98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Jonnny schrieb:

im Verein, beim Sport, in Gruppen.

Du: „Mach ich schon seit Jahren“

vs. auch du: „schafft man es, wen man quasi sozial isoliert lebt?“

Du wirkst auch mich so, als denkst du überwiegend negativ und hättest fast bereits aufgegeben. Du suchst hier eine Musteranleitung (wieder Logik) aber lässt dich auf Tipps der Community nicht richtig ein.

Was helfen könnte, wäre wirklich, wie @Marquardt schreibt, ein 1zu1-Training. Jemand, der dich aus dieser negativen Denkspirale heraus bringt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logik hilft dir hier nicht weiter.

1zu1 Coaching -> Du: Kein Geld

Kein Geld -> Dir ist es wichtig, dann verdiene mit einem Nebenjob Geld

Keine Zeit oder andere Gründe -> Dann suche dir kostenlose Beratung, zum Beispiel einen Psychologen, um aus der negativen Denkspirale zu entkommen

„Hab ich schon versucht und hat nicht geholfen“ -> Es gibt auch nicht weitere Berater…

Möchte damit nicht sagen, dass es leicht ist. Aber wenn du es wirklich willst, dann musst du jetzt erst einmal aus deinem negativen Denkmuster raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir Freunde und zwar viele. Sozial isoliert leben ist sehr schlecht für mit den Frauen gut werden, du brauchst soziale Intelligenz. 
Finde andere Männer, die ebenfalls gerne Frauen kennenlernen.
Und sprech Frauen tagsüber direkt an, frag nicht nach dem Weg, sondern mach ihnen ein Kompliment und stell dich vor. 
Dir wird auch in Clubs und Bars gehen mehr helfen, als Frauen tagsüber ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich kann euch erklären, wie es ist: ich bin meist logisch und rational. Ich finde ebenbürtige rationale Freunde aber nicht die die vibe bringen. Es geht ja darum, ohne Hirn drauf los zu reden. Plus auf Macht und Ego achten. Ich dachte, Geschichten erzählen mit Rollercoaster könnte helfen.

Ich probiere immer noch manches aus. Aber ich denke, sowas wie cold reading, rollercoaster, push pull kann helfen. Zusätzlich alles möglich von sich geben wie es RSD forderten. Aber push pull ist schon erforderlich auch bei rsd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Marquardt schrieb:

Such dir Freunde und zwar viele. Sozial isoliert leben ist sehr schlecht für mit den Frauen gut werden, du brauchst soziale Intelligenz. 
Finde andere Männer, die ebenfalls gerne Frauen kennenlernen.
Und sprech Frauen tagsüber direkt an, frag nicht nach dem Weg, sondern mach ihnen ein Kompliment und stell dich vor. 
Dir wird auch in Clubs und Bars gehen mehr helfen, als Frauen tagsüber ansprechen. 

Clubs und Bars: das ist was für Schönlinge, muskulöse Männer, Menschen in Gruppen. Ich bin notgedrungen ein Lonewolf. Andere lonewolves haben irgendwelche Marotten. Einer warf grundlos Müll im Spenden raus oder Buchladen. Ein anderer sprach nur über rationale logische Themen. Der war total super ernst drauf, schlimmer als ich. 

bearbeitet von misterfragwuerdig
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, misterfragwuerdig schrieb:

Clubs und Bars: das ist was für Schönlinge, Menschen in Gruppen. Ich bin notgedrungen ein Lonewolf. Andere lonewolves haben irgendwelche Marotten. Einer warf grundlos Müll im Spenden raus oder Buchladen. Ein anderer sprach nur über rationale logische Themen. Der war total super ernst drauf, schlimmer als ich. 

hier gehts weiter lies dich in dem Thread ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube pick up ist momentan noch nichts für dich, insbesondere wenn du dich hier selbst einliest, wirst du zu taktisch rangehen, wenn es bei der Sozialkompetenz hakt.

Hör dir doch erstmal „wie man Freunde gewinnt“ von Dale Carnegie auf Spotify an oder lies das Buch. Dann suchst du dir auf bumble for Friends männliche Freunde die keine Vollpfosten sind, am besten solche die im Profil stehen haben, dass man sich ja mal locker auf ein Bier verabreden könnte. An denen übst du dann ein bisschen die Sozialkompetenz. 

Wenn das läuft oder auch parallel, meldest du dich dann bei Hinge an, hier im Forum kannst du dir Tipps holen wie das Profil aussehen soll mit ordentlichen Fotos (dafür könntest du schon mal Geld in die Hand nehmen). Und dann gehst du auf so viele Dates wie möglich und übst was das Zeug hält auch mit Frauen die dir nicht gefallen und versuchst nach und nach an den Stellschrauben mit der Kommunikation und dem Körperkontakt zu arbeiten. Akzeptiere dass es ein Prozess ist und auch dass pu kein Lichtschalter ist, der plötzlich Frauen dazu bringt mit dir zu schlafen. 

Alles andere führt wahrscheinlich zum Overload. Wenn du das Geld nicht hast könntest du trotzdem mal bei Marcel Herzog das kostenlose Erstgespräch führen, vielleicht findet ihr ja zusammen. Er hat übrigens auch einen YouTube Kanal mit vielen nützlichen Informationen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, misterfragwuerdig schrieb:

Clubs und Bars: das ist was für Schönlinge, muskulöse Männer, Menschen in Gruppen.

lel mein natural Freund von früher war einer der hässlichsten Männer, den ich je kannte, wahrscheinlich sogar der hässlichste. Hat trotzdem gefickt ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Marquardt schrieb:

lel mein natural Freund von früher war einer der hässlichsten Männer, den ich je kannte, wahrscheinlich sogar der hässlichste. Hat trotzdem gefickt ohne Ende.

Was meinst du mit natural Freund? War er auch zu Logik-orientiert im Reden, oder hat er Emotionen erwischt?

Kann man sagen, wenn man Rollercoaster erzeugt in Unterhaltungen, in Geschichten eigenes Denken zu den Zeitpunkten erwähnt dass es interessanter und lebhafter wird, also besser als rational und logisch zu reden?

Ich kenne Dale Carnegies Bücher aber werde mir trotzdem auf sporify es anhören. Worüber sprecht ihr im Gym so? Abgesehen von Geräte, Workout? Meine Probleme sind ja mehr wie man Leute emotional mitreißt, nicht logisch kommuniziert. Eines soll Humor sein. Im Umkreis sehe ich, dass Leute das mit Schlagfertigkeit, Erniedrigungen anderer, Situationshumor schaffen (können). Was ich merkwürdig finde ist, manche sind langweiliger als ich aber die Damen lachen bei denen drauf los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde, wie andere schon, mangelnde soziale Intelligenz als das Hauptproblem identifizieren. Das kann man trainieren, aber hauptsächlich durch Praxis und nur sehr begrenzt durch Theorie. Du schreibst, dass du dich als sehr rational-logischen Menschen siehst. Dann würde ich dich zur Motivation auffordern, dass du in Interaktionen mit anderen Leuten (nicht nur Frauen) mal versuchst, die theoretischen Konstrukte wiederzuerkennen. Gehe erlebte Interaktionen noch mal im Kopf durch und frage dich:

1. Was kam besonders sympathisch/unsympathisch rüber?
  2. Warum?
  3. Bei sympatischem Verhalten: Kann ich mir vorstellen, das selbst so oder ähnlich umzusetzen?

Auf diese Weise identifizierst du konkrete Beispiele, wie du dich selbst verhalten kannst. Wenn es um deine sozialen Fähigkeiten so schlimm bestellt ist wie von dir beschrieben, sind die Basics, die du hierbei lernst, schon ein entscheidender Schritt, der dich beim Flirten voranbringt. Ich würde dir aber davon abraten, dich nur auf Frauen zu fokussieren, sondern ein paar Schritte vorher, bei der Persönlichkeitsentwicklung anfangen. Sonst wirst du ein "nerd with techniques" (Zitat Robert Glover, Dating Essentials for Men). Challenge: Wie viel nonverbale Kommunikation kannst du mit der Theorie matchen? Kannst du das vorm Spiegel 1:1 nachmachen, ohne dir dabei komisch vorzukommen? Wenn du zusätzlich ein bisschen darüber Buch führst, wie viel verbale und nonverbale Sympathie-Aktionen du in einem Gespräch indentifizieren kannst, wirst du sehen wie du mit der Zeit besser wirst. Und wundere dich nicht, wenn du auch in Interaktionen mit anderen Männern Push&Pull oder Cocky&Funny wiederfindest. Das kannst du dann auch in dein alltägliches Verhalten übernehmen.

Hier der 5-Punkte-Plan für dich:

1. Such dir Hobbys, bei denen du mit anderen Leuten in Kontakt kommst. Konkrete persönliche Empfehlungen: Bouldern ("Hast du nen Tipp wie man hier weiterkommt?"); Tanzkurse, bei denen man sich einzeln anmelden kann ("Kann ich mir das bei dir/euch nochmal anschauen?"), Sportvereine ("Hat jemand Lust, nachher noch was trinken zu gehen?").
  2. Intensiviere die Beziehungen zu Leuten, die du sympathisch findest. Das geht von alleine, wenn du dich für diese Leute interessierst und sie nach ihrem Leben fragst ("Ah, du magst auch Sci-Fi Filme? Hättest du Lust demnächst mal in XYZ zu gehen, sobald der rauskommt?", "Bisher hab ich nicht viel von Krimidinnern gehalten, aber was du erzählst, klingt echt unterhaltsam. Da fällt mir ein, ich hab noch ein Spieleset ungeöffnet zuhause rumliegen, das mir vor Jahren mal einer geschenkt hat.", "Du bist auch im Gym SoUndSo? Wann gehst du immer?").
  3. Das, was sich hier entwickelt, nennt man Freundschaft. Davon hast du sicher schon gelesen. Du kannst dann über deine Freunde weitere Leute kennenlernen und dich für sie interessieren. Die Königsdisziplin ist, selbst so viele Leute zu kennen, dass du als Kontaktknüpfer fungierst. Dann wollen die Leute mit dir befreundet sein, weil du ihnen neue Kontakte bieten kannst. Vorher ist es noch relativ viel Arbeit auserhalb der Komfortzone, aber ab hier wird es einfacher.
  4. Parallel zu 3. und den aufblühenden sozialen Fähigkeiten kannst du jetzt verstärkt auf Frauen gehen. Aus dem Vortext im Thread schließe ich, dass du dich beim Flirten eher unnatürlich verhälst oder unwohl fühlst. Das kann natürlich aus Misserfolgen in der Vergangenheit herrühren, aber du bist jetzt ein besserer Mensch. Sollte es trotzdem noch schwierig sein, mit Frauen zu reden, fang erst mal damit an, sie wie normale Menschen zu behandeln. Du findest in deinem Social Circle bestimmt noch andere, die gerade Single sind, mit denen du abends weggehen kannst.
  5. Sobald du mit Frauen entspannt reden kannst, wird die Schwierigkeit gesteigert. Im letzten Schritt geht es darum, die Frauen eben nicht mehr wie neutrale Menschen zu behandeln, sondern zu eskalieren. Bis dahin werden wir vermutlich eh noch einige Threads von dir sehen.

Das hier fand ich auch noch thematisch passend:

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch Wie man Freunde gewinnt kenne ich. 

Die Tipps sind interessant. Mit Frauen entspannt reden kann ich schon. Es mangelt nur an Small Talk. Worüber man redet. Was mir in den Sinn kommt wäre wohl langweilig für die. Tiefgründige Themen eben.

Mir ist auch aufgefallen, dass attraktiver Frauen scharf aufs Erniedrigen sind. Die wollen jemanden runtermachen oder ihr Freund soll es tun. Ich bin aber einer, der hilft den Opfern aus, bekämpft eher die Raudis- auf eine Art wie Raudis vorgehen würden.

Das könnte auch ein Grund sein. Muss ich andere erniedrigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, misterfragwuerdig schrieb:

Mir ist auch aufgefallen, dass attraktiver Frauen scharf aufs Erniedrigen sind. Die wollen jemanden runtermachen oder ihr Freund soll es tun. [...]

Das könnte auch ein Grund sein. Muss ich andere erniedrigen?

Zwei Dinge fallen mir bei deinen Beiträgen auf. Du artikulierst oft zusammenhanglos verschiedene Aspekte des sozio-kulturellen Miteinanders und stellst subjektive Eindrücke im Mann-Frau-Kontext als rationale Fakten dar. Hinzu kommen orthografische Unzulänglichkeiten.

So auch hier: Dir sei also aufgefallen, dass (attraktive) Frauen - im Kontext deiner Aussage somit alle subjektiv attraktiven Frauen - scharf darauf seien, erniedrigt zu werden oder zu erniedrigen?
Dazu folgende Fragen:

1. Mit wie vielen attraktiven Masochistinnen oder Sadistinnen hattest du bisher solche Sessions, in denen du sie erniedrigt hast oder sie dich?
  2. Wie viele attraktive Masochistinnen oder Sadistinnen haben dir ihre Vorliebe für Erniedrigung geschildert?
  3. Was ist dir im Zusammenhang mit attraktiven Frauen aufgefallen, die keine masochistische/sadistische Neigung haben?
  4. Wie verhält es sich bei unattraktiven Frauen mit masochistischer/sadistischer und/oder submissiver Neigung?
  5. Hast du diese Erfahrungen auch mit masochistischen/sadistischen bzw. submissiven Männern oder queeren Menschen gemacht?

Wenn du diese Fragen mit „Nein.“ und „Ich weiß nicht.“ beantwortest, wovon ich ausgehe, rate ich dir ganz dringend dazu, die Finger von Redpill- und insbesondere Blackpill-Lektüre und -Content zu lassen und zuvorderst an deinen sozialen Fähigkeiten zu arbeiten. Behebe dann deine orthografischen Defizite und strukturiere deine Beiträge verständlich.

Deine Defizite im sozialen Bereich kannst du bestenfalls mit anderen Menschen trainieren, die ähnlich ticken wie du. Sprich einfach im Bereich der MINT-Fächer mit Männern und Frauen. So trainierst du dich und sammelst Erfahrung.

bearbeitet von weareyoung
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inwiefern Zusammenhangslos? Es gibt vieles worauf ich antworten musste.

ich merke nun dass ich Schwierigkeiten mit Kommunikation habe. ich habe im Fitnessstudio es versäumt eine sehr attraktive Trainierende anzusprechen. Dabei ging es so dass sie sich dicht neben mich gesetzt hatte und verblieb sogar 40 Minuten. entweder neben mir, oder hinter mir. Kann auch nur Zufall sein. als ich pausen machte, Ich merke dass ich die ganzen Alpha Fähigkeiten anlernen muss. Man darf nicht bedürftig rüber kommen. Jedenfalls gab es früher immer nur stärken Blickkontakt zwischen ihr und mir, beim letzten Mal schaffte ich es nicht sie anzusprechen. 

worüber kann man reden, wenn man Small Talk halten will? Ist auch eine Schwäche von mir, ich kann nur nach weg fragen oder wenn ich was brauche. aber grundlos schaffe ich es nicht über belangloses zu reden. vielleicht könnte ich was zur Kleidung sagen, Schuhe, Schmuck oder Tasche. Worüber man sonst reden kann weiß ich auch nicht. manche meinten Mal nach Meinung fragen. aber kommt das nicht bedürftig oder creepy rüber? aber im Fitnessstudio absolut Null ahnung. Die eine vom Fitnessstudio werde ich wohl besser ignorieren, ich schätze sie hat mich betaisiert. Aber in Zukunft will ich das ändern.

Es kam schon mind. 1x vor, dass eine attraktive Dame Interesse zu haben schien, sich emotional öffnete, aber ich war ratlos. Ich wollte dann später das Versäumnis, dass ich in dem Moment nicht Führungsstärke und Sicherheit ausgestrahlt hatte, nachholen. ich denke dass es nichts bringt. man muss im Moment all das präsentieren. nachher gibt's keine 2. Chance.

Stimmt es, dass Alphas Konflikte nicht aus dem Weg gehen? soll man dann quasi Streit suchen?

Was ist euer Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, misterfragwuerdig schrieb:

inwiefern Zusammenhangslos? Es gibt vieles worauf ich antworten musste.

ich merke nun dass ich Schwierigkeiten mit Kommunikation habe. ich habe im Fitnessstudio es versäumt eine sehr attraktive Trainierende anzusprechen. Dabei ging es so dass sie sich dicht neben mich gesetzt hatte und verblieb sogar 40 Minuten. entweder neben mir, oder hinter mir. Kann auch nur Zufall sein. als ich pausen machte, Ich merke dass ich die ganzen Alpha Fähigkeiten anlernen muss. Man darf nicht bedürftig rüber kommen. Jedenfalls gab es früher immer nur stärken Blickkontakt zwischen ihr und mir, beim letzten Mal schaffte ich es nicht sie anzusprechen. 

worüber kann man reden, wenn man Small Talk halten will? Ist auch eine Schwäche von mir, ich kann nur nach weg fragen oder wenn ich was brauche. aber grundlos schaffe ich es nicht über belangloses zu reden. vielleicht könnte ich was zur Kleidung sagen, Schuhe, Schmuck oder Tasche. Worüber man sonst reden kann weiß ich auch nicht. manche meinten Mal nach Meinung fragen. aber kommt das nicht bedürftig oder creepy rüber? aber im Fitnessstudio absolut Null ahnung. Die eine vom Fitnessstudio werde ich wohl besser ignorieren, ich schätze sie hat mich betaisiert. Aber in Zukunft will ich das ändern.

Es kam schon mind. 1x vor, dass eine attraktive Dame Interesse zu haben schien, sich emotional öffnete, aber ich war ratlos. Ich wollte dann später das Versäumnis, dass ich in dem Moment nicht Führungsstärke und Sicherheit ausgestrahlt hatte, nachholen. ich denke dass es nichts bringt. man muss im Moment all das präsentieren. nachher gibt's keine 2. Chance.

Stimmt es, dass Alphas Konflikte nicht aus dem Weg gehen? soll man dann quasi Streit suchen?

Was ist euer Rat?

Fang doch erstmal klein an. Z.B. mit einem Boot-Camp oder den Challenges hier im Forum.

Du raffst gar nichts und fragst viel Blödsinn, der für dich noch gar nicht relevant ist. 

Dir hapert es an sozialen Skills, die gehen durch Theorie nicht weg. Dann dieses ganze rational-logik etc. Das ist situativ sinnvoll, im Flirtkontext aber meistens nicht.

Ein plastisches Beispiel:

Beim Bäcker machst einfach mal ein Kompliment, dass dir die Brötchen immer gut schmecken. Dann fragst mit nem Grinsen, ob die irgendeine Geheimzutat haben. Und schon hast ein Gespräch über Brötchen. Mit der Zeit und Praxis wird das so immer besser, wenn du das kontinuierlich machst.

Und hör auf zu Jammern, das ist Attractionkiller Nummer 1. Gibt genug hässlichere als dich und die Bumsen auch. Und dieses ganze Alpha Gelaber ist auch schwachsinnig. Du brauchst nicht jedem aufs Maul hauen, der dumm guckt. Werd locker, raus aus der Komfortzone und neue Sachen probieren. Der Rest kommt dann nach und nach. Mit einem Couch geht's sicherlich schneller aber auch allein wird das was, wenn du lernst, dich zu überwinden und mit Rückschlägen rechnest und klar kommst.

Aber Machen wäre für dich jetzt mal der richtige Anfang. Vom Quasseln und Jammern wirst du keinen Erfolg bekommen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2025 um 23:04 , Marquardt schrieb:

Flirten ist nicht genetisch bedingt, sonst wären hier fast alle Jungfrauen im Forum. 
Du kannst es lernen wie alles andere auch: Schach, Marathon laufen, Boxen, StarCarft, etc. 

Ende 30 würde ich dir allerdings sofort ein Coaching bei @Marcel Herzog empfehlen. Kannst natürlich probieren alles selbst herauszufinden, aber das wird JAHRE dauern.
Ende 30 musst du ordentlich Gas geben! Und zwar schleunigst.

Ja, geh Marcel Herzog - "Flirten für rationale Männer" oder so lol

Nee, Spaß beiseite. Flirten ist overrated. Siehst du an diesen Hot Guys, die oft beim Reden mit Frauen sehr nüchtern rüberkommen und sie dann trotzdem flachlegen - ansprechen und eskalieren, das ist the name of the game!;)

bearbeitet von heavyhitter
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, heavyhitter schrieb:

Ja, geh Marcel Herzog - "Flirten für rationale Männer" oder so lol

Nee, Spaß beiseite. Flirten ist overrated. Siehst du an diesen Hot Guys, die oft beim Reden mit Frauen sehr nüchtern rüberkommen und sie dann trotzdem flachlegen - ansprechen und eskalieren, das ist the name of the game!;)

Yo ansprechen und eskalieren hilft ihm super weiter, wenn er nicht mal ein Gespräch führen kann. Das dazwischen ist nicht ganz unwichtig. Kommt zwar vor, aber ist relativ selten, dass die Frau den ganzen Job alleine macht. Und wenn du nicht gerade HG 10/10 wird's dir auch nicht ganz so oft passieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 30.8.2025 um 21:27 , misterfragwuerdig schrieb:

Was ich merkwürdig finde ist, manche sind langweiliger als ich aber die Damen lachen bei denen drauf los.

