Gespräche nur aus der Ferne

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Liebe Community, ich bin noch nicht so erfahren in dem Bereich.

Zu meiner Situation, ich bin derzeit auf Saison arbeiten, das heißt ich habe keine Chance auf ein Date oder sonstiges mit diesem Mädchen das mir sehr gefällt, sie lebt in meiner Heimat jedoch dauert es noch zwei Monate bis ich wieder von der Saison zurück fahren werde.

Meine Frage, sollte ich mit diesem Mädchen weiter Kontakt halten oder eher freezen damit ich keine Attraction verliere ?

Wir haben in den letzten Tagen viel geschrieben und telefoniert, jedoch kam der Schritt immer von ihr, mir zu schreiben oder mich anzurufen, wir hatten tolle Gespräche.

Es fühlt sich so an als ob sie allmählich das Interesse verliert, was wäre besser hin und wieder schreiben wenn sie mir schreibt, oder ganz lassen, es gab kein SC bis jetzt, da es sich nicht ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das ganze auch schon in eine sexuelle Richtung gezogen? Hilft evtl ein wenig, um das Interesse zu halten, wenn ihr viel schreibt (natürlich nicht nur sexuelles dann, wenn sie drauf eingeht, aber ein klein wenig ist oft gut meiner Erfahrung nach, für die eine mehr, für die andere weniger).

Mit dem Schreiben bis man sich wieder sieht ist es immer so ein Ding... das ist wirklich sehr verschieden. 

Mit der einen mag es gut sein, für die andere ist es kontraproduktiv, ist wirklich sehr verschieden meiner Erfahrung nach. 

Was normalerweise so oder so gut ist, ist wenn du bei dir andere Frauen kennenlernst. 

Was war das würzigste, was du ihr bisher geschrieben hast?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was richtig sexuelles habe ich ihr bis jetzt nicht geschrieben, es gabe auch keinen Sex bis jetzt, hat sich nicht ergeben.

Ich schreibe manchmal zweideutige Dinge, denke wenn ich versaute Dinge schreibe und es gab bis jetzt keinen Sex das es vlt in die verkehrte Richtung umschlägt.

Ich kann ein Beispiel nennen:

Sie: schickt ein Foto mit Zunge draußen

Ich: Ist deine Zunge so klein oder versteckst du den Rest vor mir

Sie: Versteck den Rest

Ich: Denke ich muss mal auf Erkundungstour gehen und und den Rest der Zunge finden.

Darauf kam eher wenig zurück

Nur ein: HAHAHAH 

Wir hatten deep Themen und auch lustige Gesprächsthemen, aber allmählich weiß ich auch nicht mehr wirklich über was ich reden soll damit es spannend bleibt, bin eher gut im Face to Face.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Shiko schrieb:

Wir hatten deep Themen und auch lustige Gesprächsthemen, aber allmählich weiß ich auch nicht mehr wirklich über was ich reden soll damit es spannend bleibt, bin eher gut im Face to Face.

Sie genießt die Aufmerksamkeit. Generell immer schwierig. Meist verläuft es sich wenn man zuviel Kontakt hat vor Sex, sprich die Luft ist dann irgendwann raus, man weiß schon alles über den anderen usw.

Generell würde ich den Kontakt runterfahren und dann entweder kurz bevor man sich treffen kann vielleicht 1-2 Wochen vorher wieder etwas schreiben und schauen wie es mit Attraction ausschaut. Bei längeren Zeiträumen würde ich warscheinlich mich ziemlich rar machen, einen machen auf "hab hier total viel zu tun und es passiert hier grade soviel". Und dann vielleicht einmal die Woche Kontakt sodass sie einen für den Rest der Woche auch vermissen kann...

Ist natürlich keine Garantie für nix. Da kann halt immer vor Ort jemand um die Ecke kommen der dann interessanter ist...

Aber täglich chatten führt meist dazu dass schnell die Luft raus ist...Problem ist immer wenn die Frau merkt/fühlt dass sie dich sicher im Sack hat...

ch kann ein Beispiel nennen:

Sie: schickt ein Foto mit Zunge draußen

Ich: Ist deine Zunge so klein oder versteckst du den Rest vor mir

Sie: Versteck den Rest

Ich: Denke ich muss mal auf Erkundungstour gehen und und den Rest der Zunge finden.

Wie alt ist die Frau? 16?

Muss man auch verschieden einordnen ob man es mit ner sehr jungen Frau zu tun hat, vielleicht sogar noch Jungfrau oder eine die schon paar Typen hatte. Bei Letzteren würde ich die Reaktion dann mehr so abtun in die Richtung "er steht auf mich, aber er wird mich nicht bekommen, genieße aber seine Aufmerksamkeit".

Generell gilt halt als Mann solltest du deine Aufmerksamkeit nicht verschenken... Foto mit Zunge raus ist auch nicht viel Invest..Besser wenn du ihr "Aufträge" gibst ala "mach mal dies und das und mach Foto" und schau ob sie es tut oder nicht.....Hätte kein Bock auf Fotos die warscheinlich auch noch paar andere Dudes bekommen...

Oft schicken mir Frauen im Verlauf des "Kennenlernens" wenns erstmal nur Chat ist auch freizügige Fotos, von sich aus teilweise sogar...

Wenn Mann sexuelle Anspielungen und da kommt nix zurück kann auch einfach ein Zeichen von sexuellem Desinteresse sein. Sie hat Interesse an deiner Aufmerksamkeit, aber nicht mehr...

Die Frau darf sich nicht zu sicher sein... Ich schreibe manchmal auch einfach wenig oder nichts zurück als Zeichen von "du langweilst mich grad". Natürlich zeige ich ihr zwischen den Zeilen dann woran ich Interesse habe. 

Du musst als Mann halt wissen was du willst. Wenn du Sex willst solltest dich halt nicht damit abspeisen lassen wenn sie nur paar Fotos mit Zunge rausstreckt... ergo so ein Kontakt sollte sich auch immer steigern...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe manchmal zweideutige Dinge, denke wenn ich versaute Dinge schreibe und es gab bis jetzt keinen Sex das es vlt in die verkehrte Richtung umschlägt.

dachte ich mir. 

Ich würd einfach mal bisschen die sexuelle Richtung einschlagen und schauen, ob sie das spannender findet oder wie sie drauf reagiert. 

Also wenn ihr wirklich viel schreibt, dann verlagert ihr das Kennenlernen ja auf Text und dann sollte meiner Erfahrung nach auch etwas Sexualität dazu gehören, eben damit es eben spannend bleibt und nicht langweilig wird.

Probier dich aus, schau wie du Sexualität vorstellst. Du kannst dafür auch gut Sticker, Bilder oder natürlich audios benutzen. 

Hat sie nach dem "hahhaha" eher schneller geantwortet oder nicht? könntest du noch nachschauen, aber das geht etwas sehr ins Detail dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Shiko schrieb:

ich bin noch nicht so erfahren in dem Bereich.

Und deshalb hast du den Thread im falschen Unterforum aufgemacht, es gab schließlich noch überhaupt kein Date. 

Wenn du aber hier postest, erledigen sich einige Rückfragen dadurch, dass man hier die Regeln beachtet.

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Und dann auch noch dieselbe Frage in zwei Unterforen gleichzeitig. 

bearbeitet von darklife
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.