LTR lässt sich "Kumpelhaft" betatschen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady

@Nachtfuchs:

Haare sind nicht mein Frühstücksfavorit ;-)

Nach deiner Definition liebt sie ihn nicht, weil sie testet, unehrlich ist und ihm damit wehtut u.s.w.

Nach der gleichen Definition liebt er sie also auch nicht, weil er sie ebenso testet. (er verlangt etwas von ihr, was sie, mit einem ordentlichen Selbstwertgefühl niemals tun würde, da er genau gegenteilig handelt, also ihr fremdgeht. Übelster Shittest von seiner Seite aus.) Zusätzlich ist er unehrlich und tut ihr damit weh.

Fazit:

Sie liebt ihn nicht, er liebt sie nicht.

Wozu dann die LTR?

L.G.

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Nachtfuchs:

Haare sind nicht mein Frühstücksfavorit ^_^

Nach deiner Definition liebt sie ihn nicht, weil sie testet, unehrlich ist und ihm damit wehtut u.s.w.

Nach der gleichen Definition liebt er sie also auch nicht, weil er sie ebenso testet. (er verlangt etwas von ihr, was sie, mit einem ordentlichen Selbstwertgefühl niemals tun würde, da er genau gegenteilig handelt, also ihr fremdgeht. Übelster Shittest von seiner Seite aus.) Zusätzlich ist er unehrlich und tut ihr damit weh.

Fazit:

Sie liebt ihn nicht, er liebt sie nicht.

Wozu dann die LTR?

L.G.

Lady

Ein Babe , welches mal Durchblick hat!

FB meiner Meinung nach wäre hier am angemessesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dämlich, wenn du selbst andere Mädels poppst es allerdings nicht hinbekommst das deiner Freundin auch zu erlauben. Liebe muss nix mit sexueller Treue zu tun haben aber für mich wäre es ein Unding jemandem etwas zu verbieten das ich selbst nicht einhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist dämlich, wenn du selbst andere Mädels poppst es allerdings nicht hinbekommst das deiner Freundin auch zu erlauben. Liebe muss nix mit sexueller Treue zu tun haben aber für mich wäre es ein Unding jemandem etwas zu verbieten das ich selbst nicht einhalte.

Jup diese Ansicht vertreten viele im Internet, jedoch steht ihr auch wirklich dahinter ?

KEIN Junge/Mann kann mir erzählen, wenn er mit mir unterwegs wäre und HB9 etc. ihm an die Wäsche gehen würden, dass er treu bleibt.

Das ist einfach nur armseelig sowas zu behaupten.

Und all diese Jungs/Männer wollen nicht, dass dessen Freundin, welche sie lieben, fremdgeht.

Von zu hause aus kannst du diese Meinung cool in deine Tastatur tippen...

Was erhoffst du dir durch diesen Post? Ansehen? Übers Internet?

Freude lila Truthanbraten wir sind ja alle so liebe Menschen und gewährleisten jeden Shit unserer Partnerin und die Pickup Girl ihren Partnern... röschtöösch genauso isses nä `? <<<<< FAKE !

Seit doch mal ehrlich im Forum, wozu führt dass denn.

Fuchs ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KEIN Junge/Mann kann mir erzählen, wenn er mit mir unterwegs wäre und HB9 etc. ihm an die Wäsche gehen würden, dass er treu bleibt.

Das ist einfach nur armseelig sowas zu behaupten.

Und all diese Jungs/Männer wollen nicht, dass dessen Freundin, welche sie lieben, fremdgeht.

Definitiv, da stimm ich dir vollkommen zu. Allerdings ist es dämlich, den gehörnten und eifersüchtigen Ehemann zu geben wenn man selbst mit dem Ziel rausgeht heute nacht einige flach zu legen. Ach ja: Ich habe selbst eine Freundin seit 2 Jahren und ich verbiete ihr nicht, ihren Spaß zu haben. Es ist nicht unbedingt einfacher (vor allem der Umgang mit Eifersucht) wenn jeder machen kann was er will, das sollte klar sein. Das sie seltsamerweise noch eher Wert auf Treue legt als wenn ich sie einfordern würde (was ich absolut nicht mache) muss hier nicht erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.