Frauen wollen immer nur was langfristiges?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind die Frauen immer sehr In-To-It und ich hatte bisher noch keine Probleme, während des Dates, dass sie sich danach nicht mehr melden, oder ich einen negativen Eindruck hinterlasse, da ich ziemlich cool drauf bin. Ich schaffe es auch oft sie am 1. Date nachhause zu pullen. Obwohl ich mich als Anfänger bezeichnen würde, kenne mich nämlich mit Pickup nicht wirklich aus, bin einfach ein Cooler Zeitgenosse würde ich sagen.

Meine Herausforderungen sind bis dato immer die Anfänge, dazu zählt im Online Game Chats aufzubauen, inzwischen habe ich das aber relativ solide bis gut drauf, sodass wenige nurnoch abspringen. Oder im Daygame am Anfang, die Frau zum lachen zu bringen, was inzwischen auch klargeht. 

Bei mir ist dann eher das Problem, dass die Frauen immer nur Beziehung wollen. Sie Choken mich so gesehen und reden relativ schnell von Leben lang oder Kindern mit mir. Was ich immer umgehe mit, wir müssen uns ja erstmal kennenlernen. Sobald das beginnt, habe ich schon gemerkt, wie ich mehr und mehr das Interesse verliere.

Ist das normal bei den Frauen, wenn mal ein cooler Typ ankommt der was drauf hat, dass sie dann ihn gleich für sich beanspruchen wollen?

Wenn ich es dann drauf ankommen lasse, dann sagen sie Tschüss und melden sich irgendwann wieder, 3 Tage bis 1 Woche. "Ja gut dann eben F+". Nur eben ich verliere dann den Respekt vor ihnen.

Kommt mir rüber wie ein Knax und hatte das bis jetzt bei jeder einzelnen Frau erlebt, allein in den letzten 2 Wochen bei 3 Stück übers Schreiben, der klassische "Was suchst du Eigentlich?" Shittest. Früher habe ich mal gesagt zum testen, was ich wirklich suche und sofort waren die Frauen dann abgeneigt. Die wollen also förmlich angelogen werden. Und habe auch noch nie eine getroffen die von Anfang an sagte F+ und das wirklich durchgezogen hat, sobald die dich besser kennen wollen sie auf einmal Beziehung und es heißt "Ja das war am Anfang, jetzt will sie das und das". Und das schon nach dem 3. Treffen oder so. Was ist eure Einschätzung? 

bearbeitet von Lacoste001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Lacoste001 schrieb:

Bei mir ist dann eher das Problem, dass die Frauen immer nur Beziehung wollen.

hast du vorher sex mit ihnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lacoste001 schrieb:

Klar.

dann alles gut, weitermachen und das LTR Gequatsche ignorieren wenn du keine willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann alles gut, weitermachen und das LTR Gequatsche ignorieren wenn du keine willst.

Alles gut mache ich ja, wollte nur wissen ob das "LTR Gequatsche" normal ist. Glaub die ticken alle so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Lacoste001 schrieb:

Alles gut mache ich ja, wollte nur wissen ob das "LTR Gequatsche" normal ist. Glaub die ticken alle so.

Frauen sind nunmal das BINDENDE Geschlecht, also in der Regel ja.

Es gibt Ausnahmen, nennt man Schlampen. Die haben sich  natürliche Bindungsverhalten abtrainiert haben durch das rumgeficke oder kompensieren irgendwelche psyschischen Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Frauen sind nunmal das BINDENDE Geschlecht, also in der Regel ja.

Es gibt Ausnahmen, nennt man Schlampen. Die haben sich  natürliche Bindungsverhalten abtrainiert haben durch das rumgeficke oder kompensieren irgendwelche psyschischen Probleme

Okey, dann zeigt das im Prinzip, dass es gute Frauen sind. Gut das mal gehört zu haben.

Habe ähnliches Vermutet, dass sie einfach Vorsichtig sind, weil sie nicht wollen, dass man sie F*ckt und links liegen lässt. Was ja aber auch nicht mein Ziel ist, mit einer coolen Frau, bin ich gerne bereit eine längere F+ einzugehen.

Trotzdem anstrengend als Typ, immer wieder den selben scheiß zu hören, sobald es mit Familie kennenlernen, Kindern oder Planung für die Zukunft losgeht, fängt es bei mir an, dass ich Kb mehr habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind wählerischer als Männer, also gefällst du ihnen oft mehr als umgekehrt und Frauen haben dieses rumgehure von uns Männern weniger in ihrer DNA. 
Verstehe was du meinst und finde Frauen auch weniger sexy, wenn sie needy sind. 

Nicht alle sind so. Evtl ziehst du etwas die falschen an oder es war halt etwas Pech mit denen. 
Ließt sich auch so, als ob sie etwas jünger sind.

Jedenfalls lieber so, als umgekehrt!

Würd sagen verbessere etwas die Qualität deiner Ladies, dann sollte das weniger werden.
Und mehr abseits von Online kennenlernen.

Frauen sind oft wählerischer was Sex angeht und Männer jedoch was Beziehungen angeht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lacoste001 schrieb:

Früher habe ich mal gesagt zum testen, was ich wirklich suche und sofort waren die Frauen dann abgeneigt.

Du musst den meisten halt dennoch die Illusion geben es euch KÖNNTE was werden. Nur auf Sex reduziert zu werden ist bei Frauen unsexy. Genauso wie es bei uns Männern der Fall ist wenn ne Frau dich nur als Mittel zum Zweck sieht ihren Familienwunsch zu erfüllen.

Warscheinlich kommst du eben so sehr Versorgerhaft rüber. Vielleicht mal das Bad Boy Image bisschen mehr kultivieren...Dinge an den Tag legen die mehr so in die Richtung "ich wäre eh nicht so ein Freund wie du ihn dir vorstellst" gehen. Vielleicht auch mal erzählen dass du umbedingt nochmal nen 3er erleben willst bevor du ne LTR eingehst, Kinder bekommst usw. 

Was ich teilweise "recht" entspannt finde ist ne vergebene Frau der bewusst ist ihr Typ ist Versorgermäßig nen besserer Fang für sie als ich es bin, die mich aber einfach nur geil findet. Sprich mit mir hat sie dann Spaß und Abenteuer, und mit ihrem Typ dann die Sicherheit.

vor 1 Stunde, Lacoste001 schrieb:

Was ja aber auch nicht mein Ziel ist, mit einer coolen Frau, bin ich gerne bereit eine längere F+ einzugehen.

Aber mal aus Sicht der Frau, wieso soll sie sich auf so etwas einlassen wenn sie halt auch ne LTR haben kann. Keine Frau hat Probleme an Sex zu kommen und keine Frau hat auch Probleme irgendeinen Typen zu finden der mit ihr ne Beziehung führt...

Kurzum wenn du nur Sex willst musste ihr halt bisschen auch was bieten was sie nicht an jeder Ecke findet... vielleicht trainiert sein, vielleicht bisschen besser ausschauen, vielleicht im Bett richtig gut sein usw.

ggf alternativ zu vergebenen Frauen auch jüngere Frauen, denen Faktor Bindung noch net sooo wichtig ist.

Für ne Frau ist Sex ohne dass sie den Typen am Ende binden kann halt Verschwendung ihrer Ressourcen irgendwo... Ich mein kaum ein Mann würde sagen, zumindest wenn er ehrlich ist, dass er es gut findet dass seine Freundin viel rumgefickt hat. Nein, der hätte die auch als JF genommen, wenn er sie alternativ als JF kennengelernt hätte...

Und auch dieses ganze empört sein von wegen wenn ein Typ ne Frau nach ihrem BC fragt und aus Sicht der Frauen da so ein großes Geheimnis draus machen ist letztendlich nur der Beweis dafür dass die meisten Frauen ganz instinktiv wissen jeder Fick mit nem Typ mehr bringt ihnen bei Männern kein Vorteil ein.

Bei den meisten "normalen" Frauen sieht es doch so aus: Man hat irgendwann erstes Mal, ggf ist man mit dem Kerl dann in einer LTR oder nicht. Wenn nicht schiebt man Liebeskummer weil der Kerl einen nicht will, danach ist man mit nem anderen Dude zusammen. Geht dann vielleicht auseinander, man ist Single, hat vielleicht nen ONS oder ne kurze Affäre, merkt dann man will ne LTR, und dann hat man wieder ne LTR...

Von daher ist das normal wenn du von vornerein sagst LTR auf keinen Fall dass fast alle Frauen dann abspringen...

Vergebene Frauen mit denen ich Sex hatte haben mich oftmals auch als LTR-Material gesehen...Dachten sich dann "wenn ich mein Kerl in die Wüste schicke dann hab ich einfach mit Danisol ne LTR"

Ich mach es meist so ich schließe LTR nicht aus, aber wenn ich keine LTR mit der Frau will streue ich manchmal dann so leicht Sachen ein woran wir beide sehen dass ne LTR gar keinen Sinn hätte bei uns...  "aus uns ist leider nichts geworden, hat nicht gepasst" damit kann ne Frau meist besser leben als ein "Nein" von vornerein....

Ich finde Ehrlichkeit ist auch wichtig, nicht immer zu 100%, wenn man immer wirklich zu 100% ehrlich ist können zwischenmenschliche Beziehungen nicht funktionieren, manches muss man auch manchmal für sich behalten, aber grundsätzlich sollte man niemanden hart anlügen...

Das führt dann halt durchaus auch dazu dass man temporär mal ne F+ haben kann.

Mich hat letztens mal ne Ex,mit der ich im Guten auseinander gegangen bin, auch angetextet, sie war grad mit ner Freundin in ner Sauna und hat irgendwie Bock bekommen zu vögeln. Sprich nach der Sauna bei ihr getroffen um zu vögeln... und dann gabs auch ne Zeit lang regelmäßige Treffen....

Und natürlich auch nicht zuviel Texten mit Frauen...Solltest nen Kerl haben der auch ein Leben mit Hobbies hat usw. Der wenn er im Gym ist halt lieber nen Podcast hören will als alle 5min ihre WAs zu beantworten. Und der Abends vielleicht sich nen Film reinziehen will oder nen Videospiel, aber der sicherlich net verfügbar ist dafür nen ganzen Abend lang Nachrichten hin und her zu schreiben...

Ich bin eigentlich immer kurz angebunden (weil auch immer irgendetwas zu tun ist), ne Frau kann Treffen mit mir ausmachen und dann bekommt sie 100% meiner Aufmerksamkeit..

Für blabla am Abend, hat sie ihre Freundinnen...(oder Orbiter)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Du musst den meisten halt dennoch die Illusion geben es euch KÖNNTE was werden. Nur auf Sex reduziert zu werden ist bei Frauen unsexy. Genauso wie es bei uns Männern der Fall ist wenn ne Frau dich nur als Mittel zum Zweck sieht ihren Familienwunsch zu erfüllen.

Warscheinlich kommst du eben so sehr Versorgerhaft rüber. Vielleicht mal das Bad Boy Image bisschen mehr kultivieren...Dinge an den Tag legen die mehr so in die Richtung "ich wäre eh nicht so ein Freund wie du ihn dir vorstellst" gehen. Vielleicht auch mal erzählen dass du umbedingt nochmal nen 3er erleben willst bevor du ne LTR eingehst, Kinder bekommst usw. 

Was ich teilweise "recht" entspannt finde ist ne vergebene Frau der bewusst ist ihr Typ ist Versorgermäßig nen besserer Fang für sie als ich es bin, die mich aber einfach nur geil findet. Sprich mit mir hat sie dann Spaß und Abenteuer, und mit ihrem Typ dann die Sicherheit.

