8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, das im Nightgame auf der Tanzfläche Frauen unaufällig meine direkte Nähe suchen, wenn manche Kriterien gegeben sind.

Ich bin z. B. recht groß, also 1.90m und mir kommt es so vor, dass andere große Frauen öfter direkt vor mir oder neben mir tanzen.

Kann es sein, dass die echt meine Nähe suchen, nur weil sie ähnlich groß sind? 

Wie wichtig ist die Körpergröße für die Attraction?

Deutlich kleinere Frauen suchen eigentlich nicht so oft mein Nähe. Also die tanzen selten vor mir rum, so dass man sich zufällig streift etc.

Grüße

speedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, speedyvegan schrieb:

Wie wichtig ist die Körpergröße für die Attraction?

Hör auf so Fragen zu stellen und greif dir die Ischen einfach, sonst machts ein anderer.

Evtl sogar ein Zwerg wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein gewisses Empfinden, das zwei gut zusammen passen.

Wenn Du viel größer bist, als die Frau, kann das auch hemmen, also tendenziell nicht so förderlich sein. Man denkt dann, das passt irgendwie nicht so gut.

Gerade die großen Frauen haben es schwerer, passende Männer zu finden, weil sie ja Männer über ihrer Größe "suchen".

Die Zwegenthematik sehe ich nicht so als was Negatives. Kleiner Mann und kleine Frauen passen viel besser zusammen, als die selbe kleine Frau und ein 1,90m Mann.

Es gibt ja nicht umsonst extra Partnerbörsen für große Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als jemand der selbst 175/176 ist und keine Probleme damit hat sag ich trotzdem wär geil 190cm zu sein.

Zumindest würd ich 190 mit Glatze eher 176 mit Haaren bevorzugen.

 

Aber die Größe ist nicht entscheidend wenns ums layen geht, die Regel ist eigentlich immer *größer als die Frau mit High Heels sein*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sehe ich Pärchen, wo der Mann kleiner ist als die Frau. Dann denk ich, Uff, geil, dann muss der Typ es ja richtig drauf haben. Also einfach charakterlich etc. Qualitäten haben.

Über die Frau sagt das eigentlich aus, dass ihr Äußerliches nicht so wichtig ist. Und auch, was andere über sie in der Öffentlichkeit denken.

Taff, kann man doch machen. Wenn einem Äußerliches total egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ääähhhhmmmm, wieder ein neuer Account von Harriet? Klingt verdächtig so? Schon die SuFu genutzt? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar fühlen sich Frauen von großen Männern angezogen. Wäre seltsam wenn nicht.

Da Du selbst sagst Du bist 1,90m brauchst dir dahingehend keine Gedanken machen. Frauen egal welcher Größe sehen das als Pluspunkt.

Was mir eine sehr kleine Frau mal gesagt hat, ist dass ich bzw große Menschen generell eher einschüchternd wirken. Daher vielleicht einfach den ersten Schritt machen, ist sowieso die richtige Richtung.

Was @DirtyRabbit sagt ist auch nicht ganz unwichtig. Meine Ex hat es super abgetörnt als Sie mal ins Auto gestiegen ist nachdem ich meine Oma kutschiert hatte mit dem Sitz zwecks Ein- und Aussteigen ganz oben. War sofort ein richtig harter Attraction schlag dass Sie "über" mir sitzt. Hab daher Heels auch nur bis 12cm Höhe gekauft, weil Sie mir sonst gefährlich nahe gekommen wäre 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.