Eggbert 0 Beitrag melden vor 5 Stunden erstellt Ich brauche eine Meinung eines flirt Experten: wenn ich im Club bin schauen mich alle an die hübeschesten stellen sich extra vor mir und tanzen. Jedoch und das ist das Problem passiert es öfter das wenn ich dann die Mädels die vor mir tanzen anpreche gehen sie weg oder etc. Also ich kläre sie nicht ab. Und so ist es oft. Ich vergebe 20 Chancen an einem Abend. Entweder weil ich nicht hingehen und sie möchte oder wenn ich hingehe geht sie dann weg. Also ich weiß nicht was ich noch tun soll es ist immer das gleiche. Ich vergebe so viele Großchancen. Das ich nun echt um Rat bitten muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1027 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor einer Stunde, Eggbert schrieb: Ich vergebe so viele Großchancen. Nee, mach dir da keine Sorgen. Ist pure Realitätsverzerrung. Manche Dinge sind halt so skurril, dass man nicht wegsehen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2564 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet (bearbeitet) Ist wie beim Verkehrsunfall, da schaut auch jeder hin, obwohl es nicht schön ist. Da stimmt was nicht. Wenn der TE so geil wäre, gäbe den kuhäugigen Kullerblick, Tatschitatschi, anschreiben usw. Ich bin auch so toll, daß viele Mädels vor mir im Club/auf der Tanzfläche sind. Sogar neben und hinter mir. Sie bleiben sogar, weil ich sie nicht anspreche! vor 3 Stunden bearbeitet von Niemann-N Rechtschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen