5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 30
2. Ihr/Sein Alter 30
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 1,5 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 0,5 Jahre
6. Qualität/Häufigkeit Sex fast immer wenn man sich sieht 1-3 Mal je Lust
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt 

Also in letzter Zeit hapert es bei uns etwas in der Beziehung, die benimmt sich irgendwie komisch, sie sagt selber sie spiegelt nur mein Verhalten (Kindergarten). Das heißt wenn ich ihr mal erst Abends antworte, dann tut sie das auch. Wenn ich ihr mal das Glas Wasser das in der Küche steht nicht gebe, dann tut sie es auch nicht. So ala  "wie du mir so ich dir Prinzip" und es nervt einfach.

Ich hab sie dann letztens darauf angesprochen, was das soll und wieso sie in letzter Zeit so kalt und nervig rüberkommt. Ich Liste das essenzielle des Gespräches auf (Gespräch fand im normalem Ton statt, also kein Streit) :

• Ich bin Schuld, weil wir damals diese Streitereien hatten und sie sich mir nicht so richtig öffnen kann
  • Ich bin Schuld das sie nicht so viel mit kommuniziert, weil mich das ja eh nicht interessiert und deshalb denkt sie sie braucht mir eh nicht erzählen wie ihr Tag war
  • Ich bin Schuld das sie weniger investiert, weil sie kann nur so viel investieren wie ihr gegenüber sonnst geht ihre Batterie leer
  • Ich will nur Sex

9. Fragen an die Community

Ich bin eh schon in letzter Zeit etwas angepisst von ihr und dem Verhalten, das Gespräch hat mich aber derbe abgeturnt. Alle ihre Argumentationen führen auf mich zurück irgendwie und das ekligste ist die ich will nur Sex aussage gewesen. Diese Frau will ständig wirklich, iwann kann und will ich manchmal nicht mehr, muss mir dann sagen lassen das sie ja noch würde und dann haut die sowas raus (1 Tag später ist sie wieder auf mir rumgehüpft und hat mir gesagt wie horny sie immer ist wenn sie mit mir ist). Ich weiß nicht ob ihr sowas schonmal hattet, ob sie vllt ihre Midlife Crisis hat oder warum die so  unterwegs ist. Ich bin mittlerweile nur noch genervt.

Kann jemand der vergleichbares erlebt hat mir einen Ratschlag geben, weil ich bin echt am überlegen das zu beenden. Das geht jetzt schon fast einen Monat so und mein Verständnis ist bei Null. Nachdem Gespräch benimmt sie sich jetzt bisschen besser, aber sie guckt immer noch extremst darauf was ich tue, dass sie ja nicht zu viel macht....

bearbeitet von Ichhabkeinplein
Grammatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den 0,5 Jahren davor lief alles glatt? Oder waren da auch schon Anzeichen?

Hast du sie mal gefragt was sie genau von dir will und wie sie sich eine Beziehung vorstellt? Ich lese nur Anschuldigungen über dich. Und diese Fragen solltest du dir auch stellen. Ihr wohnt ja noch nicht mal zusammen und es eskaliert schon...

Nimm dir doch mal ne Auszeit, fahr zu deinen Eltern oder zu Freunden. Damit sie deine Anwesenheit wieder zu schätzen lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Soulcat schrieb:

In den 0,5 Jahren davor lief alles glatt? Oder waren da auch schon Anzeichen?

Hast du sie mal gefragt was sie genau von dir will und wie sie sich eine Beziehung vorstellt? Ich lese nur Anschuldigungen über dich. Und diese Fragen solltest du dir auch stellen. Ihr wohnt ja noch nicht mal zusammen und es eskaliert schon...

Nimm dir doch mal ne Auszeit, fahr zu deinen Eltern oder zu Freunden. Damit sie deine Anwesenheit wieder zu schätzen lernt.

Ja, sie war bisschen clingy am Anfang, da sie mehr Zeit mit mir als nur 2 mal in der Woche verbringen wollte und ich hab ihr halt gesagt das mein eigenes leben Prio hat Arbeit, Training, Familie, Freunde etc. da war nicht mehr so viel Zeit öfters was mit ihr zu machen und ein bisschen Ruhe tut mir auch mal gut. Mittlerweile, da wir jetzt zusammen sind hat sich das auf etwas öfter eingependelt ja nach Woche sehen wir uns jetzt 2-4 Mal.

Sonnst war immer alles gut und sie kam auch immer zu mir wenn ihr was auf dem Herzen lag und hat mir auch ihren Alltag berichtet und jetzt das erste mal nach langer Zeit hat sie mir davon wieder was erzählt, auf meine Nachfrage und sie sagte so zu mir "Echt, willst du das wirklich hören, interessiert sich das wirklich" (in verblüffter Art und Weise. Ich war bisschen geschockt, als würde ich nie wissen wollen was sie macht oder wie ihr Tag war und ich bin kein unreflektierter Affe der sich jetzt ins gute licht rücken will. Ich finde es in der Regel schön wenn sie mir was erzählt, wenn ich mal nen super anstrengenden Tag hatte und nur chillen will dann sage ich das ihr, sie setzt das aber in Relationen die anscheinend Kolossal sind...als würde ich nie hören wollen was sie erlebt hat.

Ebenso hatten wir neulich streit weil ich ihr auf ihre Anfrage nicht 100% sagen konnte ob ich mit ihr zu so ner Party gehe, ich habe ihr gesagt "sie soll gehen" ich muss das spontan für mich entscheiden wie denn der Arbeitstag war weil ich viel um die Ohren hat, dann war sie sauer weil sie nicht planen konnte (bin dann am ende nicht mit, weil sie geladen war und ich kb darauf hatte), ständig Kindergarten m.M.n.. (das war 1 Tag bevor wir das Gespräch hatten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ichhabkeinplein schrieb:
  • Ich bin Schuld, weil wir damals diese Streitereien hatten und sie sich mir nicht so richtig öffnen kann
  • Ich bin Schuld das sie nicht so viel mit kommuniziert, weil mich das ja eh nicht interessiert und deshalb denkt sie sie braucht mir eh nicht erzählen wie ihr Tag war
  • Ich bin Schuld das sie weniger investiert, weil sie kann nur so viel investieren wie ihr gegenüber sonnst geht ihre Batterie leer
  • Ich will nur Sex

Dreh die Anschuldigungen mal um und schreib mal was dazu.

1.) Du öffnest dich nicht richtig wegen der Streitereinen?

2.) Interessiert sie sich für dich und wie dein Tag war?

3.) Du nimmst dich zurück, weil sie zu wenig gibt?

4.) hat sich ja aufgelöst.....

vor 1 Stunde, Ichhabkeinplein schrieb:

Diese Frau will ständig wirklich, iwann kann und will ich manchmal nicht mehr, muss mir dann sagen lassen das sie ja noch würde und dann haut die sowas raus (1 Tag später ist sie wieder auf mir rumgehüpft und hat mir gesagt wie horny sie immer ist wenn sie mit mir ist). Ich weiß nicht ob ihr sowas schonmal hattet, ob sie vllt ihre Midlife Crisis hat oder warum die so  unterwegs ist. Ich bin mittlerweile nur noch genervt.

....liest sich für mich als ob sie viel Sex will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, ElNuevo schrieb:

Dreh die Anschuldigungen mal um und schreib mal was dazu.

1.) Du öffnest dich nicht richtig wegen der Streitereinen?

Doch, aber seitdem die sich momentan so komisch benimmt eher weniger.

2.) Interessiert sie sich für dich und wie dein Tag war?

Ja klar sie fragt und dann erzähle ich ihr alles was ich will und wir unterhalten uns. Wenn ich sei frage kommen halt 2-3 Sätze und das wars, ich musste da proaktiv nachfragen das sie mir mehr erzählt.

3.) Du nimmst dich zurück, weil sie zu wenig gibt?

Nein, ich war seit beginn der Beziehung so, (in der Kennenlernphase natürlich weniger) aber seitdem ich mit ihr zusammen bin ist es immer auf einem gleichen Niveau und bis jetzt hatte sie gar kein Problem damit. Das die da jetzt anfängt nen Disneyfilm zu fahren, i dont know....

4.) hat sich ja aufgelöst.......liest sich für mich als ob sie viel Sex will. 

Ganz ehrlich ohne viel PDM zu machen, warum sagt sie dann sowas, aber will ständig. Mich hat das ehrlich gut abgeturnt, hat sie vllt gemerkt deshalb das am nächsten Tag. Weiß halt nicht wie ich das werten soll.

Zitat

bearbeitet von Ichhabkeinplein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden