Danisol 3197 Beitrag melden Dezember 5, 2025 geantwortet (bearbeitet) exakt. Hingehen, Interesse bekunden, versuchen sie auf ein Date zu bekommen. Entweder kommt ein Ja oder Nein. Wenn nein dann einfach nicht weiter Gedanken drum machen und Aufmerksamkeit auf 0 zurückfahren, dann gibts nur noch Standardbehandlung wie "Guten Tag" und "auf Wiedersehen". Gar nicht eingeschnappt sein oder sonst etwas sondern einfach nur Mindset ala "völlig okay wenn sie kein Interesse hat, aber kein Grund sie wie ne Frau zu behandeln die starkes Interesse an mir hat, obwohl sie gar nicht an mir interessiert ist" Am Ende gilt: Aufmerksamkeit gibt es gegen Sex, aber nicht für lau. Entweder einer Frau ist deine Aufmerksamkeit etwas wert oder halt nicht... Zu mir kam auch mal ne Arbeitskollegin immer runter wenn sie Pause hatte zum labern... zu dem Zeitpunkt war mir net klar ob einfach nur weil ihr langweilig war (weil in iher Abteilung waren nur deutlich ältere) oder da mehr dahinter steckte. Nach nem Vorschlag meinerseits das Gespräch doch mal bei ner Kugel Eis weiter zu führen kam sie dann am nächsten Tag nicht mehr und tat so als ob hätte sie genug Arbeit. Fair enough. Dümmste was man als Kerl machen kann zuviel Hirnfick auf Frauen zu geben die kein Interesse haben... wenn du Ressourcen investierst aber nichts zurück kommt frustriert einen das nur... Dezember 5, 2025 bearbeitet von Danisol 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen