Auf der Suche nach SPIELEN / kleinen Beschäftigungen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Seit Beginn des Monts studiere ich in Köln. Hübsche Frauen in den Vorlesungssäälen en masse :))

Einen Besuch kann ich wirklich jedem empfehlen. Kontakte sind besonders in der Uni, während Vorlesungen oder

anderer Veranstaltungen sehr schnell geknüpft. Allerdings geht mir dann oft das Materiel aus.

Meist ist nun leises reden miteinander möglich.

Ich bin auf der Suche nach Spielchen wie DAUMENCATCHEN o.ä., noch besser wären Spiele oder Beschäftigungen

(keine anspruchsvollen Denkaufgaben) wie Schiffe versenken, oder 3 gewinnt. Vielleicht auch kleine Mind-Games.

Habt ihr noch ein paar Ideen? Ich bin wirklich auf der Suche nach welchen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hallo allerseits!

Seit Beginn des Monts studiere ich in Köln. Hübsche Frauen in den Vorlesungssäälen en masse :))

Einen Besuch kann ich wirklich jedem empfehlen. Kontakte sind besonders in der Uni, während Vorlesungen oder

anderer Veranstaltungen sehr schnell geknüpft. Allerdings geht mir dann oft das Materiel aus.

Meist ist nun leises reden miteinander möglich.

Ich bin auf der Suche nach Spielchen wie DAUMENCATCHEN o.ä., noch besser wären Spiele oder Beschäftigungen

(keine anspruchsvollen Denkaufgaben) wie Schiffe versenken, oder 3 gewinnt. Vielleicht auch kleine Mind-Games.

Habt ihr noch ein paar Ideen? Ich bin wirklich auf der Suche nach welchen.

Danke

Hallo Omar!

Im fettgedruckten wiedersprichst du dich irgendwie.

Was ist dein Ziel dabei? Wegen den Frauen oder weil dir einfach nur fad ist?

Mir fällt auf die schnelle nur TicTacToe und Hangman ein.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fad ist mir meist nicht dabei. Ich möchte einfach etwas mit der Frau teilen. Ob ein Spiel, ein Gespräch oder ein Erlebnis.

Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Fall (Vorlesung o.ä.) keine Gespräche möglich sind suche ich nach anderen

Tätigkeiten die man in diesem Rahmen gemeinsam ausüben kann.

Anspruchsvolleren Denkaufgaben stehe ich, bei Frauen mit denen ich erst seit 2min im Gespräch bin, skeptisch gegenüber,

denn den Eindruck der Intelligenzbestie, die ich wirklich nicht bin, möchte ich nicht hinterlassen, zumal sie das ganze

wahrscheinlich selbst sehr schnell abbrechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fad ist mir meist nicht dabei. Ich möchte einfach etwas mit der Frau teilen. Ob ein Spiel, ein Gespräch oder ein Erlebnis.

Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Fall (Vorlesung o.ä.) keine Gespräche möglich sind suche ich nach anderen

Tätigkeiten die man in diesem Rahmen gemeinsam ausüben kann.

Anspruchsvolleren Denkaufgaben stehe ich, bei Frauen mit denen ich erst seit 2min im Gespräch bin, skeptisch gegenüber,

denn den Eindruck der Intelligenzbestie, die ich wirklich nicht bin, möchte ich nicht hinterlassen, zumal sie das ganze

wahrscheinlich selbst sehr schnell abbrechen würde.

..teile mit der Frau dein Persönlichkeit, dein faszinierendes Leben, dein multikulturellen Hintergrund (keine Ironie)..

..aber informier dich hier vorher über Storytelling, RD, Social Proof.

..irgendwann spielt die Frau mit deinem kleinen Omar "Hangman" ---> das ist hier, mitunter, eines der Ziele hier.

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf in der Vorlesung und lass die Dame in Ruhe. Du bist da um was zu lernen. Schreib ihr ein kleinen Brief mit dem Inhalt; Du und ich im 5 Minuten vor der Toilette im Flur, DER nicht kommt gibt ein Kaffee aus. Kino+KC.

Und wenn Du mit ihr was teilen möchtest, dann unternimm was mit ihr ausserhalb der Uni.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib ihr ein kleinen Brief mit dem Inhalt; Du und ich im 5 Minuten auf der Toilette im Flur, DER nicht kommt gibt den Kaffee danach aus.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib ihr ein kleinen Brief mit dem Inhalt; Du und ich im 5 Minuten auf der Toilette im Flur, DER nicht kommt gibt den Kaffee danach aus.

;-)

Du Perfektionist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pass auf in der Vorlesung und lass die Dame in Ruhe. Du bist da um was zu lernen. Schreib ihr ein kleinen Brief mit dem Inhalt; Du und ich im 5 Minuten vor der Toilette im Flur, DER nicht kommt gibt ein Kaffee aus. Kino+KC.

Und wenn Du mit ihr was teilen möchtest, dann unternimm was mit ihr ausserhalb der Uni.

Peace

VERDAMMT! Du hast ja recht. ;-) Hab ich mir auch bei der nächsten Vorlesung heute zu Herzen genommen.

Okay, gut können solche Spiele aber auch sein um ein wenig Aufheiterung in Wartezimmern, Bahnsteigen oder während der

Bus bzw. Zugfahrt sein. Aufgrund dessen bin ich weiterhin offen für eure Vorschläge.

Vielen Dank erstmal für das bisher geschriebene. ERNSTHAFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden