Racerplus900 0 Beitrag melden vor 6 Stunden erstellt (bearbeitet) Hey Leute, ich brauche mal eure Einschätzung. Ich (23) habe mich letzte Woche Montag mit einem Mädchen (18) getroffen. Das erste Date war echt schön – wir waren spazieren, haben uns auf eine Bank gesetzt und geredet. Irgendwann habe ich versucht, sie zu küssen, aber sie meinte, es sei noch ein bisschen früh. Später haben wir uns dann doch geküsst. Auf dem Rückweg hat sie sich bei mir eingehakt, und wir sind beim Reden aufs Thema Kochen gekommen. Ich meinte, dass ich eigentlich nicht so oft koche, und da meinte sie: „Na, du hast ja jetzt mich, ich kann ja für dich kochen.“ Das klang für mich schon ziemlich positiv. Danach sind wir noch was essen gefahren, haben im Auto gegessen, geredet, uns wieder geküsst und auch ein bisschen intim rumgemacht (aber nicht ausgezogen, nur oberflächlich). Am Mittwoch haben wir uns dann wieder getroffen. Ich habe sie abgeholt, wir waren wieder spazieren und haben uns geküsst. Danach sind wir ins Auto und haben erst rumgemacht, dann sind wir auf die Rückbank und hatten Sex. Danach sind wir essen gegangen, alles war entspannt. Später wollte ich sie dann nachhause bringen, aber sie meinte als wir da waren, sie wolle noch nicht nach Hause. Also sind wir wieder auf einen Parkplatz gefahren, hatten nochmal Sex, und danach hat sie sich einfach auf mich gelegt, Augen zugemacht, wollte gar nicht aufstehen – so als ob sie den Moment festhalten wollte. Irgendwann habe ich gesagt, dass ich heim muss, es war schon spät. Auf dem Heimweg war alles okay, sie meinte noch, ich soll ihr schreiben, wenn ich zu Hause bin. Hab ich gemacht, und am nächsten Morgen haben wir auch noch ein bisschen geschrieben. Sie meinte nur, dass ihre Mutter sauer war, weil sie so spät heimkam, aber sonst sei alles gut. Und dann – plötzlich am Abend: Ich schaue aufs Handy und sehe, dass ich von ihr blockiert bin. Ohne Vorwarnung, ohne Streit, einfach so. Ich check das nicht – wir hatten Sex, es schien alles gut, und auf einmal blockiert sie mich. Was meint ihr, warum macht sie sowas? vor 5 Stunden bearbeitet von Racerplus900 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5567 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Egal, was der Grund ist, warum sie dich blockiert hat, am Ende des Tages ist es schlichtweg irrelevant. Du kannst Stunden damit verbringen, in deinem Kopf nach Gründen zu suchen, analysieren, was du falsch gemacht hast oder was in ihrem Kopf vorgeht. Aber das bringt dich nicht weiter. Frauen handeln oft emotional, unlogisch und manchmal auch einfach willkürlich. Das ist einfach die Realität. Die wichtigste Lektion, die du daraus mitnehmen musst: Versuche nicht, alles verstehen zu wollen oder Erklärungen zu erzwingen. Manche Dinge wirst du nie komplett durchschauen und das ist okay. Akzeptiere es, mach dein Ding weiter und konzentrier dich auf dein eigenes Wachstum, deine Energie und deine Zukunft. Wenn sie dich blockiert, war sie einfach nicht die richtige für dich und hatte keine brennende Leidenschaft. Punkt. Mach dir keinen Kopf, sondern nutze das als Erfahrung und lerne, emotional unabhängig zu bleiben. So bleibst du stark und attraktiv. Ansonsten liest sich deine Geschichte doch ziemlich solide. Die richtigen Werkzeuge für zukünftige Abenteuer mit anderen HBs scheinst du schon zu besitzen. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5645 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 2 Stunden, Racerplus900 schrieb: warum macht sie sowas? Keine Ahnung. Sie ist 18. Es gibt garantiert einen für sie nachvollziehbaren Grund. Kann sehr gut sein, dass du (wir alle) den nichtmal verstehen könntest, wenn sie ihn dir nennt. Jeder weitere Gedanke ist da sinnlos. Du hattest einen tollen Erfolg. Du bist dennoch, warum auch immer, für sie nicht weiter interessant. Also nimmst du es wie es ist und lebst dein Leben weiter. Wundere dich nicht, wenn sie sich plötzlich melden sollte, als wenn nichts geschehen wäre. Das KANN passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leviat 151 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet Mit 18 Jahren kann ein Östrogenhormon an einer zufälligen, empfindlichen Stelle in ihrer Birne geknallt sein, was sie dazu bewegt hat dich zu blockieren. Am Ende des Tages - scheißegal - wie die Vorredner bereits beschrieben haben. Du bist noch jung. Nutz diese Erfahrung um dir die Achselzuck-Technik anzueignen. Die geht auch ganz einfach. Wenn ne Frau dich blockiert oder korbt, zuckst du mit der Achsel, hakst es nach kurzer Analyse ab und machst mit der nächsten weiter. Mit meinem Wissen heute hätte ich mir das am liebsten schon am Anfang der Pubertät in die Venen geballtert. Wird auch mit jedem Mal einfacher, versprochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racerplus900 0 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet War ich vielleicht zu schnell ? Hier im Forum liest man ja oft das es gut ist wenn man sie schnell küsst oder schnell einen fc schafft. Ist es eventuell besser länger zu warten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2625 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Racerplus900 schrieb: Ist es eventuell besser länger zu warten ? Nop. Alles richtig gemacht. ggf hat sie ja einen Freund und hat nun schlechtes Gewissen bekommen... So Dinger passieren dir mit Frauen halt, grade bei Frauen in der Prime. Was mir bei vielen Frauen heute auch auffällt ist sie meiden den offenen Konflikt. Ich hatte schon sooooviele Dates oder auch Beziehungen wo ich mittllerweile spüre wenn etwas nicht stimmt, sie mich zB zum Bahnhof bringt oder ich sie nach Hause, sie sagt dass alles okay ist und ich Instinktiv weiß es war das letzte Mal das wir uns sehen und ich werde später oder am nächsten Tag ne Nachricht bekommen dass sie mich nicht weiter treffen will.. Ich behaupte es gibt sogar Situationen da haben Frauen Sex obwohl sie eigentlich nicht wollen einfach nur wegen Erwartungsdruck, weil es ihnen unangenehm ist "nein" zu sagen und es dann einfacher ist einfach Sex zu haben und den Typen später zu blockieren... Wobei einfach blockieren nicht für guten Charakter spricht.... sollte es da nochmal nen Regame geben würde ich vorsichtig sein und so eine Frau von der Tendenz her eher in Richtung F+ einordnen... Einfach blockieren ist ne Charakterschwäche (wenn wir mal von Ausnahmen absehen wie Stalking, Belästigung, der Typ einfach ein Nein nicht akzeptiert etc). Würde den Block aber auch nicht ansprechen, entweder sie erklärt sich oder nicht. Ich behalte so etwas aber durchaus im Hinterkopf wie Menschen mit mir umgehen... Als Kerl sollte dein Leben so ausschauen dass du Frauen flachlegst und dann einfach schaust welche Frau kommt immer wieder an und lässt sich immer wieder flachlegen und will dich binden und welche nicht... Also Mann legt flach und schaut dann was die Frau draus macht... Tiefere Gedanken sollte man sich nur um die Frauen machen die dich dann wollen. Erst DANN solltest du dir die Frage stelle ob du sie cool findest und ne LTR haben willst oder nicht.... Die Reaktion hier sollte einfach nur sein akzeptieren und sich freuen über das Erlebte, den Sex, die Zeit usw.. Im Idealfall steht im Leben sogar immer mehr als eine Frau gleichzeitig auf dich sodass du als Mann die Wahl hast;) Man grade Sex mit einer hatte und auf dem Handy dann die Nachricht von einer anderen hat die nachfragt ob das Date morgen steht und sie sich schon freut... vor 1 Stunde bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leviat 151 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet Nö wieso? Hast doch alles richtig gemacht, behalt das bei. Wenn sie kein Bock gehabt hätte, hätte sie geblockt. Kann sein dass sie sich nochmal meldet, falls ihre Synapsen sich beruhigt haben. Ansonsten kann es Tausende Gründe haben wieso sie dich blockt. Hier nur mal ein paar kleine Beispiele die dir zeigen sollen wie sinnlos das ist darüber nachzudenken: - Sie denkt dass du denkst dass sie ne Schlampe ist - Ihr ging es zu schnell (🤪) - Vielleicht ist irgendwas passiert was du nicht mal mitbekommen hast weswegen sie sich nun schämt (Geruch, Geräusch etc.) - Ihre Mama hat Stress geschoben - Sie steht wohl doch nicht so sehr auf dich - Buyers remorse - Du bumst wie ne Flasche - Ihre Freundinnen denken dass du nicht cool genug bist - Anderer Stecher - Neue Nummer - Sie hat auf die Sitze geblutet ..... Könnte man weiterspinnen bis ans Ende aller Zeiten. Lohnt sich nicht, daher abhaken, weitermachen und vielleicht meldet sie sich ja nochmal. Dann einfach chillig weiter gamen als ob nix passiert wäre und du den Block auf WhatsApp nicht mal mitbekommen hättest (Stichwort dein Leben ist zu ereignisreich). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen