Noch Jungfrau? - Dann geh selbstbewusst damit um!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ms.X

Ich hab kein Problem mit Prostituierten. Verteufeln tu ich sie schon gleich garnicht. Freier genaugenommen auch nicht, ich kann sie nur nicht verstehen und habe nicht die beste Meinung von ihnen.

Trotz zunehmender Internationalität bewahrt man sich aber immer die eigene Kultur, was meiner Ansicht nach auch wünschenswert ist. Der Satz zu dem Wert einer Gesellschaft stimmt, aber eine frustrierte männliche Jungfrau fällt für mich nicht in die Sparte alt, krank oder schwach.

Ums weiterkommen gehts hier nicht, nur um meine subjektive Meinung zu der Sache. Und die ist: Wer sich sein erstes Mal erkauft wird künftig noch mehr Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben. Junfräulichkeit ist ein vorübergehender Zustand den jeder mal erlebt hat. Das Wissen dass man sein erstes Mal gekauft hat bei jemandem den es nicht die Bohne interessiert, den es vieleicht sogar vor einem geekelt hat, das wird man ein Leben lang nicht mehr los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Wissen dass man sein erstes Mal gekauft hat bei jemandem den es nicht die Bohne interessiert, den es vieleicht sogar vor einem geekelt hat, das wird man ein Leben lang nicht mehr los.

Sprichst du da aus Erfahrung oder woher nimmst du dieses Wissen? Ich selbst denke eigentlich gar nicht an mein erstes mal, wenn man natürlich ganz fest daran glaubt, dass man für den Rest des Lebens an Depressionen leidet oder blind wird wenn man masturbiert kann es schon gewisse Effekte haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ich habe jetzt glaub ich zwei, dreimal gesagt dass das meine subjektive Meinung ist. Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter. Also könnte man sich solche Kommentare eigentlich sparen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab kein Problem mit Prostituierten. Verteufeln tu ich sie schon gleich garnicht. Freier genaugenommen auch nicht, ich kann sie nur nicht verstehen und habe nicht die beste Meinung von ihnen.

Trotz zunehmender Internationalität bewahrt man sich aber immer die eigene Kultur, was meiner Ansicht nach auch wünschenswert ist. Der Satz zu dem Wert einer Gesellschaft stimmt, aber eine frustrierte männliche Jungfrau fällt für mich nicht in die Sparte alt, krank oder schwach.

Ums weiterkommen gehts hier nicht, nur um meine subjektive Meinung zu der Sache. Und die ist: Wer sich sein erstes Mal erkauft wird künftig noch mehr Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben. Junfräulichkeit ist ein vorübergehender Zustand den jeder mal erlebt hat. Das Wissen dass man sein erstes Mal gekauft hat bei jemandem den es nicht die Bohne interessiert, den es vieleicht sogar vor einem geekelt hat, das wird man ein Leben lang nicht mehr los.

..sicher, wenn in der Werteskala des Mannes die Jungfräulichkeit höher geschätzt wird als der Verlust der Unsicherheit bei dem nächsten "normalen" Mädchen..

Ich habe meine Jungfräulichkeit mit einem ebenso unerfahrenen Mädchen verloren und es war weder lustig noch romantisch wie in diversen GZSZ-Sendungen..

Im nachhinein hätte ich Erfahrung sammeln sollen bei einer "Professionellen" und ich hätte dem unerfahrenen Mädchen und mir einiges an Irritation erspart.

btw..nicht jede Professionelle ist drogenabhängig, von den sogenannten Bordsteinschwalben rate ich aus gefährlichen gesundheitlichen Risiken ab.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber ein beschissenes erstes Mal als ein gekauftes.

..ist Dir schon mal in den Sinn gekommen daß Männer "das erste Mal" bei weitem! nicht emotional so hoch einschätzen wie Frauen?

Sind die deswegen gefühlsarm ?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Auch Frauen schätzen ihr erstes Mal meistens lange nicht so hoch ein wie es immer heißt.

Die Frage Kaufen oder nicht kaufen ist für mich keine emotionale, sondern eine Frage der Selbstachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Mensch "kauft" sich den Sex auf irgendeine Art und Weise. Niemand will mit einem Menschen zusammen sein nur weil er eben da ist. Es gibt immer irgend etwas, dass man davon hat, im Grunde handelt jeder Mensch egoistisch. Der eine kauft sich die Frauen mit seinem Charme, der andere mit seinem guten Aussehen, der nächste mit einem tollen Lifestyle oder indem er Gelassenheit ausstrahlt - aber WEHE, wenn man was mit Geld erkauft. Komische Menschheit :-D

Nun, ich finde diesen Vergleich ein wenig unpassend, denn es besteht schon ein erheblicher Unterschied zwischen Geld, welches jeder haben kann und den "natürlichen" Dingen, die du oben genannt hast.

Denn diese Dinge geben auch dem anderen Menschen etwas, Geld nicht (oder zumindest nicht auf längere Sicht).

Außerdem verbessert nicht jeder seine Persönlichkeit nur um Sex zu haben; wie du schon sagtest: Menschen sind egoistisch, wir verbessern unsere Persönlichkeit für uns, nicht um uns damit Sex zu erkaufen, dies ist nur ein willkommener Nebeneffekt.

Deswegen finde ich das zu schnell dahergeschrieben, dass jeder diese Dinge ausschließlich nutzt um sich damit Sex zu erkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Auch Frauen schätzen ihr erstes Mal meistens lange nicht so hoch ein wie es immer heißt.

Die Frage Kaufen oder nicht kaufen ist für mich keine emotionale, sondern eine Frage der Selbstachtung.

sehe ich genauso. Ich war früher (lang, lang ist´s her, es war in einer weit, weit entfernten Galaxis) auch der "Depp" der Truppe. Ich war einer der letzten der Clique bzw. des Freundeskreises bzw. der Schul-/Klassengemeinschaft, der seine Jungfräulichkeit "offiziell" verloren hat. Gut, ich gehe, nicht erst seit heute, davon aus, daß es vielen ebenso ging, die es aber einfach nur nicht zugegeben und durch markige Sprüche überspielt haben.

Am "schlimmsten" waren aber die Sprüche von den Typen, die wirklich in den Puff gegangen sind um sich entjungfern zu lassen oder über den letzen Besen gestiegen sind um es endlich hinter sich zu haben. Die Leute haben mir aber damals schon einfach nur Leid getan.

Wie kann man sich selbst denn so erniedrigen und sich von einer Professionellen bedienen lassen!? Und dann noch beim ersten Mal!? Und dann noch damit "prahlen" bzw andere aufziehen, daß sie sich dem sozialen Druck entziehen!? Sowas ist doch AFC-Gelaber pur: Leute die andere damit "aufziehen", daß sie selbst sich dem sozialen Druck gebeugt haben!

Pervers, pervers.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel hat seine Jungfräulichkeit im Bordell verloren. Seine Meinung hinterher war, dass es zwar Spaß gemacht hat und er es sich dafür nicht schämt, aber was Frauen angeht, ist er noch genauso unsicher wie vorher.

Für mich persönlich geht es auch darum begehrt zu werden. Und nicht nur als Kunde schnell bedient zu werden, wie bei nem Fastfood-Laden.

bearbeitet von neopyte82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wundert mich schon sehr, dass das noch niemand erwähnt hat:

Leute, wenn Ihr schon in den Puff geht:

Geht nicht zu Zwangsprostituierten!! Damit unterstützt Ihr ein widerliches Verbrechen, nämlich Menschenhandel und moderne Sklaverei!!!

Es gibt im Internet genug Möglichkeiten, sich über die Prostituierte vorher zu informieren und die Ihr sicher schnell über Google finden könnt. Die Zwangsprostituierten sind meist osteuropäischer, afrikanischer oder asiatischer Herkunft. Da ist schonmal Skepsis angebracht. Gebt lieber mehr Geld für eine Frau aus, die ihren Job wenigstens halbwegs von alleine macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erinnert mich an den Film "40 year old virgin", Zitat:

"Du wirst beim ersten Mal in der Kiste so miserabel sein, dass du mit keiner schlafen willst, auf die du stehst. Weil sie dich dann für "nen Spinner hält, weil du schnarchlangweilig bist. Also musst du"s zuerst mit Ghettoschlampen treiben. Damit du, wenn du"s mit einer treibst, auf die du stehst, nicht mehr so sauschlecht bist. Na ja, damit du dann... mittelmäßig bist. Aber vermutlich immer noch ziemlich mies." ;-)

Das ist doch mal ein limiting belief!!

Ich hatte mein erstes mal auch noch nicht.

Aber wass soll ich sagen? Ich bin als Meister vom Himmel gefallen.

Dem halt noch ein bissel Routine fehlt. So siehts aus! ;-)

Das sollte das inner-game jeder Jungfrau sein.

Anleitungen für "aussergewöhnliche" Techniken gibts ja wohl genug.

Dazu ein bisschen Phantasie und Verspieltheit und das Erste mal wird eine lustige Angelegenheit.

Besonders für die Frau ^^

Gibt es Einwände?

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast den begriff limiting belief falsch verstanden oder meinst du, dass das zitat jetzt grade nicht der fall sein sollte? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub du hast den begriff limiting belief falsch verstanden oder meinst du, dass das zitat jetzt grade nicht der fall sein sollte? ;-)

Mhm also wenn Du dran glaubst, dass das Erste mal mies wird weil du aufgeregt etc. bist,

dann wirds auch Mies.

Wenn Du Dir aber sagst "HEy klar mach ich locker!"

dann bist Du völlig entspannt und automatisch besser.

NATÜRLICH wird es nicht so toll werden wie vielleicht das 20igte mal oder so.

Ist ja schließlich das Erste mal!

Ja hast recht ist vielleicht kein limiting belief der herkömmlichen Sorte.

Aber es ist doch wie bei HBs.. gehst Du auf sie zu mit dem Hintergedanken "Ich packs eh nicht!"

Dann strahlst du das aus. Hast Du aber diesen limiting belief nicht, und denkst das du sie locker kriegen kannst, dann kommst Du ganz anders rüber.

Und wirst das HB wohl auch eher kriegen.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.