ehemalige Bekannte

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

auch bei mir hat sich mal wieder einiges getan. Beruflich und privat bedingt schleift alles zur Zeit ein wenig, was mich echt nervt,

jedoch ist mir letzte Woche im Bekanntenkreis etwas passiert was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Es zeigt auch mal wieder wie wichtig Eskalation ist (auch wenns mir immer noch schwer fällt)

Letzte Woche hab ich ein HB7 wieder getroffen die mich eigentlich immer nur als Nice Guy erlebt hat. Ein KC war damals (ca. 2 Jahre her) drin, an ihre Pussy durfte ich allerdings nie.

Wir haben ziemlich lange gequatscht und uns für den nächsten Tag bei ihr verabredet. (Wein trinken und reden, so wie früher)

Sie sagt von sich selber das sie nie Männern hinterherläuft, über den Dingen steht. Ich hab mit C+F ala: Kannst die Maske abnehmen und von deinem hohen Ross runter kommen, nimmt dir eh keiner ab, ich zumindest nicht.

Sie sagte hinterher noch das ich mich irgendwie verändert habe, lockerer und zufrieden auf sie wirke. (Das war mein Startschuss)

Der Abend war sehr angenehm, wir quatschten über alte Zeiten, Bekannte, Urlaub etc. Die Stimmung war gut, Kino kam von beiden Seiten und nach dem 2 Glas nahm ich ihre Hand

HB7: Was solln das jetzt werden ?

Eko: Ich äh.. Kopf leer, kein C+F auf Lager nur so.. sie zieht die Hand weg

HB7: Du Schlingel, netter Versuch und boxt mir aufs Bein

Hä ? Wie jetzt ? Push & Pull von ihr oder was läuft hier falsch ? Ich wollte das nicht auf mir sitzen lassen und jetzt ein eindeutiges Nein von ihr.

Sie erzählt was von ihrem Job, langweiliger Kram,

Eko: Warte mal, sei mal ein Moment ruhig! ziehe sie an ihrem Shirt zu mir

HB7: So läuft das nicht

Eko: Halt die Klappe!

HB7: Knurr..

KC

Wir machen eine ganze Zeit lang rum und quatschen weiter, irgendwie merkt man das sie blockt.. Sie fängt an zu gähnen und ich denk scheisse das Ding ist gelaufen.. Spontan entscheide ich mich die Situation selber irgendwie zu klären

Eko: Bringst mich noch zur Tür oder willst auf dem Sofa schlafen ?

HB7: Du weisst doch wo die Tür ist

Eko: Haben dir Mami und Papi kein benehmen beigebracht ? Du stehst jetzt auf und bringst mich zur Tür. (danke LDS ^_^)

An der Tür kommt es nochmal zum InFight..

Eko: Ok, so fahre ich jetzt nicht nach Hause und drücke sie Richtung Schlafzimmer

HB7: Doch das wirst du bleibt stehen

(Ich will das NEIN!)

Eko: Erzähl mir nicht das du keine Lust auf Sex hast

HB7: Hab ich nicht ! küsst mich aber weiter

Eko: Lügnerin !

Beim Küssen fasse ich ihr zart aber bestimmt zwischen die Beine. Sie schaut mich an als wenn sie mir gleich eine Klatschen will.

Ok, das war jetzt wohl ein Non-verbales Nein... dachte ich.. Ich sage "Gute Nacht!" dreh mich um und gehe aus der Tür.

Sie hält mich nach ein paar Schritten fest, zieht mich rein, macht die Tür zu..

FC

Noch vor ein paar Monaten hätte ich es nie gewagt so weit zu gehen. Frauen sind seltsame Wesen =)

Ich hab für mich erkannt (zwar schon 100 mal gelesen, doch jetzt erst gerafft) das ich, sobald IoI`s von ihr kommen und Attraction da ist, ich solange eskaliere bis ein eindeutiges Nein von dem Target kommt.

Trotzdem war ich in jeder Handlung total unsicher, da muss ich noch viel an mir arbeiten.. Aber es war ein schönes Finish für ein holpriges Game..

Anregungen und Kritiken sind willkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ziemlich geile Sache.

nach dem 2 Glas nahm ich ihre Hand

HB7: Was solln das jetzt werden ?

Eko: Ich äh.. Kopf leer, kein C+F auf Lager nur so.. sie zieht die Hand weg

hättest ja Handlesen machen können, oder Snoopy ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinterher fallen einem immer die besten Routinen ein, und ehrlich gesagt hat mich

die Aussage "Was solln das jetzt werden?" voll aus dem Konzept gebracht..

C+F kann man halt nur üben üben üben..

Noch ne Frage an alle:

LMR kann man das ja irgendwie nicht nennen..

War das eher die Schiene das sie keine Verantwortung für das Handeln

übernehmen wollte ?

Blicke da noch nicht ganz dran lang. Auch wenns funktioniert hat, ich möchts gern verstehen warum :)

bearbeitet von Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer die Frage, ob da gerade eine Routine passt. Ansonsten:

"Was solln das jetzt werden?"

"Wonach sieht's denn aus?" - und stößt ihre Hand weg.

Die Nummer die ihr an der Tür hattet, könnte man als LMR nehmen. Ging halt recht schnell. Sie hat nonverbal "nein" gesagt, du hast dich umgedreht und nen FreezeOut gemacht, sie hat dich zurückgeholt.

Insgesamt hört sich das Game gut an. Schreibst, daß es holperig war. Liest sich nicht unbedingt so. Abgesehen von der Unsicherheit mit der Hand hört sich das rund an.

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.