03.05.08 Lair in Mannheim

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus everyone :)

Unter anderem geisitg befruchtet vom Südlair werden wir diesesmal ein Paar Strukturelle Änderungen einführen :)

Keine Angst: Mannheim/Heidelberg bleibt cool, Newbies sind weiterhin willkommen, der Praxisanteil bleibt bei 90%

Treffpunkt wie immer:

Mannheim Paradeplatz 14 Uhr vorm Stadthaus am Samstag den 3.5.08

Ein Vortrag nur wenn er noch in den Rahmen passt nach dem organisatorischem (gibt diesmal einiges) und wenn wird der eh von mir gehalten :)

Gruß an alle, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl auch da sein; auch wenns bei mir gerade etwas stressig ist... :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strukturelle Änderungen? Da bin ich ja mal gespannt...

kannst du die dann bitte auch hier posten, weil ich wahrscheinlich nicht da sein werd :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub, ich soll gestürzt werden :)

son quatsch, du bist und bleibst unse prinz charming ;)

aber ich muss euch leider sagen: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :)

Leider muss ich dieses WE arbeiten und zwar genau ab 14 uhr, dementsprechend kann ich nicht am lair teilnehmen.

Die Umstrukturierung kann ich dementsprechend nicht komplett durchführen, aber eine kleine Änderung gibts (vorrausgesetzt Shift willigt ein sie zu machen) trotzdem gleich diesen Samstag schon :)

Sorry an alle, lag außerhalb meienr Macht ;)

Gruß, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Herren, :)

ich und ein Freund werden morgen auch kommen. Ist unserer erstes Lair, deshalb was ist das Stadhaus?

Das Gebäude mit den 2 großen Treppen?

@ telefonmann: bitte, bitte komm ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

sorry guys, bin auf nem auftritt gefordert. eventuell komme ich nach, aber rechnet eher nicht mit mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde erst heute abend nach Mannheim fahren um in einem Striplub eine Wand anzustarren ^_^

demonic confidence day 13 - so langsam nervt's...

TitanX hat mir in groben Zügen erklärt was sich ändern wird. Ich bin dann wahrscheinlich wieder in Hd am start.

lg redox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steve

Bist du Today Schneckenhof am Start ?

gez. Dave

@ H3LLsGu4RD

Willkommen, komm vor die Uhr.... oder haltet ausschau nach verdammt gut aussehenden Typen....

Ich habe etwas Peackok an...weiss grau ( kappe auch grau)

bearbeitet von TitanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch schneckenhof!

freu mich schon wie doof :D

hab noch ne karte über, falls noch jmd eine braucht!

*edit*: karte weg

bearbeitet von mr.balabala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

bin tonight auch in ma/hd unterwegs. schneckenhof nicht, aber wohin geht ihr afterparty?

schreibt mir gegebenenfalls ne sms wo ihr seid, dann stoße ich zu euch ;)

so far, shift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneckenhof war nicht übel, wenn auch nicht mehr das, was es mal war (also Norweger). Vorallem die Norwegerinnen fehlen einfach.

Irgendwelche Berichte? ;-)

PS: 2. Beitrag, erste dumme Frage. Wie kann ich mir so ein Lair vorstellen? Was passiert, was wird gemacht? Antwort gerne auch als PN damit hier nicht alles vollgespammt wird). ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schneckenhof war nicht übel, wenn auch nicht mehr das, was es mal war (also Norweger). Vorallem die Norwegerinnen fehlen einfach.

Irgendwelche Berichte? ;-)

PS: 2. Beitrag, erste dumme Frage. Wie kann ich mir so ein Lair vorstellen? Was passiert, was wird gemacht? Antwort gerne auch als PN damit hier nicht alles vollgespammt wird). ;-)

Ein Lair = Treffen von Leuten aus einer Community, in unserm fall wird gesargt, Dinge besprochen usw. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, das war einer der geilsten Schneckenhöfe, die ich erlebt hab!:

Fotos gibts bei studivz, für alle die meinen Namen kennen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap aufs nächste nur die nachbesprechung kamm zum zuge.... wir waren 4 oder 5... :hi:

edgar und ich haben bei unserer aufgabe total versagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.