Progressive Seduction Silverworkshop in Berlin vom 15-16.03.2008

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle künftigen Pick UP - Profies, :)

ich habe diesen Workshop mehr durch Zufall entdeckt, als ich mich gerade über das Thema "Frauen verführen" bei Google schlau gemacht habe und bin da auf die YouTube Videos gestoßen. I TV Coaching vom J., inklusive einiger Fernsehreportagen. Anfänglichst war ich sehr misstrauisch aufgrund der hoherenten Preise, die hier genommen werden um seine Ziele zu erreichen. Doch nachdem ich viel gelesen habe und auch andere "Flirtschulen" durch hatte, war ich mir sicher, dass hier sind die BESTEN und soll ich euch mal was sagen??? DAS SIND WIRKLICH DIE BESTEN!!!

Ich war mehr als beeindruckt von diesem Workshop. Ich habe noch nie ein solches Wochenende erlebt. Ich und meine Mitstreiter haben Handynummern von Frauen bekommen, die wir gerade mal 2 Minuten kannten, von Frauen in festen Beziehungen, von Frauen die wir in der Disko vorher NIE angesprochen hätten. Von Frauen, bei denen die Mutter daneben stand !!!! Attraktive Frauen !!! GEILE FRAUEN !!! Es war DER WAHNSINN!!! Wie einfach es ist schöne Frauen anzusprechen.

Der Workshop war 70 % Theorie und 30 % Praxis. Die Theorie war SEHR wichtig dabei und dann kam es am Samstag zur ersten Hausaufgabe. 2 1/2 Stunden Mittagspause und Zeit die Aufgaben zu machen. Mein Pick Up - Partner und mittlerweile auch neuer Kumpel hatten zwar nur Zeit unterwegs einen Kaffee von Starbucks zu trinken, aber wir hatten unsere Aufgaben zu 100 % erfüllt und waren euphorischer als niemals zuvor in unserem Leben. In diesen 2 1/2 Stunden haben wir Frauen angesprochen, von denen wir nie zuvor gedacht hätten, dass wir sie ansprechen. Fastzinierende Reaktionen waren dabei.

Nachdem ersten Tag, also Samstag Nacht wurden wir dann erneut mit Hausaufgaben in die Disko geschickt, um dort Frauen klar zu machen und wieder haben wir mit Frauen gesprochen, mit denen wir früher niemals in der Disko gesprochen hätten. Einige mehr und andere weniger Erfolgreich natürlich, aber das Prinzip war klar und mit jedem Korb haben wir gelernt. :) Hier war es allerdings schon nicht mehr ganz so leicht die 100 % Marke zu erreichen und ich stellte schnell meine Grenzen fest und kam nur auf lächerliche 40 %. War aber auch um 2 Uhr dann schon ziemlich müde. (Ja, der Workshop ist ziemlich anstrengend )

Am nächsten Tag dann weitere Lebensweisende Ratschläge von den Meistern und Tipps, die dir gnadenlos aufzeigen, was Du in Deinem bisherigen Leben alles falsch gemacht hast. Inklusive einer weiteren Mittagspause, die die meißten dann aufgrund der Anspruchsvollen Aufgaben und des schlechten Wetters wieder nur zu 40 % erfüllten. Aber gelernt haben die meißten daraus.

Wie Sergej jetzt sagen würde: " Der Samen ist gesetzt "

Oh ja, dass ist er. Wenn ihr diesen Workshop besucht habt müsst ihr danach weiter machen. Hört nicht auf. Ihr müsst es genau so machen wir an diesem Wochenende.

Mein neuer Kumpel und ich werden jetzt die Woche Bremen unsicher machen und ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!! Wir wollen schließlich unsere Hausaufgaben machen. :) YEAH. =D

Meine eigene kleine Erfolgsgeschichte zu Berlin:

In einer der Aufgaben war ich mal wieder gezwungen eine Frau anzusprechen und obwohl ich sie nur nach der Abendlocation fragte, war sie dermaßen angetan von meiner sympathischen (neuerlernten) Art, dass sie mir gleich ihre Handynummer gab und auch wenn ich sie nicht mehr in Berlin treffen konnte, bis ich nach Hause fahren musste, so schrieb sie folgende SMS:

