Bester Freund durch Pickup verloren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen! Ich glaube nicht, dass das ein Fieldreport ist aber ich glaube, dass es euch allen zeigen wird, dass man Pickup am besten für dich behalten sollte und in erster Linie es verwenden sollte um an sich selbst zu arbeiten.

Wisst ihr, ich sitzt gerade hier und bin noch enttäuschter als wenn eine Beziehung zu Ende geht. Mein bester Freund ist mir gestern in Rücken gefallen und das ist für mich wie ein Schuß in den Nacken.

Ich kenne seit einem Jahr eine HB, ich habe mein kanzes AFC-Wissen in sie gesteckt, wir hatten was miteinander und dann kam irgendwann der Satz "Ich mag dich sehr, du bist mir wahnsinnig wichtig aber es ist einfach nicht mehr, komm lass uns Freunde bleiben...." Ich bin mit ihr befreundet und habe mich immerwieder mit ihr getroffen....Ihr könnt auch einiges bei meinen vorigen Themen nachlesen. Aufjedenfall bin ich erst vor wenigen Monaten auf Pickup gestoßen, ich habe mich sehr verbessert und komme immer weiter.

Mein bester Kumpel war immer ein Looser, er war pummelig und hatte nie eine Frau. Ich kenne mich im Krafttraining sehr gut aus, ich habe eine sehr gute Figur (175cm groß, 80 kg schwer, 8% Fettanteil), ich trainiere schon seit ich 11 bin. Ich habe meinem Kumpel einen Trainingsplan geschrieben, ihn immer mitgenommen ins Training, er hat sich von der Figur her extrem verbessert und wird jedesmal darauf angesprochen, viele Leute meinen sogar, dass er Anabolika nimmt, dass das nicht möglich ist in so kurzer Zeit.....Es ist aber nicht so, er nimmt kein Anabolika. Wo ich vor kurzem auf Pickup gestoßen bin, habe ich ihn mit eingeweiht, ich habe ihm viel beigebracht, ich habe ihn Lob des Sexismus und das Buch von Mystery lesen lassen.

Er weiß alles über mich, er weiß auch von der HB, die ich in meiner AFC-Zeit kennen gelernt hab und er weiß, was ich für sie empfinde. Ich habe ihm erzehlt, dass ich die "How to pickup your best Girlfriend"-Masche bei ihr durchziehen möchte. Dabei geht es darum, dass man weiter auf AFC macht, sich jeden Tag bei ihr meldet und sehr oft was mit ihr macht und dann irgendwann sich nicht mehr meldet...dabei erzeugt man bei ihr ein Vermisstheitsgefühl...

Gestern hat mich die HB angerufen und wir haben lange telefoniert, sie kennt durch mich auch meinen Kumpel und weiß einiges über ihn durch mich. Sie hat gesagt, dass sie auch in die Disco geht und dass sie dann am nächsten Morgen also Heute um 11 mit mir schwimmen gehen will....wir haben das ausgemacht und uns dann in der Disco gesehen. Ich habe mich mit ihr normal unterhalten und dann hat auch mein bester Freund sich mit ihr unterhalten. Währenddessen bin ich weiter gegangen und hab die Beiden alleine gelassen, weil ich meinem Kumpel vertraut habe und ich dachte, dass er nur positiv über mich redet. Die Zwei haben sich dann immer wieder und sehr lange unterhalten...dann irgendwann seh ich meinen Kumpel, wie er sie umarmt, ihre Hand ewig hält und halt die ganzen Routinen und Storys, die er von mir gelernt hat bei ihr anwendet.

Ich hab mir dann nichts anmerken lassen aber sie haben es schon beide gecheckt, dass es scheiße ist...

Wo die Disco zu gemacht hat, bin ich mit meinem Bruder noch wo hin, obwohl ich eigentlich mit meinem besten Kumpel, meiner HB und noch einem Kumpel(Joachim) noch zu Joachim in die Wohnung wollte. Ich bin also mit meinem Bruder noch wo hin und danach sind wir auch noch zu Joachim gegangen. Dort in der Wohnung waren dann: Meine HB, ihre Cousine, mein Bester Kumpel, Joachim und noch 2 andere. Dort hab ich mir nichts anmerken lassen und so getan als ob es mir nichts machen würde.

Wo wir dann alle gegangen sind war es dann halb7, ich hab dann zu der HB gesagt, dass wir das mit dem schwimmen gehen sein lassen, weil wir ja dann gar nicht lange schlafen können.

Sie hat mir dann um halb8 folgendes geschrieben: "David ich muss mich für heute echt entschuldigen...schlaf noch gut"

Also ich bin sehr enttäuscht und ich würd heute am liebsten meinem besten Freund in den Arsch und in die Fresse treten, der Pisser. Für euch hört sich die ganze Sache vielleicht kindisch an oder so aber was soll ich verdammt nochmal machen. Soll ich mich AFC-mäßig verhalten, weil ich ja die "How to pickup your best girlfriend-Masche" durchziehen will oder soll ich jetzt mal zeigen wer der Alpha ist!?

Mein bester Kumpel ist auch hier im Forum, vllt will er ja auch was dazu schreiben, er ist aber selten hier. Falls du es liest: Fick dich du Heuchler.

Wie soll ich mich denn verhalten, was soll ich zu der HB sagen, soll ich nicht zurück schreiben, soll ich sie anrufen und fragen was das soll, soll ich alles ignorieren? Das ist wie ein Stich ins Herz, nicht wegen der HB sondern wegen meinem besten Freund. Ich habe aus ihm sozusagen innerhalb in einem Jahr aus einer männlichen 4 eine männliche 8 gemacht. Er hat durch mich Frauen kennen gelernt, hat gelernt wie es geht.....und dann bringt er sowas. Er war mir echt wichtig, er war auch ergeizig und hat sich wirklich reingehängt...

fuck fuck fuck.......ich hätte meinen besten Freund jeder HB vorgezogen, gute Freunde müssen schließlich zusammen halten aber er würde seinem besten Freund sogar die Traumfrau wegnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man jetzt reg dich doch nicht so auf. du kennst sie doch schon seit einem jahr und hast es in der zeit nicht geschafft sie rumzukriegen. du kannst sie ja schlecht für dich pachten. Ich flirte auch mit den freundinnen von kumpels, einfach weil es mir spaß macht. Hab auch noch nie stress dadurch bekommen. Niemals ne Frau zwischen eine Männerfreundschaft kommen lassen. Ist zwar ärgerlich aber gönne sie ihm doch, falls sie ihn überhaupt interessant findet. Gibt doch genug Frauen. Gleich so ausrasten ist doch quatsch. Kannst doch erstmal vernünftig mit ihm reden. Immer ruhig bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kollegin seine Freundin (Maybe, irgendwann.) Scheisse gelaufen aber aus Fehlern lernt man. Und ich finde PU ist nur zur Lebensverbesserung da und nicht um die Traumfrau zu reissen.

Ich hab mich auch indirekt durch ein HB mit meinem Kumpel zerstritten (mittlerweile alles wieder Okay) aber keine Frau ist das wert. Einfach normal weiterleben. Vielleicht sprichst du ihn auch mal darauf an, das zeigt auch das dir was an eurer Freundschaft liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn zwischen beiden gelaufen? Nur Flirt und Kino, oder haben sie miteinander herumgemacht? Also wenn es nicht zum Kc bzw mehr kam, sehe ich die Sache nicht so wild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meinem Vorredner zustimmen, das ist nicht das Verhalten eines PUA`s, das ist totales AFC Verhalten…

Die ganze Sache von deinem Freund ist sicher nicht in Ordnung. Es gibt gewisse Regeln die man(n) beim PU beachten sollte. Diese versuche auch grade zu verinnerlichen. Wenn er weiß das es dein Target ist, ist es echt scheisse, aber rede einfach mal mit ihm was die ganze Sache eigentlich soll…

Hier ein paar Möglichkeiten:

- nexten (halte ich persönlich für das Beste)

o Sie ist „nur“ ein mädel und du kannst auch jede Andere haben, ist sie das also wirklich wert?

- mit denem Kumpel darüber reden

o ich bin mir sicher ihr findet ne Lösung und wenns nen 3er ist ^_^

- dem Kumpel die Freundschaft quittieren / abstand nehmen und hoffen das er von alleine drauf kommt

o halte ich für schwachfug

Es wird im Forum immer wieder darauf hingewiesen, das man das Thema PUA lieber für sich behalten soll, und dem kann ich nur 100% zustimmen. Aber deine Gründe, aus Angst vor Konkurrenz sind definitiv falsch. Viel eher solltest du versuchen deinem Freund die Werte zu vermitteln, für die PUA steht, denn nur dann, wenn er diese begreift und sich danach richtet wird er sein innergame finden. Ansonsten ist er nur jemand der Routinen anwendet und vielleicht irgendwann zum social Robot wird.

Warum man PUA wirklich für sich behalten sollte: ich bin mit meiner Einstellung anderen helfen zu wollen derbe auf die Schnauze geflogen (sry kann ich nicht anders sagen)

1. denkt ich bin einer Sekte beigetreten

2. denkt ich bin verrückt geworden

3. ist jetzt deprimiert

Ich habe einen hohen Lehrpreis dafür bezahlt, aber meine Lektion gelernt. Mann kann andere Leute nicht zu ihrem Glück zwingen, nur wenn Sie etwas verändern wollen ihnen helfen und Tipps geben. Den ersten Schritt, sowie alles weitere müssen Sie von alleine packen.

