Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

18 Uhr passt gut, ich bin auch da. (diesmal sicher :P)

Ich muss unbedingt raus... Alles andere bringt nix...

Erkennungsmerkmale? :P .... Da wird wohl mehr als eine 2er Gruppe rumstehen ;) ^^

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spür die Alphawellen. Sie werden dich leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts wieder raus... Richtung Halifax. @Hurricane: Du würdest fahren? ruf dich heute nochmal an. und wer hat Lust morgen Mittag noch ne Runde sargen zu gehen im RMC? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute gehts wieder raus... Richtung Halifax. @Hurricane: Du würdest fahren? ruf dich heute nochmal an. und wer hat Lust morgen Mittag noch ne Runde sargen zu gehen im RMC? ^_^

Morgen!

ich, alphalpha, hardstylehans und noch n Kumpel von uns sind heut auch im Fax!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Heute gehts wieder raus... Richtung Halifax. @Hurricane: Du würdest fahren? ruf dich heute nochmal an. und wer hat Lust morgen Mittag noch ne Runde sargen zu gehen im RMC? :-D

Morgen!

ich, alphalpha, hardstylehans und noch n Kumpel von uns sind heut auch im Fax!

cool, dann lern ich euch auch mal kennen :) ..... ich fahr von BT aus los mit BT-Tiger und noch einem. 2 Plätze hät ich noch frei wenn noch jemand mit will...

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

wir wollen morgen wieder eine Runde streeten gehen und das gleich mal mit Klamotten kaufen verknüpfen. ist noch nicht sicher da wir auf den monatlichen Scheck angewiesen sind. aber wer lust hast und zeit findet der kann sich mal so für ab 17 Uhr einrichten. Schreibe morgen nochmal rein obs funzt. ;-)

schönen abend männer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs lassts krachen - bin morgen auf jeden nicht am Start. Wie wäre es denn mit ner Runde Extrasargen am Bürgerfestsamstag - so auf 14 Uhr. Wäre ein Vorschlag meinerseits.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

so meinerseits können wir heute abend "Shoppen" gehen.( wie schwul das doch klingt :-D) Würde meinen so gegen 5 wäre es optimal. Treffen wir uns einfach wieder oben auf der RMC-Brücke. Samstag kann ich leider nicht mitsargen. Haben ein Spiel und danach schauen wir dort gleich Deutschland. Aber am Freitag bzw. Sonntag wäre ich jedenfalls dabei :rolleyes:

tiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Sorry, schaff's doch net

bearbeitet von Nathol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus ,

wir suchen doch ein Haufen Frauen oder? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wieviele es waren aber um Opener zu üben und more Seduction zu üben glaube wäre das genau richtig: Im Sportinstitut finden momentan Aufnahmeprüfungen für ehemalige Abiturentinnen statt. War gestern abend da und kann mich daran erinnern dass sie ca. zu 300 da waren. So genau kann ich es euch jetzt leider auch nicht sagen ;-).... und diese Mädls ( es finden nur für Frauen statt glaube ich ) sind noch bis morgen da. Also wer kommt mit ein bisschen sargen? Wollte so gegen 3 oder so gehen. :-D Ich bin telefonisch am besten erreichbar: 0176/40207213

grüße Tiger

bearbeitet von Bt-Tiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man das Wochenende ein ganz kurzfristiges Club-Lairtreffen organisieren?! Hatten wir ja schon lange nicht mehr und mir ist nach dem letzten hammergeilen Wochenden sonst tierisch langweilig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Guys,

von meiner Seite steht nichts entgegen außer Samstag abend. Da haben wir Saisonabschlussfeier und da kann ich kaum fehlen wenn ich später einen wichtigen Part im Verein übernehmen will und werde. Daher fällt Samstag ab 18 Uhr bis Sonntag um 10 alles flach.

Tiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit alphalpha am Freitag erst mal Bayreuth (Sophie, Suite) angepeilt. Wenn es uns nicht gefällt/nix los ist können wir immernoch ins Fax weiter ziehen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir letztens im Fax nicht eh Handynummern getauscht, BT-Tiger?

Haben angepeilt 22:30 wegzufahren und so 23:00 - 23:10 am Sophies zu sein.

EDIT: Kleine Planänderung: ca. 23 Uhr vorm Boracho

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht diesen Freitag? Würde evtl. ins Treibhouse in Bayreuth gucken, ein neuer Club der am Freitag eröffnet, direkt neben dem Rumix Club, in den VIP Räumen des ehemaligen A9!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Orikson,

Konzl und ich wären sicherlich dabei. Kann aber auch sein dass ich nicht mitkomme weil ich eventuell heimfahre aber das steht noch nicht fest. Vielleicht geht ja davor noch kurz streeten in der City.

lg Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi orikson,

bis wann willst du in dem Club sein? Eventuell komme ich dann morgen nochmal hoch nach Bayreuth um mit euch unterwegs zu sein... Fahr heut Abend heim, aber in ner std wär ich ja wieder in Bayreuth. Ich kann aber nur zu ner geringen Wahrscheinlichkeit zusagen, da ich echt mal langsam für die Klausuren lernen muss, welche nächste Woche anfangen und ich in nächster zeit wohl öfter daheim in Amberg sein werde, da es mir in meiner Wohnung in Bayreuth einfach zu heiß ist (Dachgeschosswohnung auf der Sonnenseite, Juhu! Ne Saune is n scheißdreck gegen meine Wohnung -.-). Da kann man echt net lernen, bei so ner Hitze wie gestern hab ich meine Fenster bis um 12-1 nachts offen um dann ne halbwegs(!) erträgliche Temperatur zum schlafen zu haben...

Viele Grüße

Hurricane aka Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was geht jetz heut abend? Ab Grafenwöhr könnte(n) der/die Amberger bei mir mitfahren ;-P

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wie schaut's aus kommende Woche? Mittwoch wer dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs,

finde es stark das mit basti und conti endlich mal wieder leben in die bayreuther city kommt. war ein starkes wochenende im fax. ich hoffe das es so bleibt.

könnt euch schon mal gedanken über nächstes weekend machen. sven(abgewandert nach nbg) wird nächstes weekend auch dabei sein.

also bis dahin

viele grüße

niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.