Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok. Borracho! Bis 21 Uhr hab auch ich mich soweit hübsch gemacht. Bis dann ihr Freaks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich fand's gestern wirklich sehr sehr geil!!

Ich würde nächsten Donnerstag wieder die Rosi anpeilen und davor wieder etwas streeten, aber evtl. erst ab 16 - 17 Uhr.

Und was liegt denn heute und morgen an? Geht ins Fax was zam? Oder ist sogar in Bayreuth ein "must see" Event?

EDIT: Am Samstag bin ich im Fax!

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

heute is Sommerfest im Fax mit fünf Area´s. Chris, Thomas und ich gehen sicher. Wer noch Lust hat mit zu kommen meldet sich einfach.

Gruß

Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich morgen wahrscheinlich wieder in der Rosi blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, am 26.8. wär es wieder mal Zeit für Rosi! Da es mir letztes mal echt gut gefallen hat würde ich da wieder hingehen! Wer ist noch dabei?

EDIT: Mir ist grad eingefallen, dass ich alter Sack an dem Donnerstag noch ein Jahr älter werde... Würde also vorher wieder in Trichter gehen und mit n paar Kumpels hier aus der Ecke was trinken

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin heute Abend auch in der Rosi.

Sind gestern wohl immer aneinander vorbei gelaufen, ich hab dich jedenfalls nicht gesehen :-D

Heut bin ich im Fax, sonic09 und alphalpha wollten auch mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja gestern abend doch nix zam ging heut ein neuer Versuch: Wer geht evtl. mit ins Fax? Oder gibt's Alternativvorschläge?

Was könnte man denn am Sonntag starten? Unser guter sonic will da auf die Kacke haun, weil er seine Prüfung dann endlich rumhat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, da mein Wochengefühl jetz total im Arsch ist lasst uns am Donnerstag doch gleich mal wieder was starten! Zwei Mädls von mir sind vermutlich wieder mit dabei (spätestens dann am Samstag), sonic wollte auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und sonic treffen uns am Donnerstag um 21 Uhr vorm Trichter, ziehen dann n bissle durch die Stadt (soweit was los is und das Wetter passt) und gehen zu guter letzt in die Rosenau. Wenn noch wer mitwill einfach um 21 Uhr vorm Trichter sein oder kurz anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie artet das hier in nen Monolog aus, da scheinbar keiner mehr mitliest ... aber egal ....

"Liebes Tagebuch,

am Samstag gehen ich, sonic, alphalpha und zwei Freundinnen von mir ins Halifax zur Schaumparty. Das wird toll!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey lieber Orikson,

du hast doch noch mich! :rolleyes: Ich lese mit, poste zurück und begleite dich bei deinen all abendlichen Streifzügen. ;-)

Hiermit sage ich auch den anderen, dass ich am Samstag mit on stage sein werde.

Gruß

der blaue igel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich melde mich zurück aus den Urlaub. Ab sofort stehe ich für jede Ferkelei wieder dabei soweit es die Klausuren zulassen.

Ich würde gerne morgen das Halifax überfallen aber weiß noch nicht wie ich hinkomme. Vielleicht fährt ja jemand über Bayreuth und nimmt mich und eventuell Konzl mit auf Tuchfüllung mit?!

lg Tiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Rosi in Bayreuth (~ 21:30 vorm Trichter Treffpunkt) mit sonic und seiner "Frau", am Samstag Halifax mit alphalpha und evtl. der gleichen Besetzung wie heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris,

is echt ein hammerstarker Dialog,welchen wir hier führen! Rosi geht klar, Fax werde ich dann nach kommen!

Vom Rest irgendwer noch unter den Lebenden?

Gruß

Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier, ich, ich! Hab auf Chris SMS geantwortet und heute Abend versuche ich ebenfalls in der Rosi anwesend zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da mir schon bei dem Thema mit den Lebenden und den Toten sind ;). Ich lebe auch noch, war aber die letzten 2 Wochen in Urlaub und bin diese Woche bis Sonntag auf ner Messe. Wenn nächste Woche jemand im Fax oder Rosi is, dann versuch ich auch mal wieder aufzutauchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

wie schaut´s den heute Abend mit Fax aus? Bin vorher noch auf nem Geburtstag und werde nach kommen! Ich denke mal das alpha alpha, orikson, meine Wenigkeit eventuell mit Gattin und Alex sicher am Start sein werden.

Finde nicht schlecht das sich die Unterwelt mal kurz gemeldet hat.

@ all: Allgemeine Frage: WER HÄTTE MAL WIEDER LUST EIN STÄDTCHEN ZU BESUCHEN?

Gruß

Niko

bearbeitet von sonic09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.