Wie geil ist das Leben?

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich fühle mich gerade sehr geliebt weil mir schon viele leute in den ersten 5 minuten meines geburtstages gratuliert haben 8-)

Die PU-cats sind einfach die geilsten ich lieb diese Aussagen :crazy: über was die sich freuen! Nur niedlich hey! ;-)

i love it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich fühle mich gerade sehr geliebt weil mir schon viele leute in den ersten 5 minuten meines geburtstages gratuliert haben :-)

Die PU-cats sind einfach die geilsten ich lieb diese Aussagen ;-) über was die sich freuen! Nur niedlich hey! :-D

i love it

Was ist daran niedlich? :unknw:

Das Leben ist geil, weil ich trotz der suuuperöden Gruppe mit der ich heute Abend weg war, suuuuper viel Spaß hatte, weil ich einfach das gemacht habe worauf ich Lust hatte: auf dem Tisch zu tanzen obwohl sie es nicht gemacht haben! Ha! Und ich hab sooo viele Blicke abbekommen. Mittelpunkt ist was Geiles! :db:

bearbeitet von Layura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yay! Heute Abend beginnt ein 4tägiger Feiermarathon an dessen Ende höchstwahrscheinlich wieder einige #C, #KC und vielleicht auch mehr stehen werden. Ich bin zuversichtlich... :rolleyes:

Außerdem muss ich nächste Woche nur noch 3 Tage Arbeiten gehen und dann hab ich 2 Monate Urlaub und jeeeeede Menge Zeit für PU und für die Entwicklung meiner Persönlichkeit.

Geiler geht's kaum noch! ;-)

bearbeitet von Tyre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir geht es GEIL :D

weil:

> Ich nächsten Donnerstag ein Vorstellungsgespräch für nen besseren Job habe den ich ganz sicher bekomme ^^ (hoff ich O.o)

> Serial & Ich das Bochum Lair wiederbeleben!

> Die Sonne mal wieder scheint!

ICH LIEBE EUCH ALLE

:-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- gestern wieder 14 beschissene wodka-energy gesoffen und demzufolge heut beim kotzen fast erstickt

- eingesehn das alk malwieder alles ruiniert hat

- auf die couch gesetzt, "bob marley - three little birds" gehört

- direkt wieder gute laune

- wenn ich in 2 wochen aus dem urlaub wieder komme hab ich das 1. date in meinem ganzem leben. ohne mein pu wissen hätt ich mich damals nichtmal getraut dem mädl hi zu sagen, jetzt hab ich nen date mit ihr!!!!

-> alk ist scheisse, pu ist super und das leben ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shok:

bearbeitet von da_tvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- gestern wieder 14 beschissene wodka-energy gesoffen und demzufolge heut beim kotzen fast erstickt

:-D

;-) ³ ^^

mir geht es geil weil:

- Ich einen neuen Punkt in meinem Game erreicht habe, erster Lay durch PU :-D

- Ich endlich einmal durcheskaliert habe.. und BÄM.. es hat geklappt :-D

- Ich eine neue Stelle angeboten bekommen habe in der ich fast das doppelte verdienen werde :-D

- Ich mich endless auf die Nature One und das PUA Treffen dort freue :-D

- Darauf die Woche an einem PS Workshop teilnehme um mir einen Game-Boost daraus erhoffe :-D

- Das Wetter endless geil ist (auch wenn ich im Büro sitze -.-)

- Ich einfach der geilste Typ in Bochum bin :-D

Das Leben ist zu schön um es im Büro zu verbringen... ich glaube ich bau heute meine Überstunden ab ab Mittag und gehe raus auf die Straße :-D

wusaaaa gute Laune :blink:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weil ich gerade eine vermutlich sehr erfolgreiche schülervertretungswahl hinter mir habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist so schön, einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War mit nem Kumpel zelten gefahren... morgens los, zwischenstopp und abends um 21uhr an einem Bahnhof angekommen. Etwas krass war jedoch die Strecke, die wir bei strömenden Regen noch vor uns hatten-----> über 21km...

um 24uhr haben wir unser Zelt an der Hauptstraße aufgestellt und am nächsten morgen weiter zum Zeltplatz... Auf dem Zeltplatz hab ich das geilste mädel von allen klargemacht... 18, abi, lange blonde haare, knackpo, große Augen :-D

Wir haben dadurch gemerkt, dass wir Mitten im Leben sind und jedes Mädel kriegen können, wenn nur etwas Glück mit ihm Spiel ist!!!!! naja und eine Erkältung... kann Zeltplätze nur empfehlen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gehts übelst gut weil:

-ich gestern meine Oneitis überwunden habe und um einiges schlauer geworden bin

-ich seit dem das breiteste Grinsen überhaupt mit mir herumtrage

-mein State im unendlichen liegt

-ich, vermutlich wegen meinem State gerade in der Bibliothek heftigst angegraben wurde (das hab ich auch noch nie erlebt)

-mein Egoprobleme sich auflösen

Pick up ist GEIL!!!

bearbeitet von Stiffler77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern ein klärendes Gespräch mit meinem Vater gehabt, bis tief in die Nacht.

Heute die Nummer vom geilsten Babe in meiner Vorlesung abgecheckt.

Das ganze WE lernen vor mir.

Aber das war nur der Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mir ein FB besorgt hab :p

mich Freitag getraut hab mein erstes gemischtes Set zu öffnen (ganz allein) und ich das vorher eher ruhige Set in ne gute Stimmung gebracht hab

mein Vordiplom in der Tasche habe

gute Freunde habe

ich mir im Spiegel gefalle

mehr folgt :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gerade Physik lerne und keinen Meter kapiere... :D

Meine zukünftige LTR mich vermisst xD

Ich keine Eiversucht mehr verspühre!

Heute das letzte Spiel meiner Saison ist...

Ich gleich Steakes kochen werde...

Ich die besten Freunde habe, die man sich vorstellen kann...

Meine zukünftige LTR ihre Tage bekommen hat...

Es mir einfach gut geht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.