59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, sehe hier gewisse Parallelen zu meinem "Fall".

Seid Ihr nun getrennt oder nicht?

Wenn von ihr Aussagen kommen wie "weiß nicht ob die Gefühle reichen" und es gleichzeitig keinen Sex mehr gibt, ist es mE schon zu spät und der Drops ist gelutscht. Dann hilft nur Distanz. Tu Dir und Euch einen Gefallen und geht (vorerst) getrennte Wege. Wenn sich sie dazu nicht durchringen kann, beende Du das.

Auf mich wirken Deinen Handlungen im Haushalt (Trockner reparieren) eher so, dass Du dadurch eine Reaktion von ihr haben willst wie "Toll, dass Du das gemacht hast" und ihr damit "klar" machen willst, was für 'n toller Mann Du doch bist. Dein Mindset muss dagegen sein: Trockner kaputt, muss gemacht werden, machen und fertig. Ohne großes Rumgelaber.

Ich weiß wovon ich rede, da ich das selbe gerade auch durchmache bzw durchgemacht habe.

Alles Gute für Dich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Idee; ich weiß nicht, ob das für dich relevant ist, aber vielleicht doch:

Lass mal locker. Ruhe in dir.

Es gibt Leute, die sind tendenziell permanent angespannt. Geben im Gespräch auf alles direktes Feedback, schwafeln dann auch bei jeder kleinsten Gesprächspause selbst sofort los. Reden meistens zu schnell. Wissen tendenziell alles besser, oder wiederholen alles mit eigenen Worten nochmal. Müssen ständig alles kontrollieren und steuern. Kommen sich unheimlich „sozial kompetent“ vor.

Das ist SUPER anstrengend und unattraktiv.

Es gibt da viele schöne Bilder, um das zu vermeiden; für mich ist es so ein Indianerhäuptling (z.B. aus „Der mit dem Wolf tanzt“), der wortkarg ist, über alles sehr lange nachdenkt, bevor er sich zu irgendeiner Aussage entschließt. Gleichzeitig Kraft, Stolz, Würde, Furchtlosigkeit und Eleganz ausstrahlt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Lass mal locker. Ruhe in dir.

Es gibt Leute, die sind tendenziell permanent angespannt. Geben im Gespräch auf alles direktes Feedback, schwafeln dann auch bei jeder kleinsten Gesprächspause selbst sofort los. Reden meistens zu schnell. Wissen tendenziell alles besser, oder wiederholen alles mit eigenen Worten nochmal. Müssen ständig alles kontrollieren und steuern. Kommen sich unheimlich „sozial kompetent“ vor.

Guter Beitrag! Find auch total anstrengend, solche Zeitgenossen.

Hatte letztens Kontakt mit einem alten Kollegen, der genau die von Dir genannten Indianertugenden lebt und total in sich ruht. Ist eine sehr entspannte Kommunikation mit ihm und ich bin gern in seiner Gesellschaft.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jarno151 schrieb:

Heidi Reichinek

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, habe die letzten Tage allein Zuhause verbracht, viel gearbeitet für bessere Zukunft. Gestern kam Frauen und Kinder zurück. Sie brachte erstmal all den Frust mit l, erzählte mir wie schlimm es bei ihrer Familie war. Ich versuchte sie auf bessere Gedanken zu bringen wollte den Müll auch nicht hören ist ja jedes Mal das gleiche wenn sie dort war. Hatte Bude nett aufgeräumt sogar paar Blumen auf'n Tisch gestellt dachte die freut sich vielleicht. War eher nüchtern die Freude. Dann hat sie mich noch gefragt wie ich die Zeit ohne sie fand ich meinte ich habe viel gearbeitet war Sport und das ich sie vermisst habe. War das so'n Shit Test? Keine Ahnung. Abends war sie müde ok war lange Auto gefahren. Heute morgen gab es fast wieder Streit sone Art halb Streit.. weil sie die ganze Zeit wegen nem Zahnarzt am abdrehen ist weil das Kind Karies hat und sie nicht einfach zu nem normalen der einfach bort, auffuellt fertig, sondern erst beim Kinder Zahnarzt war.. der wollte abkassieren mit Lachgas, Kronen und so weiter.. sie gern SDF wollte damit nicht gehört wird, aber kaum ein Zahnarzt das macht weil man damit nichts verdient. Dann hat sie ihren Frust quasi an mir abgelassen und ich sowas nicht mag. Ich bin auch für sanfte Methoden aber wenn's das nirgends gibt's bzw Zahnärzte sich weigern.. irgendwie wuselt sie hier Rum und wirkt als ob sie so richtig ekelhafte anspannung hat. Sogar die Unterzähne kamen beim Reden zum Vorschein das war bei ihr bin sehr nie so.. soll heißen irgendwie ist die unter Strom. Das nerft. Warum kann die nicht mal entspannen. Ich meine ich geh zu dem Zahnarzt mit Kind sobald der aus'm Urlaub ist also morgen kann ich Termin machen. Sie ist irgendwie nur noch in diesem ekligen Mutti Modus. Ich kann nicht mal in Ruhe arbeiten weil das irgendwie nerft. Was soll man machen wenn Frauen in diesem Mutti Modus sind werden sie nicht wieder zu lieben Frauen sondern rasieren sich irgendwann die Haare kurz und werden unansehnlich und tun alles um nicht zu gefallen. Bist allein die Vorstellung bringt mich innerlich zum würgen. Keine Ahnung was ich falsch gemacht haben soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Ehe gut nur kein Sex was tun“

Übersetzung: Ehe existiert nicht mehr. Nur noch brüchige Zweckgemeinschaft.

Musst Du wissen ob Di Dir das gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.. also ich hab echt was verstanden und Beziehung läuft fast wieder.. zumindest Sexualität. Leider ist trotzdem immer so schnell wieder Streit. Wir sind einfach zu verschieden. Ich sehe das Kinder schon wieder Assi TV bei YouTube sehen.. ich mach denen das aus und Zack schon Streit mit Frau. Einmal mit Kind schimpfen ist für sie wie ein Angriff auf sie. Für sie ist es eher so das sie dann ihre Ruhe hat egal was für Müll die sich da reinziehen. Letztens schauten die irgendwelche verstörenden Gruselsachen die dann auf einmal bei YouTube als Vorschläge kamen. Echt Mist. Aber ist man da als Vater hinterher ist man am Ende der Arsch. Also ich Check jetzt wie das geht mit Frau und Sexualität zum laufen bringen. Aber muss mir trotzdem Gedanken machen da ist immer noch der Wurm drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haus gut aber brennt, Tipps? 

Nix gut

Betablocker in der Suche eingeben und durchziehen 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.10.2025 um 20:42 , needyMcLoser schrieb:

Also ich Check jetzt wie das geht mit Frau und Sexualität zum laufen bringen. Aber muss mir trotzdem Gedanken machen da ist immer noch der Wurm drin

Es läuft überall GENAU so wie mit der Sexualität.

Nur dass das Thema „Sexualität“ sicher nicht das schwierigste ist. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden