Hamburg aktiv

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich bin Neu-Hamburger und wohne seit erstem Juli hier.

Von 3 Monaten in Berlin abgesehen habe ich meine bisheriges Leben in einem 1000 Einwohner Kuhkaff bei Göttingen verbracht.

Ich bin 21 und rAFC mit einer einigermaßen vernünftigen theoretischen Grundlage aber leider nur sehr wenig Praxiserfahrung.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier im Forum ein paar Hamburger finde, die Lust haben, mal mit mir sargen zu gehen und mir ein paar gute Locations in Hamburg zu zeigen, da ich keinen blassen Schimmer habe, wo hier was los ist (gut, Reeperbahn sind scheinabr einige Locations, aber die ewig vielen Prostituierten die einen da zur Clubbingzeit anlabern nerven einfach nur) . Auch an dauerhaften Wings hätte ich großes Interesse.

Auf Anfrage per PN gebe ich auch gerne meine Handynummer raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

ALTER: 20

STATUS: rAFC

Wir sollten echt mal losziehen.

Wie wäre es, wenn jetzt jeder mal nen Vorschlag für Locations abgibt.

Ich bin schwer für Kiez für ne erste Tour, find das ist sehr guter ort um Street mit

Club zu mischen!

Aber das darf ja wohl nicht alles sein?!

Sarge! Now!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, na Mönckebergstrasse ! Recht zentral, kommen wohl die meisten gut hin, und man hat ein breites und belebtes Gebiet in und um jener Strasse ! Einziger Nachteil, jetzt von meiner persönlichen Warte, ich seh da fast nur jene Society-Schlampen, die sich jeden morgen erstmal nen Kilo Schminke ins Gesicht hauen müssen und ab dato alle gleich aussehen. Da steh ich ja garnicht drauf. Mich würde mal interessieren wo in Hamburg sich die ganzen natürlichen Schönheiten verstecken ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal den Sausalito-Club vorschlagen oder die Beachlocations auf dem Fischmarkt, habe dort gute Erfahrungen, wenn es um natürlich Schönheiten geht, gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mönckebergstraße ist perfekt.

Ich war mit Xatrix dort 3 Tage Street-Sargen und da hattest du wirklich alles dabei.

:D

Außerdem kannst du beim Instant-Date prima an die Alster gehen und dort einen Kaffee trinken oder ein Eis mit ihr essen.

Reinhaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche Sonntag (20.08) macht Viva ne Beach-Party im Lago Bay (www.lago.cc). Wäre vielleicht auch keine verkehrte Location...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

nächstes weekend ist bei uns in norderstedt spektakulum unser stadtfest. hat sich dabei jedes jahr als perfektes event zum frauen kennenlernen herausgestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Alter: 30

Status: rAFC

Stil: mal sportlich, mal klassisch

Erfahrung: zahlreiche Cold Approaches bei Single-Targets und Sets; ab und an erfolgreiche #-/@-Closes

Sarging-Style: überwiegend Street Game; gelegentlich mit Wing unterwegs; bislang nur Indirect Approaches

Sticky-Points: Inner State Control (v.a. wenn ich alleine unterwegs bin und beim Club-Game), smoother Übergang zum #-/@-Close

Theorie: umfassend

Motivation: sehr hoch

momentane Ziele: Verbesserung des Outer Games, Anzahl der Cold Approaches steigern, Verbesserung der Attraction, Direct Approach wagen, Arbeit am Inner State

Ich habe immer Interesse an Spontan-Sarging und möchte noch mehr Gleichgesinnte treffen. Meldet Euch bei mir, wenn Ihr der Meinung seid, daß wir zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was könnt ihr denn am 26.8. so empfehlen? generell was an clubs wenn man nur 1-2 tage in hamburg ist? Klientel sollte "jeans, sneakers and polo" sein - also keine Krawattenparties und ebenso keine Bauerndissen ;)

Sind am 26.8. zu dritt in Hambursch, ggf. auch einen Tag länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was könnt ihr denn am 26.8. so empfehlen? generell was an clubs wenn man nur 1-2 tage in hamburg ist? Klientel sollte "jeans, sneakers and polo" sein - also keine Krawattenparties und ebenso keine Bauerndissen ;)

Sind am 26.8. zu dritt in Hambursch, ggf. auch einen Tag länger.

wenn ihr bisl früher los wollt um noch nen paar bars und kleinere clubs zu checken, würd ich nen abstecher ins schanzenviertel machen > mit S21 ( und S3?) Sternschanze aussteigen.

alles andere, was du brauchst, findest du aufm kiez.

keine ahnung auf was für clubs oder mucke du stehst aber in der Großen Freiheit findest du alles.

Sonst kann ich noch das Herzblut empfehlen + Frida B. und Hans Albers Platz ansich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich kann Donnerstags die China Lounge oder Freitags das Halo empfehlen. Da sind jeweils Studentenpartys (= Studentinnen & freier Eintritt für Studs).

Jetzt sehe ich gerade, dass Ihr Samstag dort seit. China ist immer gut - aber voll.

Ansonsten einfach wie mein Vorredner gesagt hat mal über Kiez (Clubs) oder durch die Schanze (Kneipen, Bars) ziehen und irgendwo reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Alter: 20

Status: Ich bin ein rAFC, will aber so schnell wie möglich mein Status ändern.

Theorie: umfassend

Auf ein Treffen mit erfolgreichen PUAs würde ich mich freuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin aus Bergedorf!

Alter: 26

Status: wenn das man so einfach wäre... Werde gerne als Aufreisser/Womanizer von den Freunden beschrieben, würde mich aber durchaus noch weiter davor einteilen... So hat man Raum zum arbeiten! :)

Für den 18.8. - 20.8. kann ich noch das Wutzrock Festival am Eichbaumsee für die Alternativen unter uns empfehlen.

Und am 19.8. ist WeltAstraTag am Hafen... Bosse, 4Lyn und Tito und Tarantula (->From Dusk till Dawn) für Lau und draussen... Der ist mal gut besucht!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich bin Dias komme aus Hamburg Eimbüttel/Altona

Alter: 26

Status:

Ich habe eigentlich ein relatives gutes Natural-Game (das heist wenn es sowas überhaupt gibt?)...habe vor einem halben Jahr "The Game" gelesen, vor einem Jahr habe ich David Deangelo gelesen..und vor 4 Wochen VAH...bin eigentlich mehr im MM-Forum aber da sind irgendwie kaum Hamburger...mach gute Fortschritte...müsste jetzt in 4 Wochen vielleicht an die 300-400 Approaches gemacht haben...unzählige # - Closes...

"Spiele das Game des meinetwegen nicht der Frauen wegen!"

Das ist mein Motto

Literatur:

VAH von Mystery

Vieles Zur Körpersprach...

Beruf:Personal Trainer und Medizinstudent

Ziele Diese Semesterferien:

1)...In meinen jetzigen Semesterferien lerne ich MM-Methode aus den FF

2)...Direkt-Game beim Streetsargen verbessern

3)...Killermässiges Inneres Game (Bin auf dem Besten Wege der Weg ist das Ziel!!)

Ziel 2

1)Denke darüber komplett in die Szene einzutauchen und das ganze zu meinen Lifestyle zu machen...mal sehen wohin mich das alles führt...

2) Will bis ende nächsten Jahres gleiche zeit 3000 Approaches gemacht haben!!!

Ich bin sehr offen für coole Wings...bin der Zeit am liebsten in Berlin unterwegs weil es quasi nicht übersargbar(wenn es das überhaupt gibt) erscheint...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leute,

bin Lukiii und wohne erst seid nem Jahr in Hamburg(Bramfeld). Ich bin 21 und studiere Bwl.

Das Game kenne ich seid ungefähr 5 Monaten, kam drauf durch sonen Playboy Artikel aus dem Inet.

Danach TheGame gelesen.

Theorie:

The Game, VAH und MM-Videos, DYD Ebooks und verschiedene Videoprogramme, Thundercats Ebook und Swingcats Ebook.

Praxis:

:unsure: bisher sehr wenig, das will ich aber ändern.

Bye, Lukiii.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heya!

Bin auch am Start, 24, Medizinstudent und sicher noch AFC ^^

Literatur:

The Game

VAH

Robert Greene - 24 Gesetze der Verführung

Hab grad erst angefangen, freue mich auf unsere Sessions an den Freitagen...

cu tmorrow,

iqu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 20

Status: seit 2 Jahren PU, besser als rAFC, aber zum PU-ARTIST fehlt es noch...

Pu-Stil: indirect-game, sehr viel c&f, playful

Hamburg-Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter: 20

Status: seit 2 Jahren PU, besser als rAFC, aber zum PU-ARTIST fehlt es noch...

Pu-Stil: indirect-game, sehr viel c&f, playful

Hamburg-Neuling

Hey Leute aus HH...ich finde es cool das Strike sich getraut hat, zu versuchen eine Lair zugründen (guter Mann!), also macht ihn nicht fertig dafür, dass er übersehen hat das wir schon ein organisierte Lair haben! also kein Thema...the joke is over...

an den Rest hier ....von den Leuten hier sind bestimmt noch 30-40 Prozent von den ich bei den treffen noch Nichts gesehen habe...meldet euch bei mir die treffen sind Hardcore-info und Motivations boosts für alle...

lg D.I.A.S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds noch immer relativ hardcore einfach zu posten, und vorher nicht mal eine halbe minute bei den anderen threads zu gucken. Aber macht ja nix, denke strike kann man grundsätzlich nicht unterstellen, dass er einfach zu desinteressiert wär, was ich bei seinen einen post hier vor getan hätte, aber da er im frauenheldforum relativ aktiv ist, passt es schon. Denke strike hat sich mit seinen nicht-lesen genug gestraft, und freue mich darauf ihn jetzt kennen zu lernen.

@strike @ dias , finds klasse wie ihr beide mit der situation umgegangen seid, und dass sich keiner von euch beiden angepisst gefühlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@perfect dreams: ja , du hast recht, es war nicht das hellste von mir, nicht die threads zu lesen. dabei bin ich im frauenhelden-forum immer derjenige, der alle newbies anpisst, wenn die nicht die sufu o.ä. benutzen... :rolleyes:

hey, neues forum, neuer start!

@alle hamburger: ich kann es kaum erwarten, mit euch zu sargen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

mein Name ist Treasure und bin 24 Jahre alt. Ich bin inzwischen ein fleissig approachender, bekennender rAFC. Ich finde das Spiel so Geil, dass ich alles erlernen will und mir sehr viel Mühe gebe meine Erfahrungen euch zu berichten.

Vor kurzer Zeit hat mir die Mutter meiner Ex-Freundin das Buch "Die perfekte Masche" geschenkt, als Style sein Buch auf dem Kiez vorgestellt hatte. Nun beginne ich David Deangelo zu lesen. Nebenbei lese ich alles, was es im Internet zu finden gibt. Natürlich werden alle Tipps und Tricks gleich angewendet. Alle Infos und Erfahrungen kann man auch in meinem Blog lesen: venuskuesstamor[dot]blogspot[dot]com

Ich freue mich schon mit Euch das Spiel zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leude. Bin 18, und würde mich selber mal als besseren AFC bezeichnen. Hab mich jetzt ne ganze weile mit diesem ganzen theorie quak belesen, aber ganz ehrlich: fahrad fahren lernt man auch nicht, indem man die tour de france guckt. deswegen wird zeit, dass ich was ändere. weiß ich hab das zeug dazu, was ich also noch brauche ist jemand, der mich quasi von der klippe schubst.

was kann ich anbieten:

- labern ohne ende

-kenne so einige hb's in hh

- gute laune

-son bisschen humor sicherlich

was brauche ich:

-eine pua

-GLÜCK!!!

- wahrscheinlich nach dem abend dann eine neue identität, denn was ist ein superheld ohne doppelleben? -)

in diesem sinne:

wer bock auf gechilltes sargen mit viel spaß und wenig verbissenem kampf hat: melden unter: 01728077720 oder [email protected] (ist sowohl msn als auch email adresse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm einfach mal Freitags beim HH Lair vorbei. 20-30 Leute pro Treffen (und es werden jedes Mal mehr) und die bessere von uns kümmern sich auch um die Newbies und schubsen sie von der Klippe.

Schreib einfach mal ne PM an dias, er sagt dir dann, wo und um wie viel Uhr (Beginn in der Regel 20-21Uhr, erst mal ein wenig über Theorie labern, sobald dann Clubtime ist, gehts ab ins Field) das nächste Treffen stattfindet. Ich kann dir das natürlich auch sagen, sobald ich das weiß, aber da bei dias als Organisator des Lairs alle Fäden zusammen laufen, ist es am besten, ihn zu kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin 21 ab und zu in Hamburg, beruflich...

Status: PUA arbeite mit Myserty- Method aber ich werd demnächste bischen direct game probieren.

....letzte Wochende war ich auch in Hamburg

mein Report Freitag date...KC danach bin ich nach hause gefahren. Samstag aufn Kiez ohne Begelitung in Chinalounge ganzen Abend Getränke ausgeben bekommen, ich hab sogar eine Schachtel Zigaretten bezahlt bekommen, fast auf Transe rein gefallen und ein FC aufn Klo

@dias ich hoffe die war nicht eine von deinen Mädels sie war auch aus Eimsbüttel

Ich bin das nächste mal beim Treffen dabei.

Gruß Klopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

bin 21 ab und zu in Hamburg, beruflich...

Status: PUA arbeite mit Myserty- Method aber ich werd demnächste bischen direct game probieren.

....letzte Wochende war ich auch in Hamburg

mein Report Freitag date...KC danach bin ich nach hause gefahren. Samstag aufn Kiez ohne Begelitung in Chinalounge ganzen Abend Getränke ausgeben bekommen, ich hab sogar eine Schachtel Zigaretten bezahlt bekommen, fast auf Transe rein gefallen und ein FC aufn Klo

@dias ich hoffe die war nicht eine von deinen Mädels sie war auch aus Eimsbüttel

Ich bin das nächste mal beim Treffen dabei.

Gruß Klopfer

Hey klopfer...und wenn schon ...nie für die hoes immer für die bros...

wenn du wieder nach hh kommst melde dich bei mir ...per pm

lg dias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.