Absolut hilfloser Anfänger braucht Hilfe! Was ist ein Lair?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier im Forum!

Ich bib neu hier und schreib einfach gleich mal einen Beitrag. ich bin zufällig auf das forum hier gestossen und in einem leider schon geschlossenen Beitrag hat jemand folgendes geschrieben:

"Wenn du jemanden approachen/verführen sehen willst, dann geh in ein Lair, und mal mit den Jungs dort raus"

Was ist ein Lair genau? hört sich genau nach dem richtigen für so verarmte künstler wie mich an, hab kein geld für einen flirt coach.^^ Es ist nämlich so - und ich hoffe man kann hier offen über das thema reden - ich bin weniger als ein anfänger. um genau zu sein bin ich so lange schon nicht mehr mit einer frau in irgendeiner weise intim gewesen, dass man schon fast wieder damit angeben kann 😅. Also Hilfe, bitte.^^ alle Hilfe die ihr mir geben könnt!! Ich zeichne euch auch was schönes!😁

ich muss das endlich auf die kette kriegen. ich meine wer schafft es denn so lange wie ich ungevögelt auf raves party machen zu gehen?🤣 ich bin nicht sozial unbeholfen oder so. aber meine vergangenheit und erziehung haben quasi nichts anderes zugelassen als mich zu diesem immer netten niceguy waschlappen werden zu lassen. viele freunde, aber null sex. hab vor 3 jahre angefangen sport zu machen, nach einigen redpill wahrheiten, aber die schlüpfrige dividende sag ich mal blieb leider noch aus. naja umsonst wars auf keinen fall, es macht einfach spass endlich mal fit zu sein. also ich hoffe man merkt, dass ich schon in ein paar bereichen angefangen hab meinen SMW zu steigern. Auch Körperpflege, Frisur, Outfit stimmt. Ein großes Problem hab ich aber: extrem niedriges Selbstwertgefühl. diese geber mentalität, die hab ich einfach null irgendwie. ich kann das in meinem kopf nicht umbiegen, dass ich nichts von der frau will, sondern eine bereicherung sein könnte. Und außerdem, ich WILL ja was, sehr dringend sogar mittlerweile. gehirnakkrobatik hilft auch nich wirklich, dann bin ich so verkopft, das ich nicht mehr flirty und im flow bin. aber wenn ich in meine intuition gehe, dann glaub ich kommt meine neediness sofort hervorgequollen.

ich brauch jemanden, der mir das wirklich zeigen kann, mir anfangs über die schulter schaut. und woher ich das weiß? weil ich eignetlich Autodidakt bin. und wenn ich es nicht schaffe mir etwas selbst beizubringen, dann stimmt was nicht. Wenn es wirklich so etwas wie ein Lair gibt und wenn es das ist was ich aus dem Kontext schließe, dann her damit! 😆 Wo muss ich unterschreiben, in welchen zug steigen?

Danke schon mal im Voraus!!😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lair ist so eine Art Gruppe in aller Regel von bisschen Nerds die zusammen rausgehen und Frauen kennenlernen. Sind oft nicht die besten Leute dort und ist auch nicht wirklich aktiv in jeder Stadt, aber es hilft am Anfang manchmal ein wenig. 
Solltest dich aber nicht zu sehr drauf verlassen. 

Frag doch hier ob jemand aus München kommt und dich in eine Whatsapp Gruppe oder so einladen kann. 

Aber im Wesentlichen musst du auch vieles alleine schaffen und darfst dich nicht wirklich auf andere verlassen. Fang einfach am mit dem Ansprechen, so schwer ist es nicht.

Wenn du öfters in München Stadtmitte tagsüber rumläufst dann solltest du nach und nach eh ein paar Männer sehen, die Frauen ansprechen. Komm einfach mit ihnen in Kontakt. Und gleiches gilt für Clubs und Bars, da sieht man nach einer Zeit auch öfters die gleichen Männer, wenn man viel weg geht (vllt nicht nur auf Raves!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Dich ist die erste "Bürger"pflicht sich im Anfängerbereich in dir Schatztruhe einzulesen. Ganz oben draufklicken. 

Zum Thema Lair-Suche im entsprechenden Unterforum in deiner Region suchen. Vllt. wirst fündig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! 😁

In München rumlaufen und andere Typen ansprechen, die Pickup machen klingt irgendwie so aufdringlich. ich hab keine ahnung von den gepflogenheiten in der szene sag ich mal^^  was das generelle know how angeht, hab ich schon etliche tyoutube videos von verschiedenen leuten angesehen. also ich hab ein theoretisches verständnis von Push-pull, tease, disqualify, SMW etc. was könnte ich mir im anfängerbereich noch ansehen? gibt's da vielleicht was spezielles, wie man zu einer frau nach hause mitkommen kann? hab nur ein winziges WG zimmer, nicht mal ein breites bett, da will ich eigentlich keine Frauen mit hinnehmen😅. hab auch schon umzugspläne, aber kann noch dauern, kohle und so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufdringlich sein wird eine deiner grundlegenden Fähigkeiten werden ;-) 

Dein Gedanke muss sein: Die anderen (bei Frauen nicht anders) wissen noch gar nicht, wie cool diese Begegnung wird. Und solange du nicht gerade bei einem Pickup-Coaching störst, sind die Infield-Pickuper meiner Erfahrung nach eigentlich sehr offen für neue Mitglieder, mit denen man mal um die Häuser zieht. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.