Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind heut in Neukenroth da hat ADRIAN sein letzten Auftritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch ist bei mir mal wieder Fax Action geplant! Thomas wär auch dabei und evtl. noch n Kumpel + Freundin.

Am Freitag zieht es mich, alphalpha, Werner, hardstylehans (?) und noch paar wieder ins Fax: Gangbang ;-)

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's denn heute aus? Wir (alphalpha, ich und evtl. Werner) sind im Fax, kommst du auch hardstylehans? Vermutlich sind auch noch 2 dabei die ich kenn, is aber noch net sicher. Wird auf jeden Fall ne lustige Runde, und wenn House im Clubstar läuft kann gar nichts mehr schief gehen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonic und ich werden mit paar Freunden auch vor Ort sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Ich werd auch da sein. Muss vorher noch auf ne Hochzeit, werd mich da dann aber gegen 11 verdrücken und ins Fax kommen. Werd daher etwas vornehmer gekleidet sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Mich würde es heut evtl. ins Fax ziehen, da steigt eine Pseudo-Sensation-White. hardstylehand wäre evtl. auch dabei. Sonst noch wer oder schlaft ihr noch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Freitag bin ich in Weiden im Josefshaus. Meine Schwester, ihr Freund und märchenprinz gehen mit.

Samstag bin ich dann in Würzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am we heiratet meine schwester, ich excuse mal jetzt komplett, melde mich aber gleich mal

fürs übernächste wochenende inside - studio 54 an!

have a nice weekend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir heißt es am 9.10. wieder mal SSSSSSSSSSTTTTTUUUUUUUUUDDDDDDIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Ab ins Inside, das erste mal in dieser Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag fahr bin ich in Bayreuth im Sophies. Da gibts lecker TechHouse und MnMl (Minimal). hardstylehans kommt warscheinlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

So. Felix is dieses Wochenende intown und wird mit mir am Freitag das Fax unsicher machen.

Jemand dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Dienstag haben wir das ja schon in die (kleine) Runde geworfen, für alle anderen hier auch nochmal die Info:

Am 14.11.2009 wollen wir mal wieder als große Gruppe in nen Club gehen!

Problem daran ist der Volkstrauertag, weshalb manche Clubs zu bleiben bzw. ab 24 Uhr die Musik eine "angepasste Lautstärke" hat. Folgendes steht zur Auswahl:

Halifax Himmelkron: Geschlossen bzw. geschlossene Gesellschaft

Sophie's Bayreuth: Cosmic Damage Project (hört sich ganz nett an, waren auf Klangtherapie), allerdings ist das Sophie's recht klein

Music Center Trockau: Unbekannte Band und DJ (sind 2 Areas), aber vor 22 Uhr und nach 0 Uhr freier Eintritt und relativ groß

Ich und alphalpha wären jetz spontan für Trockau. Ansonsten wäre das verschieben auf den Freitag davor (Freitag der 13. :search: ) bzw. eine Woche später (Freitag der 20.) sinnvoll, Samstag in einer Woche (20.11.) ist (wer hätte das gedacht) wieder Tanzverbot dank Totensontag...

Und am 27.11.2009 fahr ich nach Nürnberg ins Zoom, da spielt

LIVE! Und wenn die Welt am Samstag untergeht, ich bin da in Nürnberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Trockau? :-D

Die ganzen 18+ Mädels kennen wohl schon die Erdbeerwiese, jetzt müssen die Teenies dran glauben oder wie? :-D

Sophies war geil, bin ich jederzeit wieder dabei.

Und Super Flu hört sich auch gut an, wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei.

Und dieses Wochenende ist auch irgendwas im Zoom, hab irgendwas mit Klangtherapie Floor gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Super Flu hört sich auch gut an, wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei.

Gut, sind wir schon zu dritt!

Und dieses Wochenende ist auch irgendwas im Zoom, hab irgendwas mit Klangtherapie Floor gelesen.

Aber nicht dieses Wochenende. Freitag legt Homebase und Paranoia, am 20.11. gibt's nen Klangtherapie-Floor.

Also bist du auch mit dabei am Freitag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Dezember 2009 17 Uhr Roxy!!!

Siehe dazu auch meinen Post im "Dienstagststammtisch-Thread"!

->Hab mal schnell den Beitrag geändert! Ich meinte den 5. Dezember. Sorry!

bearbeitet von DaFed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen abend bei mir in der neuen wohnung

glühweinparty, alex würde von bt aus los fahren,

geht um 10 los, wer bock hat kommt.

gruß

markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Event, auf das wir umbedingt als große Gruppe gehen müssen: Teamgeist Party am Samstag, 19.12.09 im Halifax! Die drei größten Teams erhalten 250 € und mehr Freiverzehr, nur brauchen wir alle ein gemeinsames Teil (Trikot, Cap, Kette o.ä.) ... wie wärs mit Plüsch Handschellen?! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Naja ich will ja nicht den pessimisten Raushängen lassen, aber wir brauchen bestimmt mehr als 12, denn es werden wohl einige Fußballmannschaften anwesend sein.

Wobei die Idee mit den Plüschhandschellen nicht schlecht ist. Erinnert mich an meine erste Begegnung mit Mitja :)

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.