Kolleginnen von meiner ziel HB machen mir Leben zur Hölle

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 14 Jahre alt und seit etwa 5 Wochen fleissig am Üben. Mein Kollege hat ebenfalls schon mit Verführung angefangen und wir sind voll begeistert.

Also nun zu meinem Problem:

Wir wahren in der vergangenen Woche in einem Skilager. An Abend ging es dann richtig los. Ich riss eine von meiner Klasse auf. Sie ist 14 und sehr verschlossen. Also musste ich sie recht bearbeiten biss ich schliesslich zu einer Massage kam. Dies ging Tag für Tag so weiter. (Bekam jeden Tag eine Massage von ihr). Auch zusammen auf dem Bett liegen usw. Einfach viel Kino.

Also war das Skilager nach 5 Tagen zu Ende. Am nächsten Tag war ich im MSN. Es vergingen keine 2 Sekunden bis sie sich meldete.

Wir schrieben ein bisschen zusammen und dann sagte ich das ich einmal gehe. Sie schrieb: HDSMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMFG was heisst habe dich so mega.......... fest gern. Am nächsten tag stand nur noch HDL und ein Tag darauf stand Love you. Es ist zu beschreiben wie Wellen gross und klein.

Da habe ich glaube ein ziemlich grosser Fehler begangen. nämlich ich habe eingestimmt. "Ich dich auch".

Was schreibt ihr wen sie dies schreibt? "HDSMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMFG"

Am Mo fragte ich sie was sie morgen los habe und ob wir nicht etwas zusammen machen wollen. Sie schrieb dass sie vielleicht boarden gehe und das sie es ich noch überlege. Ich machte ihr klar das ich mit jemandem anderes etwas mache und sie nur Boarden gehen soll. Einen tag darauf schrieb ich ihr wie es mit meinem Kollegen abgegangen sei. Sie war nicht Boarden.

Nun sahen wir uns nach 5 Tage wieder in der Schule wieder einmal. Sie umarmte mich zur Begrüssung. Den restlichen wechselte ich eigentlich kein Wort mehr mit ihr.

Nun kommt mein eigentliches Problem. Heute sagt ich mir dass ich ein bisschen mehr mit ihr reden werde was ich auch tat. Doch nun kommen immer ihre Kolleginnen mit. Ja liebst du sie? Hast du es auf sie? Dies liegt dran dass ich in diesem Lager einen rechten Zacken zugelegt habe in sache Frauen. Mir wird auch angehängt dass ich auf Flirttour bin usw.

Nun wollte ich fragen:

Gefärdet dies mein Buisness wen sie weiss das ich sie will?

Was würdet ihr sagen wen sie wieder frgen ob ich mich in sie verliebt habe?

Oder einfach Ignorieren?

Oder Finger davon lassen, Nächste nehmen?

Merci schon einmal.

( Habe Suchfunktion benutzt und keine richtige Antwort auf meine Fragen gefunden. Wenn sie vorhanden sind wäre ich froh wenn ich den Link bekommen würde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 14 Jahre alt und seit etwa 5 Wochen fleissig am Üben.

Gratulation. Ich wünschte, ich hätte in diesem Alter schon über eine Ressource wie diese Community verfügt. Trotzdem muss ich Dein und des Mädchens Alter immer im Hinterkopf behalten. Denn meine Antworten zielen sonst eher auf die Zielgruppe der etwas Älteren ab. Aber gut...

Also musste ich sie recht bearbeiten biss ich schliesslich zu einer Massage kam. Dies ging Tag für Tag so weiter. (Bekam jeden Tag eine Massage von ihr). Auch zusammen auf dem Bett liegen usw. Einfach viel Kino.

Hatte das Ganze etwas "veruchtes", "versautes"? Oder war das eher Kuscheln unter guten Freunden? Es ist ziemlich wichtig für uns Jungs, dass wir den Mädchen zeigen, dass wir eben Jungs sind. Jungs sind versaut. Wir wollen schließlich ihre Freunde und irgendwann Bettgefährten werden und nicht ihre besten Freundinnen.

Wir schrieben ein bisschen zusammen und dann sagte ich das ich einmal gehe. Sie schrieb: HDSMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMFG was heisst habe dich so mega.......... fest gern. Am nächsten tag stand nur noch HDL und ein Tag darauf stand Love you. Es ist zu beschreiben wie Wellen gross und klein.

Da habe ich glaube ein ziemlich grosser Fehler begangen. nämlich ich habe eingestimmt. "Ich dich auch".

Was schreibt ihr wen sie dies schreibt? "HDSMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMFG"

Ich weiss, Schreiben ist ziemlich beliebt. Es bringt Dir aber nicht wirklich viel. Denn raus kommen solche blöden Spielchen bzw. Missverständnisse. Mädchen ansprechen und später verführen hat viel mit Deinem Auftreten als Junge zu tun. Wie Du schaust, wie Du redest, wie Du da stehst. Damit punkten wir unheimlich bei den Mädchen. Denn sie fahren nicht einfach unser Äußeres ab. Sie stehen auf "Ausstrahlung". Wir hier in der Community nennen das den "Alpha-Frame". Das, worauf die Mädchen richtig stehen, das eben kannst Du beim Schreiben nicht rüberbringen. Überhaupt nicht. Deswegen machst Du mit Schreiben eher was kaputt, als dass es hilft. Gewöhne Dir am besten ganz ab, mit Mädchen zu schreiben.

Doch nun kommen immer ihre Kolleginnen mit. Ja liebst du sie? Hast du es auf sie? Dies liegt dran dass ich in diesem Lager einen rechten Zacken zugelegt habe in sache Frauen. Mir wird auch angehängt dass ich auf Flirttour bin usw.

Mit Kolleginnen sind ihre Freundinnen oder Mitschülerinnen gemeint? Schau, das was die sagen, das ist perfekt für Dich! Geniesse den Ruf, den sie Dir anhängen. Glaube mir jetzt einfach mal folgendes: 80% der Jungs und Männer haben das Problem, dass sie Weicheier sind. Man merkt es ihnen an, jeder weiss es und das reden die Leute dann auch. Auf diese Jungs haben Mädchen keine Lust. Sie wollen lieber einen abbekommen von dem anderen Teil. Von den raubeinigeren, abenteuerlichen und etwas mysteriösen Typen. Von denen, die Erfolg bei anderen Mädchen haben.

Schätze Dich also glücklich, dass man Dich nicht zu der ersten Gruppe zählt. Das ist ein riesen Vorteil. Wir nennen das hier "Social Proof". Lass Dich durch das Gerede nicht verunsichern. Wenn man Dich anspricht, dann geh nicht direkt darauf ein. Sei lustig und gehe darüber hinweg. Wenn jemand sagt: "Ey, Du bist doch ein Player, Du flirtest ja jede an!" dann sagst Du "Psst! Muss ja nicht gleich jeder wissen!" und lächelst in Dich hinein.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 14 Jahre alt und seit etwa 5 Wochen fleissig am Üben.

Gratulation. Ich wünschte, ich hätte in diesem Alter schon über eine Ressource wie diese Community verfügt. Trotzdem muss ich Dein und des Mädchens Alter immer im Hinterkopf behalten. Denn meine Antworten zielen sonst eher auf die Zielgruppe der etwas Älteren ab. Aber gut...

Also musste ich sie recht bearbeiten biss ich schliesslich zu einer Massage kam. Dies ging Tag für Tag so weiter. (Bekam jeden Tag eine Massage von ihr). Auch zusammen auf dem Bett liegen usw. Einfach viel Kino.

Hatte das Ganze etwas "veruchtes", "versautes"? Oder war das eher Kuscheln unter guten Freunden? Es ist ziemlich wichtig für uns Jungs, dass wir den Mädchen zeigen, dass wir eben Jungs sind. Jungs sind versaut. Wir wollen schließlich ihre Freunde und irgendwann Bettgefährten werden und nicht ihre besten Freundinnen.

Wir schrieben ein bisschen zusammen und dann sagte ich das ich einmal gehe. Sie schrieb: HDSMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMFG was heisst habe dich so mega.......... fest gern. Am nächsten tag stand nur noch HDL und ein Tag darauf stand Love you. Es ist zu beschreiben wie Wellen gross und klein.

Da habe ich glaube ein ziemlich grosser Fehler begangen. nämlich ich habe eingestimmt. "Ich dich auch".

Was schreibt ihr wen sie dies schreibt? "HDSMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMFG"

Ich weiss, Schreiben ist ziemlich beliebt. Es bringt Dir aber nicht wirklich viel. Denn raus kommen solche blöden Spielchen bzw. Missverständnisse. Mädchen ansprechen und später verführen hat viel mit Deinem Auftreten als Junge zu tun. Wie Du schaust, wie Du redest, wie Du da stehst. Damit punkten wir unheimlich bei den Mädchen. Denn sie fahren nicht einfach unser Äußeres ab. Sie stehen auf "Ausstrahlung". Wir hier in der Community nennen das den "Alpha-Frame". Das, worauf die Mädchen richtig stehen, das eben kannst Du beim Schreiben nicht rüberbringen. Überhaupt nicht. Deswegen machst Du mit Schreiben eher was kaputt, als dass es hilft. Gewöhne Dir am besten ganz ab, mit Mädchen zu schreiben.

Doch nun kommen immer ihre Kolleginnen mit. Ja liebst du sie? Hast du es auf sie? Dies liegt dran dass ich in diesem Lager einen rechten Zacken zugelegt habe in sache Frauen. Mir wird auch angehängt dass ich auf Flirttour bin usw.

Mit Kolleginnen sind ihre Freundinnen oder Mitschülerinnen gemeint? Schau, das was die sagen, das ist perfekt für Dich! Geniesse den Ruf, den sie Dir anhängen. Glaube mir jetzt einfach mal folgendes: 80% der Jungs und Männer haben das Problem, dass sie Weicheier sind. Man merkt es ihnen an, jeder weiss es und das reden die Leute dann auch. Auf diese Jungs haben Mädchen keine Lust. Sie wollen lieber einen abbekommen von dem anderen Teil. Von den raubeinigeren, abenteuerlichen und etwas mysteriösen Typen. Von denen, die Erfolg bei anderen Mädchen haben.

Schätze Dich also glücklich, dass man Dich nicht zu der ersten Gruppe zählt. Das ist ein riesen Vorteil. Wir nennen das hier "Social Proof". Lass Dich durch das Gerede nicht verunsichern. Wenn man Dich anspricht, dann geh nicht direkt darauf ein. Sei lustig und gehe darüber hinweg. Wenn jemand sagt: "Ey, Du bist doch ein Player, Du flirtest ja jede an!" dann sagst Du "Psst! Muss ja nicht gleich jeder wissen!" und lächelst in Dich hinein.

Viel Erfolg weiterhin!

Servus,

dem ist wohl, wieder einmal, nichts hinzuzufügen.

Viel Spaß beim Spiel.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die lange und ausführliche Antwort.

Was du mit

Hatte das Ganze etwas "veruchtes", "versautes"? Oder war das eher Kuscheln unter guten Freunden?
meinst kann ich nicht beantworten da ich nicht genau verstehe was du meinst. Sorry.
Mit Kolleginnen sind ihre Freundinnen oder Mitschülerinnen gemeint?

Ja genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

ähm...

ok du bist zu jung... :P :D

ne spaß, damit meint er ob die massagen schon etwas erotischer warn, ob du zum beispiel besonder den teil (beispiel rückenmassage) ganz unten massiert hast damit du nah am po bist, etc...

sowas eben. oder hast du einfach nur ihre schultern zerquetscht?

ich würd die mitschülerinnen ignorieren, die sind bloß neidisch und weil sie neidisch sind mischen sie sich ein und zerstören alles...

halt sie außen vor, dann geht von denen keine gefahr aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne sie hat mich massiert (rückenmassage) und ist dabei auf meinem po gesessen.

Man die deutsche sprache ist schon zu viel PO hehehehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du mit

Hatte das Ganze etwas "veruchtes", "versautes"? Oder war das eher Kuscheln unter guten Freunden?
meinst kann ich nicht beantworten da ich nicht genau verstehe was du meinst. Sorry.

Servus,

Fastlane meinte damit, ob sie Dich nur irgendwie "massiert" hat (also einfach gesagt einfach ein bißchen mit ihren Händen deinen Rücken berührt hat), oder ob man während und auf Grund der Massage von einer gewissen "sexuellen" Spannung sprechen kann. Also quasi (im weitesten Sinne) als Vorspiel.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.