Rauswurf im australischen Club nach rum machen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hatte neulich in Melbourne (Australien) ein Erlebnis, das mich echt verwirrt hat, und würde gern eure Einschätzung dazu hören.

Ich habe in einem Club ein Mädel angesprochen, das alleine war. Wir haben uns kurz unterhalten, sie konnte normal reden, war nicht stark betrunken. Danach haben wir rumgemacht, sie war voll dabei und meinte sogar, dass sie mit mir rausgehen will.

Doch plötzlich kam die Security und hat uns getrennt und mich direkt rausgeworfen. Begründung: Sie sei „zu betrunken“. In Deutschland hätte das niemanden interessiert, solange beide Bock haben. Zumindest hatte ich das nie.

Meine Beobachtungen:

In Australien scheinen Clubs extrem streng mit Alkohol + Einverständnis umzugehen.

Die Türsteherin war eine stark tätowierte Frau, ich hatte das Gefühl, dass sie besonders misstrauisch war.

Mein Look: Glatze + Bart, also eher maskulin und reif. Ich frage mich, ob das im Vergleich zu einem „Sunnyboy“ (Studenten-/Jungenlook) negativer aufgefallen ist.

Es fühlte sich fast so an, als ob die Situation weniger wegen des Mädels, sondern eher wegen der Wahrnehmung der Security eskaliert ist.

Meine Fragen an euch:

1. Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen mit Security, die solche Interaktionen abbricht?

2. Denkt ihr, dass mein Look (Glatze und Bart ) eher schneller verdächtig wirkt, als wenn ich „jünger und harmloser“ aussehen würde?

3. Wie würdet ihr in einem Land mit so strenger Clubkultur vorgehen, um trotzdem erfolgreich zu pullen, ohne dass die Security eingreift?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt liegt es eher am Laden, als am Land.

Wobei ich noch nie in meinem Leben in Australien war und ich die dortige Clubkultur nicht beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, KAtatuerk schrieb:

In Australien scheinen Clubs extrem streng mit Alkohol + Einverständnis umzugehen.

Sounds fake!

Wo ist denn da der Berührungspunkt mit "Einverständnis"?

vor 44 Minuten, KAtatuerk schrieb:

Die Türsteherin war eine stark tätowierte Frau, ich hatte das Gefühl, dass sie besonders misstrauisch war.

Wohl eher besonders eifersüchtig.

Das Phänomen wär ja nicht neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Sounds fake!

Wo ist denn da der Berührungspunkt mit "Einverständnis"?

Wohl eher besonders eifersüchtig.

Das Phänomen wär ja nicht neu.

Habe ich auch nicht gecheckt, so hat das aber die Türsteherin behauptet, dass sie denkt die Frau wäre zu besoffen um eine Entscheidung zu treffen und sie diese schützen will.

Aber denke auch eher, dass sie einfach seit einigen Monaten nichts mehr abbekommen hat, und mir dann die Tour vermiesen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt für mich halt eher nach was Persönlichem und nicht nach ner Policy.

Mach dich halt mal vor Ort kundig, aber ich würde fast drauf wetten, dass dieser "Angriff" ihr galt und nicht dir.

Vielleicht hat die Muddi mit den Tattoos auch einfach nen Sprung in der Schüssel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden