Zimmer / Wohnung

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hi erstmal, das ist mein erster Post hier!

Keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber ich würde gerne mal mein Zimmer etwas auf pimpen, das ich ein schönes Playboy Zimmer habe ;)

Da ich 17 Jahre alt bin kann ich mir nicht unbedingt teure Sachen leisten aber irgendwie eine passende beleuchtung in cooler Farbe oder sowas wäre schon was, bzw. passende Poster/Bilder etc..

Gibts hier schon so nen Thread? Wie wäre es wenn diejenigen wo interesse daran haben Bilder von ihrem Zimmer posten (möglichst aus allen Blickrichtungen) und der Rest dann Tipps geben kann,

man könnte ja Bilder von seinem Zimmer / Wohnung posten, wobei es bei mir nur das Zimmer wäre und dann noch dazu schreiben in welcher Preisklasse man das ganze gerne besser machen würde, damit einem die anderen dann mit guten tipps helfen können, am besten auch mit Links dazu wo man die entsprechenden Sachen kaufen kann...

Also wenn Interesse da ist würde ich mal kurz meinen Room abfotografieren und ihr könntet mir dann Tipps geben, will maximal 150€ insgesamt ausgeben, sollte also schon wohl überlegt sein *g*

Kann aber natürlich alles sein von Bettwäsche bis Poster und Bilder oder Lampen oder Led's etc...

Also, dann mal los!!

mfg Die Brotmafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend. Also wenn du dein Zimmer hier posten willst, kannst du das natürlich tun. Ich habe über längere Zeit mal home sos oder wie das heißt auf pro7 geschaut. Die haben MANCHMAL echt gute Ideen.

Einen Tipp, den mir gerade einfällt: Stell den Schrank so auf, dass deine Tür ihn verdeckt, wenn sie geöffnet ist. Das lässt den Raum größer wirken.

Zeichne mal dein Zimmer von oben auf Papier auf und schneide dir Möbelstücke zurecht. dann kannst du die easy hin und herschieben und Vieles austesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Zimmer bei Tag und Nacht:

klick

Ich find es ein wenig Langweilig, da fehlt einfach was, was meint ihr?

Ihr könnt ruhig alles sagen, Möbel umstellen, Poster wegnehmen, andre Poster hintun,

am besten mit Link zum entsprechenden Poster was cool wäre, Schwarzlicht, andre Beleuchtung,

irgendwas mit dem Fenster machen, Zimmerpflanzen (welche), anders Aufräumen, andere

Bettwäsche, Bettzeugs anders anordnen, etc etc...

Nur um mal n paar Beispiele zu nennen, da ich mein Zimmer selber nicht so gut bewerten kann

wie ihr das wohl könnt!

Ruhig alles sagen was man mit dem Zimmer so machen kann, darf auch ruhig ein bisschen Aufwändig

sein sollte nur nen Preis von etwa 200€ nicht übersteigen. Son Sofa fänd ich z.B. cool aber die sind ja

meines wissens nach nicht grade billig?

Also, danke für gute Tipps für mein zukünftiges Pickup - Playboy Zimmer

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

mmh ja, es ist ein wenig ... leblos... sehr leblos

es fehlen auch deutliche akzente. dinge die einem auffallen, weil sie aussergewöhnlich sind. und es sieht aus wie das zimmer eines pc-freaks

hast du mal dran gedacht deine wände farbig zu streichen? nur nicht ZU extrem. dann hau die vorhänge weg, die sind wirklich furchtbar. welche die zur wandfarbe passen (aber nicht genau der gleiche ton) müssen hin. selbiges mit der bettwäsche.

dann dein fensterbrett. da könntest du ein paar schnapsspender hintun. diese dinger, wo du dann unten abzapfen kannst. ein paar longsdrinkgläser noch hin und säfte. so könntest du paar longdrinks mixen und es setzt akzente.

dann hast du überall diese stinklangweiligen pc hefte liegen. uarg. besorg INTERESSANTE sachen die deine persönlichekteit unterstreichen. skatest du gern? leg ein buch oder ein paar zeitschriften drüber hin. besorg dir ein massagebuch (und lies es). usw dir fällt sicher einiges ein ,wenn du etwas nachdenkst.

des weiteresn finde ich poster absolut mist. die machen dein zimmer so kindlich. besorg dir interessante poster bei einem guten laden (poster die nicht jeder kennt) und kauf einen RAHMEN dazu. dann diese zwei miniposter auf der schrägwand. die wirken lächerlich, weil sie zu klein sind auf dieser fläche.

durchstöber (wenn du wenig usgeben willst) den keller oder flohmärkte und schau nach sachen zum hinstellen. sachen die auffallen am besten. du brauchst akzente (falls ichs nicht schon erwähnt hab).

besorg dir evtl ein regal aus milchglas auf das du moderne kunstdinger stellst. oder interessante dvds.

wenn du ein hobby hast wie bogenschießen oder snowboarden dann plazier die gegenstände auffällig.

besorg dir eine wassersäule, einen brunnen, nebler oder sonst was, dass im dunklen leutet. eine wand kannst du auch dazu verwenden, um ein muster mit nem projektor draufzustrahlen (bei ebay billig). evtl kannst du auch eine einfache leuchtstoffröhre in einer passenden farbe unters bett legen. schimmert sehr geil.

besorg dir ein ding (kein schwules ding) dass von der decke hängt und irgendwas macht (sich drehn oder so).

du könntest dir auch eine große buschige pflanze besorgen, die du in eine ecke stellst (und die wenig licht braucht). oder besorg einen großen bonsai den du auf eine der leeren flächen stellst.

das pc zeug kommt in schrank und das wow postere wird verbrannt :wacko:

stell dir eine schale mit süßigkeiten (keine nimm2) auf eine andere lehre fläche.

was ich auch geil fände: die decke mit einem weißen tuch abhängen. also so, dass es so wolkenmäßig aussieht.

kannst dir auch schwarzlicht holen und mit leuchtfarben was an die wand sprühen (aber nur, wenn dus kannst)

mir würd noch massig einfallen aber ich bin leider in der arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!! Werd's mir zu herzen nehmen und erstma nach bessere Postern schauen. Btw den Vorhang vor meinem Fenster wegnehmen...

Edit: Brauch ich überhaupt Vorhänge?

Edit2: Hab mir mal ne To Do liste gemacht, so werd ich wohl vorgehen, danach poste ich mein aufgemotztes Zimmer ;)

- Vorhänge weg

- Fensterbrett bearbeiten

- Trinken etc hin

- Interessante Poster mit Rahmen

- Zwei Miniposter an der Schrägwand weg, sind zu klein

- Nach Sachen zum hinstellen schauen

- Tenis zeugs platzieren

- Buschige oder große Pflanze

- Wow poster weg

- Schale mit Süßigkeiten

- Schwarzlicht

Hmm, meint ihr eigentlich normale Poster tuns auch, dann würd ich nämlich mal welche bestellen lassen, die wären schon ok aber wohl ohne Rahmen, die gibts ja überall im Inet, ist sowas ok oder kennt die jeder oder sind die blöd ohne Rahmen?

poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

naja wenn du den vorhang wegnimmst, siehts noch leerer aus. ich würde farbig streichen, und meine decke abhängen und ein paar bilder oder son strahler. das hätte wohl den größten effekt. alles andere is nur ein tropfen auf den heißen stein bzw ergänzung.

edit:

ja sieht recht gut aus. so kannst du mit wenig geld schon recht viel machen.

normale poster find ich ok. die schwarzweißen von der seite finde ich sehr sehr geil. die sehen irgendwie nach was aus. ich find halt nur rahmen wichtig, weil die dem ganzen style geben. ganz normale poster gehören nur in ein kinderzimmer finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Streichen ist wohl nicht, ist erst gestrichen worden, das wär dann blöd....

Was für Bilder würdeste denn nehmen, kannst mal n paar Beispiele machen?

Was benutz ich am besten zum Decke abhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

poster s.o.

zum abhängen hätte ich ein weißes großes tuch genommen. ich weiß nicht, ob du dir das vorstellen kannst was ich meine ??? wenn du allerdings deine wände weiß lässt, müsstest du ein leicht farbiges tuch verwenden. müsste mich da auch erst umschauen und überlegen. mir gefällt halt deine decke + weiße wände nicht. das sieht einfach brav und langweilig aus.

http://audio.search.ebay.de/projektor_Lich...Z1QQsacatZ12922 ich hab so ein teil von lunatec und bin recht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mal n Bild posten wie sich das Ebay Teil da so in deinem Zimmer macht, also wie's aussieht?

Dann würd ich gleich ma eins holen. Eigene Motive kann man da nicht reinmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ne eigene motive sind nicht. nur die farbe kannst dir aussuchen. und manche davon strahlen son scheiß schimmer an die wand während andere so blasenteile machen. also vorsicht. bilder heute oder morgen abend

hui und die posterseite ist geil. da sind so viele bilder drin....ich weiß gar nicht, welches ich bestellen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlegs mir auch grad, in der Kategorie Figurative Kunst sind lauter so schwarz weiß bilder, bis jetzt gefällt mir aber nur dieses hier, und das hat doch fast jeder, findeste das gut oder eher nicht?

Das gibts als 152*102, ziemlich groß also, wär aber denk ich ma ganz gut für meine Schrägwand, aber naja, da wirds doch schwer nen Rahmen zu finden?

86*61 ist auch noch möglich aber naja...

Kannst ja mal n paar Poster posten wo dir gefallen, vielleicht gefallen die ja dann auch mir, hab grad Probleme gute zu finden...

Edit: klick

Zu kitschig?

Edit2: klick oder klick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schonmal sehr gute Ideen von flying_sucide. Aber ich finde ein paar ganz wichtige Sachen müssen erwähnt werden. und zwar: Der Stuhl neben dem Schrank MUSS WEG! Ich meine der sieht echt scheußlich aus :D. Ausserdem musst du mir recht geben, dass sich dort kein Schwein hinsetzt. Ist doch voll ungemütlich! Meiner meinung ist der voll überflussig. Desweiteren würde ich überlegen wie man das Bett aus dieser Ecke da an der wand eher zum Mittelpunkt macht, so dass sich die Leute (vor allem HBs) darauf wohl fühlen und sich eingeladen fühlen dort hinzusetzen, da es ja den hässlichen Stuhl gar nicht mehr gibt ;)

Naja, Poster? Ich denke du kannst dir ruhig welche im Net bestellen, es gibt ja genug Baumärkte wo man richtig gescheite Rahmen ind allen möglichen Farben kriegt. Was ich noch machen würde, wäre irgenwo sone Kerze hinstellen die Wasser erwärmt und dann da oben ins Wasser Duftöl dazu geben, hab mal bei nem Lumpel gesehen, war echt ne geile Sache. Aber ich habs noch nicht gefunden, aber vielleicht wissen ja hier ein paar was ich meine.

Playboy Bettwäsche wäre auch ne klasse Sache. Und Auf jedenfall KERZEN, Kerzen sind immer gut, sie müssen nicht zwangsweise an sein, aber schön aussehen tuns sie ja immer und lönnen ab und zu ganz schön nützlich sein. Hab auch letztens welche im Milchglass-Gläzern gesehen, aber keine kerzen sondern LEDs mit Kerzeneffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine technik ecke, da wo dein dsl quatsch und so hängt, da würde ich was vorbauen.Sieht total unschön aus, meiner Meinung nach. Evtl. ne große Pflanze vor? Ein kleiner Hängeschrank wäre glaube ich unangebracht, weils zu dicht am fenster ist.

Könntest natürlich auch die Dinger von der Wand abbauen, weiter runter setzen und in die Truhe (or what ever das ist) ingetrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kk, da wo der Stuhl war kommt noch heute ne Fette Pflanze hin, vor den Router auch.

Hm, habt ihr ne Idee was man kreatives mit ner fast freien Wand und etwa 200 Cds machen kann?

Also die Cds sehen alle gleich aus, sind 200 Ubuntu Linux cds wo ich mal bestellt hatte, die kann man umdrehen dann schimmern die halt so, irgend ne idee?

Thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier hat noch keiner was von Fotos gesagt...?!? Wie wäre es, wenn du Fotos aufhängst?! Wenn du nämlich ne Wand mit 200 CDs vollpflasterst, sieht's scheisse aus. pack 2-3 CDs hin, nicht mehr. Dann viele Fotos (mit vielen HBs, steigert deinen social proof :P ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

hier der projektor. bildquali is scheiße er strahlt eigentlich blau und grün auf die decke über meinem bett

hier

und des is meine "unterbettbeleuchtung"...einfache gelbe leutstoffröhre. aber man muss dringend saugen bevor man sie anmacht, wenn man keinen teppich hat.

hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab mein zimmer noch zusätzlich verschöner und die hässliche Couch mit nem Stoff "verhüllt" ...funktioniert wunderbar bei Sitzmöbeln usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, was ich cool fände wären auch so Leuchtstoff röhren oder sowas für mein Zimmer bei Nacht, sähe doch sicher cool aus... Jemand ne Ahnung woher man die billig kriegt? Naja, bei ebay schau ich ja grad...

Ansonsten, hab mal 2 Poster bestellt, 2 weitere Folgen sobald das Geld auf meinem Paypal konto angekommen ist (werds morgen überweisen) 2 Neue Pflanzen (1 Große da wo vorher der hässliche Stuhl stand und eine kleine vor den Router) kommen auch wenn ich aufsteh und naja, mal schauen was ich dann mache...

Das Problem ist dass ich doch so ne Holzdecke habe die so dunkelbraun ist, da kommt doch son Projektor doof, oder? Ich mein bei ner weißen Decke würd man's wohl besser sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach was mit der Routerabteilung, sieht total wüst aus. Von mir aus stell dir ne Pinwand davor. Dann kannst Urlaubsfotos usw. ranmachen. Dadurch bekommt das Zimmer auch eine persönliche Note. Nur das die Bilder dann an einem blöden Platz im Eck sind.

Wie gut bist du beim Handwerken? Könntest dir nen gscheiden Ecktisch bauen. Plane für mich auch schon seit längerer Zeit was, aber es fehlt am Geld. Für mich würde ich nen Tisch machen, wo ich erstmal die Pcs(ja es sind mehrere) verschwinden lassen kann. Zusätzlich möchte ich an der Wand zugewandten Seite nen dezenten Deckenfluter über die Tischbreite oder nur teilweise reinbaun. Und vielleicht ein auch eine von unten teilweise, beleuchtete Tischplatte. Leider fehlts eben am Geld :)

Nur wenn dein Schreibtisch und das komische Stelltischen vom Monitor eins wären, würde es auch schon edler aussehen. Vor allem hättest du dann den Drucker am Tisch usw..

So sieht alles etwas zerstückelt aus.

Die Farbe an der Wand kannst eh lassen. Spiel dich ein bisschen mit Licht rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier der projektor. bildquali is scheiße er strahlt eigentlich blau und grün auf die decke über meinem bett

hier

und des is meine "unterbettbeleuchtung"...einfache gelbe leutstoffröhre. aber man muss dringend saugen bevor man sie anmacht, wenn man keinen teppich hat.

hier

Welchen Projektor hast du denn genau? Würd mir den dann nämlich auch zulegen, sieht echt geil aus B)

Achja und die Farbe der Decke bzw. Wand ist egal?

bearbeitet von Pitch0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die auf Schwarzlicht(-Effekte) stehen, hab ich noch was nettes gefunden: Schwarzlicht.de

Hätte nicht gedacht, dass es so ne große Auswahl an Gimmicks gibt. Und von UV Haargel und -Schminke hab ich auch eben erst erfahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, die Idee mit meinen Schreibtisch an den Pc Tisch zu stellen finde ich gut!

Gleich nachher mal realisieren, erst kommt noch ne fette Pflanze in mein Zimmer

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm, die Idee mit meinen Schreibtisch an den Pc Tisch zu stellen finde ich gut!

Gleich nachher mal realisieren, erst kommt noch ne fette Pflanze in mein Zimmer

:huh:

herhe was für eine Art " Pflanze" meinst du denn :P .

weil ich habe ne Hanfpflanze drinstehn ;) ...da hat man sofort gesprächsstoff...besonders dann wenn der Bong daneben steht lol

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ne Fette Palme dahin wo vorher der hässliche Stuhl stand und irgendwas buschiges vor den Router was den gut verdeckt...

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.