UrbanViking 71 Beitrag melden vor 1 Stunde erstellt Mein erster Field Report Nach dem ich hier schon viel gelesen und kommentiert habe, möchte ich mich nun auch endlich mal in einem Field Report rösten lassen. Nicht, dass ich denke hier besonders viel sinnvollen Input zu bekommen. Es wird wohl auf 120% unkonstuktive Kommentare hinauslaufen, von Leuten, die es selbst nicht besser machen 😄 Egal.. Eigentlich möchte ich mich nämlich nur selbst etwas damit unter Druck setzen, um deutlich mehr Schub zu geben. Ausgangslage: - 40 Jahre, seit 3 Jahren Single, zuvor 3 Jahre LTR mit einer 12 Jahre jüngeren HB 8+ - In meinen 20ern ohne Kohle, ohne Style und mit nem alten Kleinwagen jede Menge tolle Mädels geklärt. Ohne PU Skills! Einfach alles vollgelabert und angebaggert. SC war da allerdings noch sehr groß. - Die 30er waren, bis auf die LTR, ziemlich ruhig - Solider Bürojob, Wohnort Berlin, SC leider von groß auf mini geschrumft - Optisch ziemlich kurz geraten, dafür gute Ausstrahlung, sportlich mit minimalem Bäuchlein, Style in Ordnung - Kann gut mit Menschen, gutes Auftreten, sympathisch, humorvoll - NG liegt mir nicht. Party macht nur Spaß, wenn ich mir ordentlich die Sicherungen rausdrehen kann - DG/SC geht gut - wenn ich denn mal alle jubel Jahre die Chance bekomme - Suche ganz klar LTR, wobei erstmal ein paar neue ONS oder F+ auch ok wären Die letzten 3 Jahre - Voller Fokus auf OG - Viel zu wenige Dates und Lays, meist enttäuschende Frauen auf die ich dann gar keine Lust hatte, oder Gammel-Rochen, die sich für HB10 gehalten haben - Im Alltag öfter mal IOIs von hübschen Dingern, die ich allesamt vergeigt habe, weil gerade im Stress, mehrere Matches im OD, Frisur liegt nicht... bla bla Guinnessbuch der Ausreden.... FAZIT: Ich bin satt vom OG und es muss sich etwas ändern. Entweder ich schaffe es bis Jahresende, mich im DG (inkl. SC) deutlich zu steigern, oder lasse das ganze ab 2026 und gehe einfach einmal die Woche in den Puff 😄 AGENDA Q3 2025 Nur noch DG und endlich meine Chancen nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UrbanViking 71 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet 22.09.2025 Mittagspause auf dem Weg zum Shoppingcenter: Mädchen mit mega Figur aber entspanntem Outfit schließt ihr Fahrrad an. Ich laufe vorbei, verlangsame und lasse mich überholen. Laufe noch etwas hinterher/schräg daneben aber leider kein Blickkontakt, da sie recht schnell vor mir läuft. Biegt dann in den Zara ein und ist „weg“. Ihr in den Frauenladen zu folgen war mir irgendwie zu creepy. Hier hätte man direkt am Fahrrad loslegen müssen. Aber da habe ich wieder nicht schnell genug geschalten. Sehr ärgerlich. Habt Ihr Tipps für sowas? War heute leider auch die einzige interessante Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 191 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet vor 22 Minuten, UrbanViking schrieb: War heute leider auch die einzige interessante Frau Du wohnst doch in Berlin?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UrbanViking 71 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, Zinga schrieb: Du wohnst doch in Berlin?! Right! Aber leider in Berlin Mitte. Das heißt, gefühlt 80% Touries (worauf ich keine Lust habe), 15% komische links-grün versiffte und Freaks und nur 5% interessante Frauen. Da treffe ich in jeder Kleinstadt mehr Kandidatinnen... vor 1 Stunde bearbeitet von UrbanViking 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1538 Beitrag melden vor 12 Minuten geantwortet vor 1 Stunde, UrbanViking schrieb: Ihr in den Frauenladen zu folgen war mir irgendwie zu creepy Zara ist doch kein Frauenladen?! Ansonsten… einfach rein und hinterher. Die ganzen Instagram Approach Coaches machen das doch auch. Schau dir den mal an: https://www.instagram.com/coachtimb_ Ist jetzt auch eher der „normalo“ und kein Gigachad. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen