161 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 57 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da gibts n Foto das zufĂ€llig den Moment eingefangen hat wo sone Muddi guckt und sich auf die Lippen beißt.

Das ist ĂŒber 10 Jahre alt, da war ich noch dabei alles zuzutackern und hatte noch Laucharme im Vergleich zu heute aber passt grad zum Thema haha

Puh, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Was dir sich wohl in dem Moment grad gedacht hat. 😉 aber ja etwa so haben die geschaut. MĂŒsste nur noch mit einem Schild mit der Aufschrift "nicht mein Kind" herumlaufen. Wobei nein, streichen wir das hahah

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Silver_Back schrieb:

aber ja etwa so haben die geschaut

ist normal, die gucken immer so 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Da gibts n Foto das zufĂ€llig den Moment eingefangen hat wo sone Muddi guckt und sich auf die Lippen beißt.

Das ist ĂŒber 10 Jahre alt, da war ich noch dabei alles zuzutackern und hatte noch Laucharme im Vergleich zu heute aber passt grad zum Thema haha

atdkk2tj.jpg

da fÀllt mir gerade ein - das ist ja keine Dilara

Am end ist die noch akademikerin, Scheiße und jetzt? Servercrash bei manchenđŸ˜±

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

da fÀllt mir gerade ein - das ist ja keine Dilara

Am end ist die noch akademikerin, Scheiße und jetzt? Servercrash bei manchenđŸ˜±

Puh, Image grad hart am Bröckeln. Wird den hatern nicht gefallen. 😂

Die Uhr find ich mega stabil. Was ist das fĂŒr eine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Silver_Back schrieb:

Puh, Image grad hart am Bröckeln. Wird den hatern nicht gefallen. 😂

Die Uhr find ich mega stabil. Was ist das fĂŒr eine?

Das ist "nur ne Festina" die hab ich vor 14 Jahren von meiner Alten einfach zum 1 JĂ€hrigen bekommen, hat eher "emotionalen" Wert aber ist optisch genau mein Ding weils Band so extrem breit ist.

Kriegste heut fĂŒr 300€

salhx8gy.jpg

image.thumb.png.39545bc095b5b75f04813532100499e9.png

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

denk mal unterbewusst alles weil Du gesunde Nachkommen gezeugt hast.

Klar könnt man jetzt sagen die Assis von RTL2 ausser Platte oder unsere NeubĂŒrger vermehren sich auch wie die Ratten und das spricht ned grad fĂŒr QualitĂ€t aber ich bin kein Evolutionsbiologe

aber kann mir zumindest das so vorstellen/erklÀren.

KI sagt:

MĂ€nner mit Kindern wurden als deutlich attraktiver (25,5 Prozent) eingeschĂ€tzt, als MĂ€nner ohne Kinder. Dieser Effekt war besonders ausgeprĂ€gt bei Frauen mit einer hohen FĂŒrsorge-Motivation, MĂŒttern und Frauen mit Kinderwunsch.

Frauen fĂŒhlen sich stĂ€rker zu MĂ€nnern mit Kindern hingezogen als zu MĂ€nnern ohne Kinder. Es geht nicht darum, dass sie Kinder haben, sondern um die Beziehung und die PrioritĂ€ten, die er seinen Kindern gegenĂŒber zeig

Ich wĂŒrde sagen das es irgendwo auch Minuspunkte gibt beim Dating weil Du eben Deine Ressourcen teilst, zumindest wenns nicht nur ums Ficken geht (da ist es bekanntermaßen egal)

Wird wahrscheinlich son Àhnlicher effekt sein wie beim Ehering : Frauen sehen, dass ne andere dich will bzw. Hat und dein schwanz funktioniert.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das ist "nur ne Festina" die hab ich vor 14 Jahren von meiner Alten einfach zum 1 JĂ€hrigen bekommen, hat eher "emotionalen" Wert aber ist optisch genau mein Ding weils Band so extrem breit ist.

Kriegste heut fĂŒr 300€

Passt auch super zu dir. Auch schon, als Du noch Laucharme hattest. Haha (waren damals etwa so wie meine heute sind đŸ„Č)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzupdate:

HB von Mittwoch ist heute zu mir gekommen und wir haben Essen bestellt. Schon direkt nach der Bestellung sind wir ĂŒbereinander hergefallen, habe sie dann aber absichtlich hingehalten bis nach dem Essen. Kurz verdaut und dann losgelegt. War mega und hat sich wirklich gelohnt.

Schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Silver_Back schrieb:

Kurzupdate:

HB von Mittwoch ist heute zu mir gekommen und wir haben Essen bestellt. Schon direkt nach der Bestellung sind wir ĂŒbereinander hergefallen, habe sie dann aber absichtlich hingehalten bis nach dem Essen. Kurz verdaut und dann losgelegt. War mega und hat sich wirklich gelohnt.

Schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Das gute alte "Wer kommt schneller. Der Lieferdienst oder wir?" 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Das gute alte "Wer kommt schneller. Der Lieferdienst oder wir?" 😉

Haha ja, musste schon öfters im Bademantel und einem HalbstĂ€nder zur TĂŒr rennen 😂 immer wieder witzig. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden