Frau verletzt - wie zurückerobern?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

durch das Forum und die vielen Tipps habe ich Ende letzten Jahres meine LTR gefunden und wir waren bis vor kurzem auch sehr glücklich miteinander.

In den letzten Wochen gab es einige negative familiäre Nachrichten, welche ich aber für mich behalten habe und in der daraus resultierneden Stimmung habe ich ein paar wirklich verletztende Sachen zu Ihr gesagt ohne es zu merken.

Sie ist jetzt für eine Woche bei ihren Eltern (war schon länger geplant) zu Besuch. Ich habe ihr jetzt die Hintergründe für mein Verhalten erklärt und mich dafür entschuldigt und ihr auch gesagt was Sie mir bedeutet. Sie braucht jetzt eine Woche um sich über alles klar zu werden.

So jetzt meine Frage, kann ich aktiv etwas tun, um die Situation wieder zu kitten? Will ihr nicht mit SMS / Telefon usw. auf die Nerven gehen. Hatte kurz mal mit den Gedanken gespielt ihr Blumen zu schicken mit Karte, aber dann wieder verworfen (zu kitschig?). Ich bin mir sicher Sie erwartet etwas von mir, aber ich weiß nicht was ich (romantisches) machen kann über die Distanz.

Habt Ihr eine Idee oder einen gute Ratschlag?

Danke

Viele Grüße

Muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie jetzt schon "Zeit braucht um sich über alles klarzuwerden", dann läuten bei dir zurecht die Alarmglocken.

Aber wie kommst du auf den ganzen romatischen Kitsch? Am besten rufst du noch bei Kai Pflaume an und stellst ihr so nen Video zusammen. Wenn man Mist gebaut hat, dann ist eine ernstgemeinte Entschuldigung das beste. Wenn sie diese annimmt, dann ist es auch gut aber pass auf dass sie da nicht ewig noch drauf rumreitet und es zu Manipulationszwecken einsetzt.

Ansonsten, sei einfach wieder der Alte, wenn sie zurückkommt. Benutz die Werkzeuge des Verführers, sei wieder selbstbewusst, das ist das größte Geschenk für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie jetzt schon "Zeit braucht um sich über alles klarzuwerden", dann läuten bei dir zurecht die Alarmglocken.

Aber wie kommst du auf den ganzen romatischen Kitsch? Am besten rufst du noch bei Kai Pflaume an und stellst ihr so nen Video zusammen. Wenn man Mist gebaut hat, dann ist eine ernstgemeinte Entschuldigung das beste. Wenn sie diese annimmt, dann ist es auch gut aber pass auf dass sie da nicht ewig noch drauf rumreitet und es zu Manipulationszwecken einsetzt.

Ansonsten, sei einfach wieder der Alte, wenn sie zurückkommt. Benutz die Werkzeuge des Verführers, sei wieder selbstbewusst, das ist das größte Geschenk für sie.

Hi PUnoob1,

Danke für dein Feedback. Entschuldig habe ich mich bereits ernsthaft per Telefon und werde das "falls es passt" nochmal persönlich tun, WENN :/ wir uns wieder sehen. Bin mir eben nicht ganz sicher, ob ich Sie jetzt komplett mit ihren Gedanken allein lassen soll, da ein Krisengrund die mangelnde Aufmerksamkeit, in den letzten Wochen, meinerseits war... Was meinst Du?

bearbeitet von Cpt. Muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also du solltest unterscheiden zwischen dem wirklichen Mist den du gebaut hast und irgendwelche komischen Gründen ihrerseits. Und dazu gehört für mich "mangelnde Aufmerksamkeit"... das ist sowas von schwamming, aber wenn du drauf eingehst, kann sie dir nen schönen strick draus drehen. Ich lesen in deinen Zeilen starke Schuldgefühle und auch Verlustangst heraus. Das ist aber die falsche Basis, um erfolgreich eine LTR zu gamen.

Falls es jetzt wirklich schon soweit ist, dass sie dich abschießt, dann kann dir nix mehr helfen, selbst Kai Pflaume nicht. Dann musst du nexten. Aber falls sie zurückkommt, geh mit nem guten Frame an die Sache und game sie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm also du solltest unterscheiden zwischen dem wirklichen Mist den du gebaut hast und irgendwelche komischen Gründen ihrerseits. Und dazu gehört für mich "mangelnde Aufmerksamkeit"... das ist sowas von schwamming, aber wenn du drauf eingehst, kann sie dir nen schönen strick draus drehen. Ich lesen in deinen Zeilen starke Schuldgefühle und auch Verlustangst heraus. Das ist aber die falsche Basis, um erfolgreich eine LTR zu gamen.

Falls es jetzt wirklich schon soweit ist, dass sie dich abschießt, dann kann dir nix mehr helfen, selbst Kai Pflaume nicht. Dann musst du nexten. Aber falls sie zurückkommt, geh mit nem guten Frame an die Sache und game sie einfach.

Hi,

ok - das wart hart aber ehrlich! Ich werde jetzt eher an meiner Stimmung als an der Situation "arbeiten", das bringt (mir) wirklich mehr.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist jetzt für eine Woche bei ihren Eltern (war schon länger geplant) zu Besuch. Ich habe ihr jetzt die Hintergründe für mein Verhalten erklärt und mich dafür entschuldigt und ihr auch gesagt was Sie mir bedeutet. Sie braucht jetzt eine Woche um sich über alles klar zu werden.

..dein Part hast Du erledigt, das war richtig - Sie ist dran.

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was du jetzt in dieser Woche machst, am besten Spaß haben... aber rufe NICHT an. Du hast dich entschuldigt - fertig aus -!!!

Dein Fehlverhalten ist jetzt abgehakt, alles was noch kommt behandelst du wie ein Shittest und machst weiter wie bisher. Wenn sie sich dir gegenüber scheiße verhält, sage es ihr direkt und bestimmt und notfalls darf sie wieder ganz zu ihren Eltern ziehen.

In dem Sinne :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Egal was du jetzt in dieser Woche machst, am besten Spaß haben... aber rufe NICHT an. Du hast dich entschuldigt - fertig aus -!!!

Dein Fehlverhalten ist jetzt abgehakt, alles was noch kommt behandelst du wie ein Shittest und machst weiter wie bisher. Wenn sie sich dir gegenüber scheiße verhält, sage es ihr direkt und bestimmt und notfalls darf sie wieder ganz zu ihren Eltern ziehen.

In dem Sinne :hi:

Hi After Dark,

zum Glück wohnen wir nocht nicht zusammen, somit gibt es da keinen Stress. Ok, morgen kommt Sie wieder. Ich möchte jetzt nicht die Abwartehaltung einnehmen, darum wollte ich Sie morgen Abend anrufen und fragen wie die Heimfahrt war... somit erfahre ich ja dann auch wie es steht. Ist das OK?

EDIT: Habe gerade in einem anderen Thread gelesen "Ihr auch noch hinterherzulaufen, obwohl Sie mit Schlussmachen droht ist eher kontraproduktiv". Ok, also keinen Anruf meinerseits, stattdessen lasse ich die Dinge einfach auf mich zukommen.

VG

Cpt.

bearbeitet von Cpt. Muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Egal was du jetzt in dieser Woche machst, am besten Spaß haben... aber rufe NICHT an. Du hast dich entschuldigt - fertig aus -!!!

Dein Fehlverhalten ist jetzt abgehakt, alles was noch kommt behandelst du wie ein Shittest und machst weiter wie bisher. Wenn sie sich dir gegenüber scheiße verhält, sage es ihr direkt und bestimmt und notfalls darf sie wieder ganz zu ihren Eltern ziehen.

In dem Sinne ^_^

Also ich muss hier doch mal einwerfen, dass allein eine Entschuldigung Fehlverhalten nicht wieder gut macht. Sonst könnte ja jeder alles machen ... und SCHWUPS, man entschuldigt sich und alles ist wieder gut.

Hier finde ich es eine bessere Variante, dem Partner etwas als "Wiedergutmachung" anzubieten. Z.B. "Ich weiß, ich war stressig drauf in den letzten Wochen. Das tut mir leid. Ich hab einiges gesagt und getan, das nicht in Ordnung war. Damit wir wieder auf einer guten Basis neu starten können, darfst du dir dafür etwas von mir wünschen ...." ;-)

Das in einem netten Ton gesagt mit einem frechen Grinsen im Gesicht .... bringt die meisten Frauen auf "andere Gedanken" und nimmt der Situation ein bisschen die Krisenstimmung.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahahahaa Blumen schicken, Kumpel du bist hier in einem PUA Forum und nicht in AFC4ever Forum. Sie Braucht eine Woche gib ihr 3 und du bist für diese 3 Wochen nicht unbedingt erreichebar für sie. Du hast dich entschuldigt, gut. Das reicht.

Ja du kansnt etwas tun, das ist nämlich NICHTS zu tun ausser dir dein Spaß zu holen was dir dein Leben schenkt und du anrecht drauf hast auch ohne sie. Schalt dein Hirn ab geh mit Freunden aus, wenn sie dich anrufe:" Du hase ich hab gerade keine zeit ich ruf dich zurück, bye."

Tja und da bist du nicht zu erreichen, und machst einen mit den Kumpels drauf, wenn sie wieder anruft, erzählst du ihr ins allerkleinste Detail wie geil es da war und das du heute mit Mario Klaus und Nadine eine alten Schulkollegin von dir die du gestern wieder getroffen hast, baden geht.

You are the Man, zeigs ihr.

Hier finde ich es eine bessere Variante, dem Partner etwas als "Wiedergutmachung" anzubieten. Z.B. "Ich weiß, ich war stressig drauf in den letzten Wochen. Das tut mir leid. Ich hab einiges gesagt und getan, das nicht in Ordnung war. Damit wir wieder auf einer guten Basis neu starten können, darfst du dir dafür etwas von mir wünschen ...."

Natürlich und vergiss nicht die Rosen,Pralinen und vorallem die Riesige fette Schockolade evt ein Ring und ein Armband dazu, für den Anfang sollte das reichen.

Ich bevorzuge ein:" Sorry Hase, es ich weiss das was ich gesagt habe ist nicht entschuldbar, meine Nerven sind mit mir durchgegangen und ich kann das absolut verstehen das du sauer bist auf mich, ich werde meine Worte das nächste mal wohl überlegen bevor ich es sage. Ich bin mir sicher, du verstehst mich und du verzeigst mir.(Und zwar gleich und nicht in einer Woche und da gibt es nicht zu überlegen)Wenn wir weiternin auf uns sauer sind, wird diesnur unsere Beziehung verschlimmern wie verbessern und wir riskieren eine Trennung, da ich dich sehr Liebe möchte ich dies nicht riskieren. (dies alles in ihrer Gegenwart und nicht am Telephon) *du nimmst sie bei der Hand und Umarmst sie.Verzeihst du mir?

Tja, danach kann man weitersehen, bei einem Ja ist ja alles wieder in Lot, bei einem Nein, siehe Anfang des Postes.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
You are the Man, zeigs ihr.

??? ^_^

Was ist daran so männlich, 3 Wochen nicht erreichbar zu sein, am Telefon so zu tun, als hätte man(n) viel zu tun und ihr dann von anderen Frauen zu erzählen?

Ich glaube, wir definieren "Männlichkeit" sehr unterschiedlich.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von einem Freeze Out bis sie ankommt. Bis sie einsieht das er ein Fehler gemacht hat sich entschuldigt hat und sie am Zug ist, ein Schritt auf ihm zuzugehen.

Ich glaube, wir definieren "Männlichkeit" sehr unterschiedlich.

Da stimme ich dir zu.

Ein kleines Zitat :

Noch was... Viele Männer machen den Fehler, auf weibliche romantische Ratschläge zu hören. Hör nicht auf sie, SIE WISSEN VERDAMTM NOCHMAL GANZ EINFACH NICHT ÜBER WAS SIE REDEN und Sie WERDEN dich falsch steuern. Sie werden Dir sagen was Sie GLAUBEN dass Sie wollen, anstatt das, auf das Sie eigentlich positiv reagieren. Weiterhin ist ein grosser Teil der weiblichen sexuellen Erfahrung die Unfähigkeit, zu diesen Dingen zu stehen WEIL Sie sexuellen Spass darin vermuten, sich zu wehren und überwältigt, also EROBERT zu werden.

Tja ^_^

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke dass du, Mr Style und Hexe eigentlich ein und dasselbe meint. Jedenfalls was die Entschuldigungen angehen.

Menschen drücken sich eben nur unterschiedlich aus. Da braucht man jedoch nicht gleich wieder mit der "Frauen wissen eh nicht was sie wollen"-Leier anzukommen.

Der Punkt ist, dass eine Entschuldigung einfach nicht reicht. Auch die schönste und wortreichste nicht. Das beziehe ich nicht explizit auf diesen Thread, sondern meine es eher allgemein.

Die Entschuldigung muss:

a) absolut ernst gemeint sein

b) von TATEN begleitet sein. Ihr seid doch sonst auch die Freunde der Taten hier. ^_^

Ob man TAT nun definiert wie Hexe oder anders ist dabei eigentlich egal. Es geht schliesslich auch bei ihrem Vorschlag nicht darum, dass der Mann auf den Knien vor der Frau herumkriecht.

Aber wer Freezout und RD als geeignete TAT ansieht um eine Entschuldigung zu bekräftigen, der hat grundlegend etwas falsch verstanden.

Das soll nun auch wiederum nicht bedeuten dass Blumen und Pralinen angesagt sein müssen.

Nehmen wir mal Mr Styles Beispiel::

" Sorry Hase, es ich weiss das was ich gesagt habe ist nicht entschuldbar, meine Nerven sind mit mir durchgegangen und ich kann das absolut verstehen das du sauer bist auf mich, ich werde meine Worte das nächste mal wohl überlegen bevor ich es sage....und damit mir das wirklich gelingt werden wir das nun hier auf der Stelle üben. (Ein Rollenspiel ist z.B. eine Tat.) Ausserdem möchte ich dass du mich gleich darauf aufmerksam machst wenn ich wieder in meine alten Fehler zu rutschen drohe, damit es nicht wieder zum Krach kommen muss. So können wir gemeinsam an unserer Beziehung arbeiten."

Und auch hier gilt wieder:

Ein Alpha ist ein Alpha, auch wenn er Blumen schenkt.

Ein AFC ist ein AFC, auch wenn er mit RDs um sich schmeisst und ein 6monatiges Freezeout einlegt.

Aber das leere Gewäsch kann man sich sparen, denn es will erstens niemand hören und zweitens wird es niemand glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar, ich liebe dich kleines ^_^...

Du ergenzt meine Faulheit zum schreiben.

Natürlich soll eine Entschuldigung ernsthaft sein und ihm tut es ja auch leid wie man glaube ich sieht. Deswegen in ihrer Gegenwart damit es nicht plump rüberkommt man kann dies auf der Stelle klären. Es ist wie im Verkauf. Ich muss überlegen ob ich es kaufe...DIesen Spruch kann ich nicht mehr hören, das ist etwas für Menschen die nicht handeln können und aus Mücken elefanten machen. Deswegen eine entscheidung SOFORT einfoldern und deswegen die Frage zum Schluss, Verzeihst du mir? Ab da ist alles wieder gegessen und ein nachjammern wie:" Du warst damals auch böse zu mir blabla." ist nicht mehr drinnen. Einmal entschuldigt , das wars.

Nur einer Frau etwas zu schenken, weil sie herumspinnt weil er sich nicht beherschen hat können, ist falsch. Man soll das ausdiskutieren und sie nicht dafür belohnen das wenn er ein Fehler macht sie KAUFT.

Eine ernstgemeinte Entschuldigung die vom Herzen kommt reicht absolut, wenn sie danach auch noch herumnögelt , tja da sind halt die Waffen wie Freez Out auszupacken. WIe lang er dauert 1,2,3, 4 ,5,6 Wochen das ist von ihr abhängig. Mehr wie entschuldigen kann man sich nicht und versprechen an sich zu arbeiten und diese Macke die man hat zu beseitigen, sofern man es selbst möchte.

Ich meine wie es jeder macht ist ihm überlassen, ich mache es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einmal entschuldigt , das wars.

Das reicht normalerweise auch, allerdings nur wenn es sich nicht nur um eine dahingesagte, sondern um eine richtige Entschuldigung handelt.

Und als das seh ich eine Entschuldigung an die Ladys beiden Punkte erfüllt.

Also Cpt. Muc, da du dich entschuldigt hast, ihr dein Verhalten erklärt und ihr auch gesagt hast was sie dir bedeutet fänd ich das eigentlich ausreichend.

Wenn du allerdings meinst das es als Geste fehlt und soetwas noch benötigt wird bzw für das was du gebracht hast angemessen ist, dann würde ich es an deiner Stelle tun.

wie schon gesagt: Ein Alpha darf auch Blumen schenken wenn ihm danach ist, das macht ihn nicht gleich zum beta oder zum afc.

Das kommt aber auch einfach auf den Härtegrad deines Gesagten an und wie du dich jetzt im nachhinein fühlst, sprich ob du noch das Gefühl hast die Entschuldigung von dir war zu mau oder ob du sie absolut ausreichend empfindest.

lg

fool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi All,

ok, hatte gerade ne Email(!!!) von ihr im Postfach, "blah blah war ne tolle Zeit blah blah toller Mensch ....aber es ist aus."

So ein Mist ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi All,

ok, hatte gerade ne Email(!!!) von ihr im Postfach, "blah blah war ne tolle Zeit blah blah toller Mensch ....aber es ist aus."

So ein Mist ^_^

..jetzt bekommt die Geschichte wieder ne lustige Dynamik -- Sie will mehr einfordern wie IHR meines Erachtens nach einer vernünftigen ernstgemeinten Entschuldigung zusteht..

Nämlich deine Unterwürfigkeit.

Tipp von mir: DENK NICHT EINMAL DARAN, DARAUF IN IRGENDEINER FORM ZU REAGIEREN!!

Variante 1: Sie suchte einen wie auch immer belanglosen Grund Schluss zu machen, nimmt diesen Grund als Vorwand..

Variante 2: ..für mich grad die wahrscheinlichere..ein absolut hier 1000fach diskutierter Shittest.

..wart mal 2 Wochen ab ohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reaktion von Dir ;-)

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Damit ist ja wohl alles klar.

Sie wollte Bedenkzeit, anscheinend hat sie ja auch nachgedacht und nun mit dir Schluss gemacht.

Frauen soll man nicht ernst nehmen? Doch soll man. Ansonsten könnten sie ja behaupten was sie wollen, da es eh keiner ernst nimmt. Heute dies morgen das. Wo kämen wir denn da hin?

Also, ob es nun ein Shittest oder sonstwas ist, nimm ihre Nachricht ernst und handle danach.

Ab heute bist du ein freier Mann ^_^

Und wenn sie irgendwann ankommt mit "aber war doch nicht so gemeint" kannst du ihr ihre Mail unter die Nase halten.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

Danke euch für das durchweg konstruktive Feedback!

Kann mit einem guten Gefühl in den Spiegel schauen, nach Kräften richtig gehandelt zu haben. Man(n) sammelt wertvolle Erfahrungen...

Wie heißt es so schön, ein Ende bedeutet auch immer den Beginn von was Neuem.

Viele Grüße

Cpt. Muc

bearbeitet von Cpt. Muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.