Wieder zurück nach gescheiterter Ehe / Neuanfang / erste Fragen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin nach langer Zeit zurück. Natürlich nicht weil es mir so gut geht, aber da möchte ich wieder hin das es mir wieder gut geht! Ich will lachen, ich will Spaß, ich will wieder Freude am Leben haben!

Ich war vor vielen Jahren schon im PUA Bereich aktiv und da bin ich richtig aufgeblüht. Das war meine coolste und beste Zeit im Leben. Momentan bin ich ziemlich down...gescheiterte Ehe - vielleicht mache ich mal einen Extra Thread dazu auf. Aber nun habe ich beschlossen wieder mit Pick Up anzufangen und direkt die erste konkrete Frage.

Wir haben am Wochende ein Klassentreffen, es war ein sehr schöner Abend, ich habe nach sehr langer Zeit viele nette Menschen wiedergetroffen. Der Abend hat mir richtig gut getan.

Da war dann auch eine "Klassenkameradin" von früher und wir haben viel erzählt und gelacht, ich hab irgendwie direkt gemerkt die findet mich ganz gut. Auf jeden Fall haben wir gut kommuniziert und Spaß gehabt. Sie saß erst nicht neben mir, kam dann aber zu mir und wir saßen den Rest des Abends nebeneinander. Sie muss übrigens auch mitbekommen haben, dass ich eine Frau und Kind habe - gesagt hat sie dazu aber nichts und auch nicht explizit gefragt. Nunja, irgendwann sagte ich zu ihr, dass ich nach Hause fahren wollte und ob sie nun auch geht, dann können wir noch ein Stück zusammen gehen. Sie wollte dann aber überraschenderweise doch noch was bleiben. Ok, hätte was anderes gedacht / gehofft, aber war natürlich auch ok. Ich war wahrscheinlich wieder mal zu schnell oder hab nicht genug Attraction aufgebaut. 

Am nächsten Tag schrieb sie mich dann aber bei WhatsApp an (die Nummer hatte sie aus der Klassentreffen-WhatsApp-Gruppe. Sie hat auch recht lange Nachrichten geschrieben. Dann fragte sie am nächsten Tag per Nachricht, ob ich mit ihr auf einen Feierabend-Markt (ist bei ihr im Ort so ein Markt wo man essen, trinken und so kann). Ja, gute Idee! Ich bin dabei - "aber nur wenn die erste Runde auf sie geht ;-)" schrieb ich. Sie sagte Ja.

Nun noch weitergeschrieben, ich versuche aber etwas rar zu sein und auch nicht dauernd zu antworten - will ja nicht needy wirken - hab das von früher nicht vergessen.

So, gute Frage, was will die nette Dame überhaupt? Nen neuen Kollegen? Jemanden zum Spaß haben? Oder was sonst? 

Ich fand sie erstmal nur sehr sympathisch und was daraus wird? Mal sehen, sie ist schon attraktiv und ich würde gerne mit ihr Spaß haben, nur keine Beziehung! Auf jeden Fall glaube ich, wenn es zu diesem Treffen auf dem Feierabend-Markt kommt, dann wird das nicht gerade das, was man machen sollte? Ich weiß noch, wenn man richtig durchstarten will, dann sollte man was mit Action und Adrenalin machen, dann läuft's auf wie von selber. 

Ich bin nun leider so lange raus aus dem Game und will natürlich wieder reinkommen, aber ich hoffe hier auf ein paar Gedanken von euch, wie ich mich weiter verhalten soll.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Würfelzucker schrieb:

So, gute Frage, was will die nette Dame überhaupt? Nen neuen Kollegen? Jemanden zum Spaß haben? Oder was sonst? 

Ich finde es ließt sich eindeutig so, als ob sie heiraten möchte... wie alt ist sie?

Jetzt kack dir mal nicht in die Hose.. treff sie einfach, neck sie ein wenig, hab deinen Spaß mit ihr. Wenn ihr eine ruhiges Plätzchen habt und euch gut versteht, dann probier sie zu küssen und wenn es gut läuft, dann frag sie doch einfach, ob sie noch zu dir kommen möchte oder ob ihr noch zu ihr gehen sollt. 

Und lern natürlich auch andere Frauen kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden