Mein erster FC

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mittlerweile seit einigen Wochen im PU-Bereich aktiv, jedoch noch nie über einen KC hinausgekommen. Dies ist also mein erster FC-Report: die Sache ist so schnell abgelaufen, dass ich sie immer noch nicht im Nachhinein zu 100% verstehe.

Hatte Anfang der Woche ein Bewerbungsgespräch am Nachmittag und bin vorher am Bahnhof in den Pizzahut gegangen wg. Mittagessen. An einem der Nebentische saß eine dunkle hb7 mit drei Männern. Meine erste Reaktion "Die ist mit ihrem Freund da". Ich sah ab und zu zu ihr rüber und unsere Blicke kreuzten sich ein paar Mal. Als ich am rausgehen war, sah sie mich wieder an, so dass ich sie ansprach. Kurzes Blabla und NC, obwohl ihre Begleitungen blöd geguckt hatten (Arbeitskollegen wie sich später herausstellte).

18.00h: Nach dem Bewerbungsgespräch rufe ich sie an und vereinbare ein Treffen. Mein Plan ist mit ihr ca. 30min. kaffee zu trinken und evt. was am WE auszumachen.

18.40h: Treffen am Bahnhof: Ich erfrage bei Passanten wo es eine Bar gibt. Wir gehen dorthin und ich suche extra einen Tisch in der hintersten Ecke mit Sitzbank aus, so dass wir nebeneinander sitzen.

18.40h - 19.30h: Kennenlern Blabla, sie kommt aus Madagaskar und arbeitet seit ein paar Monaten in Deutschland. Ich eskaliere ganz langsam KINO und habe einfach Spaß mit ihr und merke, dass sie sich auch wohlfühlt. Gedanklich ändere ich meinen Zeitplan und denke "super Gelegenheit um auszuprobieren was so geht". Weiter KINO und ich verringere Schritt für Schritt den Abstand zwischen uns. Dann gebe ich ihr völlig unverkrampft einen leichten Kuss auf die Wange. Sie schaut mich an und fällt förmlich über mich her. KC. Wir küssen uns heftig in der Bar.

19.30h - 22.30h: Wir haben weiter viel Spaß zusammen. Gespräch ist wirklich interessant. Wir lachen viel. Sie sagt, dass sie sowas noch nie gemacht hat und total verwirrt ist. Sie müsse bald gehen, würde mich aber gern wiedersehen. Ich gehe nicht darauf ein, rede über was anderes, küsse sie ab und zu und lasse immer wieder was fallen wie "Für mich ist die Situation total neu. Hab sowas noch nie gemacht. Ich habe aber auch noch keine Lust zu gehen" etc. Nach einiger Zeit unverkrampfter Beharrlichkeit, in der ich nie versuche sie offensiv zu etwas zu drängen, willigt sie ein, dass ich über Nacht bei ihr bleibe. Vorher hab ich auch mal sowas gefragt: "Würdest Du gerne mit mir schlafen" worauf sie vehement "Nein" meinte.

ca. 23.00h: Wir sind bei ihr. FC.

Aktuelle Situation: Sie meint, dass sie total in mich verliebt sei und den Eindruck habe, verrückt zu werden. Sie hätte sowas noch nie gemacht d.h. mit jmd. etwas gehabt, den sie erst seit ein paar Stunden kenne. Sie will auch die ganze Zeit wissen, ob ich sie vermisse und mich wiedersehen.

Die Fragen, die ich mir nun stelle und bei denen Ihr mir vielleicht helfen könnt:

- Warum hat das so extrem schnell und gut funktioniert?

- Wie schaffe ich es am besten, die Sache zu einer MLTR umzuwandeln?

Vielen Dank für Eure Ideen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstma nice work!! :good:

Triff dich doch nochma mit ihr, so wie sich des anhört wird des ganz locker ne MLTR, die Frau schein verrückt nach dir zu sein ;).

Warum des so schnell geklappt hat? Vielleicht biste ja der PU schlechthin :drinks: !

Weiter so!

Bitte um Bericht wie's weitergangen is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aktuelle Situation: Sie meint, dass sie total in mich verliebt sei und den Eindruck habe, verrückt zu werden. Sie hätte sowas noch nie gemacht d.h. mit jmd. etwas gehabt, den sie erst seit ein paar Stunden kenne. Sie will auch die ganze Zeit wissen, ob ich sie vermisse und mich wiedersehen.

Die Fragen, die ich mir nun stelle und bei denen Ihr mir vielleicht helfen könnt:

- Warum hat das so extrem schnell und gut funktioniert?

- Wie schaffe ich es am besten, die Sache zu einer MLTR umzuwandeln?

Vielen Dank für Eure Ideen!

Hey schöner FR. Das hat ja mal wirklich gut geklappt. Meinen Glückwunsch!!

Zu deinen Fragen:

- Ich kann herrauslesen das du locker warst, offen viel Kino, eskaliet etc etc. Wo ist die Frage??? Es ist nun mal eine Tatsache das PU funktioniert :drinks::good: Hast anscheindend einfach Talent ^^

- Weiteres Date ausmachen und treffen. Umbedingt wieder layen. Ihre Reaktion ist bekannt. Du bist anscheinend der erste PU dem sie über den Weg läuft und ist dementsprechend völlig verwirrt. Sie erklärt das durch Verliebt sein. Und hier musst du verdammt aufpassen wenn du sie nicht verletzen willst. Sag das du denkst das sich etwas entwickeln kann aber lass das ganze nicht zu AFC wirken (Ich liebe dich blablabla)

Das würde ich machen. Zu ner FB eher ausgeschlossen. Lass es laufen dann kommt MLTR vons selbst

Ich hoffe ich konnte helfen

grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sie sagt, dass sie sowas noch nie gemacht hat und total verwirrt ist.

Haha, wie ich den Satz liebe. Der sagt alles über den Unterschied zwischen AFC's und PUAs (oder Leuten die Ahnung haben vom PU).

Ansonsten, schöner FR. Man spürt richtig den Spaß den ihr bei der Sache hattet, und deine Unbekümmertheit. Du machst dir keine

großen Gedanken, ob c&f,neg,attraction,comfort,routine,nlp .. sondern hälst sie einfach in guter Laune und machst dich interessant.

Weiter so, Viel Glück beim Projekt MLTR!

peace out

sL0w!_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag das du denkst das sich etwas entwickeln kann aber lass das ganze nicht zu AFC wirken (Ich liebe dich blablabla)

Bloß net!!!

Wenn Sie anfängt davon küsse sie und nimm Sie nicht ernst!!! Habs heute getestet funktioniert perfekt!!!

Mach ihr keine Hoffnungen!

Keine SMS!

Kein Gelaber über Probleme etc.!

Wenn du lust hast geh zu Ihr "video" schauen.

Wenn du lust hast geh mit ihr was trinken dann zu ihr oder zu dir!

Lass jeden Tag mit ihr mit einem Fick enden. Dann weiß sie wo es lang geht!

Macht sie stress halt ihr den Finger auf den Mund und sage, boh ich liebe es wenn du dich aufregst *Kuss*

Sagt sie zu dir: "Hey ich vermisse dich du mich auch?" sagst du: "hehe was meinst du nochmal, war gerade in deinen augen versunken!"

Nimm Sie nie wirklich nie ernst! Ob sie dich vermisst oder liebt muss sie selbst damit klar kommen!

Gruß!!!

Wie gesagt heute und in den letzten Wochen getestet. Ergebniss PERFEKT!!! Die meisten meiner FB´s krähen nicht mal mehr danach! Sie kommen zu mir und KOMMEN ;) wieder und sage was ich für ein hammer bin das wars!!! Willst noch mehr??? Ist in dem Buch "Lob dem Sexismus" perfekt beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo von mir auch herzlichen glückwunsch!

Super gemacht!!! Was ich echt genial fand war wie du

sie verführt hast. Du hast deinen Frame perfekt gehalten

und dich somit für sie anziehend gemacht. Ich fand auch gut

wie du sie geneggt hast und trotzdem ehrlich geblieben bist mit

der aussage: "ich mache so was auch das erste mal..."

He blöde frage: wo liegt eig Madagaskar? In Südostasien? ;)

@Kybernetik:

Wie wird man eig so ElitePlayer oder so Member? Das hängt doch nicht von

den Posts ab, weil ich hab auch mal nen member mit 50 posts gesehn...?

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super gemacht!

dieses "würdest.." gefällt mir in dem satz nicht aber ist ja egal. ziel erreicht :)

madagaskar liegt neben afrika... so rechts unten sozusagen... ne eher rechte seite unten

den titel elite player darf man tragen wenn man auf einem seminar war, glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@jason69

warum bist du eigentlich ElitePlayer??????? ist doch dein erster FR?

Elite Player ist soweit ich weiß, jeder der an einem Workshop von PS teilgenommen hat. Habs bei mir ja auch stehen und bin von der Elite noch weeiiiit entfernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe meistens kommt es genau dann wenn man es am wenigsten erwartet :D. genieße das Gefühle aber ruh dich nicht auf den Erfolg aus, anonsten SAUBER ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jason69

Ich gratuliere dir zu deinem ersten FC! ;-)

Was du u.a. gut gemacht hast war deine Persistence gegen Ende des Abends. Obwohl sie noch sich verabschieden wollte, hast du dich nicht beirren lassen und hast sie weitergegamend so als ob nicht gewesen wäre...und so bist zu deinem "ersten Mal" gekommen :shok: ! :good:

Weiter so... :drinks:

PRINCE 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@jason69

warum bist du eigentlich ElitePlayer??????? ist doch dein erster FR?

Elite Player ist soweit ich weiß, jeder der an einem Workshop von PS teilgenommen hat. Habs bei mir ja auch stehen und bin von der Elite noch weeiiiit entfernt ;)

lol was soll des dann bringen??? Na ja wie auch immer... eigentlich juckts ja auch keine Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey finde du hast einen sehr tollen FR geschrieben.

Wie fährst du genau Kino? Kannst du es näher beschreiben?

Z.B. wenn du merkst du solltest Kino machen. Wie gehst du da vor?

Ich habe ein Problem mit Kino und KC

Ich weiß nicht wie ich da ansetzen soll...

Lg eN. J.ay

Link:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie fährst du genau Kino? Kannst du es näher beschreiben?

Z.B. wenn du merkst du solltest Kino machen. Wie gehst du da vor?

Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten. Zur Frage: Schwierig zu beschreiben. Ich habe die letzten Wochen sehr viel damit herumexperimentiert. Am Anfang hat es mich große Überwindung gekostet und ich habe mich seltsam gefühlt. Mit der Zeit hat es mir aber immer mehr Spaß gemacht und kommt mir mittlerweile total natürlich vor, dass ich eine Frau während eines Gesprächs berühre.

Meiner Meinung nach gibt es auch nicht den perfekten Moment für das Ansetzen zum Kuss. Einfach einige Male ausprobieren wie weit man gehen kann und so ein Gespür dafür bekommen, glaube ich, ist das beste. In Neil Strauss "the Game" habe ich auch gelesen, dass Du sie immer dann der richtige Moment ist sie zu küssen, sobald du beginnst darüber nachzudenken, wann der richtige Moment ist. Ich glaube, dass darin auch ein Stück Wahrheit liegt.

Fazit: Aktivität. Aktivität. Aktivität, denn die führt langfristig zum Erfolg. Einfach ausprobieren und nicht so viel darüber nachdenken, was sie von dir denkt (ohne natürlich respektlos oder verletzend zu sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede,

nicht schlecht Herr Specht. Vielleicht kann ich das ganze aus einer anderen Sicht beurteilen, da ich dich persönlich kenne.

Hast du eigentlich Französisch mit ihr geredet? Lass mich raten du warst sofort mit ihr auf einer Welle. Habt ihr über Ausland und reisen geredet?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dunkle Mädls sind einfacher zu Gamen, zumindest für mich, weil das ein Typ Frau ist, der mich einfach irre anspricht. Da schalt ich quasi auf Autopilot. Das soll natürlich keines Falls deine exzelente Leistung schmälern und alter du hast riesen fortschritte gemacht und das in so kurzer Zeit.

Was können wir daraus lernen:

1) Man muss dabei bleiben. Mindestens ein mal, besser zweimal oder öfter pro Woche raus ghen. Und wenns nur kurzes Streetgame ist. Ist super wichtig.

2) Immer seien Ängste überwinden und Dinge ausprobieren und trainieren, die einem schwer fallen. Überwindet euch.

3) Denkt nicht zu sehr an PU, was muss ich wie am besten machen. Habt einfach eine gute Zeit, seit verrückt und genießt den Abend. Nicht zu Ergebnisorientiert. Das wirkt wunder. Ich hab am Mittwoch keine einzige Frau angesprochen. Hab einfac nur Spaß mit meine Kunpels gehabt. Die Frauen haben mich angesprochen...

4) Frauen wollen eine gewisse Dominanz und Führung. Natürlich nie den Respekt verlieren wie Jason schon gesagt hat.

Wenn ihr mit einer Frau tanzt und ihr fühlen könnt, das das ganze schon so eine Art Balz ist (mit den Blicken spielen etc) dann küsst sie einfach. Erst auf die Backe, dann lasst Euch von ihr ein Bussi auf die Backe geben. Tanzt sie gegen die Wand schaut ihr in die Augen und gebt ihr einen Tiefen Blick und dann ein Nasenbussi mit Eurer Nase oder einen Kuss auf die Nase. Und beim nächsten mal küsst ihr sie. Wenn sie abblockt versucht ihr es 5 minuten Später wieder. Haltet die sexuelle Spannung beim Tanzen. Der Kuss kommt bestimmt. So hab ich meine jetztige Freundin (Mexikanerin) zum Kuss gebracht.

Und dieses Verwirrt gefühl bekommen Frauen fast immer. Das ist normal. Macht einfach weiter... Shittests ignorieren. Lasst Euch nicht in ein Gepräch verwickeln, wenn sie einmal heiß ist. Das kann ultra abkühlen.

Beispiel für gute Zeit haben: Hab mit einer getanzt und sie hat dann mit ihrer Freundin so einen Handschlag gemacht, der ein bisschen kompliziert war und eine Weile gedauert hat. Dann hab ich zu ihr gesagt, ihr müsst Euch in die Hände spucken unds dann vermischen. Sie hat angedeutet, wie sie das machen würde. Dann hab ich gesagt, nee du musst das schon echt machen. Das ist wie Blutspruderschaft Light. Dann haben wir das gemacht und sie hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt.

Daumen hoch Jason. Weiter so! Wir müssen umbedingt bald mal zusammen losziehen.

Hau rein

Bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.