Aber mal aus Sicht der Frau, wieso soll sie sich auf so etwas einlassen wenn sie halt auch ne LTR haben kann. Keine Frau hat Probleme an Sex zu kommen und keine Frau hat auch Probleme irgendeinen Typen zu finden der mit ihr ne Beziehung führt...

Kurzum wenn du nur Sex willst musste ihr halt bisschen auch was bieten was sie nicht an jeder Ecke findet... vielleicht trainiert sein, vielleicht bisschen besser ausschauen, vielleicht im Bett richtig gut sein usw.

ggf alternativ zu vergebenen Frauen auch jüngere Frauen, denen Faktor Bindung noch net sooo wichtig ist.

Für ne Frau ist Sex ohne dass sie den Typen am Ende binden kann halt Verschwendung ihrer Ressourcen irgendwo... Ich mein kaum ein Mann würde sagen, zumindest wenn er ehrlich ist, dass er es gut findet dass seine Freundin viel rumgefickt hat. Nein, der hätte die auch als JF genommen, wenn er sie alternativ als JF kennengelernt hätte...

Und auch dieses ganze empört sein von wegen wenn ein Typ ne Frau nach ihrem BC fragt und aus Sicht der Frauen da so ein großes Geheimnis draus machen ist letztendlich nur der Beweis dafür dass die meisten Frauen ganz instinktiv wissen jeder Fick mit nem Typ mehr bringt ihnen bei Männern kein Vorteil ein.

Bei den meisten "normalen" Frauen sieht es doch so aus: Man hat irgendwann erstes Mal, ggf ist man mit dem Kerl dann in einer LTR oder nicht. Wenn nicht schiebt man Liebeskummer weil der Kerl einen nicht will, danach ist man mit nem anderen Dude zusammen. Geht dann vielleicht auseinander, man ist Single, hat vielleicht nen ONS oder ne kurze Affäre, merkt dann man will ne LTR, und dann hat man wieder ne LTR...

Von daher ist das normal wenn du von vornerein sagst LTR auf keinen Fall dass fast alle Frauen dann abspringen...

Vergebene Frauen mit denen ich Sex hatte haben mich oftmals auch als LTR-Material gesehen...Dachten sich dann "wenn ich mein Kerl in die Wüste schicke dann hab ich einfach mit Danisol ne LTR"

Ich mach es meist so ich schließe LTR nicht aus, aber wenn ich keine LTR mit der Frau will streue ich manchmal dann so leicht Sachen ein woran wir beide sehen dass ne LTR gar keinen Sinn hätte bei uns...  "aus uns ist leider nichts geworden, hat nicht gepasst" damit kann ne Frau meist besser leben als ein "Nein" von vornerein....

Ich finde Ehrlichkeit ist auch wichtig, nicht immer zu 100%, wenn man immer wirklich zu 100% ehrlich ist können zwischenmenschliche Beziehungen nicht funktionieren, manches muss man auch manchmal für sich behalten, aber grundsätzlich sollte man niemanden hart anlügen...

Das führt dann halt durchaus auch dazu dass man temporär mal ne F+ haben kann.

Mich hat letztens mal ne Ex,mit der ich im Guten auseinander gegangen bin, auch angetextet, sie war grad mit ner Freundin in ner Sauna und hat irgendwie Bock bekommen zu vögeln. Sprich nach der Sauna bei ihr getroffen um zu vögeln... und dann gabs auch ne Zeit lang regelmäßige Treffen....

Und natürlich auch nicht zuviel Texten mit Frauen...Solltest nen Kerl haben der auch ein Leben mit Hobbies hat usw. Der wenn er im Gym ist halt lieber nen Podcast hören will als alle 5min ihre WAs zu beantworten. Und der Abends vielleicht sich nen Film reinziehen will oder nen Videospiel, aber der sicherlich net verfügbar ist dafür nen ganzen Abend lang Nachrichten hin und her zu schreiben...

Ich bin eigentlich immer kurz angebunden (weil auch immer irgendetwas zu tun ist), ne Frau kann Treffen mit mir ausmachen und dann bekommt sie 100% meiner Aufmerksamkeit..

Für blabla am Abend, hat sie ihre Freundinnen...(oder Orbiter)

Das tue ich, mit der Illusion.

Würde ich nicht sagen "Versorgerhaft" ich zahle denen zB nicht viel und bin auch nicht der Ja Sager Typ Mann.

Sowas werde ich mal probieren. Wo findest du solche vergebenen Frauen, die bereit sind eine F+ einzugehen? Wahrscheinlich eher Ü30 oder so.

Also ich würde sagen, dass ich der Frau viel biete, vor allem Sexuell. Ich bin zwar weiß aber die Frauen sagen immer wie lange mein Ding sei und beim Sex kommen sie immer, hab auch noch nie geschafft, dass sie nur einmal kamen. Sie sagen dann bei den Typen davor mussten sie vortäuschen oder kamen maximal 3 mal, bla bla bla. Und die Frauen sind nicht hässlich. Ich würde sagen habe recht hohe Ansprüche bei Frauen, Körperlich muss es schon eine Granate sein, Gesicht habe ich auch meine Dinge die ich bevorzuge bei Frauen.

Kein Plan was ich da anders mache als andere. Ich kann seit 17 wo ich entjungfert wurde kommen, aber das von Anfang an gut kontrollieren, es gibt nur 3 Positionen, die ich kenne, wo ich überhaupt komme. Heißt Sex kann ich Stundenlang machen, mache ich aber meist so 20-30min. Dann bin ich auch noch extrem geil den ganzen Tag über, heißt ich wichse ohne Partnerin 2-3 mal am Tag, Sex gibts dementsprechend auch sehr oft mit der Frau, was die Ollen natürlich feiern.

Dabei sehe ich auch nicht so schlecht aus (Gesicht, Körper von Natur ohne Training breit), Größe ist jetzt nicht meine Stärke (1.81), hab auch recht mittlere bis kleine Hände, aber die Mädels sagen trotzdem, "fass mich an mit deinen großen Händen" oder "Du bist so groß" "Ich liebe große Männer wie dich" da denk ich mir immer so, so groß bin ich nun auch wieder nicht 😄. Schaue halt, dass die Frauen unter 1.70 sind, aber eher wegen meinen sexuellen Präferenzen. Es gibt irgendwie Frauen die extrem auf das Aussehen von mir abfahren, deswegen habe ich die Probleme oben mit der Bindung. Mich stört daran halt nur, dass ich eigentlich mehr Interesse hätte haben können an den Frauen, es aber dann von Zeit zu Zeit mehr und mehr weggeht, wenn sie zu needy werden und es einem dadurch versauen. Familien Pläne / Kinder, ich will nämlich bis dato noch gar keine. Bin 24 und wenn dann mit Ü45 oder sowas, wenn eine Frau mir mal auch Charakterlich zusagt auf Langzeit. Was schwer wird mit der genannten Needyness.

Ich gehe immer darauf, "wir müssen uns noch besser kennenlernen, das dauert bei mir ein halbes Jahr bis 1 Jahr um zu entscheiden" den mit F+ sagen oder das man andere Frauen will, kommt man meist nicht weit. Dann kommt das Thema immer wieder auf. ZB gehste am Wochenende zu ihr und dann ist die Stimmung wegen sowas gleich mal Tot. Rettet man dann natürlich auch schnell wieder aber trotzdem nervig. 

Also das telefonieren und schreiben mag ich eh nicht so, dass ist so die nächste Sache. Klar am Anfang im Online Game um ein Date festzumachen aber wenn man sich schon getroffen hat, lieber in echt. Sehe ich also ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden