MH2900 3 Beitrag melden gestern um 11:21 erstellt (bearbeitet) 1. Dein Alter - 31 2. Ihr/Sein Alter - 31 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) - monogam 4. Dauer der Beziehung - 1 Jahr 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex - 3-4 x wöchentlich 7. Gemeinsame Wohnung? in Arbeit 8. Probleme, um die es sich handelt - Screening, Vergangenheit, LTR Potential, "objektive" Einschätzungen 9. Fragen an die Community Schönen Sonntag in die Runde! Vorab zu mir: 31 Jahre, würde mich selber als Beziehungshüpfer bezeichnen (erste Beziehung mit 15, dann fast durchweg bis Ende 29 in Beziehungen, Single Phasen dazwischen max. 3 Monate, 4 Beziehungen, längste 7 Jahre). etwas weniger als 1 Jahr "ausleben" mit 29/30, 10 Frauen in 8 Monaten, dazu diverse Dates udn unzählige intensive Chats, die weit über das gewöhnliche "Guten morgen, wie gehts" hinausgingen. Es war ein logistisch höchst anspruchsvolles Jahr, und extrem Zeitintensiv was das Thema Frauen betrifft. Dazu bin ich als Mann vorher und auch in dieser Phase mit Sicherheit bei 20-25 Prostituierten gewesen. Sexuell ausgelebt, Dreier, BDSM, Rimming, Trans etc, alles was ich für erfahrenswert hielt mitgenommen. Eine eh. prostituierte als Partnerin gehabt aus Südamerika, dadurch sehr viel gesehen und durch Reisen erlebt. Auch jetzt in der Beziehung bleiben sexuell keine Wünsche offen, das Meiste geht von mir aus, sie macht (fast) alles mit. Vorab: sie ist voll fokussiert auf mich, es gibt keine Nebengeräusche, keine spürbare Gefahr IN der Beziehung, wir sind voll fokussiert auf uns. Zukunft vorstellbar: Ja. Optisch ist sie eine HB9, in meinen Augen - Richtung 10. Wir stehen uns in nichts nach, was das Attraktivitätsempfinden des jeweils anderen betrifft. Nur Augen für uns, offene Kommunikation, loyal - So weit, so "perfekt". Bei meinem Anliegen bitte ich, sofern das hier erlaubt und möglich ist, um Einschätzung des folgenden mit der Bitte, es genau so zu nehmen, ohne weitere Interpretationen (wie kam das überhaupt zur Sprache, Zahl x 3 nehmen, lies dich erstmal ein in MHC, Ihr Alter ist die größte RedFlag, schnapp dir ne 22 jährige, die hat weniger Ballast...). Es geht NICHT (primär) um irgendeine Anzahl an vorigen Partnern, um Abwertung oder sonstiges. Es geht um möglichst neutrale Bewertung genau der gleich aufgezählten Informationen, und nur dieser : ) Freundin: keine wirkliche Vaterfigur, Vater zwar im Haus gelebt bis ins Teenageralter, aber Mutter als Oberglucke unterwegs und Vater regelrecht von ihr abgeschirmt Erste Beziehung mit 15, bis 20 folgen noch 2 weitere. Mit 21 Beginn in Diskotheken zu arbeiten an Wochenenden, neben Hauptberuf (Promotionjobs, beispielsweise Kurze verteilen etc., über Agenturen bei besonderen Veranstaltungen verkleidet zu animieren, Tanzen auf Bühnen. Immer im Beisein von einer gesamten Gruppe Kolleginnen/Kollegen. 15 Minuten tanzen, dann backstage Aufenthaltsraum 15-30 Minuten Pause, wieder 15 Minuten tanzen und das 3-4 mal über den Abend verteilt - zur Einordnung). Wichtig: Direkt nach Kennenlernen von mir hat sie den Job sofort hingeworfen und hat vom ersten tag unseres Kontaktes nicht einmal mehr in diesem Bereich gearbeitet und auch kein Verlangen, je wieder zu arbeiten In diesem Zuge mit 21 Jahren in einem Jahr 4 Sexualpartner gehabt, + diverse Dates ohne irgendwelche sexuellen Aktivitäten. Mit 22 Beziehung zu Arbeitskollegen aus der Branche, 2 Jahre Dauer. Treu, normale Beziehung, Trennung durch ihn motiviert mit 24. Single von 24-26,5 Jahre. In dieser Zeit 2 F+ und einen ONS (wobei lange vorher gekannt, einmalig Sex) Viel in Diskotheken herumgetingelt, die F+ Bekanntschaften waren nach meinem Gefühl Beziehungsersatz, ggf etwas durch die Vatergeschichte motiviert. 26,5 Jahre alt : Beziehung für 1 Jahr. Sie treu, nach einem Jahr nicht mehr. Trennung durch sie. In Beziehung aufgehört mit dem Job im Nachtleben, nach der Beziehung hat sie damit wieder begonnen. Bis zu diesem Alter (27,5) würde ich sie optisch als HB7 einstufen. Geraucht, relativ ungesund gelebt, dennoch hübsches Gesicht. Ihr Schönehitsideal damals: skinny. Ab dort, mit Mitte 27 kompletter Lebenswandel - keine Zigaretten mehr, 4-5 mal wöchentlich Sport, 12kg zugenommen (Kurven... weibliche Rundungen). Mit 29 meine Einstufung Richtung HB8,5 bis 9, mittlerweile 9. Hauptberuflich Kosmetikerin und in der Mode aktiv, sprich eine Frau die optisch weiß, was "in" ist und sich in Szene setzen kann und dies auch tut, respektvoll in meine Richtung (beispiel: ich finde ein Outfit zu freizügig, sie zieht sich um). Zwischen 27,5 und 30,5 bis zu unserem Kennenlernen 3 Jahre single 4 Sexualpartner, sowie einer, den ich nicht wirklich einordnen kann. Sex = Penis in Vagina. In diesem Fall war er so unbeholfen im Vorspiel, dass Sie das Ganze abgebrochen hat und sich freundlich und bestimmt von ihm entfernt hat. Die 4 Sexualpartner: 2-3 F+ je nach Definition, ein ONS, allerdings mit voriger, langer Kennenlernphase online. Dazu obligatorisch noch 3-4 Dates, mal einen davon geküsst -> Kuss passte nicht, kein vibe. Macht 15-16 Sexualpartner (davon 5 Beziehungen) in 16 aktiven Jahren (wie gesagt, wir nehmen diese Zahl als Realität und ohne weibliches herunterrechnen a la "ach der, das ging ja nur 2 Minuten, das zählt nicht") In den meisten Fällen hatte Sie grundlegend Interesse an den Sexualpartnern und Interesse, eine Beziehung - wenn es passt-einzugehen. Dazu gab es unter den besagten Männern einige, wo Sie für sich gesagt hat: es passt nicht weil: der Sex passt nicht, sein Bemühen um sie passt nicht zu Ihren Vorstellungen... Irgendwie ist es ein Bild, was ich nicht komplett einordnen kann. Es hat Hand und Fuß, ja, bewegtes Leben, ja, ungewöhnlich durch den Job, einige Fragen zu der Anzahl der Partner, zu den "kurzen" Beziehugen (mal 2,5 Jahre, mal 1 Jahr). In meinem Kopf ist ein kleines Durcheinander. Zumal eine Frau in diesem (ich nenne es mal) Milieu generell so viele Möglichkeiten gehabt hätte, und da ist ihr Leben unter diesen Umständen ja fast das einer Nonne. Dazu sind wir in unserer offenen Kommunikation (beidseitig wohlgemerkt) auch auf das Aussehen von Ex Partnern zu sprechen gekommen. Und es ist ausnahmslos so, dass sie immer Sexualpartner hatte, die 1 oder mehr Stufen unter ihr waren. Aktuell ist es auf Augenhöhe, wobei die Uhr mir eher in die Karten spielt. Ich weiß nicht, vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken - aber ich habe hier zumindest häufiger gelesen, lieber ausgiebig zu screenen und sich zu möglichen "red flags" Gedanken zu machen. Habe ich, aber so richtig rot sind sie nicht. Vllt. rot-rosa, aber ich bin natürlich auch befangen : ) gestern um 12:04 bearbeitet von MH2900 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 633 Beitrag melden gestern um 12:17 geantwortet Aus Interesse: war sie an einen Stuhl gefesselt, während sie dir ihren Lebenslauf minutiös aufsagen musste? Warum hast du nicht gefragt, ob Mike am 25.7.2017 in sie rein gespritzt hat, oder nur auf die Titten, denn das scheint mir in dem Kontext schon relevant? Alter, die Stasi wäre stolz auf dich... UND Dann warst du mal mit ner Nutte zusammen, die schon mehr Spargel in der Hand hatte, als ein polnischer Erntehelfer in seiner gesamten Karriere. Da war es offenbar kein Problem. Du siehst, der bisherige Lebenswandel deiner LTR ist weniger das eigentliche Problem, sondern, dass du sie so krass detailliert ausfragst und dir das selbst noch nicht mal komisch vorkommt. Dazu kommt dann der Brainfuck der Überinterpretation all ihrer Lebensentscheidungen. Hat auf mich etwas von Kontrollfreak und wirkt damit maximal unselbstbewusst. 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5936 Beitrag melden gestern um 12:55 geantwortet vor 1 Stunde, MH2900 schrieb: Ich weiß nicht, vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken Lass doch ne Abstimmung machen. Alles andere mach ja keinen Sinn. Ist schließlich für alle wichtig, wie du dein Leben führst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 672 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet Da hast du dich weit mehr ausgelebt als sie. Weiß sie das auch? Und der Job im Nachtleben, klar erlebt man da viel, aber die Mädels sind alle in LTRs und es ist lediglich ein Job. Lege den Fokus eher auf ihre Charaktereigenschaften und ob das mit deinen Anforderungen matcht anstatt in ihrer Vergangenheit rumzuwühlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6249 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet Wie Spiros es immer sagt: Es muss für DICH passen. Ganz egal was andere Leute für Grenzen haben was BC etc. angeht. Wenn dir dieses HB gefällt und du mit ihren Red Flags und ihrer Vergangenheit klar kommst, dann lass dir das nicht madig reden. Ihr seid noch halbwegs frisch zusammen und du schreibst, dass eine gemeinsame Wohnung in Arbeit sei. Schau doch mal wie das Zusammenleben in einer gemeinsamen Wohnung funktioniert und entscheide dann das weitere Vorgehen. Aktuell ist unmöglich abzuschätzen, ob das HB wirklich langfristig was taugt und eine qualitative Frau ist oder nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MH2900 3 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor einer Stunde, Soulcat schrieb: Da hast du dich weit mehr ausgelebt als sie. Weiß sie das auch? Und der Job im Nachtleben, klar erlebt man da viel, aber die Mädels sind alle in LTRs und es ist lediglich ein Job. Lege den Fokus eher auf ihre Charaktereigenschaften und ob das mit deinen Anforderungen matcht anstatt in ihrer Vergangenheit rumzuwühlen. GuMo, ja, das weiß sie. Wir sind komplett offen im Austausch ohne Geheimnisse. Dass dies Probleme mit sich bringt (räusper, wir sehen's), ist dann nun so. Aber besser so und jetzt, als irgendwann Entscheidungen zu bereuen. Gilt ja auch für Sie, ist ja nicht einseitig. Wenn Sie einen Thread öffnen würde mit all meinen red flags, wäre das Urteil mit Sicherheit vernichtend, deswegen danke für deine neutrale Nachricht. Die Charaktereigenschaften sind nach heutigem Stand definitiv mehr als vielsversprechend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MH2900 3 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor 49 Minuten, holywater schrieb: Wie Spiros es immer sagt: Es muss für DICH passen. Ganz egal was andere Leute für Grenzen haben was BC etc. angeht. Wenn dir dieses HB gefällt und du mit ihren Red Flags und ihrer Vergangenheit klar kommst, dann lass dir das nicht madig reden. Ihr seid noch halbwegs frisch zusammen und du schreibst, dass eine gemeinsame Wohnung in Arbeit sei. Schau doch mal wie das Zusammenleben in einer gemeinsamen Wohnung funktioniert und entscheide dann das weitere Vorgehen. Aktuell ist unmöglich abzuschätzen, ob das HB wirklich langfristig was taugt und eine qualitative Frau ist oder nicht. Natürlich, ich lebe mit ihr, mit der Entscheidung und den Gedanken dazu. Manchmal braucht es unabhängige Meinungen, vllt. auch mit einer gewissen Abgestumpftheit und anderen Erfahrungswerten, auch wie vom Vorredner in meine Richtung. Ist ja nicht so, dass ich die Situation und auch mich nicht reklektiere : ) Ich sehe es in dem Gesamtbild nichtmal als definitive Anhäufung von Red Flags, sondern ein Leben welches ausgiebig und erfahrungsreich gelebt wurde, ohne über die Stränge zu schlagen. Und wir uns eben nicht mit 23, sondern erst mit 30 kennengelernt haben. Und trotzdem ist die Summe dieser einzelnen Informationen (Job im Nightlife, Anzahl, Vatergeschichte) eben etwas, weshalb ich nach Screening-Hilfe gebeten habe, sofern das überhaupt möglich ist. Und ja, meine Entscheidung bleibt's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6249 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 2 Stunden, MH2900 schrieb: Natürlich, ich lebe mit ihr, mit der Entscheidung und den Gedanken dazu. Manchmal braucht es unabhängige Meinungen, vllt. auch mit einer gewissen Abgestumpftheit und anderen Erfahrungswerten, auch wie vom Vorredner in meine Richtung. Ist ja nicht so, dass ich die Situation und auch mich nicht reklektiere : ) Ich sehe es in dem Gesamtbild nichtmal als definitive Anhäufung von Red Flags, sondern ein Leben welches ausgiebig und erfahrungsreich gelebt wurde, ohne über die Stränge zu schlagen. Und wir uns eben nicht mit 23, sondern erst mit 30 kennengelernt haben. Und trotzdem ist die Summe dieser einzelnen Informationen (Job im Nightlife, Anzahl, Vatergeschichte) eben etwas, weshalb ich nach Screening-Hilfe gebeten habe, sofern das überhaupt möglich ist. Und ja, meine Entscheidung bleibt's. Schon mal sehr gut rekapituliert. Zu was du dir unbedingt auch Gedanken machen musst, ist dein Fünfjahresplan. Was sind deine langfristigen Ziele. Willst du Kinder? Denn falls ja, dann sollte die aktuelle LTR diejenige sein mit der du dieses Projekt realisierst. Vorallem die Frau definiert in dieser Sache den zeitlichen Horizont. Mit 31 bleiben ihr nicht mehr viele Jahre, bevor es richtig mühsam wird, überhaupt noch Kinder zu bekommen. Falls es überhaupt noch klappt. Falls Kinder für euch beide kein Thema sind, dann bleibt ihr sowieso flexibler. Selbst wenn dann die LTR mal in die Brüche geht, seid ihr nicht so intensiv miteinander verwoben und eine allfällige Trennung geht vergleichsweise unspektakulär über die Bühne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen