Anmachsprüche bei Bizz

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bizz behauptet grad sie hätten die ultimativen Anmachsprüche nach der Werbung. Falls es jemand interessiert, Pro7... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das schon vorbei? Weil gerade ist der Fass ohne Boden...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habe viel gelernt.

Das waren zum Großteil nur Beispiele wie mans nicht machen sollte ^^

Feedback von der HB war aber net schlecht:

die meisten männer sind eh schüchtern und schauen nur...finds gut, wenn mich ein typ locker und nett anspricht und dann direkt sagt was er denkt/will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal mitgeschrieben:

Sein State:

- fühlt sich nicht wohl

- ist aber gespannt, was kommt

1. Der Schüchterne:

Situation 1:

Auf der Bank sitzt ein Mädchen, hört gerade Musik. Er geht hin "Darf ich dich mal was fragen?".... "Angst, dass du mir 'nen Korb gibst." ... "Krieg ich deine Telefonnummer?"

- keine #, aber @

Situation 2:

"Darf ich dich was fragen?", setzt sich dabei neben sie. "Was sind deine Lieblingsblumen?" - "Hm... keine Ahnung, ich glaube, Tulpen" - "Krieg ich deine Adresse, dann kann ich sie dir zuschicken?"

- kein #C, aber @C

Ingesamt:

Von 10 Approaches, 0#, aber [email protected]

"Flirtexpertin" bla bla bla dazu:

- EyeContact halten

- Smile haben

- ehrlich sein (sprich: direct-game)

2. Der Macho

Situation 1:

"Ich habe mich verlaufen" (seine Stimme wie ein kleines Baby - alleine in Ikea)... "Kannst du mir den Weg direkt in deine Wohnung zeigen?"

Danach kamen von ihr ein paar Shit-Tests ("Suchst du eine Freundin?" - "Hm... yoaaah... mal schauen" - "Okay, dann such weiter; ich bin glücklich") - er fällt durch beide (oder waren es drei??) durch

Dann prahlt er damit, dass er Kohle hat. DHV? Nö, labern kann jeder.

Situation 2:

Zwei Mädchen im Café. Er geht hin. "Kann ich mit dir unter vier Augen reden?" zu seinem Target, mit Obstacle garkein Wort gewechselt. Target direkt Bitchshield hochgefahren: "Soll ich jetzt aufstehn oder wie???". Er fällt durch Shit-Tests hindurch (sie hat bestimmt fünf Mal gesagt, dass sie einen Freund hat - er ignoriert es zwei, drei Mal, dann geht er drauf ein "Er ist bestimmt ganz soft" - sie kontert "Wenn mein Freund das erfährt, dann ist er nicht mehr so soft" darauf kein Gegenkonter von ihm).

Bilanz:

10 Approaches, 0 #C, 0 @C

"Flirtexpertin" bla bla bla dazu:

- Macho kommt eigentlich gut an, wenn man es vertrauenswürdig rüberbringt, also die Situation so meistern als würdest du sie das erste Mal machen (sagt Mystery auch)

- jedoch sagt sie, dass du nicht Macho spielen darfst und ihr zeigen musst, dass sie die einzige ist, auf die du es abgesehen hast -> sprich: lauf ihr nach (tut das aber lieber nicht ^^)

3. Der Spontane

Einzige Situation, die gezeigt wurde:

Keine Ahnung mehr ^^ Hab da getrunken, hehe. Was ich mir notiert habe: Er war offen, locker, ehrlich, keine Sprüche gehauen.

Habe die Bilanz nicht mitbekommen...?!?

"Flirtexpertin" bla bla bla dazu:

- Bitten und Fachfragen kommen gut an bei Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.