6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frauen: 20 und 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Ich hatte mich beim Fußball verletzt, weshalb mein Plan von 2 Trainerinnen im Gym umgestellt wurde. Innerhalb von 2 Wochen haben sich immer längere Gespräche entwickelt und zuletzt saßen wir gestern über eine Stunde zusammen, ohne über das Training zu reden, bis ich es beendet habe. Beide sind Single und suchen von sich aus das Gespräch bzw. verlängern es. HB20 ist schon etwa 2 Jahre im Gym und begrüßt mich auch im Alltag mit einer Umarmung. HB25 ist seit einem Monat neu in der Stadt und nicht nur optisch total mein Typ. 

6. Frage/n: Wie würdet ihr am besten vorgehen? Ich kann ja schlecht beide daten, oder? Außerdem werden sie wohl untereinander reden, sobald ich einer ein Date vorschlage und ich werde sie danach weiterhin sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt sind beide bi neugierig haha. Schau doch, ob sie beide Single sind, frag die, welche dir besser gefällt. 
Oder treff dich einfach wirklich mit beiden auf ein "Date", game sie beide, nimm sie mit zu dir und schau, was geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tipp von @Marquardtklingt nice. Aber bei deinen Erfahrungswerten dürfte das eher nicht klappen. 

Wieso handeln deine Threads eigentlich immer von zwei Frauen?

Die jüngere deiner Trainerinnen kennst du jetzt schon länger und du hast bisher wohl auch keinen Move gemacht. Wieso ist die jetzt plötzlich so interessant?

Bei Trainerin 2 scheint dir nicht nur die Optik zu gefallen. Also solltest du dich auf die konzentrieren. Versuch ein Date außerhalb des Gyms mit ihr zu haben.

Und ja, du wirst die im Gym wieder sehen. Auch wenn sie dir einen Korb gegeben haben sollte oder ein Date dann schlecht lief oder es zwar eins aber kein zweites geben sollte. Das musst du dann halt aushalten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem ersten Thread habe ich es zur Veranschaulichung meiner Eskalationsangst gemacht. Da hätte ich auch noch mehr Beispiele bringen können. Es ist halt schwierig so Ängste abzulegen. Ich arbeite weiter an mir und bringe mich in Situationen, wo ich mich überwinden muss.

HB20 wollte ich nie auf ein Date einladen, weil ich sie immer wieder sehe, aber vielleicht war das auch nur ein blöder Rechtfertigungsgrund, um es nicht zu machen. Sie zeigte sich jedenfalls bei der Trainingsumstellung sehr interessiert. Sie wusste genau, zu welcher Zeit ich im Gym bin und welche Hobbys ich habe, obwohl wir vorher nicht wirklich Kontakt hatten.

HB25 gefällt mir tatsächlich sehr. Gestern war ich wieder im Gym und habe bemerkt, dass sie zu mir rüber sah. Also habe ich sie angegrinst und sie kam direkt zu mir. Wir haben uns über eine halbe Stunde unterhalten und dabei auch etwas geneckt. Bei einer Berührung an ihrer Schulter hat sie gelächelt. Könnte aber sein, dass ich etwas falsch gedeutet habe und sie doch einen Freund hat. Jedenfalls hat sie jetzt meine Nummer und kommt höchstwahrscheinlich nächste Woche mit mir zum Kickboxen. Das hat dann auch HB20 mitbekommen und überlegt auch mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Niborr schrieb:

Jedenfalls hat sie jetzt meine Nummer und kommt höchstwahrscheinlich nächste Woche mit mir zum Kickboxen.

Ich gehe mal davon aus, dass du ihre auch hast?

Das klingt an sich ja alles prima, aber du bist mir an der stelle dann doch immer noch etwas zu passiv. Ich unterstelle mal, dass der Vorschlag zum Kickboxen von HB25 kam? Interessant, dass HB20 sich jetzt auch noch dranhängen will.
Aber auch hier war es dann der Invest von HB20.

Ich würde sie beide gamen. Zuerst getrennt voneinander. Wenn die sich gegenseitig was erzählen wollen, werden die das sowieso machen. Solltest du aber nur dann machen, wenn du es bei einem Fehlschlag aushalten kannst, weiterhin in dieses Gym zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden