Hamburg aktiv

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leude!

Bin 19

Status: rAFC

Zurzeit noch mit DJBC beschäftigt und bin auf der suche nach nem Wingman.

Hätt auch bock mal ein paar aus dem Forum hier persönlich zu treffen und feiern zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dreisindeinerzuviel und @The Alpha : Null Problem, jeden Sonnabend auf dem Reeperbahn Kiez. Vorglühen ab 20 Uhr. Dann Grosse Freiheit, Hans Albers Platz und Hamburger Berg. Molly Malone, Drafthouse, Club 66 und Shooters zum Beispiel. Frühstück bei Bedarf auf dem Fischmarkt. Wenn es hell wird mit ein paar Frauen im Schlepptau Fahrt mit der HADAG Fähre nach Finkenwerder und Teufelsbrück.

033_47899_sehenswuerdigkeit_hamburg.jpg

2009-08-19-docklandshvvboote.jpg

bearbeitet von Kubalibre
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will mich auch mal Vorstellen :)

Bin 17 Jahre aus Hamburg und ein blutiger Anfänger.. Noch!

Ich lese mich gerade mit der Körpersprache ein, PickUp kenne ich erst seit 2 Monaten.

Praktische Erfahrungen habe ich so gut wie Keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich komme auch aus Hamburg und suche Leute zum sargen. Mein PUA Kollege hat sich gerade ins Ausland verabschiedet.

Geht ihr jeden Samstag auf den Kiez?

Ich bin 29 und würde auch unter der Woche was starten. Streetgame oder in Bars sargen...

Wenn jemand bock hat mit mir los zu ziehen kann er mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

bearbeitet von Herakleios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Geht ihr jeden Samstag auf den Kiez?" --- Wir tun was wir können. Im Moment herrscht irgendwie eine spätwinterliche Müdigkeit vor. Alle warten auf die ersten Frühlingszeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Excuses bitte, natürlich ist jeden Sonnabend Party auf dem Kiez mit vorglühen in unserer Kiezwohnung. Nur zur Zeit auf Sparflamme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an :) Heute hat der Frühling ja schon sein Gesicht gezeigt. Ich war mit meinem lieblings Pivot auf dem Jungfernstieg und die Frauen haben schon teilweise ihr Wintergesicht abgelegt und lächeln wieder. Diesen Samstag bin ich mit einer Bekannten (target) auf dem Kiez. Geht jemand diesen Samstag los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon einen konkreten Plan Kattus? Ich werde so gegen 0Uhr mit dem target im Schlepptau auf den Kiez starten. Ich kann also nicht viel sargen. Aber man kann sich trotzdem auf ein Bier treffen und evtl. kann ich mit Pivot (durch das target) und social proof unterstüzend tätig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meistens Sonnabend ab 20.00 Uhr zum aufwärmen in einer Wohnung die ich benutzen kann, direkt an der Reeperbahn. Von da aus starte ich. Am besten wir telefonieren. Ich hab o2 Flatrate. Schick mal ne pn, wenn du hast auch mit Festnetznummer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat übernächstes Wochenende Zeit (29. und 30.)? Wir ziehen meist zu zweit oder zu dritt (20-23 Jahre alt) los. Keine Wingmember, die zwangshaft "gamen" müssen. Man sollte sich auch mal über privates unterhalten können. Der Spaß steht im Vordergrund, Jungs!

Wir gehen meist auf den Kiez - Thomas Read oder Frieda B. Wer Lust hat, bitte melden.

Keine Über-PUAs, Erfahrungsaustausch und Verbesserungswünsche sind mir wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kling gut, jedenfalls geht ihr tatsächlich raus. Aber dieses "Spass steht im Vordergrund" halte ich für destruktiv. Ganz im Gegenteil ich bin erfolgsorientiert und weiss, dass ich mich anstrengen muss um nicht nur Zufallserfolge zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bobby-ue

Bin: 23, Student, komme aus der Umgebung [südlich von HH]

Status: rAFC

Suche: Member auf einer Wellenlänge

Ziel: HB Ü30, Persönlichkeitsentwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Wie sieht mal mit nem Lairtteffen aus? Bin relativ neu in Hamburg und würde euch gerne mal kennen lernen. Dann kann man entweder direkt im Anschluss noch losziehen oder sich mal verabreden - je nach Wochentag. Wer wäre denn dabei?

Einfach Liste kopieren und eintragen.

- Tony Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, jeden Sonnabend, ab 20 Uhr treffen an der Reeperbahn, S-Bahnhof Reeperbahn, Ausgang Hans-Albers-Platz, da erstmal in einer Privatwohnung treffen, dann sich untereinander absprechen und losziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Freitag ist DOM Eröffnung. Deshalb ist unser Treffen kurzfristig auf Heute umgelegt.

Wegen Verabredung bitte anrufen 040 812812 oder 0176 3474 2286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Mentor oder Wingman.

Moin, Ich bin 19 Jahre alt, kenne PU seit über einem Jahr, hab mich leider nie genau damit beschäftigt.Ich hatte etliche KC's und bin auch kein AFC. Ich habe bisher leider keinerlei Erfahrung im Daygame und würde das gerne nachholen. Ich bin seit einer Woche Single, war mit einem Hollister Model zusammen und bin jetzt Top motiviert andere HB's kennen zu lernen. Meine Ziele sind: 1-2 Fuckbuddys, mehrere FC's und im Daygame NC's natürlich. Wer sich mein Abendteuer anschließen will schreibt mir einfach eine "PN". Sonst können wir gerne aufm Kiez was machen.

bearbeitet von Sly93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.