Mit freundlichen Grüßen

Scotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast eine oneitis und hast kein Game, sonst würdest du dich nciht auf eine konzentrieren und hier so eine welle machen. Game andere, und wieso hast du in der disse niemand anders gegamed? www.planet-liebe.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe einen hohen Lehrpreis dafür bezahlt, aber meine Lektion gelernt. Mann kann andere Leute nicht zu ihrem Glück zwingen, nur wenn Sie etwas verändern wollen ihnen helfen und Tipps geben. Den ersten Schritt, sowie alles weitere müssen Sie von alleine packen.

Stimmt schon aber du kannst ihnen die Möglichkeiten aufzeigen die unsere Welt bietet. Das heißt reiche Ihnen die rechte Hand, zupacken muss er selbst.

Ich erzähle meinen Freunden gerne vom Forum, das interessante ist, die sind entweder zu faul oder zu beschränkt das anzuwenden oder nehmen es nicht ernst. Es ist halt ein Prozess den jeder Mensch gehen muss, bis er darauf kommt was Seduction für Ihn bringt.

Lustig ist auch dass die meisten meiner Freunde schon ohne PU naturals sind und gerade die interessieren sich für PU die AFCs halten es für nichts und bleiben weiter unzufrieden. Für die ist halt auch das Alpha gehabe nichts weil die von Natur aus einfach einen "Führer" brauchen die fühlen sich halt wohl wenn man ihnen die Entscheidungen abnimmt.

Huch jetzt bin ich etwas weg vom Thema. Fakt ist Freunde sind wichtiger wie Frauen und von PUA sollte jeder wissen. Sekte kann es schon mal nicht sein da es hier zu viele verschiedenen Glaubens und Zielsetzungen gibt und die meisten hier unorganisiert (wie überall auf der Welt) rumkrebseln.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zu deiner HB; im Grunde funktioniert doch alles wie geplant. Sie hat jetzt vermutlich ein schlechtes Gewissen, denkt über dich nach und vermisst dich. Ist doch ausbaufähig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkommen Community, mein erster Post ^_^

Ich stimme einigen meiner Vorredner zu. Wenn dein Freund kein Make-out gehabt hat mit ihr, reicht es, wenn du ihn freundlich darauf hinweist, dass du sie gamen willst. Obwohl (wie schon gesagt) der ganze Sachverhalt auf e One-itis hindeutet.

Lass soviel gesagt sein: Freundschaft kündigen? Nein. Mit ihm drüber reden? Ja. Mach aus ner Mücke keinen Elefanten. Als PUA kannste haben wen du willst (grundsätzlich), also wegen einer von Millionen Frauen kündigste keine Freundschaft.

Mein Dijon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal willkommen Community, mein erster Post ^_^

Ich stimme einigen meiner Vorredner zu. Wenn dein Freund kein Make-out gehabt hat mit ihr, reicht es, wenn du ihn freundlich darauf hinweist, dass du sie gamen willst. Obwohl (wie schon gesagt) der ganze Sachverhalt auf e One-itis hindeutet.

Lass soviel gesagt sein: Freundschaft kündigen? Nein. Mit ihm drüber reden? Ja. Mach aus ner Mücke keinen Elefanten. Als PUA kannste haben wen du willst (grundsätzlich), also wegen einer von Millionen Frauen kündigste keine Freundschaft.

Mein Dijon ;)

Was heißt denn bitte "Wenn dein Freund kein Make-out gehabt hat mir ihr..."?

Und wenn er sie den ganzen darauffolgenden Tag von allen Seiten durchgenommen hat. Was bitte interessiert dich das, David0509? Die Dame ist ein freier Mensch und darf Sex haben mit wem sie will, genauso wie dein Freund.

Mach deine Freunde NICHT für dein Fehlverhalten verantwortlich! Das ist eines PUA und Alphas nicht würdig.

Löse dich von Sachen wie "Ehrenkodex" "Treue" etc bla bla...du siehst doch, das führt alles nur zu Streit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Was ist denn zwischen beiden gelaufen? Nur Flirt und Kino, oder haben sie miteinander herumgemacht? Also wenn es nicht zum Kc bzw mehr kam, sehe ich die Sache nicht so wild...

Ja, das würde mich auch interessieren. Hat er sie gelayed, haben sie rumgemacht, haben sie nur geredet? Nur reden kannst Du ihnen ja wohl nicht verbieten (den Rest übrigens auch nicht, siehe Antwort von Chris) und ist auch nicht weiter schlimm. Eine andere Sache ist, daß das Verhalten deines Freundes nicht ok ist. Ganz unabhängig von PU. Ich bin einfach generell der Meinung, daß man nicht die "Freundin" eines Kumpels anbaggert oder eine an der ein Kumpel gerade dran ist (wenn man es vorher anspricht und klärt ist das was anderes). Solch einen "Wettbewerb" finde ich unter Freunden einfach unwürdig.

du hast eine oneitis und hast kein Game, sonst würdest du dich nciht auf eine konzentrieren und hier so eine welle machen. Game andere, und wieso hast du in der disse niemand anders gegamed? www.planet-liebe.de

Sehe ich ähnlich, ob es nun ein O ist oder du nur sehr stark auf sie fixiert bist sei mal dahingestellt, aber Du sollest dich von diesem "Allein-Gedanken" befreien. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hattest Du sie doch schon, aber für was Festes hats nicht gereicht. Also worüber (ausser über das Verhalten deines Freundes) regst Du dich auf!? Was hält dich davon ab sie weiter zu gamen und zu layen!?

zurück zu deiner HB; im Grunde funktioniert doch alles wie geplant. Sie hat jetzt vermutlich ein schlechtes Gewissen, denkt über dich nach und vermisst dich. Ist doch ausbaufähig :)

Das seh ich mal ganz anders. Sie hat sich gemeldet, über Textkommunikation!!! Nachdem ihr doch wohl in der Wohnung des Freundes zusammen gehockt habt. Da hätte sich ja wohl die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch geboten........ ein schlechtes Gewissen hat sie garantiert nicht, denn dann hätte sie es nicht gemacht (ob man es glaubt oder nicht, aber auch Frauen sind denkende Wesen, die i.d.R. durchaus wissen was sie tun und welche Konsequenzen ihr Handeln haben kann!) oder persönlich mit dir geklärt.

Was heißt denn bitte "Wenn dein Freund kein Make-out gehabt hat mir ihr..."?

Und wenn er sie den ganzen darauffolgenden Tag von allen Seiten durchgenommen hat. Was bitte interessiert dich das, David0509? Die Dame ist ein freier Mensch und darf Sex haben mit wem sie will, genauso wie dein Freund.

Mach deine Freunde NICHT für dein Fehlverhalten verantwortlich! Das ist eines PUA und Alphas nicht würdig.

Löse dich von Sachen wie "Ehrenkodex" "Treue" etc bla bla...du siehst doch, das führt alles nur zu Streit.

Seh ich ähnlich (von dem oben beschriebenen "Problem" zwischen Freunden mal abgesehen), sie und dein Kumpel können rummachen mit wem sie wollen. Und wenn dein Kumpel mit den Techniken zum Erfolg kommt, die Du ihm gezeigt hast, dann ist das auch nicht sein Problem. Oder wie hattest Du dir das gedacht!? Er fragt dich aus Dankbarkeit bei jedem Target, ob er darf? Oder erstmal darfst Du ran und dann vielleicht er? (schliesslich hast Du ja vor ihm mit PU angefangen)

Dich von solchen (noch dazu falsch verstandenen) Begriffen wie Treue zu lösen unterstütze ich, jedoch nicht den des Ehrenkodex. Ich denke, daß man, auch als (erfolgreicher) PickUper einen gewissen Anstand und Stil bewahren sollte (wozu eben z.B. gehört nicht an den "Mädels" der Freunde rumzuschrauben), was ich einfach mal unter Ehrenkodex zusammenfassen würde.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mami, mami, er hat mir meinen lolli geklaut *wuääääääääähhh*" ^_^

pass auf süßer, du hast doch eier in der hose, oder?

wer ist der typ überhaupt, dass er so mit dir rumgeigen darf?

zwischen euch gibt es einen entscheidenden unterschied

1. er macht sich an sie ran, weil er keine alternativen hat. du hast sie, also hol dir die anderen hasen ab, während er den freundebonus nutzt und sich an deine oneiti's macht. hat n tollen nebeneffekt. sie wird nicht ihn wollen sondern dich und du hattest vorweg noch spaß mit 20919874z612ß0 anderen Schönheiten. sollte sie dich nicht wollen hattest du 20919874z612ß0 andere Schönheiten und kein bock mehr auf sie.

2. bist du der, der ihn geformt, begleitet und geführt hat. er wäre ohne dich noch immer der fette pickelige mit minderwertigkeitskomplexen übersähte nette typ von nebenan ohne jegliches standing. UND DU ZIEHST EINFACH SO DEN SCHWANZ EIN ? 0o hallo... mach klar was sache ist. er ist dein bester *hust* freund. also hat er ein paar offene worte verdient!!! *muahahahaa* gibs ihm!

3. chill... have fun, genieße die zeit mit vielen anderen deiner freundinnen. ignoriere sie erst ein mal und lass sie merken dass sie absolut nichts von deinem kumpel hat, im vergleich zu dir. so 6-12monate dürften in ordnung sein. ihr werdet irgendwann wieder engeren kontakt haben. dein charisma wird sie umhauen und du wirst shcon noch deinen spaß mit ihr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.