Game in Neuseeland

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wird lang ich hoffe es liest trotzdem wer

Wer,Wo,Wann und Was

Ich bin 17Jahre komme aus dem Frankfurter Lair und bin im Moment fuer 6Monate in Neuseeland Christchurch. 2Monate habe ich schon hier verbracht mein Innergame verbessert und im Outergame ohne Wings ein wenig am einschlafen. Der folgende FR geht ueber einen Zeitraum von ca 1 1/2Wochen, und hat als Nebenschauspieler das target Bex, einen hoffnungslos verliebten AFC und nen paar andere.

Find and Meet

Ich bin mit ein paar meiner Kiwi Freunde auf dem Pausenhof, habe allgemein sehr hohen socialen value.

- Ich bin bekannt da ich Deutsch bin und ziemlich relaxt. Einige Maedels ueberschuetten mich mit IOIs leider alle 5er oder niedriger. Die Kiwis nennen mich Maxinator und The General-

Ich sehe das eine Freundin (Kandyh)von mir bei einer anderen Gruppe sitzt, ich geh rueber begruesse sie und rede mit einer anderen Freundin von mir aus Brasilien ohne die Gruppe erstmal gross zu beachten.

Ich hoere einen Fetzen einer Conversation `blabla rave`, ich werde aufmerksam, bis jetzt habe ich hier viel zu wenig Party gemacht und ich sehe meine Chance. Ich fange an das Maedchen Bex zu fragen ueber wann der Rave ist sie sagt am Wochenende und ich werde unterbrochen von jemanden der neu dazukommt und begruesst wird, die Klingel geht und das Maedchen ist weg. Was aufgefallen ist auch in den Momenten wo ich nicht mit ihr geredet habe hat sie seehr oft ruebergeschaut. Die Gruppe waren ca 4Jungs und 5Maedchen.

Zwischenspiel

Ich werde Bex vor dem We und dem Rave nichtmehr sehen, frage also Kandyh spaeter ob sie mir da irgendwas organisieren kann. Sie txted Bex und versucht es ueber Bebo(wie svz) bekommt aber erstmal keine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich es in die Hand genommen und Tuts gefragt ob sie hingeht.

Also mit Tuts ticket besorgt und nen schonen tag zusammenverbracht (sie hat gekocht wir gucken dvds und gehen dann zum Rave)

Auf dem Rave geh ich mit Tuts gut ab, kriege aber meinen Arsch nicht hoch und approache nicht trotz eindeutiger IOIs (ARschgrapscher), spaeter sitzt ich draussen und hab ne Pause als ein Kiwimaedel mich anspricht.

Hb6: hi, you look saad whats wrong with u, u are on a rave! (hi,was ist los warum bist du auf einem rave traurig??)

M:Haha im allright just having a break (haha mir gehts gut ich mach nur grad pause)

Someone else next to me:He just needs a girl (Der braucht nurn Maedel)

Hb6:OH, ill find u one, i get u a slut (ich hol dir ne schlampe)

verschwindet und kommt 2min spaeter wieder mit nem Maedel in nem kurzen Roten wieder

Hb6:Here i found one for u, there u go (Hier, hab eine fuer dich gefunden)

Hb6.2 :Oh hi

M:I wonder how Nz girls kiss lets have a try ... kc (Ich frag mich wie NZ Maedels kuessen lass das mal probieren) (Ich habe einen starken Akzent sie weiss sofort ich bin kein Kiwi

Hb6.2 verschwindet wieder auch egal

Spaeter seh ich Bex tanzen, tanz aber weiter mit Tuts sag nur kurz mal hallo als sie vorbeikommt sie grinst oft rueber und blamiert sich vor mir indem sie von Securitys rummgescheucht wird.

Der Tag dannach

Bex addet mich in Bebo und postet nen Flyer von nem anderen Rave eine Woche spaeter. Ich antworte nicht. In der Schule reden wir kurz miteinander, aufeinmal wird Harley(derAfc) ziemlich abweisend. Freitag vor dem We seh ich sie in der Gruppe auf einer Bank gehe rueber und dann..

M:hi

B:hi

M:Im invited to Martys Bday party so im not sure yet if im coming to the rave give me ur cellphone nr and ill give u a txt if i come (Handy hingehalten)

B:Allright cool (tippt ein)

Klingelt geht

Wir verabschieden uns

Der Tag des Raves

Ich txte sie an das ich komme sie schlaegt nen Treffpunkt vor wo wir uns treffen um Tickets zu holen ich kann nicht so frueh kommen. Wir machen einen spaeteren Zeitpunkt aus. Ich mache mich auf den Weg, aufgrund einiger Missverstaendnisse dauert es gute 1 1/2h bis wir uns finden naja ich hab 2Sets zwischendurch gemacht ohne NC.

Sie kommt im Auto mit 3anderen Jungs an, alle von der Schule und alle richtig Afc(noch nie gekuesst und alle 16). Wir fahren TIckets holen, ich bring die Gruppe zum lachen. Dann faehrt sie,ohne Fuehrerschein uns zu ihr. Sie fragt mich ob ich ueber nacht bleiben will, die Mutter mag mich. Wir trinken ein wenig Burbon , schauen DvDs machen Bloedsinn sie ist gut attracted es laueft gut. Wir bestellen Pizza, spielen mit dem Hund und gluehen bisschen vor bis auf einen(der Fahrer)

Es wird spaet alle sind in einer guten Stimmung, wir fahren in die Stadt kommen beim Rave an -gecancelt- es ist eisig kalt ich nehme Bex in den Arm und wir laufen zurueck zum Auto sie fahrt uns durch die Gegend wir gehen cruisen(sinnloses rummgefahre -geldverschwendung^^). Ich schlage vor zurueck zu ihr zugehen und was zu trinken, wir fahren zu einem Laden und ich soll probieren Bier zu kaufen(verboten unter18hier ziemlich schwer zu kriegen).Ich steig aus dem Auto aus seh einen Kollegen der 21 ist er kauft uns Bier ich werde wieder aufgesammelt alle feiern mich als den Abendretter. Wir fahren kurz bei ihrem Vater vorbei der einenGokart track hat sie faehrt und gewinnt das Rennen gegen andere wir schauen zu(Sie hatte gratisrennen).

Daraufhin fahren wir zu ihr, ich zeige ihnen ein Trinkspiel die juengeren Jungssind alle ziemlich dicht ich merke noch recht wenig. Wir tanzen in ihrem Zimmer.

Jemand kommt mit der Idee zu Harleys um die Ecke zugehen - Der Fehler-

Wir gehen hin, ich pass auf die Leute auf inzwischen gibt sich Bex und ihre Freundin als meine Frauen aus, sie ziehen mir Ringe an. Ich sage Bex ist meine Donnerstag Frau die Freundin ist fuer Freitag, nenne andere Namen die ich an anderen Tagen habe nur Sonntag ist mein freier tag da hure ich einfach nur rumm. Alle findens gut und lustig.

Wir sind bei Harley muessen leise sein, seine kleinen Brueder schlafen. Er umarmt Bex fuer Stunden, sie ist betrunken und macht nicht soviel. Ich stehe bisschen abseits , 4leute machen Gruppenumarmen sie will das ich auch mitmache. Ich mache mit.

Kurze Zeit spaeter kommt der Vater von Harley and und ist rabendicht er will einen von uns schlagen, Harley bringt ihn rein und haengt sich wieder an Bex.

Die jungs sagen das Bex frueher immer geargert wurde auf der alten Schule und jetzt nur Freunde brauche und ich soll mich zurueckhalten ausserdem ist Harley neidisch und sauer auf mich. Mein State sackt total ein genauso wie mein Frame. WIr gehen kurz spaeter zurueck, die Stimmung von allen ist bedrueckt. Wir gehen alle in einem Zimmer schlafen, ich liege nicht neben ihr.

So das waren die Ereignisse bis dahin, der naechste Tag war wieder richtig positiv der Tag darauf nicht so gut aber diese Ereignisse erzaehlt euch der Maerchenonkel morgen, denn jetzt will der Hostbruder an den Pc. Gute Nacht.

Und zerreisst das ruhig, alles was den FR mich oder mein Game besser macht ist willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der naechste Tag

Wir wachen einer nach dem anderen auf, Stimmung ist wieder bisschen besser wir schauen wieder DvDs die ersten anderen gehen. Die Eltern machen Fruehstuck, wir quatschen bis zum Mittag. ALs wir Mittagessen bestellen ist Bex,Ich ihre beste Freundin und nen anderer Junge noch da. Ich zeige ihr Bilder von Raves auf denen ich gewesen bin, sie ist ziemlich beeindruckt. Es geht noch einer und wir spielen Twister kommen uns naeher.

Spaeter sind nurnoch ich ein anderer Junge und sie uebrig wir sitzen alle auf ihrem Bett. Ich beeindrucke beide enorm mit dem Spell of Attraction(gezeigt in der Serie) und fangen an das Punktespiel zu spielen. Ich ziehe ihr fuer alles moegliche Punkte ab und sie macht alles moegliche um Pluspunkte zu sammeln. Ich halte sie um die 0 Punkte. Sie geht zum Fernseher umchalten wenn ich will,gibt mir Umarmungen und eine Rueckenmassage fuer Punkte. Der andere Junge sagt nichtmehr soviel die Stimmung ist recht gut.

Gegen 9h Abends am Sonntag entscheide ich zugehen, der andere Junge faehrt mich nach Hause. VOrher verabschiede ich mich noch mit Backenkuss.

Immer noch kein richtiger Kuss! Nie Isolieren koennen...

Schluss?

Am naechsten Tag in der Schule frage ich sie ob sie mit mir QE2 gehen will(Schwimmbad mit Whirlpools usw)(Fehler ich haette es direkter machen sollen.richtig?)Sie sagt sie weiss es noch nicht genau, sie schreibt mir spaeter eine Nachricht ob sie kommt.Ein wenig spaeter geht mein handyakku aus, ich sehe sie vor Englisch warten also geh ich rueber.

M:Hi whats up, my cellphone is dead are u coming or not?

B:Nahhh im sorry i cant come

M:Allright see u

Ich gehe weg und spaeter am Tag dann doch zu QE2 mit meinem Hostbruder. Ich txte sie nach dem schwimmen an das ich im Moment bei QE2 bin ob sie Zeit hat?(Sie wohnt ca 4min Fussweg davon entfernt. Ich bekomme natuerlich keine Antwort.

Am naechsten Tag ist sie ein wenig abweisend und Harley der verliebte AFC sitzt neben ihr. Ich erzaehle wie lustig es im Schwimmbad war und was sie verpasst hat. Sie ist unbeindruckt und meint nur sie ist Auto gefahren das ist besser. Mir faellt keine Antwort ein und ich gehe rueber zu Tuts.

Der Afc ist uebrigends sauer und will mich jetzt schlagen.

Fragen

Was waren die Fehler

Was habe ich gut gemacht

Wie kann ich weiter verfahren

Aus meiner Sicht:

+Ich werde entspannter

+Ich kann Gruppen unterhalten

+Nur 2Routinen verwendet

-Schlechter Frame wenn Afc dabei ist

-Nicht eskaliert

-Nicht isoliert

Danke fuers Lesen ich hoffe es war ein wenig Unterhaltsam

Gruesse

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde weißt du ja selbst gut genug was du falsch gemacht hast. Genau das gleiche hätte ich dir auch gesagt. Wegen der AFC würde ich mir keine Gedanken machen, hätte er dich WIRKLICH schlagen wollen, hätte er das schon gemacht. Bzw. hat er dir das direkt gesagt, oder hast du es nur von anderen gehört? Als AFC damals, wollte ich auch so einige verprügeln, die mir auf den Sack gingen. Tja, effektiv haben ich genau NULL Menschen in meinem Leben verprügelt. ( mal von der Schlacht um den Sandkasten abgesehen ;) )

Ich denke du solltest jetzt erstmal was mit Nadine, Anna, Janet, Sissy und Vivien machen und sie erstmal ein bisschen freezen. Wie du ja schon gesagt hast, als Deutscher bist du der Paradiesvogel und hast einen besonderes Status. Du bist für eine gewisse Zeit da, hab Spaß und probiere ein paar Dinge aus.

PS: Du Sack, ich will auch nach Neuseeland ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke sowas in der Art hab ich mir auch Gedacht und war die letzten Tage in der Pause woanders und habe sie nichtmehr wirklich gesehen.

Naja manchmal habe ich gutes Innergame aber in solchen Situationen ist es immer scheisse, sie laufen zb dauernd nebeneinander her und in der Pause (hat freund mir gesagt habs dann durchs fenster kurz gesehen) sassen sie halt direkt nebeneinander auf der bank(waren noch andere dabei)

Und er schreibt mir auf die Pinnwand BACK OFF BEX dont you realize she just likes u as a friend?

Ich denke und bin mir da ui 99% sicher das er nur ne verzweiflungsaktion startet weil er ziemlioch genau wissen sollte das ich aufjedenfall mehr drauf habe als er. Dennoch laesst mich sowas nie ganz kalt, was ist dein Tipp ab wann mal wieder zu ihr sprechen?

Ich hab mir das so in etwa Gedacht

Das ganze dann halt in Englisch

Hi kann ich mir Bex kurz ausleihen?

Sie am Arm packen und mit ihr ein paar Meter um die Ecke gehen

Hey ich bin ein Mann und ich bin mir nicht ganz sicher was aber irgendwas an dir macht dich interessant fuer mich, vllt dein Laecheln. Aufjedenfall will ich dich mal nach der Schule treffen. Morgen bin ich um 4h im Starbucks in der Stadt sei da und ohne deine Freundinnen.

geht das so, soll ich was aendern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiss doch schon dass du sie interessant findest oder?

Der AFC wird dich auf jedenfall vor ihr bestimmt oft schlecht reden. Wenn sie merkt, dass der AFC in sie verknallt ist, und es nur aus Eifersucht tut, steigert das deinen Status denke ich auf jedenfall.

Das mit den AFCS in neuen Gruppen kenn ich auch. Du weisst ja hier mein Auslandsjahr, das hab ich ein bisschen falsch gemacht. Ich hab zuerst die Frauen für mich gewonnen. Dann versucht die Männer. Doch das ist dann schwer, weil die krass eifersüchtig sind und dich ununterbrochen testen.

Hast du Kumpels? Wenn ja, dann ist das ja kein Ding. Ich würde sie auch erstmal kurz freezen, und dann den Spruch bringen ich denke der ist ganz gut. Wenn sie absagt / flaket nexte sie, so schwer das auch ist mit "Schulgirls" ( finde ich zumindest :wub: )

nicito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.