"Hallo Stefan. Es tut mir sehr leid, dass wir uns nicht treffen konnten. Ich bin gestern für jemanden eingesprungen und mein Handy war aus. Kommst Du von weit her? Wenn Du mal wieder in Berlin bist, dann bitte belde Dich bei mir, ja? Ich würde mich freuen. LG"

Dann habe ich noch was geschrieben und dann schrieb sie wieder:

"Ich fand es auch sehr schade, weil Du sehr sympathisch bist. Wenn Du nochmal lust auf Berlin hast, dann meld Dich einfach und vielleicht brauchst Du auch kein Hotel. :) lg "

Alles klar, was Freunde? :)))) Ich hatte übrigens keine fünf Minuten mit ihr gesprochen auf der Straße. WAHNSINN!!!

Dann hoffe ich das meine neuen Freunde auch bald ihre Reviews hier rein setzen.

So, für alle die meine Handynummer haben! Ich bin der Stefan aus Bremen !!! Der Typ mit den fünf Ringen am Finger! ;)

Wäre klasse, wenn ihr auch kurz sagt wer ihr seid und nicht nur eure Nicks da hinschreibt.

BIS DIE TAGE

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich fand es auch sehr schade, weil Du sehr sympathisch bist. Wenn Du nochmal lust auf Berlin hast, dann meld Dich einfach und vielleicht brauchst Du auch kein Hotel. :) lg "

Sehr krass, da steht wohl hoffentlich noch ein Berlin Besuch bei dir an in der nächsten Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

nach diesem wirklich aufregenden, fantastischen, wenn auch zugegebenermaßen anstrengenden Wochenende auch von mir ein kurzes Feedback zu Berlin und vor allem zum Workshop.

Der Workshop war durchdacht, prägnant und trotz des engen Zeitrahmens gab es ausreichend Gelegenheit, Fragen zu stellen, eigene Erfahrungen loszuwerden und auch einigen persönlichen Erlebnissen der Coaches zu lauschen. Dazu kam eine Gruppe sehr sympathischer Menschen, die auf mich einen sehr motivierten Eindruck machten und dies auch in-field unter Beweis stellten.

Ein konstruktiver Hinweis noch: gerade die Entschuldigungen, die man bei nicht vollständiger Erfüllung der Aufgaben bringt ("Wetter zu schlecht", "Musik zu laut",...) mögen zum Teil der Wahrheit entsprechen, ich hatte aber auch das Gefühl, dass diese noch Überreste des "alten Unterbewusstseins" sind, welches mit den Veränderungen (noch) nicht klar kommt und wieder zurück in bekannte Verhaltensmuster will. Daher wäre hier eine strengere, objektive Kontrolle durch Externe für den ein oder anderen sicherlich nützlich und hilfreich. Ich selbst habe den Vorteil, mit meinem am WE kennengelernten Vorredner von nun öfter mal gemeinsam losziehen und sich gegenseitig pushen zu können - einigen Landeiern ist dies aber vielleicht verwehrt. :clapping:

Sicherlich nimmt jeder etwas ganz anderes aus dem Wochenende mit, sind wir doch alle auch ganz unterschiedlich gestrickt. Ich selbst habe primär die Erkenntnis mitgenommen, völlig in sich selbst ruhen und sicher sein zu können. Darüber hinaus hat mich das Konzept der Konfrontation mit den eigenen (erlernten) Ängsten fasziniert und abgesehen vom Umgang mit Frauen auch noch zu ganz anderen Experimenten geführt. Mich haben gestern alleine schon drei Leute aus meinem Bekanntenkreis und geschäftlichen Umfeld darauf angesprochen, warum ich so anders wäre - und ich kann dies auch für mich selbst nur so bestätigen. So habe ich dann auch J. Ansatz der radikalen Ehrlichkeit schon insofern verinnerlicht, als ich auch offen und unverblümt über das letzte WE erzählt habe.

Abschließend noch einmal mein Dank an die beiden Coaches J. und Ra, wirklich sehr sympathische und gute Trainer. Ich würde mich freuen, Euch beim Gold Workshop wiederzusehen, aber bis dahin gilt es erstmal, meine erhaltenen Hausaufgaben zu machen.

In dem Sinne, macht's gut und weiter so!

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich (also der Stefan der mit Andy aus Stuttgart kam) will euch meine Erfahrungen auch nicht vorenthalten. Ich muss gestehen ich hab schon etwas gezweifelt ob alle Berichte, die die WS so in den Himmel loben, wirklich zutreffen können... jetzt schreib ich genauso einen, denn es geht garnicht anders, es war der HAMMER!

Ra und J. sind supersymphatisch und sehr motivierend. Ich hab keine Ahnung, wie die Beiden das anstellen, aber man sitzt während der Theorieteile an seinem Platz und will nur wieder raus ins Field und will endlich wieder approachen... Und das hab ich auch gemacht und super Feedback von den Frauen gekriegt. Mein erster Approach beim WS war der allererster Direct Opener meines Lebens:

Cesar: Hey, ich find dich sehr attraktiv...

HB: Wow, ja vielen Dank!

Cesar: ...und würd dich gerne Kennenlernen.

HB: Ja klar, was machen wir denn? Gehen wir nen Kaffeetrinken, oder?

Cesar: (...wtf???) Hmm, würd ich gern, aber hab jetzt keine Zeit, gib mal deine Nummer, wir machen das ein anderes Mal...

#C und dann noch festgestellt, dass sie ganz in meiner Nähe wohnt...

Spätestens da war mir klar, das wird ein riesen WE!

Ich kann nicht alle Highlights aufzählen denn es waren schlicht zu viele, aber das beste Set des WE war eine Mutter mit ihrer Tochter:

Nachdem wir zusammen "Alle meine Entchen" gesungen haben :-D wollt ich die Nummer der Tochter, aber sie hat einen Freund... Die Mutter nickt zustimmend, also hab ich noch 30sek mit der Tochter geflüstert, dann meinen Block rausgeholt:

HB: Hey, stehen da etwa noch andere Nummern drin?

Cesar: Hallo? Natürlich stehen da noch andere Nummern drin! Du hast einen Freund, also werd ich jawohl andere Nummern haben dürfen... #C und der Blick der Mutter dabei ^_^ ...einfach zu göttlich.

Dann ein weiteres Mutter-Tochter-Set: Und der Spruch "Ich muss Ihnen ein Kompliment machen, sie haben eine sehr attraktive Tochter!" hat die Tochter in einer anderen Welt befördert. Dieser Glanz in den Augen, unvergesslich... Sie hat mir die Nummer dann quasi aufgedrängt.

Jetzt gilt es die Hausaugaben zu machen und dann den Goldworkshop zu machen.

Zu den anderen Teilnehmern:

Hoffentlich sieht man sich mal wieder, denn auch Ihr hattet einen großen Anteil an dieser geilen Erfahrung für mich gehabt; es hat wahnsinnigen Spass gemacht mit euch!

@Andy und Jens: "I AM GOOOOOOOD!!!!" :)

Allen, die dabei waren kann ich nur sagen: Ziehts durch!

Und allen, die überlegen, einen Silver WS zu machen kann ich nur sagen: Macht es, vertraut J. und Ra, und lasst euch ein auf eine ganz neue Erfahrung!

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier iss der Andy, der mit dem Stefan aus Stuttgart kam. War wirklich unglaublich das alles miterleben zu dürfen.

Für mich kam das zu früh. Also als Hinweis: wer sich nicht als ( R )AFC sondern als WBAFC (Way Below ...) sieht, für den ist nicht viel dabei.

Schade ums Geld ... aber ich wusste vorher, dass diese Gefahr besteht. Für mich war es eher ein Tritt in die Eier als in den Hintern.

Aber da war ich wirklich der einzige dem es so ging. Ich hoffe noch auf die "Hausis" ... mal sehn ob ich den Einstieg im Nachfassen noch hinbekommen kann.

Zwei kleine Minimalanforderungen:

- Ihr solltet emotional mit Kritik umgehen können ... (mich hat die Kritik aus der Bahn geworfen)

- Leichte Bedenken sind angebracht, wenn ihr euch allgemein nicht in Gruppen integrieren könnt bzw. im Alltag schnell überfordert seid.

Wer sich als Normalo sieht, sich für langweilig hält oder aus Frauen einfach nicht schlau wird - oder bestimmte (grundlegende) Sticking Points hat: da gibt es definitiv keinen Grund zu zögern, dafür 1000 Gründe zuzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auch nur durch Zufall auf den Workshop aufmerksam geworden und war nach den ganzen Reviews hier einfach nur neugierig. Und so ein kleiner Wochenend-Trip nach Berlin ist doch auch mal was Feines.

Meine vorher gesetzten Ziele bzw. Grund zum Besuch des Workshops war nicht nur das Thema Frauen sondern auch viel mehr ein kompletter "Persönlichkeits-Boost" - ein Tritt in den Hintern.

Die Zusammensetzung der Gruppe hat mich dann gleich etwas überrascht: Das sind keine "Loosertypen", sondern intelligente, freundliche, gut aussehende (sag ich jetzt mal als Mann... ;-)) Männer, die erkennt haben, dass sie an sich arbeiten wollen. Der Altersdurchschnitt dürfte bei ca. 24 Jahren gelegen haben.

J. hat sich gleich zu Beginn etwas negativ über mein Erscheinungsbild geäußert - eine für mich sehr wichtige konstruktive Kritik, die ich mir auch zu Herzen genommen habe und nun viel mehr Wert auf mein Äußeres lege. Und das ist auch der erste Punkt, den ich aus dem Workshop für mich mitgenommen habe: Wenn ich jetzt unter Menschen gehe, dann stets korrekt gekleidet. Sprich: Bessere Schuhe (ich glaub, ich verbrenn die alten, braunen Latschen rituell), seit vielen Jahren auch mal wieder eine Uhr als Accessoire, gestylte Frisur, unter den Hemden nicht nur weiße Shirts, usw.

Vor den Fieldworks hätte ich wohl nie (nüchtern) Frauen angesprochen. Also war ich doch sehr gespannt, wie ich das packe. Die Fieldworks liefen dann teilweise gut, teilweise schlecht. Das erste Streetgame war recht mittelmäßig, für mich persönlich aber schon mal ein sehr guter Anfang.

Abends im Club dann lief es richtig gut: Viele interessante Gespräche mit Frauen und die Erkenntnis, dass es auch mal komplett ohne Alkohol geht. Das ist ein weiterer Punkt, den ich aus dem Workshop mitgenommen habe und auch sicher noch eine Weile beibehalten werde. Ich war doch sehr überrascht, wie viele nüchterne Mädels (zumindest in Berlin) unterwegs waren. Ganz klar, dass die besseres zu tun haben, als sich von Betrunkenen anlabern zu lassen. Mir war's dann nach und nach auch immer mehr egal, wenn eine Frau nicht auf mich eingegangen ist - gab ja noch genügend andere. ;-)

Das zweite Streetgame dann eine ziemliche Enttäuschung für mich: Eine Rede zu halten war ja noch recht locker, aber irgendwo war da eine Blockade in mir, die es mir einfach nicht möglich gemacht hatte, auf eine Frau zuzugehen. Ob es dieser unglaubliche Boost des Vorabends im Club war, der erst verarbeitet werden musste - ich weiß es nicht.

Zu J. und Ra wurde ja schon vieles gesagt - kann ich so nur bestätigen. Zwei sehr verschiedene Menschen aber beide extrem sympatisch. Der Vortrag wirkte auch nie langweilig, wie man das von manch anderen Seminaren vielleicht kennen mag.

Stofflich war die Theorie des Workshops auch durchwegs interessant und behandelte wirklich alle Punkte, die ich erwartet hatte. Ich werde jetzt erst mal ein paar Stunden zu tun haben, meine Mitschriften zusammenzufassen.

Zum Anfang des Workshops meinten J. und Ra, dass wir nach diesem Wochenende neue Menschen wären. Das kommt natürlich nicht vom Rumsitzen, sondern bedarf harter Arbeit. Wer sich darauf einlässt, wer an seine Grenzen und noch viel weiter geht, für den ist der Workshop genau richtig. Ich persönlich bin an meine Grenzen gekommen und fühle mich von meiner Art her nun wesentlich sicherer und selbstbewusster. Ich habe keine Probleme mehr, mit Frauen Gespräche anzufangen. Heute kamen z.B. zwei neue Gaststudentinnen zu uns in's Semester. Früher wäre ich sicher nicht direkt auf die zugegangen - jetzt war das absolut kein Ding mehr, ganz locker ein paar Worte mit ihnen zu wechseln. Von meinen männlichen Kommilitonen hat das nämlich keiner gemacht. B-) Und auch hier in einem Club war es überhaupt kein Problem, an der Bar (natürlich nüchtern) ein paar Worte mit Mädels zu wechseln. Ein sehr großer Schritt für mich.

Ich kann den Workshop wirklich jedem empfehlen, der bereit ist, an sich zu arbeiten. Nicht nur im Bereich "Frauen", sondern eben auch was die komplette Persönlichkeit angeht. Es ist ein sehr intensives Wochenende, auch nicht ganz billig, aber es lohnt sich!

Der Workshop ist nur der Anfang zu einem neuen Leben. Jetzt kommt die harte Arbeit - aber ich freue mich darauf!

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola Gentlemen ^_^

gleich zu Beginn muss ich sagen, dass Sergej und Max wirklich zwei crazy Typen sind...jeder für sich...jeder mit seiner eigenen ausgeprägten

Persönlichkeit! Der Ws hat mir unglaublich weiter geholfen und mich stärker denn je in meinem Game vorran gebracht! Auch wenn ich

das Fieldwork nicht zu 100% geschafft habe, war es doch eine wahnsinnige Bereicherung... in der Theorie vor allem die vielen kleinen

Anekdoten aus den Erfahrungen von Max und Sergej!

Jeder, der jetzt gerade darüber nach denkt ob er einen PS-Workshop besuchen sollte:

Gentlemen, ich kann euch guten Gewissens sagen, macht es!!!!!! Macht den ersten Schritt und beweist euch selber, dass ihr die Eier dazu habt!

...des weiteren kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen: Dran bleiben...jetzt beginnt die heiße Phase des Games!

In diesem Sinne: Rock on! Lasst es euch gut gehen mit den vielen attraktiven Frauen die überall rum laufen!

Ihr werdet von mir hören.... :-D

PS: ...der mit dem schwarzen cap aus "klein Paris"! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt da ich wieder zurück in der Zivilisation bin gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich bereue nicht, den Workshop besucht zu haben. Da ich von Natur aus jemand bin der Ar***tritte braucht um in Gang zu kommen, an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Stefan ;), war es für mich wohl genau das Richtige für meinen Pickup-Auftakt.

Grundsätzlich kann man sich wohl viele der Informationen irgendwo anlesen, aber es ist doch noch mal was anderes, das Ganze in einem gewissen Kontext erklärt zu bekommen, anschliessend im Praxisteil anzuwenden und zu guter Letzt noch einmal zu reflektieren, Schwierigkeiten und Probleme zu erörtern etc.

Let the game begin :)

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers!

Bin der Chris aus Graz (österreich, der Blonde ;) )

Ich muss sagen ich war vom Workshop positiv überrascht und kann diesen nur jedem weiterempfehlen der mit PU anfangen möchte.

Ra und J. waren sehr gute Vortragende und konnten immer mit konstruktiven Lösungsvorschlägen oder konstruktiver Kritik aufwarten.

Die Gruppe an und für sich war ein wahnsinn und die gegenseitige Motivation war auch unglaublich wichtig um so ein "high energy" Wochenende zu "überstehen".

Ich kann nur jedem raten der es sich leisten kann und an seiner eigenen Entwicklung interessiert ist so einen Workshop zu besuchen. Bei mir stehen auf jedemfall in Zukunft noch ein Gold WS, ein Secrets of Daytime und ein Project Nighthunter auf dem Programm. Wenn möglich alle sogar noch in diesem Jahr.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

hier ist der oli! die die da waren, sehen und wissen schon wer ich bin...

so na dann werd ich auch mal mein Review abgeben!

ich kann mich den meisten Teilnehmern dieses lebens verändernden Wochenendes nur anschließen. Zu Beginn erstmal einen herzlichen Dank an Max und Sergej, die meine Ansichten auf Frauen und den Rest der Menschen da drausen komplett verändert haben. ;-) Den jetzt gehe ich nicht mehr mit dem Menschenstrom sondern habe den Mut im entgegen zu gehen. Der Ort für die Veranstallung war einfach super... wo kann man besser sargen gehn um die Aufgaben zu erfüllen, als in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin. Als ich die Gruppe anfangs gesehen habe, merkte ich schon wie unterschiedlich wir doch alle waren und einer schüchterner als der andere war... aber jeder kamm mit sehr hohen Erwartungen und Mut etwas zu verändern in seinem Leben. Die beiden Coaches wurden den Ansprüchen in meinen Augen 100% gerecht und haben jedem von uns einen Anstoß gegeben den Stein in rollen zu bringen. Mann hat es richtig gespürt wie die gesamte Gruppe von Aufgabe zu Aufgabe gewachesen ist. Geil auch die Erfahrung der Lehrmeister, die zum Teil sehr amüsant und lehrreich waren.

Die Aufgaben an sich waren alle zu schaffen, der FC mit den drei Kloster Nonnen war natürlich das einfachste :db: Solange man aber mit der scheissegal Einstellung rangeht und sich sagt "was kostet die Welt" ist alles möglich!!! Das Wetter spielt dabei natürlich auch eine kleine Rolle bei der Aufgaben erfüllung... da das Wetter am zweiten Tag bei uns nicht so berauschend war, erschwärte das die Aufgaben schon, da die Anzahl der potenziel attraktiven Frauen sinkt. Letztentlich sind wir zum Schluss des Tages alle mit einer riesigen Portion an Selbstbewustsein, Erfahrung und Wissen aus diesem Workshop gegangen und können stolz sein diesen Schritt gemacht zu haben. Für mich war dieses Erlebnis auch jeder Cent werd und kann es auch nur weiterempfehlen

Mein persönliches Highlight, sind die wahnsinnig pushenden NLP Hypnosen von Sergej, dadurch bekommt mal ein so krass hohes Energy Level, man könnte Bäume ausreissen... ich führe sie jetzt immer noch durch und das Gefühl ist einfach Hammer "POWER OUT NOW" B-)

ja wie schon gesagt, der Samen ist gesät und der beste Dünger um diese Pflanze noch schneller wachsen zu lassen sind mehr Frauen! ^_^

greez all jimbobimbo alias oli :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den das für eine Frage????

Sowas kann man doch nicht vergessen, wenn man die ganze Zeit darüber nachdenkt, wie man sie erledigen kann. ;)

Guck doch im Elite Playerforum nach. Da stehen sie. :)

Hier sollte man die wohl eher nicht reinposten.

MFG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so.. hallo!

..spät, aber doch ..auch von mir (Stephan / Graz / der dunklere von den beiden) ein kleines review..

man macht sich ja so gedanken vor dem ersten workshop.. wie wird das ganze verlaufen? welche leute nehmen da wohl so teil?

..muss sagen ..alle gedanken um sonst.. durch die bank fast nur sympathische leute dabei ..auch ra und J. haben super gut

zu der - ja man kann fast sagen "familiären" - stimmung beigetragen.. wenn man nicht so weit entfernt wohnen würde, hätten

sich sicher guten freundschaften untereinander entwickelt..

(btw. haben wir kaum mehr irgendwelche telefonnummern, da das handy von chris samt nummern das zeitlich gesgnet hat..

also wer in kontakt treten/bleiben will -> pm; und sascha.. habs leider nicht geschafft dich im studivz zu finden -> pm)

vom inhalt und ergebnissen her war der ws auch schwerst zufriedenstellend.. gibt auch den gewissen anstoß einiges an der

lebenseinstellung zu ändern.. funktioniert natürlich nicht alles wundersam von heut auf morgen..

so weit, so gut.. falls jemand mal nach graz oder wien kommt -> melden ..dann machen wir was, falls möglich..

beste grüße an alle! und viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer war eigentlich nochmal unser österreichischer .... blonde scherzbold?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist im StudiVZ unter...*schreib ich Dir als PN*... zu finden ( Sobald Du auf die erste geantwortet hast) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstanden habe ich ihn eh nicht.

Aber erinnert sich jemand an den "witz" mit den Zwei nonnen im Kloster?

Das soll der doch nochmal bitte etwas genauer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war nochmal der Kerl mit "Scheiss Hurricane?"

Der wäre echt nen super Wing gewesen.

Dieser wow spieler ;).

Wär cool wenn den nochmal jemand findet.

Wollte ihn fragen ob er mit aufs Rosskilde kommt.

Irgendwie haben die mods mein Post gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.