43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WINGSUCHE- THREAD

Damit das Unterforum übersichtlicher wird, hier der Wingsuche-Thread! :-D

Egal ob ihr Anfänger seid oder schon ein wenig länger im Game. Ihr sucht einen Wing in eurer Stadt? Dann postet hier!

WELCHE DETAILS ANZUGEBEN SIND:

- Alter

- Ort

- Selbsteinschätzung(!) (WBAFC,AFC,PUA,...)

- Wo und Wann wollt ihr gamen? (Day, Night, Club, Street,...)

- Einige Worte über dich, um andere nicht abzuschrecken... :-D Je interessanter desto besser!

Fragen könnt ihr hier posten oder per PM mit demjenigen abklären!

UPDATE 3.10.2008:

Der Wingsuche- Thread gilt für alle neun Bundesländer Österreichs (inklusive der Bundeshauptstadt Wien und Linz) und für Südtirol (It).

Falls ihr einen Wingman sucht, sollte in diesem Bereich gepostet werden und kein neuer Thread geöffnet werden!

Happy Sarging! ;-)

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Wing für Clubgame unter der

Woche (Mo-Fr) und zwar in Wien.

Bin 21 und Student. Und von meinen Fähigkeiten würd ich mal

sagen: bin so mittendrinn, also kein AFC mehr, aber als PUA

kann ich mich auch noch nicht bezeichnen...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

bin auf der Suche nach einem Wing in Wien,

komme aus NÖ, bin aber aussschließlich in Wien unterwegs, 23 Jahre

Clubgame: Babenberger Passage, Volksgarten, KJU, .....

Streetgame: Mariahilfer Strasse , 1. Bezirk,.....

Status: bin mittendrin in meiner Entwicklung zu einem PUA

Habe die Silver Edition in Wien (5,6.April 2008) gemacht und möchte mich weiterentwickeln und noch mehr intensivieren.

zielgruppe: HB6 - HB10

E-mail: [email protected]

Telefon: 0676/6078912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

- Alter: 17

- Ort: Wien

- Selbsteinschätzung: Zwar kein AFC, aber auch noch lang kein PUA... Ich suche mehr jemanden, der mir hilft, mich motiviert, etc... Also kurz gesagt jemanden der mir hilft die Theorie in die Praxis umzusetzen... Einen Lehrer/Mentor ;)

Das ganze sollte in Wien sein, und alles beinhalten. (Day, Night, Club, Street,...)

- Ich über mich: 17 Jahre alt, ca. 185cm groß. Figur würde ich sagen, Schlank richtung sportlich. Inner Game trau ich mich sagen ist ganz gut... Aufrechter Gang ;)... Style geht in Richtung "Skater". Manchmal auch mit Hemd und Sako unterwegs (kommt drauf an, wo ich hingehe).

Helix Piercing im rechten Ohr (im Ohr oben, für die, die nicht wissen was ein Helix ist).

Arbeite als Komm. Techniker und wohne seit einem Jahr allein in Wien.

Würde mich freuen sojemanden zu finden ;)

Private Nachricht oder Mail pls.

Danke,

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich suche einen Wing von dem ich lernen kann und ich ihm natürlich auch ein paar Dinge beibringen kann!

Alter: 21

Ort: Ingolstadt

Bin jetzt ca. 4 Monate dabei hatte schon einige Approaches und einige Erfahrungen!

Suche einen Wing in Ingolstadt und Umgebung! München wäre PERFEKT! Da gibts richtig geile HB!!!!

Bitte per PN melden!!!

Können uns auch vorher über ICQ unterhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich suche einen Wing in Kärnten, am besten in Klagenfurt, hauptsächlich für Street Game.

Bin formbare 17 Jahre jung und noch AFC, arbeite aber an meinen Schwächen (hauptsächlich AA), daher vielleicht eher rAFC.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet (darf natürlich gerne auch selbst ein AFC sein, denke man kann sich trotzdem gegenseitig ordentlich pushen).

bearbeitet von n1c0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute meine Name ist Marc

Alter: 20

Ort: Wien 19.Bezirk (gegend Spittelau)

Beruf: (Installateur)

Selbsteinschätzung: RAFC

Gewandstiel eher normal bis elegant , und Metal

Interessensgebiete:

Beeinflussungskunst

Mentale Weiterentwicklung

Magie

Typischer Spieler Halt

Bin auf den Blog getroffen und habe mich entschieden, dass ich mich in diesem bereich weitermachen will.

Jemand von Erfahrung ist sicher sinvoll.

Bin auch bereit meine´lehren weiterzugeben

Trainiere derzeit: Jeans guide to perfect eye contact

Möchte mich mit street sarging steigern und mit clubgame weitermachen!

Bücher die ich gelesen habe: Mystery Method ,Hyperduction Muster der Verführung, Neeil Straus die perfekte Masche, Oliver kuhn Erfolgreich Abschleppen, Bla Bla Bla

Meldet euch einfach :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche einen Wing während der EM hauptsächlich an Wochenenden in den Fanzonen in Wien würd mich freuen wenn sich wer meldet

Tel. 06766078912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

such einen Wing in Wien. Bin 27, seit 6 Monaten im Game, bis jetzt fast nur Clubgame. Bin meistens im U4 und Stadtbahnbögen unterwegs. Hab vor mich jetzt mal mehr in Richtung Daygame weiterzuentwickeln.

Eure bisherige Erfahrung ist mir egal, hauptsache ihr seid ebenso wie ich bis in die Haarspitzen voll motiviert und pushed euch gern gegenseitig.

meldet euch einfach 0660/6544339.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin 17 Jahre, hab mich vor kurzem im Forum angemeldet und wohne in Wien.

Ich interessiere mich schon sein ungefähr 7 bis 8 Monaten für PickUp, und würde gerne ein paar Leute von euch kennen lernen :crazy:

Wenn wer lust auf Party am Abend, oder Schwimmen/Chillen tagsüber hat, kann sich bei mir melden. (Mail)

Ich würds interessant finden mich mit PUA über PickUP und so zu unterhalten. Ich kenn ein paar Leute, die sich mit PickUp auseinandersetzten und damit einiges erreicht haben.

Ich geh gern ins Flex, Bricks (in letzter Zeit eher weniger), ins Museusquartier oder am Gürtel (Bin aber auch für neue Vorschläge offen)

Lg SaRaH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich heisse Sebastian und bin 18 Jahre alt, zwar aus Niederösterreich, aber eigentlich immer in Wien unterwegs. Meistens am Schwedenplatz, oft aber auch im Pi oder im Megiddo. Ich bin zwar der typische Metaler, wäre aber trotzdem mal an ner Tour durchs Empire oder so nicht abgeneigt (Im Gegenteil, das muss ich mir mal geben! =D)

Ich würde mich selbst eher als rAFC einschätzen, wobei ich eigentlich absolut keine Probleme damit habe Mädels anzusprechen, mein Problem liegt eher darin, Attraction aufzubauen.

Ich wäre einerseits sehr daran interessiert einfach mal mit jemandem rumzuziehen, der versteht, was ich eigentlich vorhabe (meine Freunde wolln eigentlich immer nur saufen und approachen is für die ein Fremdwort). Andererseits würd ich mich gern mal mit jemandem unterhalten, welche Bücher gut sind (bzw. vllt auch welche ausborgen, da ich ned gern übers I-Net bestelle^^)

Meldet euch per PM oder ruft mich an: 0699 81 81 37 37 (keine perversen Anrufe... außer du bist mindestens ne HB7 ;-) )

P.S. habe Samstags meistens keine Zeit zum rumziehen, da Hausbau angesagt ist. Freitags wird es vllt auch ned immer gehn, aber bisher hatte ich eigentlich keine Probleme. Da ich Schüler bin habe ich gerade auch noch Sommerferien und somit mehr als genug Zeit ;-)

bearbeitet von sseeker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lobe

bin aus KÄRNTEN

suche WING

meistens unterwegs in: KLAGENFURT und Bez. St. Veit

mfg

ps: bei Interesse bitte melden, gamestyle etc was die anderen jetz geschrieben haben können wir ja so noch klären

pps: icq nr 227106695

admin bitte lass meine 2posts ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi there!

Ich heisse mit bürgerlichen namen ANDY und suche wingman in WIEN für gegenseitiges pushen, motivieren, lernen :-) ...ein ZIEL ansteuern...genau das was mit meinen sonstigen freunden nicht möglich ist, die leben in einer beziehung (wäh!) oder wollen nur saufen und nicht mal tanzen und von einstellung und mindset ganz zu schweigen... :-D

bin selber noch blutiger anfänger, freu mich natürlich über leute mit erfahrung :-D

- Alter:29, student

- Ort:wien

- Selbsteinschätzung: rAFC

- Wo und Wann gamen: MO-SO im (nicht zu snobbigen) clubgame, bin für alles offen

- Stil: relaxed & flexible

- Interessen: NLP, MAGICK, HB's :unknw:

so let's GO FOR IT! ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoi

Im RL heiss ich Andreas, wohne in Linz und bin Angestellter.

- Alter:23

- Ort:linz

- Selbsteinschätzung: AFC+ ^^

- Wo und Wann gamen: bin für alles offen ( linz wär vorteil, an WE is auch Wien durchaus drin )

- Stil: kA, passe ich an Situation an

- Interessen: jeglicher Sport, meine Arbeit ( :p ), personal developement

Suche einen Wing für grössere set´s, aber auch irgendwie nen mentor der mir den "letzten" schliff verpasst.

:#

bearbeitet von fatality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- 22

- Wien

- adwanced

- überall, spontan

- entwicklung zum Alpha male, in allen Situationen. sarging nur mit fortgeschrittenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin 16 und such nen Wing in Linz, egal welcher Altersklasse.

Ne PUC wär natürlich auch ok.

Bin wohl RAFC, Innergame relativ gut mittlerweile, aber noch nicht viel Erfahrung.

Bräuchte jemanden der mich motiviert zu sargen und halt gegenseitiges Tipps geben.

Es ist egal wie gut ihr seit, nur euer AA sollte gering sein, denn zusammen würden wir dann wohl keine Sets machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Wien. Ich Suche einen motivierten Wing zum gemeinsamen Sargen, du solltest aber ungefär in meinen alter sein (16-22). Selbseinschätzung RAFC mit relativ großer AA. Bin zimlich oft am Schwedenplatz oder im Bricks wäre aber nicht abgeneigt auch wo anderes sargen zu gehen.

Wer Interesse hat soll mir eine PM Schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy

Hi

Ich bin 16 und such nen Wing in Wien, optimaler weise von 16-19

Bin rAFC, AA ist keine Sache, aber ich brauch jemanden der mit mir zusammen geht, da ich dazu neige, nach 5 Sets einfach schlappzugehen, dank fehlender Motivation.

PN einfach für ein Treffen.

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bin 17 jahre alt und suche einen wing in salzburg (stadt) für street oder club game alter ist eigentlich egal.

würde mich als rAFC einschätzen.

für ein treffen einfach eine PM

mfg fellix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute!

- Alter: 17

- Ort: Graz

- Selbsteinschätzung: mach PU erst so richtig seit 2 Wochen, hab mich aber vor längerer zeit schon hier angemeldet. bin im moment noch an der theorie, hab bücher gelesen, hier im forum einiges etc..

Ich suche jemanden, der mir hilft, mich motiviert, diskutiert über PU etc..... Also am besten jmd der mir hilft die Theorie in die Praxis umzusetzen. so etwas wie einen lehrer/mentor.. wenn du auch noch anfänger bist, auch überhaupt kein problem!

Bin wie gesagt, 17 Jahre, ca. 184m groß, schlank, intressiere mich sehr für fußball und diverse sportarten! Inner Game ist schon ganz ok. Style: mal so mal so, wird immer auf die location abgestimmt. vom bollwerk, bis hin zum park oder einfach ins univiertel (alles in graz) ist alles dabei :D

Habe dieses Jahr Matura, aber jede menge zeit !

Wäre toll, einen mitstreiter aus graz kennenzulernen!

Mails oder PN' bitte.

LG, Chris :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Kurzbeschreibung: 23 Jahre, halb schwede halb luxemburger

Ort: Ich bin neu in Wien

Selbsteinschätzung: Habe bisher nur in Florida gesarged und wurde für ein paar Tage von einem sehr erfahrenen Mentor gecoached, die Ergebnisse konnten sich zeigen lassen. Im europäischen Raum hingegen waren die Ergebnisse eher dürtig. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass das Openinggame im Amiland einfach sehr viel anders ist und ich mich noch besser anpassen muss. Von daher kann ich mich für Österreich schwer einschätzen.

Wo sargen ist mir egal, hauptsache flair stimmt. Ich kenne mich hier eh noch so gut wie gar nicht aus.

Interessen: SInd wohl die Standarddinge wie Musik hören, Freunde treffen, Studieren, Party machen und viel Sport machen.

Grundsätzlich suche ich jemanden der mir hilft das Openinggame an den Österreichischen Raum anzupassen, Im Gegenzug zeige ich euch bei Interesse ein paar Amisichtweisen und -techniken. Am besten jemand in meinem Alter, so ab 20 oder 21.

Bei Interesse einfach Mail oder PM schicken

bearbeitet von dowjones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 3.10.2008:

Der Wingsuche- Thread gilt für alle neun Bundesländer Österreichs (inklusive der Bundeshauptstadt Wien und Linz) und für Südtirol (It).

Falls ihr einen Wingman sucht, sollte in diesem Bereich gepostet werden und kein neuer Thread geöffnet werden!

MFG, Puralesko aka Prince :-D:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute -

Ich bin Stefan 16 jahre alt und komme aus Wien .Ich suche mehr jemand mit wem kann ich unterwegs gehen ;-)

habe nicht so viel erfahrungen -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey - sind vielleicht Leute aus Tirol (am besten Nähe Innsbruck) hier? Bräuchte jemanden der mich "pusht" und jmd., den ich pushen kann ;-) Streetgame, Clubgame - bin für alles offen...

Kurz zu mir: Bin 18, Schüler und wohne, wie gesagt, in der Nähe von Ibk. In Sachen PU ziemlicher Anfänger, bisher nur viel Theorie und vergleichsweise wenig Praxis --> genau das sollte sich jetzt eben ändern... denke in mir steckt Potential - habe leider noch ziemliche AA --> deshalb wäre ein Wing zum gegenseitigen pushen sicher hilfreich :search:

Also falls wer Interesse hat --> einfach ne PN an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ya!

Lust auf mehr? Ich bin vom 29. 10. bis 2.11. zurück in Wien. 26 Jahre, erfolgreich, lebensfroh ;) An einigen Abenden werde ich sicher mit meinen alten Freunden ausgehen, aber sie sind nun mal keine PUAs. Anyway, ich geben auch den Wiener PUAs eine Chance zum gemeinsamen sargen ;) und würde auch zu einem Lairtreffen gehen. Sonst kann ich als Referenzen angeben, an einem NLP-Workshop, der VP 2007, und 4 Bootcamps teilgenommen zu haben. Und die darauffolgende Woche (7. 11. - 9.11.) bin ich in Aachen, wenn du auch dort bist, können wir ja schon mal Kontakte knüpfen :)

Contact me!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.