13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Gibt es im Forum einen guten Beitrag mit einer Liste von Date Ideen bzw. Ideen für Unternehmungen die mir mal bitte jemand verlinken kann.

Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand mit einem spannenden Charakter/Persönlichkeit, der braucht keine besondere Unternehmung für ein Date.
Das ist im Wesentlichen oft ein Trugschluss von Anfängern, dass man irgendwas besonderes machen muss. 

Such dir was in der Nähe von deinem Zuhause aus, Café oder Bar. Triff sie Abends. Ruhig, gemütlich und dunkel finde ich am besten für Dates. Am besten nebeneinander sitzen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, rob98 schrieb:

Hallo! 

Gibt es im Forum einen guten Beitrag mit einer Liste von Date Ideen bzw. Ideen für Unternehmungen die mir mal bitte jemand verlinken kann.

Danke! 

Suchst du Ideen für das erste Date, Kennenlernphase oder für Abwechslung in einer LTR?

Wenn es um das erste Date geht, bin ich ganz bei @Marquardt

bearbeitet von Jonnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst aus dem Wort Date ne viel zu grosse Sache. Da rollen sich einem die Fussnägel ja schon hoch. Investier nicht zu viel. Denk dir immer : mit Brad pit würde ihr auch Kaffee trinken spass machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jonnny schrieb:

Suchst du Ideen für das erste Date, Kennenlernphase oder für Abwechslung in einer LTR?

Wenn es um das erste Date geht, bin ich ganz bei @Marquardt

Also mir geht es mehr um Ideen in einer LTR. Beim wirklichen ersten Date habe ich mir nie wirklich den Kopf zerbrochen weil wir einfach mit einem Kaffee im Park spazieren waren o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, rob98 schrieb:

Also mir geht es mehr um Ideen in einer LTR. Beim wirklichen ersten Date habe ich mir nie wirklich den Kopf zerbrochen weil wir einfach mit einem Kaffee im Park spazieren waren o.Ä.

Date-Ideen für die LTR, wenn du nicht als Beta enden willst:

Rollenspiel: Fremde in einer Bar. Ihr lernt euch „neu“ kennen.

Shooting-Date: Du fotografierst sie (normal oder erotisch), gibst Anweisungen.

Sauna oder Therme: Idealerweise eine große Therme, wie Erding, bei der man die ganze Zeit nackt ist. Macht euch in der Zeit gegenseitig etwas geil. Zur Sache solltet ihr aber erst dann kommen, wenn ihr andere nicht stört. Gibt aber auch Anbieter mit privaten Saunen / Whirlpools. Da seid ihr dann ganz ungestört.

Boot mieten: Du steuerst natürlich.

Sonnenaufgang-Date: Früh aufstehen und zu einem schönen Spot laufen. Du hast als Mann Kaffee in der Thermoskanne dabei. 

Blindfold-Date: Ihre Augen verbinde und andere Sinne aktivieren.

Massage-Date: Du gibst ihr eine Ganzkörpermassage mit Öl und lässt dir richtig viel Zeit.

Alte Fotos anschauen: Super um die Vergangenheit zu reflektieren und die gemeinsame zu Zukunft planen.

Ex-Freund-Date: Macht im Rollenspiel so, als ob ihr zwei Ex-Partner seid, die sich gerade daten. Wichtig: Nicht so machen, als wären es eure Ex-Partner, das gibt Stress. Am Ende dann „Sex-mit-der-Ex“.

Geheimes Treffpunkt-Date: Sie bekommt nur die Uhrzeit und eine Outfit-Vorgabe.

Hotel-Date: Übernachtet in einem Hotel in eurer Stadt. Wirkt erst einmal komisch und unnötig, lädt aber dazu ein gemeinsam Spaß zu haben.

Nachtbaden oder Eisbaden: Kurze Überwindung für euch, fördert danach aber Nähe. Beide fühlen sich danach gut.

Minimalismus-Abend: Alles Überflüssige weg: Handy aus, Licht gedimmt, Fokus auf den anderen.

Wichtig ist, dass Führung aus deiner inneren Haltung entsteht, nicht aus der Aktivität.

bearbeitet von Jonnny
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde noch folgendes ergänzen für Dates mit seiner LTR:

MySpa: Privates Spa für Euch alleine mit Whirlpool, Sauna etc. Gibt es bestimmt auch in deiner Stadt.

Fetisch-Hotel/Apartment: Wenn ihr drauf steht oder sowas mal ausprobieren wollt

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Sonnenaufgang-Date: 

Hotel-Date: Übernachtet in einem Hotel 

@rob98

Kann man kombiniert haben bei einer "Bubble-Tent" Übernachtung. Oder Sachen wie "Übernachten im Weinfass", in einer Blockhütte etc. Anbieter gibt es sicher überall.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich: Bitte mach dir ein paar Tage vorher schon Gedanken.

Mein Tipp ist, dass du einfach mal auf der Homepage deiner Stadt oder vielleicht auch der Nachbarstadt nachsiehst, was so passiert. Es gibt zum Beispiel sowas wie Hafengeburtstag oder Feuerwerk. Da weiß ich nie, wann die sind. Aber Feuerwerk ist immer eine tolle Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tone_81 schrieb:

Aber Feuerwerk ist immer eine tolle Geschichte.

bekommt die schon beim Abspritzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden