Wie geil ist das Leben?

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-D einfach nur weil es so schön ist. ;-)

nein schreib 5 punkte warum es dir heute gut geht, geh zur hb und sag:

Hey mir gehts heute gut weil 1. 2. ... deshalb bringe ich liebe und freude über die Menschheit... willst du mit machen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alter Falter, wie gut das ich Grafiken einfach sperren kann. Ein Hoch auf die Technik und Werbeblocker. Sie haben mir schon oft mein Augenlicht gerettet, aufgrund einer Überdosis von hässlichen Frauen im Internet :D

:-DB-):-D:-D alta sag nichts gegen mein chick ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Chiiick ist soooooo fett, wenn dass am Strand liegt kommt sofort Greenpeace und versucht wieder ins Meer zu werfen während sie dabei rufen "Los Wal, schwimm....du bist frei"

So herrlich, jetzt gabs auch noch Eis auf Kosten der Firma. So lobe ich mir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dein Chiiick ist soooooo fett, wenn dass am Strand liegt kommt sofort Greenpeace und versucht wieder ins Meer zu werfen während sie dabei rufen "Los Wal, schwimm....du bist frei"

So herrlich, jetzt gabs auch noch Eis auf Kosten der Firma. So lobe ich mir das

hahahaha geil hehe... das ist jetzt ich lass es mir gut gehen Threat!!!! ;-)

sitz auch gerade im Büro und höre mir das an:

Love in this club.. voll bock auf clubgame gerade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So noch 6 Stunden bis zur Freiheit.

Ist mir völlig egal, dass ich noch Rechnungen bezahlen muss. Ich wieder zig Dinge vergessen habe zu machen. Es könnte mir nichts egaler sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So noch 6 Stunden bis zur Freiheit.

Ist mir völlig egal, dass ich noch Rechnungen bezahlen muss. Ich wieder zig Dinge vergessen habe zu machen. Es könnte mir nichts egaler sein ;)

so muss sein!!!! ich mach heute auch auf scheiss egal... 0-bock einstellung ist manchmal einfach geil! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja manchmal ist sie wirklich geil, vorallem dass man manchmal auch so ans Ziel kommt.

"Soll ich jetzt bleiben"

"Mir egal"

"Sollen wir ein Film schauen"

"Mir egal"

"Wollen wir ficken"

"ok"

Und nein dieser Dialog ist nicht real gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"I´m the fucking man!!!!!!!!!!!!!

Da hst du aber ein Problem mit mir. <_<

Einigen wir uns auf: You are one fucking man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@andy... aber echt...

also ich fang mal an...

Mir gehts gut weil:

- ich gestern, es meiner alten zwei mal so besorgt habe, dass Sie abgewixt hatt und mein ganzes Bett völlig nass war! :-D

- meine LTR mich unglaublich liebt

- meinte LTR mir gestern beim Autowaschen geholften hat und das Ding wieder vernüftig aussieht

- ich mal Rasen gemäht habe und mir verdammt nochmal einen Sonnenbrand zugezogen haben ;-);-);-)

- ich gestern Abend Planet-Terror geschaut habe mit einer fetten Pizza New York und dabei ist meine alte eingeschlafen und die sah sooooooooooooooooo süß aus wo sie schlief

- heute morgen meine LTR zu vorlesung ist und ihre Mom mir ein Königsfrühstück gemacht hat

- ich ein geilen Kaffee getrunken habe und dazu eine Gauloises geraucht habe jeeeeeeea

- ich jetzt endlich 96 kilo wiege und wie ein verdammter Türsteher aussehe!!!

- ich so viele Probleme habe zwecks wohnungssuche usw. und es mir scheiss egal ist weil ich optimistisch bin

- ich so ein fetten State habe dass ich alle weiber knallen kann die ich will weil ich THE FUCKING MAN bin ;-)

- weil ich heute abend schön pumpen gehe und dannach in der untergehenden sonne "Lob des Sexismus" wieder anfagen zu lesen!

puuuuuuh jetzt habe ich hey ;-)

@El Diabolo

;-) nein you are the fucking man with.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

falls es irgendjemanden interessiert...

mir gehts schlecht weil:

- ich immer noch keinen job hab

- ich außerdem noch keinen job hab

- mir langsam die Kohle ausgeht

- ich den Großteil meiner Zeit grade damit verbringe am PC zu hocken und Bewerbungen zu schreiben

- meine mexikanische ex ltr mich mit emails zuspammt nach dem ihr neuer macker irgend nen scheiß abgezogen hat

- ich am Freitag trotz Makeout geflaked wurde

- Kybernetik meine einzig wahre Oneitis mich seit Wochen flaked und ich ihn bald nexten muss

- es allen anderen hier anscheinend gut geht

trotz allem lass ich mich nicht runterziehen und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen während ihr arbeit :-D

@Kybernetik: Wie war das mit deiner Jammer PM von vorletzter Woche, von wegen ach mir gehts so schlecht, finde keine Wohnung, finde keine Zeit zum sargen usw

Aber ich kann dich trösten diese pubertätsbedingten Stimmungsschwankungen gehn irgendwann wieder vorbei ^_^

bearbeitet von marc505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@marc

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarc ^_^

- sag mal was geht hier mit deinem flakeproblem ab????

"- Kybernetik meine einzig wahre Oneitis mich seit Wochen flaked und ich ihn bald nexten muss"

ach wenn ich doch wirklich mal Zeit hät... ich hab auch schon DARU geflaked weil ich keine Zeit am WE habe um nicht wieder zu jammern ich hab keine Wohnung. Aber es wird sich ändern, sobald ich die verdammte wohnung habe...

"es allen anderen hier anscheinend gut geht"

deshalb wirst du geflaked! sieh es optmistisch, informiere deine Freunde über das was du beruflich machen willst etc.,

Man marc ich wünschte ich könnte dir helfen, das weißt du aber!!!

"Aber ich kann dich trösten diese pubertätsbedingten Stimmungsschwankungen gehn irgendwann wieder vorbei"

DU SACK =@=@=@;-):-D:-D:-D weißt du es sind keine Schwankungen sondern die Erkenntniss das über die Sachen zu jammern nutzlos ist, deshalb arbiete ich noch mehr dran... =@ aber geil geamoggt du penner :-D

Gruß

PS. lass uns telen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah, ich mach mir gerade sorgen , weil ich nicht lerne, was ich eigentlich tun sollte. naja aber sonst gehts mir ziemlich gut.

boah, warum lern ich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boah, ich mach mir gerade sorgen , weil ich nicht lerne, was ich eigentlich tun sollte. naja aber sonst gehts mir ziemlich gut.

boah, warum lern ich nicht?

ein Vorschlag:

- hol dir eine runter oder bums ne fb, was aber zeitaufwendiger ist! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man marc ich wünschte ich könnte dir helfen, das weißt du aber!!!

passt schon, nächste Woche jubel ich wieder und du jammerst ^_^

p.s. schreib dich mal im Wohnheim ein, anstatt dir sonen Streß zu geben mit der scheiß Wohnung.

Das kannst du dann ganz gechillt angehen wenn du mal dort bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man marc ich wünschte ich könnte dir helfen, das weißt du aber!!!

passt schon, nächste Woche jubel ich wieder und du jammerst :-)

p.s. schreib dich mal im Wohnheim ein, anstatt dir sonen Streß zu geben mit der scheiß Wohnung.

Das kannst du dann ganz gechillt angehen wenn du mal dort bist

ja das werde ich wahrscheinlich auch machen.. mir geht die fahrerei echt auf den sack...

ich hoffe ich würde gerne jammern wenn du mal wieder jubelst besonders bei der jobsuche... den gute qualitäten hast ja...

verstehe eh net wie einer wie du so schwierigkeiten hat... kp... du hast manchmal einfach nur scheiss-pech.. so siehts aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah leute, mir gehts gerade wieder mal soooo gut. das ist so schön. ich hab heute den ganzen tag was gemacht (gelernt) und mir eben voll die drönung kaffee gegeben. :-D und jetzt gehts mir sooo gut.

B-)B-)B-):-D

:mellow::-D:-D;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Surmfrei, Musik megalaut, durch die Gegend tanzen und auf meine Freunde warten!

Juhu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das leben ist megasupergeil!!

- Ich hab mich heute überwunden und an dem SCH*** Projektbericht für die Uni gearbeitet und bin echt vorangekommen

- Ich werd die Klausur in einer Woche rocken (auch wenn ich bisher noch nicht genug gelernt hab, aber das pack ich, ist ja noch Zeit!)

- Ich hab nen Job der Geld bringt UND mein InnerGame verbessert

- Ich bin im Sommer 6 Wochen auf Mallorca und bekomme das als Praktikum an der Uni anerkannt

- und danach sind noch 17 Tage Florida geplant... und beides für lau

DAS LEBEN IST GEIL!!!

(... der Himmel ist blau, und der Rest Deines Lebens liegt vor Dir...)

:mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ach wenn ich doch wirklich mal Zeit hät... ich hab auch schon DARU geflaked weil ich keine Zeit am WE habe

Muss ja ne ziemlich geile Sau sein, dieser Typ... wenn du schon Schiss bekommst und flakest, trotz dieser Attraction schlechthin :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.