Weil dein Umfeld und pickup dir quatsch bei bringt wie du hier erkannt hast.

Pickup = Geschichtenerzhähler der Frauen überredet dich geil zu finden aka nicht die attraction/dynamik die du haben willst.

Was du eigentlich willst = Du willst in möglichst kurzer Zeit deine sexuelle Intention klar machen durch flirten, Augenkontakt, Gespräch so lenken das es intim wird zwischen euch, Mann Frau Themen, Tonalität, die Gespräche mit der Frau ist das Vorspiel aufn Sex, du schaust ob sie dir dahin folgt wo du sie haben möchtest verbal und körperlich.

Du willst yes girls rausfiltern in möglichst kurzer Zeit, diese Frauen haben ne richtige ehrliche sexuelle Anziehung zu dir und nicht deine Zeit zuverschwenden mit maybe girls die du erst überreden musst mit dein tollen storys, gehalt, urlauben, Autos, all das ist ein überreden das sie dich attraktiv findet (kurzfristig).

Du willst die Frauen haben die dir schnell verfallen ohne das du rum tricksen musst mit deinem Beruf, Weltreisen usw. das interessiert keine Sau, was interessant für Frauen ist, ist deine sexuelle Energie als Mann auf nichts anderes kommt es an.

Du musst die Mentalität eines sexuellen Mannes verinnerlichen und ausstrahlen, du willst nicht von Frauen hören "der hat geld, weltreise, erzählt gut storys", sondern "ich finde den sexuell anziehend/der fickt mich gut) das machst du indem du direkt ehrlich ohne sich zu verstecken kommunizierst was du willst, du stehst dazu sex zu wollen genauso wie Frauen sex wollen (von den richtigen typen).

Deine Aufmerksamkeit ist deine Währung, wir tauschen unsere Aufmerksamkeit gegen Sex bzw. Gegen die Schritte bis zum Sex, Verhält sie sich nicht so wie du das haben willst, folgt sie dir nicht, wird deine Aufmerksamkeit weniger oder direkt auf 0, investiert sie dann nicht mehr war sie nie interessiert an dir, Frauen die dich anziehen finden machen es dir einfach und unkompliziert und werden die Chance dich kennenzulernen nicht missen wollen.

Das nächstemal wenn du eine Frau ansprichst, stell dich vor mit Hand, schau ihr tief in die Augen und streichel ihre Hand mit deinem Daumen, dann wissen beide sofort was Sache ist, die Frauen die sich darüber freuen da investierst du deine Aufmerksamkeit und die negativ reagieren die haben pech gehabt.

So wie du denkst und schreibst würde ich mir Kohle zussmmen sparen und mir nen Coach holen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Knxgbb schrieb:

Pickup = Geschichtenerzhähler der Frauen überredet dich geil zu finden aka nicht die attraction/dynamik die du haben willst.

Interessanter Ansatz. Erzähl mir mehr. Also von diesen hanebüchenen Geschichten über überredete Frauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Interessanter Ansatz. Erzähl mir mehr. Also von diesen hanebüchenen Geschichten über überredete Frauen. 

Ich stelle mal die steile These auf das jeder von uns Frauen in seinem Leben haben will die dich nimmt weil sie dich sexuell anziehend findet, desto weniger anziehend sie dich findet desto mehr Zeit musst du investieren und Geschichten erzählen mit DHV Storys, Geld, social proof oder anderen pickup Tricks, eine Frau die dich raw sexuell anziehend findet der brauchst du den ganzen scheiß nicht zeigen oder sagen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Knxgbb schrieb:

die dich nimmt weil sie dich sexuell anziehend findet

Und es laufen massenhaft Frauen rum, die dir ungefragt auf den Schwanz springen, weil sie dich so geil finden? 

Und wieso finden die dich überhaupt sexuell anziehend? Weil du stumpf in der Ecke stehst, dein Bier in der Hand hältst, und darauf wartest, dass genau so eine zufällig vorbei kommt?

Oder gehört doch etwas mehr dazu? Denn oft genug kann man hier in Threads ja auch von Männern lesen, die an sich gut aussehen und dennoch nix zum ficken finden.

Abschließend gefragt: Wann genau fängt das von dir geschriebene „überreden“ an? Ich zumindest musste noch keine dazu überreden mit mir zu vögeln. Bezweifle auch, dass das funktionieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und wieso finden die dich überhaupt sexuell anziehend? 

Aus den gleichen Gründen warum ich sie als Mann geil finde oder sind Frauen mittlerweile pinke Einhörner die keinen Sex wollen?

Oder gehört doch etwas mehr dazu?

Das einzige worauf es ankommt ist dein sexuelles Interesse ihr klar zu machen in möglichst kurzer Zeit um die Frauen zu filtern die starkes sexuelles Interesse an dir haben ohne das du die Attraction manipulierst/steigerst durch DHV, Status, Geld etc.

Denn oft genug kann man hier in Threads ja auch von Männern lesen, die an sich gut aussehen und dennoch nix zum ficken finden.

Weil das Verhalten passiv ist, die eigene Sexualität und das sexuelle Interesse an der Frau wird versteckt, das worauf es ankommt.

Wann genau fängt das von dir geschriebene „überreden“ an?

Frauen überreden bedeutet, wenn sie deiner Führung nicht folgt/kontra gibt und du trotzdem weiter investierst.

Überreden bedeutet wenn eine Frau dich erst anziehend findet nachdem du von deinem Geld, Auto, Haus, Weltreisen, Social proof etc. erzählt oder gezeigt hast, das sind aber alles Sachen die sie nichts angeht und die nichts damit zu tun haben das ihr ficken werdet.

Überreden bedeutet wenn sie den kc/fc blockt und du weiter investierst obwohl sie dir mit ihrem Verhalten klar gezeigt hat wie sie zu dir steht, es brauch nicht mehr Dhv, p&p, comfort , rapport, mehr Dates oder mehr Zeit, es ist ganz einfach und unkompliziert, sie hatte nie ne harte sexuelle Anziehung zu dir und ist deswegen nicht kompatibel mit dir, blockt sie den kc/fc sollte das Treffen sofort beendet und die Frau aus dem Haus gekickt werden, kann dann nochmal wieder kommen aber es sollte niemals mehr als ne Fickbeziehung daraus werden.

Pickup bringt dir bei deine Zeit zu verschwenden mit Frauen die deiner Führung nicht folgen und diese noch umzustimmen, statt sich auf die 100% yes girls zu konzentrieren die man ohne Pickup genauso verführt hätte, es ist kein Erfolg ein maybe girl umzustimmen, es ist eine Respektlosigkeit dir selbst gegenüber Zeit in Frauen zu investieren die kontra geben wenn es Frauen gibt die dich nehmen so wie du bist, die dir zu 100% folgen.

Du willst Frauen haben die eine harte sexuelle Anziehung zu dir verspüren und dir folgen ohne das sie was über dich weiß oder möglichst wenig, das sind die richtigen Frauen, das ganze kennenlernen kommt später wenn sie bewiesen hat das sie dir folgt und dich auch so anziehend findet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Knxgbb schrieb:

Das einzige worauf es ankommt ist dein sexuelles Interesse ihr klar zu machen in möglichst kurzer Zeit um die Frauen zu filtern die starkes sexuelles Interesse an dir haben ohne das du die Attraction manipulierst/steigerst durch DHV, Status, Geld etc.

Na klar! „Servus. Ficken?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Na klar! „Servus. Ficken?“

Hätte ich nicht besser zusammenfassen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das liegt das problem: einfach confident sein, selbstbewusst ansprechen. geht’s auch ohne humor, ohne flirt techniken?

also muss man nicht mehr dhv, negging/push pull, rapport usw. benutzen? früher musste man. 

wenn frau kein interesse hat, muss man da hinnehmen und dann geht man. weiß ich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden