35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.12.2025 um 22:50 , Graveler schrieb:

Zu meinen Erlebnissen dieses Jahr muss man erwähnen, dass ich für mich einen enormen Meilenstein setzen konnte, auch wenn dieser zu nichts führte. Ich hatte Zwei Dates mit einem sehr attraktiven Mädchen, für mich eine 10/10, die aber zu nichts führten. Wir verstanden uns super, gingen spazieren und Ich war überglücklich. Bezüglich Korperkontakt gab es Umarmungen die von ihr iniziert wurden. Leider traff sie dann beim Feiern einen anderen, mit wahrscheinlich deutlich besserem Game und mehr Erfahrung als mich und kam mit dem Typ zusammen. 

Kann jemand darauf noch eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Graveler schrieb:

Bezüglich Korperkontakt gab es Umarmungen die von ihr iniziert wurden.

Könnte daran liegen, daß sie "leider" jemand anderen getroffen hat. Ob besseres Game oder Erfahrung wissen wir nicht. Auf alle Fälle wird er bei gegenseitigem Gefallen, seine Hände nicht bei sich behalten haben. 

Würden die Gurus hier meinen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird zweifellos so gewesen sein. Der Typ wird sie sich angefasst haben, was ich nicht getan habe. Mir fällt dazu noch ein, dass sie beim ersten Date ein enges Kleid und High Heels anhatte, beim zweitem aber nur noch eine Stoffhose und einen Pullover. Deutet das daraufhin, dass sie denn anderen da schon kennengelernt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Graveler schrieb:

Mir fällt dazu noch ein, dass sie beim ersten Date ein enges Kleid und High Heels anhatte,

Da hat sie schon vorgelegt. Eigentlich gutes Zeichen. 

vor 6 Minuten, Graveler schrieb:

beim zweitem aber nur noch eine Stoffhose und einen Pullover.

Fraglich. Aber immerhin signalisiert das weniger Interesse, weil "der Typ macht ja eh nix". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Graveler schrieb:

Das wird zweifellos so gewesen sein. Der Typ wird sie sich angefasst haben, was ich nicht getan habe. Mir fällt dazu noch ein, dass sie beim ersten Date ein enges Kleid und High Heels anhatte, beim zweitem aber nur noch eine Stoffhose und einen Pullover. Deutet das daraufhin, dass sie denn anderen da schon kennengelernt hat?

Mach dir weniger Gedanken um andere Männer und stell dir mal nen Action Plan auf, wie du jetzt in welchen Schritten und wann aktiv wirst.

Für jemanden wie dich, der so viel Zeit mit sich verbringt, ist das zielführender als diese Endlosschleifen im Kopf zu anderen Typen oder zu ihrem Schlabberlook.

Date liest sich halt wie das von zwei 13-jährigen, die allein das Wort Petting nervös macht. Dass es überhaupt zu dem Date kam, ist aber doch schon mal ein guter Fingerzeig, dass es auch für dich klappen kann und durch Ansprechen noch öfter klappen wird.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung kann ich gegenüber Damen die weniger attraktiv sind und zu denen ich mich nicht so stark hingezogen fühle selbstbewusster und weniger needy auftreten. Sollte ich mich auf solche Frauen konzentrieren? Mein Wunsch wäre aber ja zumindest langfristig ein sehr attraktives Mädel zu daten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Graveler schrieb:

Aus Erfahrung kann ich gegenüber Damen die weniger attraktiv sind und zu denen ich mich nicht so stark hingezogen fühle selbstbewusster und weniger needy auftreten. Sollte ich mich auf solche Frauen konzentrieren? Mein Wunsch wäre aber ja zumindest langfristig ein sehr attraktives Mädel zu daten.

Mein Vater hat mir beigebracht: hol dir Erfolgserlebnisse. 

Fang also ruhig etwas an mit den weniger heißen Chicas. Und arbeite dich dann langfristig hoch zu den attraktiveren Mädels.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Jimbo schrieb:

Mein Vater hat mir beigebracht: hol dir Erfolgserlebnisse. 

Fang also ruhig etwas an mit den weniger heißen Chicas. Und arbeite dich dann langfristig hoch zu den attraktiveren Mädels.  

Absolut richtig.

@Graveler Du bist 25, hast keine Beziehungserfahrung und eine hübsche Frau umarmt dich in hot gekleidet auf dem Date und du eskalierst nicht.

Bei dir ist auf Grund mangelnder Erfahrung noch nicht der unterbewusste Groschen gefallen, dass Frauen dich heiß finden können und mehr von dir wollen.

Hol dir als Quick Win mal „My Secret Garden“ von Nancy Friday über die sexuellen Fantasien von Frauen. Da werden dir die Augen aufgehen und das musst du mit Referenzererelbnissen aus dem echten Leben für dich zur „Realität“ machen.

Allgemein - kenne ich aus meinen Coachings, habe dazu wenig Wissenschaftliches gelesen - ist die Mehrheit der Typen, die lange Zeit leider vaterlos oder mit schwachem Vater aufgewachsen sind, viel zu zurückhaltend, was das Eskalieren angeht und zerdenken alles - währenddessen und danach. Von daher achte bitte auf beides, damit das nicht dein Kryptonit im Dating ist.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und: Lies mal Artikel zur Eskalation, zB meinen „Kino“-Guide, weiter unten findest du dort auch die Eskalationsleiter von Vin DiCarlo

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Xatrix schrieb:

Und: Lies mal Artikel zur Eskalation, zB meinen „Kino“-Guide, weiter unten findest du dort auch die Eskalationsleiter von Vin DiCarlo

Hab den Artikel gelesen, finde ich echt krass, auf solche Ideen wäre Ich nie gekommen. Sie an der Schulter anzufassen und sogar ihre Hand zu nehmen kann ich mir gut vorstellen, ihr auf den Arsch zu hauen, wär mir aber zu heftig . 

Bei meinem Date mit dem attraktiven Mädel ist es sicher daran gescheitert, dass ich sie nie von mir ausgehend angefasst habe. Von ihr umarmt zu werden und zu spüren wie sich ihre festen Brüste an mich pressen war aber wunderschön.

Bei ihr war ich generell sehr passiv, auch wenn wir uns super unterhalten haben. Habe zwar das Date iniziert aber ihr die Führung überlassen, sie hat sich Zeit und Ort ausgesucht. Da hätte ich sicher selbst mehr führen sollen und natürlich mehr touchy sein, auch wenn mir das schwerfällt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden