DreiMalDrei8383 1 Beitrag melden vor 18 Stunden erstellt Ne Frage die mir gekommen ist nachdem ich das Video hier auf insta gesehen hab : https://sendvid.com/41tohnc0 Ich halte abstand von klassischen "assi frauen" ... aber diese klassische Chaya von der man immer spricht. Hat jemand von euch mal eine "geklärt" obwohl ihr nicht aus dem social circle und so ner Umgebung stammt? Meine damit dieses maximale Macho - Du hast nix zu melden, machtspielchen, alpha verhalten dass die Männer an den Tag legen die Erfolg bei solchen Frauen haben. Merken die dass man nicht "zu ihnen gehört" auch wenn mans vorspielt? Was zieht sie an, was zieht sie aus? Sehe solche wie im Video gefühlt an jeder ecke hier in der Umgebung und frage mich ob die unter sich bleiben und nur mit anderen Talahons was haben oder ob man da THEORETISCH irgendwie was reissen könnte? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prometh_eus 468 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet Sag bitte nicht, daß Du der Typ aus dem Video bist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimplegionär 180 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet (bearbeitet) Werd erwachsen und weniger dumm. Fokussiere dich darauf. Mal ein Buch lesen, Frische Luft schnappen etc. Lg vor 12 Stunden bearbeitet von Pimplegionär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2779 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb: Sehe solche wie im Video gefühlt an jeder ecke hier in der Umgebung und frage mich ob die unter sich bleiben und nur mit anderen Talahons was haben oder ob man da THEORETISCH irgendwie was reissen könnte? Kommt sicherlich arg auf die Frau an. Problem des Typen, viel zu unterwürfig, erst 2mal entschuldigen und dann ein Kompliment raushauen und sein Aussehen, Körpersprache usw geht sicherlich in die selbe Richtung... Kommen halt aus einer Kultur wo EXTREM viel Wert auf Äußerlichkeit gelegt wird. Hatte damals selber mal 2 Albanerinnen auf Arbeit, obwohl sie nur angelernte Tätigkeiten ausgeführt haben und bissel was über Mindestlohn bekommen haben musste immer so gemacht werden als ob sei man mega wohlhabend. Insbesondere beim Heiraten der ganze Zirkus der da veranstaltet wild. Wenne nur das Insta der beiden Frauen gesehen hast könntest fast denken die würden zur Oberschicht gehören. Das solche Frauen dann irgendwo putzen gehen darauf würdest du NIE kommen. Bild nach außen ist alles. Und der Deutsche "Alman" ist ja eher so das exakte Gegenteil. Der fährt lieber seine 20Jahre alte Karre um nen ETF zu besparen. Hinzu kommt halt auch das allgemeine "Bild" was die von Deutschen haben, wenne denen das Stichwort "Rassismus" gibst wird 100pro auch kommen "ja Deutschland ganz schlimm mit Rassismus man ist überall ungerecht zu uns und kann uns nicht leiden!!" Kurzum wenne so Frauen klarmachen willst dann geht es in meinen Augen eher über Oberflächigkeiten, musst nach etwas ausschauen und entsprechend auftreten. Zu sagen man ist nicht Deutsch sondern hat Migrationshintergrund zumindest ist auch hilfreich um nicht ins Muster "klassischer Alman" zu fallen. Sagst einfach deine Eltern kommen aus Polen oder so, nen Pole ist äußerlich von nem Deutschen ohnehin nicht zu unterscheiden...Ethnie spielt bei so Menschen eh ne deutlich deutlich stärkere Rolle. Die Mehrheit der Menschen bis auf "wir" denkt halt STARK tribal. Kurzum wenn da jemand ankommt allein schon mit der selben Ethnie wie die Chayas da hat der gleich schonmal nen viel besseren Start.. Und natürlich musste auch bisschen Masse haben, keine Bohnenstange sein. Schade dass wir den Typ in dem Video nicht sehen, hab grade so richtig nen Bild vor Augen wie ich mir den vorstelle und das der sicherlich fast alles charakterisiert was diese Frauen abstößt...Und dann natürlich auch die Reaktion auf den Korb des Kerls. Man merkt einfach er ist noch nicht soweit;) Und dieses "verpiss dich" ist normaler Umgangston. Schau dir mal am Bahnhof an wie die Mädels und Typen miteinander reden. Selbst wenn die sich kennen kommt da oft ein "verpiss dich mal Junge" "halt die Fresse" sind Äußerungen die fallen da auch unter Bekannten und die Typen reden mitunter mit diesen Mädels genauso.... Der Typ strahlt zuwenig Testo aus;) Die "Frage" ist aber ohnehin ob es nicht pure Zeitverschwendung ist so Frauen überhaupt klären zu wollen.... Probleme mit Bruder, Cousin, Exfreunden usw. sind da meist inklu. Glaube kaum dass der Bruder da vor Freude in die Luft springt wenn seine Sis da nen Deutschen datet... vor 10 Stunden bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DreiMalDrei8383 1 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 5 Stunden, Prometh_eus schrieb: Sag bitte nicht, daß Du der Typ aus dem Video bist. Diggi nein, https://www.instagram.com/mannheimer.memes/reels/, erster Beitrag. Das hat schon 11 Mio aufrufe ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10330 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 7 Stunden, Danisol schrieb: Zu sagen man ist nicht Deutsch sondern hat Migrationshintergrund zumindest ist auch hilfreich um nicht ins Muster "klassischer Alman" zu fallen. Ich sag immer ich bin Deutscher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10330 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, Danisol schrieb: Probleme mit Bruder, Cousin, Exfreunden usw. sind da meist inklu. Glaube kaum dass der Bruder da vor Freude in die Luft springt wenn seine Sis da nen Deutschen datet... Kann ich nicht bestätigen...bin/war meistens "rabbit abi" vor 3 Stunden bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2779 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Ich sag immer ich bin Deutscher DU kannst auch sagen bist Jungfrau und es würde kein Unterschied machen bei den Frauen 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10330 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet vor 32 Minuten, Danisol schrieb: DU kannst auch sagen bist Jungfrau und es würde kein Unterschied machen bei den Frauen 😉 Vllt. Bin ich es ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen