Silvester 2 Optionen, was ist Pickup-Technisch sinnvoller?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, Xatrix schrieb:

schlimmer Reflex

Diesen Reflex haben mittlerweile einige Gurus hier. Ein philosophisch-pickup-technischer Ansatz aus dem Off mit includiertem sich-gerne-reden-hören. 

An den TE. Wenn man(n) gamen kann ist's egal wann und wo. Gestern spontan auf ne Electro-Veranstaltung. Siehe da !drei! Typen haben mal schnell Mädels klargemacht. 2 x KC, 1 x massivste Be-IOI-ung des Mannes (da ging bestimmt noch was). Immer dran denken, die mit den größten Hupies anpeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Xatrix schrieb:

Die Angst ist nicht unbegründet, habe viele dort versumpfte gesehen. Allerdings sah nicht jeder so aus, als wenn ihn diese Büchse der Pandora unglücklich gemacht hätte. Und viele schaffen es ja auch den Dschinn wieder in die Flasche zu sperren ;-)

Meld dich gerne für Bangkok-Tipps, da war ich zusammenaddiert schon 3 Monate und kann es eigentlich jedem zum Ankommen in Asien empfehlen, weil man von dort aus sehr viele gute Flugverbindungen in die verschiedensten asiatischen Destinationen nehmen kann.

Full Moon und Half Moon-Party auf Koh Pangan fand ich persönlich hingegen überbewertet. Mir hat Koh Tao insgesamt,t auch sehr viel besser gefallen.

Das glaube ich gerne, sagt ja wirklich jeder. Full Moon Party würde ich mir deswegen auch gar nicht geben. Aber dieser Garten Eden würde mich schon interessieren. 

Aber da werde ich drauf zurückkommen,Danke,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

massivste Be-IOI-ung des Mannes (da ging bestimmt noch was). Immer dran denken, die mit den größten Hupies anpeilen.

Wie sah die Be-IOI-ung aus? Und warum die mit den größten anpeilen.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Niemann-N schrieb:

Diesen Reflex haben mittlerweile einige Gurus hier. Ein philosophisch-pickup-technischer Ansatz aus dem Off mit includiertem sich-gerne-reden-hören. 

Äh, danke für die Blumen?

Ich lehne diese Guru-Zuschreibung allerdings ab und das ist auch kein Kokettieren. Ich habe halt in meinen Sturm-und-Drang-Jahren rund 5000 Frauen angesprochen, sehr viel mit anderen Experten abgehangen, beträchtliche Summen in Persönlichkeitsentwicklungsworkshops gesteckt und viele Probleme durch meine Coachingerfahrungen schon X-mal durchgekaut.

Deswegen und weil ich seit 20 Jahren dabei bin, würde ich mich als Experte bezeichnen, aber zum Guru fehlt mir der Ashram in Indien, die bedingungslose Gefolgschaft (solche Männer habe ich absichtlich nie gecoached/zu nah an mich rangelassen) noch die verrückte Abgehobenheit an die eigene Unfehlbarkeit zu glauben.

Mich selbst gern reden zu hören ist in der Tat eine meiner (selbst erworbenen) Schwächen, ich achte aber auch sehr auf Feedback, ob die Menschen das möchten (Stichwort soziale Kalibrierung). Bisher mopperst aber vor allem du hier ;-) 

In meinem Freundeskreis hingegen muss ich das mal wieder mehr reflektieren. Habe ja auch einen Hauptberuf, der sehr viel mit Dozieren/Lehren/Inhalte vermitteln zu tun hat, aber ich habe durchaus einen Hang zum Erklärbären. 🙈

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da voll bei euch, beides gute Optionen. Der Wing hat nichts geplant Bar/Club mäßig, die andere Gruppe mit dem Kollegen aber auch nicht. Somit schwer zu entscheiden. Beides wird, da an Silvester immer alles voll ist, höchstwahrscheinlich ohne Ticket auf in der kälte rumstehen rauslaufen schätze ich. 😄 Hätte besser sein können... 

Die HB9 hätte ich mies Bock drauf die zu knallen aber das ist gamblen 😄, kann auch sein, dass es nichts wird und Silvester ist rum. Mit Wing kann halt das selbe sein. Mein Bauchgefühl lässt mich diesmal im Stich, bei beidem sagt es "gute Option".

bearbeitet von Leonidas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Xatrix schrieb:

Äh, danke für die Blumen?

War nicht beabsichtigt. 

Kommt wieder das Understatement.  Widersprichst Dir in der Antwort, aber egal. 

vor 21 Stunden, Xatrix schrieb:

Guru fehlt mir der Ashram in Indien, die bedingungslose Gefolgschaft

Laber-Rhabarber, deine Jünger wirst hier schon finden. 

ob die Menschen das möchten (Stichwort soziale Kalibrierung).

Nee, ebent nicht. Was tue ich?

Gibt hier noch ein bis x Gurus (ich bleib dabei), ihr nehmt euch nicht viel. 

der sehr viel mit Dozieren/Lehren/Inhalte vermitteln

Nochmal ebent, aus Lehren wird belehren. Hat wenig mit Erklärbär zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

War nicht beabsichtigt. 

Kommt wieder das Understatement.  Widersprichst Dir in der Antwort, aber egal. 

Laber-Rhabarber, deine Jünger wirst hier schon finden. 

Nee, ebent nicht. Was tue ich?

Gibt hier noch ein bis x Gurus (ich bleib dabei), ihr nehmt euch nicht viel. 

Nochmal ebent, aus Lehren wird belehren. Hat wenig mit Erklärbär zu tun. 

@Niemann-N was ist die Intention des Autors? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@Xatrix

Lenk net ab.

Er hat doch genügend Hinweise bekommen.  

Lieber @Niemann-N zum einen lenkst du durch deine Posts, in denen du mich kritisierst oder als Guru abstempelst, mehr ab. 

Außerdem gibt es andere User, die sehr von solchen Tipps profitieren. @Zinga hat das hier schon bestätigt, manche schreiben mich mit Fragen nach Tipps per PN an und ich hätte als junger Typ auch gerne so etwas gehört.

Um dir Futter zu liefern: Auf der professionellen Ebene könnte man mir „Coaching“ (hier sind es ja eher geschriebene Ratschläge..) ohne Auftrag unterstellen, aber da habe ich wirklich dickes Fell, weil ich deine Empörung als Kollateralschaden hinnehme, für jeden, den ich mal zu einem anderen Sylvester inspiriert habe.

Und: Das dürfte dich als „Flirtbehinderter“ (Zitat: @Niemann-N) freuen, denn es geht mir ja nicht vordergründig um die Frauen, die dort ein User kennenlernt. Meine Hidden Agenda, die ich jetzt mal ans Licht ziehe, ist dass jeder User sein Leben durch bestimmte Bucket List-ähnliche once in a Lifetime-Happenings so viel spannender macht, dass er auch ohne einzigartige Storytelling-Fähigkeiten mehr Frauen und spannende Menschen in sein Leben zieht.

Das reicht aber als Erklärung und Reaktion auf dich, jetzt gebe „sogar ich“ den Thread mal an das Thema und den TE zurück.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2025 um 22:16 , Leonidas1 schrieb:

Bin da voll bei euch, beides gute Optionen. Der Wing hat nichts geplant Bar/Club mäßig, die andere Gruppe mit dem Kollegen aber auch nicht. Somit schwer zu entscheiden. Beides wird, da an Silvester immer alles voll ist, höchstwahrscheinlich ohne Ticket auf in der kälte rumstehen rauslaufen schätze ich. 😄 Hätte besser sein können... 

Die HB9 hätte ich mies Bock drauf die zu knallen aber das ist gamblen 😄, kann auch sein, dass es nichts wird und Silvester ist rum. Mit Wing kann halt das selbe sein. Mein Bauchgefühl lässt mich diesmal im Stich, bei beidem sagt es "gute Option".

Und, wie liefs?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden