Inner Game / Angst - Workshop

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Großer

Hi Leute,

nach einigen verrückten Aktionen in letzter Zeit bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Ich veranstalte einen Inner Game Workshop bzw. Angstworkshop in Stuttgart!

Viele erfahrene PUAs stellen irgendwann fest: "It's all about your inner game", also es kommt irgendwann kaum noch darauf an, ob du tolle Methoden beherrschst, die besten Routinen auswenig gelernt hast etc. sondern auf deinen inneren Zustand!

Viele angehende Verführer scheitern an fehlendem Selbstbewusstsein! Sie haben Angst vor dem Ansprechen, bei der Eskalation und lassen sich von vielen falschen Glaubenssätzen einschränken! Suma sumarum: Es ist unabdingbar ständig seine Comfort Zone zu erweitern und Grenzen zu überschreiten, wenn ich ein guter und vor allem NatualSeducer werden will!

Vielleicht kurz ein paar Worte zu mir...ich habe mittlerweile den PSW Silver+Gold und Demonic Confidence absolviert, bin seit über einem Jahr im Game und ständig dabei meine eigenen Grenzen weiter zu pushen!

Ich stelle mir den Ablauf so vor:

- Die Veranstaltung des Workshops richtet sich nach Interesse, also für 3 Leute mache ich das Ganze nicht

- Es wird eine Anfänger-Variante geben und 1 Monat später dann die Advanced-Variante

- Es ist ein rein praktischer Workshop mit höchstens einem kurzen Theorieteil und einer kurzen Einstimmung

- Von der Dauer stelle ich mir so ca. 3-5 Stunden vor, in denen wir verschiede Aufgaben durchführen

- Ich selbst werde als Arschtreter bzw. "Vormacher" fungieren und die Aufgaben selbst auch durchziehen

- Einen genauen Termin gebe ich dann nach Interessensbekundungen eurerseits bekannt

Wenn ihr also Anfänger seid, die noch mit AA zu kämpfen haben oder Fortgeschrittene, die an bestimmten Punkten in ihrem Game nicht weiterkommen, habt ihr hier die Möglichkeit euer Game auf ein höheres Level zu katapultieren!

Fragt euch einfach: An welchen Punkten leidet oder scheitert mein Game an fehlendem Selbstbewusstsein?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Gruß

Großer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

nach einigen verrückten Aktionen in letzter Zeit bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Ich veranstalte einen Inner Game Workshop bzw. Angstworkshop in Stuttgart!

Viele erfahrene PUAs stellen irgendwann fest: "It's all about your inner game", also es kommt irgendwann kaum noch darauf an, ob du tolle Methoden beherrschst, die besten Routinen auswenig gelernt hast etc. sondern auf deinen inneren Zustand!

Viele angehende Verführer scheitern an fehlendem Selbstbewusstsein! Sie haben Angst vor dem Ansprechen, bei der Eskalation und lassen sich von vielen falschen Glaubenssätzen einschränken!

InnerGame Workshop? Klingt fantastisch. Habe bisher nur Theorie gelesen und bin daher absoluter Anfänger. Hatte drei längere Beziehungen in den letzten 10 Jahren und daher mich nicht damit beschäftigt. Daher fehlt bei mir vieles komplett. Ich arbeite nun an mir, denn ich will es künftig sein, der über sein Leben und seine Frauen bestimmt und nicht - wie die letzten Jahre - die Frauen über mich (ob ich glücklich war oder nicht, ob ich als Partner in Frage komme und angesprochen werde usw...).

Wäre sicher dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchst interessant für mich, da ich in der AA und meinem Inner Game meine größten Schwierigkeiten entdeckt habe.

Bin auch mit von der Partie, weil es zu Stande kommt ;)

Coder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DelS

Bei mir terminabhängig, aber solange es hilft melde ich mich für beide veranstaltungen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja AA hab ich zwar net mehr aber wens beim inner game hilft bin ich auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann zieht euch mal warm an, der Kai ist das Innergame-Tier in Stuttgart ... der wird euch hart rannehmen :give_rose:

Vorschlag von mir, für ne schöne Aufgabe:

Miesgelaute, Gewaltbereite Russenbrecher aus russischen Jungesellenabschieden rausamoggen.

Haben wir am Samstag schön üben können und bereits erfolgreich absolviert :spiteful:

bearbeitet von marc505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Großer,

ich finde es toll, dass du Anfängern (wie mir :give_rose:) weiterhilfst. Meine AA habe ich inzwischen zwar einigermaßen in den Griff bekommen, aber ich bemerke bei mir, dass ich im Set und auch beim Phone-Game häufig noch unsicher bin. Bei einem Innergame-Workshop bin ich deshalb auf jeden Fall dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na dann zieht euch mal warm an, der Kai ist das Innergame-Tier in Stuttgart ... der wird euch hart rannehmen :spiteful:

Vorschlag von mir, für ne schöne Aufgabe:

Miesgelaute, Gewaltbereite Russenbrecher aus russischen Jungesellenabschieden rausamoggen.

Haben wir am Samstag schön üben können und bereits erfolgreich absolviert :yahoo:

Ich frag mal besser nicht was ihr da an dem Junggesellenabend genau approacht habt? Den Bräutigam? :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal nee gute Nachricht endlich gibt es Hoffnung mein AA zu besiegen :give_rose:

Bin dabei!!!

lg ElAmador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na dann zieht euch mal warm an, der Kai ist das Innergame-Tier in Stuttgart ... der wird euch hart rannehmen :good:

Vorschlag von mir, für ne schöne Aufgabe:

Miesgelaute, Gewaltbereite Russenbrecher aus russischen Jungesellenabschieden rausamoggen.

Haben wir am Samstag schön üben können und bereits erfolgreich absolviert :-p

Ich frag mal besser nicht was ihr da an dem Junggesellenabend genau approacht habt? Den Bräutigam? ;-)

Leute, ich veranstalte bald nen Workshop zu meinem Direct Fuckclose Opener , bin nur noch dabei an den letzten Feinheiten zu feilen.

Damit kannst du dann sowohl Bräute, wie auch Bräutigäme flachlegen, ganz wie dir beliebt B-)

man darf gespannt sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Großer

Ok super, also an der Teilnehmerzahl wird es wohl nicht scheitern:

Ich kann schon mal soviel sagen, dass es an einem Samstag wohl so ca. in den nächsten

4 Wochen stattfinden wird.

Der erste Termin, der Anfänger-Workshop, ist dann für Leute, die Angst haben Sets

indirekt zu öffnen. Mein Ziel ist es diese Leute dann soweit zu haben, dass sie sich auch für den

folgenden Advanced-WS fit fühlen.

Um eine Grenze zu ziehen: Für PUAs, die mit der direkten Ansprache zurecht kommen wird dann ein Fortgeschrittenen-WS

veranstaltet so ca. 1 Monat nach dem ersten Termin. Die Aufgaben dabei sind dann starker Tobak!

Mehr will ich hier noch nicht verraten, aber wir werden auf jeden Fall sehr viel Spaß haben!;)

Ich gebe weitere Infos bereit, sobald ich die Sachen ausgearbeitet habe!

@Marc: Du bist natürlich auch recht herzlich zum WS eingeladen...wird Zeit deine Comfort Zone zu pimpen, also drücken gilt NICHT!!!

So long,

Großer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Marc: Du bist natürlich auch recht herzlich zum WS eingeladen...wird Zeit deine Comfort Zone zu pimpen, also drücken gilt NICHT!!!

B-);-)

Kai, du rockst! Schade, dass ich vermutlich nicht dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Kurze Frage so:

Geht es nur um AA oder Game-Angst oder Prinzipiell um Innergame und Angst..

Und was hast du da genau vor?

So ne kurze Kurzzusammenfassung wäre hilfreich bei der Entscheidungsfindung ob ich als Cat

dort vorbeischauen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fester Termin, bitte

sodass auch auswärtige einfliegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Marc: Du bist natürlich auch recht herzlich zum WS eingeladen...wird Zeit deine Comfort Zone zu pimpen, also drücken gilt NICHT!!!

So long,

Großer

Was empfiehlst du mir denn Beginner oder Advanced ;-)

Glaube ich wart mal bis ne Platinum Edition rauskommt, dann überleg ichs mir nochmal

Außerdem hab mich noch nie vor was gedrückt, du musst das nächstes mal nur klar und deutlich ansagen, wenn du eine von deinen komischen Massensargeaktion durchführst dann bin ich da natürlich jederzeit dabei B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

scheint so als hätte ich am Samstag mit total falsch entschieden zu haben. Oh man!!! Ich als Ukrainer net beim Russensarge dabei gewesen!!!! ;-)

@Marc: Du bist natürlich auch recht herzlich zum WS eingeladen...wird Zeit deine Comfort Zone zu pimpen, also drücken gilt NICHT!!!

So long,

Großer

Was empfiehlst du mir denn Beginner oder Advanced B-)

Glaube ich wart mal bis ne Platinum Edition rauskommt, dann überleg ichs mir nochmal

Außerdem hab mich noch nie vor was gedrückt, du musst das nächstes mal nur klar und deutlich ansagen, wenn du eine von deinen komischen Massensargeaktion durchführst dann bin ich da natürlich jederzeit dabei :-p

ich denke da sollte ich auch mal mitmachen und beim Workshop könnte ich auch mal vorbei schauen... bitte Termin!

Vorschlag von mir, für ne schöne Aufgabe:

Miesgelaute, Gewaltbereite Russenbrecher aus russischen Jungesellenabschieden rausamoggen.

Haben wir am Samstag schön üben können und bereits erfolgreich absolviert

diese Aufgabe ist geil bin dabei! :good:

Mark wir telen mal noch!

Gruß an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok super, also an der Teilnehmerzahl wird es wohl nicht scheitern:

Ich kann schon mal soviel sagen, dass es an einem Samstag wohl so ca. in den nächsten

4 Wochen stattfinden wird.

Der erste Termin, der Anfänger-Workshop, ist dann für Leute, die Angst haben Sets

indirekt zu öffnen. Mein Ziel ist es diese Leute dann soweit zu haben, dass sie sich auch für den

folgenden Advanced-WS fit fühlen.

Was wird denn den WS vom unserem normalen praktischen Streetlair unterscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chance90

ok bin auf jeden fall dabei... nur wann und wo stellt sich die frage ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Großer

Wie gesagt, der Termin wird bekanntgegeben sobald ich die ganze Sache ausgearbeitet habe,

also geduldet euch bitte noch 1-2 Wochen!

Stattfinden wird er definitiv in der Königsstraße in Stuttgart.

@Goere: Es geht um Inner Game und Angst im Allgemeinen. Letztenendes überträgt sich ein gesteigertes Selbstbewusstsein schließlich auch auf dein Game, aber auch auf dein normales Leben.

Der Workshop wird ein Aufgabenmix sein, es geht natürlich um die Angst vor dem Ansprechen, aber auch um andere soziale Ängste wie z.B. die Angst sich zu Blamieren oder im Mittelpunkt zu stehen etc.

Die genauen Aufgaben sind dann eine Überraschung!;)

@Flavour: Ich weiß zwar nicht genau, was ihr beim normalen Street Lair macht, aber glaub mir, ihr macht ganz sicher nicht die Dinge, die wir am WS machen werden. Es geht weniger um das klassische Sargen an sich.

Um das nochmal hervorzuheben: Der erste Termin ist für absolute Anfänger, die noch große Probleme haben beim Ansprechen. Er wird den Advanced Leuten auch was bringen, aber ihr solltet dann eher zum zweiten Termin kommen, da ihr euch sonst evtl. unterfordert fühlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.