11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Musst ja kein Normalo bleiben, du Heulsuse. 
Ziemliches Looser Mindset oft diese mgtow Leute. 

Arbeite halt an dir, mach bessere Bilder rein, lern vernünftig zu schreiben, mach dir ein ordentliches Profil und sprich natürlich Frauen in Realität an.

Dieses ewige Rumgemeckere... ist einfach ziemlich weiblich. Vllt einfach das Geschlecht wechseln, dann wird das schon mit dem Online-Dating.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, painted_30 schrieb:

online eine Frau per App zu treffen ist fast wie unmöglich bzw wie ein 

Lottogewinn als Normalo Mann

Online Dating  is cooked 2026..

eure Meinung???

Ja, total schwer 😉

IMG-5636-1.png

Schreibt die mich einfach mit ihrer Nummer an, ohne einen konkreten Vorschlag für ein Date. Jetzt muss ich mir überlegen, wann und wo wir uns treffen. Die könnte es mir echt einfacher machen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, painted_30 schrieb:

eure Meinung???

Is mir total egal.

Sucht euch ne Frau, die euch flasht oder bumst euch durch die Gegend. Is doch egal wo die herkommt.

Finds weird, dass Leute was optimieren wollen, bevors überhaupt anfängt zu laufen. Is so ein PUF Phänomen.

vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Jetzt muss ich mir überlegen, wann und wo wir uns treffen.

Also irgendwo muss auch mal Schluss sein! Was bildet die sich ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DoItAgain schrieb:

Also irgendwo muss auch mal Schluss sein! Was bildet die sich ein?

Eben. Und es sind ja noch mehr Frauen so. Nie machen die konkret Vorschläge wann und wo man sich treffen soll. OG wird echt immer schwieriger.😉

IMG-5640-1.jpgIMG-5641-1.jpgIMG-5639-2-1.jpg

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, JayMuc schrieb:

Eben. Und es sind ja noch mehr Frauen so. Nie machen die konkret Vorschläge wann und wo man sich treffen soll. OG wird echt immer schwieriger.😉

IMG-5640-1.jpgIMG-5641-1.jpgIMG-5639-2-1.jpg

hast du dir das Video von Theodor angeschaut?

Du bist auch nur ein weiterer Typ der Frauen attention per Instagram und Tinder gibst Buddy..

Du bist auch nur einer der sabbernden Typen in ihren Orbit...

aber naja wenn man in München lebt ist man eh nur ein Mincer  der minted ist.

• IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, painted_30 schrieb:

hast du dir das Video von Theodor angeschaut?

Du bist auch nur ein weiterer Typ der Frauen attention per Instagram und Tinder gibst Buddy..

Du bist auch nur einer der sabbernden Typen in ihren Orbit...

aber naja wenn man in München lebt ist man eh nur ein Mincer  der minted ist.

Hast recht, totaler Orbiter.
Ich warte, bis sie schreiben und entscheide dann, wen ich treffe. Kann ich mit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE: 

Da gibt's nen Tinder-Bandwurm-Beitrag mit rd. 20.000 Antworten zum Thema. Irgendwie wird da auch dein Aua behandelt.

Somit vote for close. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, painted_30 schrieb:

online eine Frau per App zu treffen ist fast wie unmöglich bzw wie ein 

Lottogewinn als Normalo Mann

Online Dating  is cooked 2026..

eure Meinung???

Das Problem für viele, was wahrscheinlich auch deins ist:

Du weißt also für dich oder meinst zu wissen, was nicht funktioniert.

Das ist an der Stelle und wie du es darstellst, 100% Weg-von-Motivation.

Bevor du jetzt hier andere Männer ebenfalls ins Trübsal schickst, wäre es viel besser, wenn du auch eine Hin-zu-Motivation benennst oder deine Action-Steps dazu formulierst. Einige Beispiele: Deswegen habe ich mich entschieden an 50 Tagen in 2026 „streeten“ zu gehen, darum habe ich mir 3 Salsa-Locations in meiner Stadt/einer nahen Stadt ausgesucht, deshalb habe ich mir 4 Typen aus dem Forum gesucht, um regelmäßig clubben zu gehen. 

Also: Was ist deine Hin-zu-Strategie?

Einfach nur Rummeckern und Beschwerde führen, dass es mit Frauen schwer ist, kann man auch auf planetliebe.de - das ist kein Zugang zu diesem Forum. 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann noch etwas ganz abseits der üblichen ausgetretenen Foren-Pfade. Vielleicht schreibe ich dazu bald auch mal einen Artikel.

Nutzt doch nicht den Weg, den 80-90% aller Männer probieren, geht doch mal einen besonderen Weg (wie es das Ansprechen auf der Straße ja zB auch ist), bei dem ihr sofort ein Alleinstellungsmerkmal habt. Das hat ja nicht jeder hier, aber vielleicht merkt ihr nach und nach, dass das eine sehr sinnvolle Strategie ist, wenn ihr ohnehin schon Zeit in das „Frauen-Thema“ stecken wollt.

Wenn ihr ein Thema habt, in dem ihr eine recht hohe Expertise habt und das für Frauen spannend ist, dann macht einen Instagram-Kanal extra dafür auf. Wer es größer machen will und damit vielleicht sogar mehr oder weniger Geld verdienen will, der eröffnet dafür einen professionellen Kanal. Mein Thema dort ist sehr viel Psychologie für den Alltag und dazu habe ich zu der aktiven Zeit dort, rund 20 Beiträge verfasst und beworben. Natürlich sind da auch Bilder von mir und aus meinem Alltag dabei.

Wenn ich dort in die DMs gehe oder mir anschaue, wer meine wenigen dort geschalteten Insta-Anzeigen klickt, dann sind das auf Grund des Themas rund 80% Frauen. Und ungefähr jede 3.-4., die mir dort persönlich schreibt, ist hübsch. 

Ich habe dort halt einen Expertenstatus für ein „Chick-Crack-Thema“, Beiträge, in denen ich Nahbarkeit suggeriere und die Ladies haben dort eine recht einfache Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen via DM, bei der sie denken „Ich will da doch einfach nochmal zum Phänomen XY nachfragen“ oder „Ich frage Xatrix, wie er meine Situation dazu beurteilen würde“. Also haben sie die Möglichkeit, mich indirekt zu „öffnen“ und nicht das Gesicht zu verlieren. Ich bin ja seit 13 Jahren in einer monogamen Partnerschaft, deswegen mache ich da nix, aber es ist schon sehr lustig zu sehen, wenn man liest, wie Frauen einen auf einmal aufziehen oder eine Konversation anziehen.

Auf die Spitze getrieben haben das ja auch einige ehemalige von hier: Sergej Linz (formerly known as BrotherRabbit und Ra hier) und Darius [DK Werbung - bitte melden] (einer meiner ersten Workshop-Teilnehmer hehe) coachen ja inzwischen vor allem Frauen darin, wie sie besser mit Männern werden. Ich weiß bei denen nun nicht, was ihr Beziehungssatus ist und wie sehr sie Business und Sex Life voneinander trennen, aber dort haben sie sicher viele Möglichkeiten.

Aber das sind natürlich extrem Beispiele, es gibt genug anderen Chick Crack. Und dann hast du da sogar noch das „fiese“ Werkzeug der Instagram Analytics dabei, um zu schauen, welche Ladies alle auf deine Anzeigen klicken, selbst wenn sie dann nicht mit dir interagieren und du den „ersten“ Schritt machen musst. Aber ihren „IOI“ haben sie ja schon geworfen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 20 Jahren war die Welt noch in Ordnung

es kam kein Instagram Scheiss ,keine Tinder App usw

Hier 2 Frauen sie noch offen kommunizierten das sie Männer kennenlernen wollen

ein normales Hotelzimmer sie glücklich macht und einen Anmache im Pool gut gefinden

heute nur Bitch Shields ,wer hat mehr Follower,Only Fans usw

Früher brauchte man kein Scheiss Pick up

Deutschland bzw die Welt so am Ende..

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden