Alleine in Clubs gehen, Guide für Anfänger?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey mein Wing hat nun seit einem Monaten eine Freundin und das bleibt auch erstmal so. In den Gruppen/Forum geht in meiner Gegend recht wenig weswegen ich mir Gedanken mache mit 25 alleine in Clubs/Bars zu gehen, da es mir da leicht fällt dort auf Frauen zuzugehen und ich Üben Üben Üben will. Weswegen ich es nicht mehr einsehe mein Game von anderen abhängig zu machen.

Ich stelle mir da 2 Optionen vor und ihr könnt mir sagen, ob ihr das auch so machen würdet.

1. Option:

Auf der Straße, 2er Gruppen von Frauen anquatschen die auf dem Weg zu einem Club sind, dann mit denen in Clubs gehen oder bei guten Gesprächen und Signalen, versuchen sie direkt nachhause zu pullen, nach dem Schema können ja bei mir Party machen & was trinken. Das natürlich nur wenn es gut läuft. Bei keinen Signalen, in Clubs mit gehen ist halt das Risiko da, dass es nur Freundschaftlich bleibt oder sie in Wirklichkeit kein Bock auf mich haben aber es sich nicht trauen zu sagen. Da ich neu in der Stadt bin, aber schon ein halbes Jahr dort wohne, kann ich einfach sagen, dass ich neu hier bin, falls Fragen aufkommen, und ich heute unbedingt was machen wollte, aber noch nicht viele hier kenne.

2. Option:

Alleine in Clubs/Bars rein und dann von einer Weibergruppe zur nächsten, wahrscheinlich eher auf 2er Gruppen oder denkt ihr große Gruppen als Anfänger und vor allem noch alleine, möglich, eine ganze Gruppe zu unterhalten? Dann versuchen Gespräch --> Tanzen --> Eskalieren. Falls die Frage kommt wo meine Freunde sind, dass selbe wie oben.

Ein kompletter Guide von einem Profi, der Erfahrung damit hat wäre natürlich Bombe. Danke im voraus!

bearbeitet von MoutainPlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MoutainPlane schrieb:

Ein kompletter Guide von einem Profi, der Erfahrung damit hat wäre natürlich Bombe. Danke im voraus!

Du gehst besser nicht von Frauengruppe zu Frauengruppe. Das hätte imho wenig mit NG zu tun.

Kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich hab ein paar Punkte...

1. Du gamest immer eine komplette Location!

Wenn dich HBs oder Typen fragen, woher du X oder Y kennst und deine Antwort wahrheitsgemäß "Ich kenn die garnicht" ist, bist du auf nem guten Weg.

2. Keine lamen Directs!

Bin auch kein Fan von Meinungsopenern, aber das ist meine persönliche Präferenz. "Wer bistn du?", "Was gehtn hier ab?, Stealth Opener, beim Tanzen ranziehen,... sind meine Go-To's.

3. Eskalation von der ersten Sekunde!

Ständig Compliance testen.

4. Momentum!

Wenn du keinen Spaß an der Party hast, haben die Leute keinen Spaß an dir.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MoutainPlane schrieb:

stell dich einfach an die Bar Laidback und wart bis die Bitches zu DIR kommen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Complaints incoming in 3, 2, 1,...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Complaints incoming in 3, 2, 1,...

*ich steh an der Theke mit Stiernackeeen, PickUpper sammeln am Boden die Bierflascheeeeeen*

Kolle+Farid - zieh den Rucksack aus 😆

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Beste überhaupt. An der Bar lernt man immer jemanden kennen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

.

Ich habe es ja letztens erst wieder erlebt als ich mit meinem besten Kumpel unterwegs war. Wir standen eigentlich die ganze Zeit nur an der Bar und kannten am Ende gefühlt den halben Laden. Entweder hat uns eine Gruppe von Mädels von der anderen Seite der Bar zugeprostet, andere Typen haben mit uns gelabbert und uns einen ausgegeben oder sonst was. ist immer wieder witzig

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auf ernsthafte Antworten gehofft.

Nach dem Schema, gehe rein in den Club, und was ich dann machen sollte? Ich würde nur auf Frauen zugehen, da tanzen mir alleine irgendwie nicht zusagt, eher gamen zur Übung, deswegen bin ich ja da.

Männer Gespräche finde ich eh sinnlos da Zeitverschwendung meiner Meinung nach, aber Frage mich ob auf den Straßen auf Frauen zugehen alleine im NG nicht besser ist?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, MoutainPlane schrieb:

Habe auf ernsthafte Antworten gehofft.

Nach dem Schema, gehe rein in den Club, und was ich dann machen sollte? Ich würde nur auf Frauen zugehen, da tanzen mir alleine irgendwie nicht zusagt, eher gamen zur Übung, deswegen bin ich ja da.

Männer Gespräche finde ich eh sinnlos da Zeitverschwendung meiner Meinung nach, aber Frage mich ob auf den Straßen auf Frauen zugehen alleine im NG nicht besser ist?

Du hast doch ernsthafte Antworten bekommen. 🤔

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst, ob du einen...

vor 5 Stunden, MoutainPlane schrieb:

Guide von einem Profi, der Erfahrung damit hat

...bekommst. Dann bekommst du genau das und weißt es besser.

Hey, kein Ding! Du kannst natürlich...

vor 16 Minuten, MoutainPlane schrieb:

nur auf Frauen zugehen

...und nach 3 Körben, weiß auch die letzte, dass du ein durstiger Dude bist, der überall abblitzt. Dann rennst du in die nächste Location und verbrennst die auch.

Wer bin ich, dass ich dir rate, deinen Wert zu erhöhen, indem du Spaß hast oder auch...

vor 20 Minuten, MoutainPlane schrieb:

Männer Gespräche

...führst? Ist ja schließlich...

vor 22 Minuten, MoutainPlane schrieb:

Zeitverschwendung

Und es braucht "Männer" dazu. ...just saying.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm einen kriegste noch.

Blickkontakt und dann halten bis SIE wegguckt, du guckst NIEMALS zuerst weg.

Wenn sie nach unten wegguckt sag "warum so schüchtern?"

Wenn sie nach oben wegguckt hat se in der Regel eher kein Bock, sieht sich über dir oder ist arrogant, dann scheiß auf die oder konfrontier und sag "warum so eingebildet?"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn sie nach unten wegguckt sag "warum so schüchtern?"

Haha, einer meiner Standard-Sprüche früher war immer: 

Ich: Bist du immer so schüchtern?

HB: Ich bin nicht schüchtern blah blah

Ich: Warum hast du mich dann noch nicht angesprochen 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Du fragst, ob du einen...

...bekommst. Dann bekommst du genau das und weißt es besser.

Hey, kein Ding! Du kannst natürlich...

...und nach 3 Körben, weiß auch die letzte, dass du ein durstiger Dude bist, der überall abblitzt. Dann rennst du in die nächste Location und verbrennst die auch.

Wer bin ich, dass ich dir rate, deinen Wert zu erhöhen, indem du Spaß hast oder auch...

...führst? Ist ja schließlich...

Und es braucht "Männer" dazu. ...just saying.

Okey nun habe ich das oben besser verstanden, danke.

Also eher spaß haben und mit Männern reden? Dachte man gamet dann nur, normalerweise "verbenne" ich nicht alle Frauen, war einmal für mich, weil die Kollegen schon heim sind, bin dann auf 2 mal zweier Gruppen Frauen, die ersten sind nach 30min gutes Gespräch in nen anderen Schuppen, hatte aber Bock da zu bleiben, waren auch nicht 100% mein Typ, also Insta genommen und weitergeschaut. Insta habe ich dann nicht mal angeschrieben am nächsten Tag, zu viel Makeup.

Die 2ten waren im nachhinein auch nicht so mein Typ, Streberinnen und hab dann gesagt ziehe mal weiter und hatte dann nur noch mit einer aus einer neuen Gruppe von Frauen gelabert die neu reinkamen. War aber eher abgeneigt und mit Typen da, was ich erst später sah.

Also komme nicht schlecht an, sehe halt recht gut aus und bin groß, das erleichtert es natürlich. Aber wenn du sagst, eher mit Männern connecten wird das wohl stimmen. Aber in wie fern geht man dann auf Frauen? Dann ist man ja mit betrunkenen Typen reden beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MoutainPlane schrieb:

Also komme nicht schlecht an, sehe halt recht gut aus und bin groß, das erleichtert es natürlich. Aber wenn du sagst, eher mit Männern connecten wird das wohl stimmen. Aber in wie fern geht man dann auf Frauen? Dann ist man ja mit betrunkenen Typen reden beschäftigt.

Wenn du gut bei Frauen ankommst, wirst du ja automatisch im Club/Bar Signale von Frauen bekommen. Kannst also einfach im Club eine gute Zeit haben und du wirst dadurch genug Signale bekommen.

Dann kannst du einfach hingehen und mit denen reden und dann schnell eskalieren.

Habe in meinem wöchentlichen Bericht auch ein aktuelles Beispiel von vorletzten Wochenende drin. Da kannst du nachlesen, wie so ein Abend ablaufen kann. War da zwar mit einem Kumpel unterwegs ist am vom Prinzip das gleiche wie wenn du alleine unterwegs bist.

Findest du hier:

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Wenn du gut bei Frauen ankommst, wirst du ja automatisch im Club/Bar Signale von Frauen bekommen. Kannst also einfach im Club eine gute Zeit haben und du wirst dadurch genug Signale bekommen.

Dann kannst du einfach hingehen und mit denen reden und dann schnell eskalieren.

Habe in meinem wöchentlichen Bericht auch ein aktuelles Beispiel von vorletzten Wochenende drin. Da kannst du nachlesen, wie so ein Abend ablaufen kann. War da zwar mit einem Kumpel unterwegs ist am vom Prinzip das gleiche wie wenn du alleine unterwegs bist.

Findest du hier:

Und was würdest du da Schritt für Schritt empfehlen um "im Club eine gute Zeit haben" alleine.

Hätte gedacht man gamet dann halt von Anfang an, finde es etwas schwerer einfach alleine in der Gegend rumzutanzen auf der Tanzfläche, als wirklich aktiv ein Ziel zu verfolgen, zB mit den schönsten Frauen zu labern.

Ich persönlich denke beides kann aufgehen, nur kann ich mir nichts drunter vorstellen "im Club eine gute Zeit haben" alleine, auf mich bezogen. In der ecke rumstehen passt da nicht rein. Da muss man also offensichtlich alleine rumtanzen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, MoutainPlane schrieb:

Und was würdest du da Schritt für Schritt empfehlen um "im Club eine gute Zeit haben" alleine.

Hätte gedacht man gamet dann halt von Anfang an, finde es etwas schwerer einfach alleine in der Gegend rumzutanzen auf der Tanzfläche, als wirklich aktiv ein Ziel zu verfolgen, mit den schönsten Frauen zu labern.

Ich persönlich denke beides kann aufgehen, nur kann ich mir nichts drunter vorstellen "im Club eine gute Zeit haben" alleine, auf mich bezogen. In der ecke rumstehen passt da nicht rein. Da muss man also offensichtlich alleine rumtanzen oder?

Hängt immer ein wenig von einem selbst ab, wie oft man in die Läden geht und wieviele man da deshalb kennt.

Wenn ich früher alleine in die Clubs gegangen bin, kannte ich eigentlich immer irgendwelche Leute im Club. Waren dann zwar keine Freunde, aber irgendjemand den man mal kennengelernt hat war immer da.

Und selbst wenn ich neu in der Stadt war, alleine im Urlaub irgendwo bin komme ich immer mit irgendwem ins Gespräch. Sei es früher beim Rauchen gewesen oder eben jetzt eher an der Bar. 

Grundsätzlich gehe ich ja weg um Spaß und eine gute Zeit zu haben. Die Frauen spielen nur sekundär eine Rolle und kommen dann automatisch.

Alleine tanzen habe ich noch nie gemacht. Gehe meistens eine Runde, dann an die Bar. Da komme ich mit irgendjemanden ins Gespräch und laberten wenig. Meistens fällt mir dann eh schon eine auf, die rüber schaut, mir zu prostet oder sonst wie Interesse signalisiert. Gefällt die mir, gehe ich hin.

Wenn nicht laber ich weiter mit den Leuten bis ich keinen Bock mehr habe. Dann gehe ich woanders hin. Im Sommer zum Beispiel raus und lerne neue Leute kennen.

Wenn du das ein paar mal machst, ist eigentlich immer irgendwer im Club, den du kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, JayMuc schrieb:

Hängt immer ein wenig von einem selbst ab, wie oft man in die Läden geht und wieviele man da deshalb kennt.

Wenn ich früher alleine in die Clubs gegangen bin, kannte ich eigentlich immer irgendwelche Leute im Club. Waren dann zwar keine Freunde, aber irgendjemand den man mal kennengelernt hat war immer da.

Und selbst wenn ich neu in der Stadt war, alleine im Urlaub irgendwo bin komme ich immer mit irgendwem ins Gespräch. Sei es früher beim Rauchen gewesen oder eben jetzt eher an der Bar. 

Grundsätzlich gehe ich ja weg um Spaß und eine gute Zeit zu haben. Die Frauen spielen nur sekundär eine Rolle und kommen dann automatisch.

Alleine tanzen habe ich noch nie gemacht. Gehe meistens eine Runde, dann an die Bar. Da komme ich mit irgendjemanden ins Gespräch und laberten wenig. Meistens fällt mir dann eh schon eine auf, die rüber schaut, mir zu prostet oder sonst wie Interesse signalisiert. Gefällt die mir, gehe ich hin.

Wenn nicht laber ich weiter mit den Leuten bis ich keinen Bock mehr habe. Dann gehe ich woanders hin. Im Sommer zum Beispiel raus und lerne neue Leute kennen.

Wenn du das ein paar mal machst, ist eigentlich immer irgendwer im Club, den du kennst.

Okey geile Taktik.

Also in nen Club, da an die Bar, mit Männern labern die im nahen Umfeld sind. Wie gesagt alleine rumtanzen bevorzuge ich auch nicht. So klingt es schon besser, dass man erst Kontakte knüpft und dann Richtung Tanzfläche geht.

Was haste dann gesagt, wenn diese fragen warum du alleine an der Bar bist oder generell alleine da bist?

Und bist du betrunken hin oder hast dort gesoffen an der Bar, komplett nüchtern oder angetrunken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden