6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Serwus. Habe mal eine zwar gerade akute, aber dennoch generelle Frage:

Habe einem Mädel (ich 31, sie circa Mitte 20) meine Nummer im Bus, bzw beim aussteigen zugesteckt, sie sei mir aufgefallen und sie solle sich gerne melden, wenn sie mal Lust auf einen Kaffee hat, woraufhin sie sich auch am nächsten Tag meldete. Wir haben dann 2 tage etwas hin und her geschrieben und  ich machte dann Mittwoch einen datevorschlag für Freitag (gestern).  Sie antwortete dass sie über das Wochenende bei ihrer Family ist, aber machte nächste Woche als vagen Gegenvorschlag. Ich schrieb ihr dann dass ich da und verhindert bin ich aber montag oder Donnerstag Zeit hätte. Seitdem kam keine Antwort mehr. 

Jetzt die Frage: Würdet ihr in so einem Fall nochmal nachhaken, wenn ja wann oder einfach nicht mehr melden, da ja der Ball bei ihr liegt?

Merci vielmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mpghost schrieb:

Jetzt die Frage: Würdet ihr in so einem Fall nochmal nachhaken, wenn ja wann oder einfach nicht mehr melden, da ja der Ball bei ihr liegt?

yesss schreib ihr einfach sofort, hab kein Ego
Lern gleichzeitig andere kennen. Männer stellen sich oft zu dumm an nochmal nachzuhaken oder nochmal anzuschreiben, ist natürlich nicht schön aber keine Antwort zu bekommen ist heutzutage normal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mpghost schrieb:

Am Anfang musste als Mann in der Regel mehr investieren. Ich hätte halt nur nicht soviel getextet und würde es auch in Zukunft reduzieren. Gib der Frau nicht 100% auch wenn du noch gar nichts bekommen hast.

Obendrein es gibt ja solches und solches nachhaken: Wenn du keine andere Frau am start hast dann ist es im allgemeinen sehr needy, wenn du aber andere Frauen hast und nachhakst in aller Regel weniger. Ich schreibe auch mal Frauen ala "wie siehts denn aus mit Date" obwohl ich grad auf nem Date bin oder ne andere Frau ne Stunde später vorbei kommt..

Also du willst sie aber du brauchst sie nicht. Allgemein ist es eher hilfreich wenn die Frau denkt/fühlt dass der Mann halt auch mit anderen Frauen aktuell was hat und nicht dieser untervögelte Typ ist der seit 1Jahr unfreiwillig kein Sex mehr hatte...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mpghost schrieb:

Serwus. Habe mal eine zwar gerade akute, aber dennoch generelle Frage:

Habe einem Mädel (ich 31, sie circa Mitte 20) meine Nummer im Bus, bzw beim aussteigen zugesteckt, sie sei mir aufgefallen und sie solle sich gerne melden, wenn sie mal Lust auf einen Kaffee hat, woraufhin sie sich auch am nächsten Tag meldete. Wir haben dann 2 tage etwas hin und her geschrieben und  ich machte dann Mittwoch einen datevorschlag für Freitag (gestern).  Sie antwortete dass sie über das Wochenende bei ihrer Family ist, aber machte nächste Woche als vagen Gegenvorschlag. Ich schrieb ihr dann dass ich da und verhindert bin ich aber montag oder Donnerstag Zeit hätte. Seitdem kam keine Antwort mehr. 

Merci vielmals

Ich würde vermeiden wenn man sich noch nicht etwas kennt solche Sachen zu lassen wie "Hast Du nächste Woche MIttwoch Zeit?" oder "Wollen wir Freitag auf ein Date gehen?"

Schreib sowas wie "Hey, Du ich bin Dienstag und Donnerstag noch frei, ICH würde dich gerne treffen, 17 Uhr Cafe XY" oder alternativ ".... ICH wollte gern mal wieder in Bar XY, kommst du mit?"

Das drückst ihr einfach mal wenn Du wieder am start bist und guckst was passiert. 

Wenn auf zwei unterschiedliche Termine keine konkrete zeitnahe alternative kommt zu der Du ggf. auch kannst, dann such dir ne neue.

Die Zettel Methode ist BTW nicht unbedingt zielführend, auch wenn es anscheinend ab und an mal klappt. Ein Kumpel hatte mit 17 oder so am Flughafen seine erste Freundin so kennengelernt und hatte es als passable Methode "erkannt"... hat nie wieder funktioniert 😉 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Die Zettel Methode ist BTW nicht unbedingt zielführend, auch wenn es anscheinend ab und an mal klappt. Ein Kumpel hatte mit 17 oder so am Flughafen seine erste Freundin so kennengelernt und hatte es als passable Methode "erkannt"... hat nie wieder funktioniert 😉 

Hängt halt stark davon ab wie man ausschaut, ob man der Typ der Frau ist, wie die Ausstrahlung ist UND natürlich Glück...

Gibt halt Typen da sind Frauen direkt on und andere die brauchen halt erst ihre Masche die sie auf die Frau anwenden damit diese on werden...

Aber nun gut wenns gar nicht anders geht son Schuss ins Blaue kann man durchaus mal machen, man sollte nur wissen dass die Chancen gering sind... und es muss irgendwie glaubhaft sein wieso man sie nicht normal anspricht und mit ihr redet.... Wenn du die Kellnerin süß findest aber grade Hochbetrieb ist und sie quasi 0 Zeit hat, ja dann mag so etwas zB so eine Situation sein wo man sowas mal bringen kann...

Aber es sollte nicht die Alternative sein weil man seine Eier nicht findet...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Hängt halt stark davon ab wie man ausschaut, ob man der Typ der Frau ist, wie die Ausstrahlung ist UND natürlich Glück...

Gibt halt Typen da sind Frauen direkt on und andere die brauchen halt erst ihre Masche die sie auf die Frau anwenden damit diese on werden...

Aber nun gut wenns gar nicht anders geht son Schuss ins Blaue kann man durchaus mal machen, man sollte nur wissen dass die Chancen gering sind... und es muss irgendwie glaubhaft sein wieso man sie nicht normal anspricht und mit ihr redet.... Wenn du die Kellnerin süß findest aber grade Hochbetrieb ist und sie quasi 0 Zeit hat, ja dann mag so etwas zB so eine Situation sein wo man sowas mal bringen kann...

Aber es sollte nicht die Alternative sein weil man seine Eier nicht findet...

OT:

Klar, wenn Du Chad Thundercock bist oder in der Nationalmannschaft spielst und nach der Übergabe des Zettels in deinem Lambo verschwindest ist das sicher eine SEHR praktikable Methode.

Hired Guns im Sinne von Kellnerinnen und Co. halte ich sowas eher für wenig Zielführend wenn nicht einer der Fälle oben vorliegt. Dadurch dass durch den im Grunde durch das Geschäftsmodell erzwungenen Kontakt zu der Dame, jeder 5. 08/15 Dude da eine "Verbindung" spürt weil Madame im Zuge ihres Jobs nett zu ihm ist, wird man darüber wenig "attraction" erzeugen können insofern man eben ein 08/15 Dude ist und an dem Tag nicht zufällig unfassbares Glück hat.

Hatte das früher während meiner jungen Erwachsenenzeit ab und an beobachtet wenn die Rich Kids aus der eigenen Bubble dann VIP Bereiche gemietet haben für den Abend oder den ganzen Club usw. Da haben Sie sich auch in dem Licht ihrer scheinbaren Größe gesonnt, aber auf die Damen die in den Clubs gearbeitet haben, hatte das nicht unbedingt großen Einfluss. Nächsten Tag ist halt irgendein anderer Dude am Start der so dämlich ist, da X Euro auf den Tisch zu legen um sich für einen Abend mal wie die Große Nummer zu fühlen.

Klar ist am Ende es besser da irgendwie auf die Rechnung die eigene Nummer zu schreiben und nen Fuffi da zu lassen als Trinkgeld, als gar nichts zu tun. Ich denke aber als im Umfeld als Normalo Erscheinender Dude solche Sachen zu versuchen, sollte wirklich nur Notlösung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden