L1f3 Y0ur P45510n

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geiler Text, du bringst es auf den Punkt!!!

Taten sagen mehr als Worte und ich glaube dein Text wird bei einigen zu dieser Erkenntnis beitragen. Danke dafür.

Deine Leidenschaft für Düfte kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber gibt dir bestimmt massenhaft Möglichkeiten für NLP/Ankern (wo wir das Thema ja gerade hatten :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da du mir diesen Link in meinem Beitrag über Leidenschaft geschrieben hast, war ich erstaunt das sowas zweimal passieren kann. Ich finde deinen Beitrag sehr gelungen. Jedoch wieder zu PickUp bezogen, die Leidenschaft ist bei dir nur auf die Frau bezogen. Ich finde das falsch, da Leidenschaft in jedem Bereich des Lebens da sein muss. Erst so kann man IMMER leidenschaftlich sein.

Aber, ich finde die beiden Beiträge ergänzen sich super. Wir sollte sie vielleicht gemeinsam Zusammenfassen, da meiner mehr auf die gesamte Leidenschaft eingeht und deiner speziell auf PickUp. Meld dich mal bei mir dann können wir die zwei zusammenfügen.

Liebe Grüße

WhiteGekko

PS: Ich mach auch noch ein bisschen Schleichwerbung http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21922

bearbeitet von WhiteGekko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt viele (AFC-) Männer die denken Frauen stehen auf Sätze wie:" Du hast schöne Augen". Und weiter? es ist ihm völlig egal was die Frau dabei fühlt, sie will emotional stimmuliert werden. Ich sage nie:" Du hast schöne Augen", ich sage: "Weist du (Pause), wenn ich deine Augen so betrachte muss ich immer an etwas fernes denken, zwei tiefe Seen, unendlich tief (Pause) und trozdem fühle ich mich total wohl wenn ich dir in die Augen schaue, kennst du das Gefühl (unaufällig auf mich selber zeig) das du jemanden total vertraust (Pause) indem du einfach nur in seine Augen schaust (ich schaue ihr ganz tief in die Augen, es geht danach garnicht anders als das ihr euch küsst wenn sie auch nur 1% von einer normalen Frau hat).

Man muss nicht ganz so dick auftragen, wichtig ist nur das du auch meinst was du sagst und nicht einfach nur einen holen Spruch bringst!

gez. Raiser

Hallo,

ein schöner Beitrag.

Zu diesem Abschnitt möchte ich anmerken, daß man hier unterscheiden muß ob es jemandem tatsächlich egal ist was die Frau dabei fühlt oder ob man sich nur nicht so ausdrücken kann und dann lieber überhaupt was sagt bevor man schweigt.

Das ist m.M.n. ein sehr großer Unterschied dessen "Problemlösung" wohl nicht im PU liegt.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find den Text echt cool. Hat mich an meine leidenschaftliche Seite erinnert.

Leidenschaft ist das wichtigste im Leben und sollte der Antrieb jeglichen tuens sein!

Feel the Fire!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- was soll das? Dachte son kack müsst ich mir hier nich antun!! Lern richtig zu schreiben

So undjetzt les ich mir mal deinen text durch ;)

// Schöner beitrag, auch wenn das glaub ich bekannt ist, dass frauen auf sowas stehen. Aber schöm beschrieben und gute beispiele, die einem helfen das ganze umzusetzen. Hab da noch meine schwierigkeiten mit. Wichtig ist es wohl auch viele adjective zu können/benutzen. Hatte irgendwo auch mal so eine liste mit vielen adjectiven gelesen, weiß aber nichtmehr wo.

Achja ich hoffe mal du meinst "Waffen und Schlangen" und nicht "Waffen und Schlagen"? :yahoo::rofl:

gruß

nobody

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, Raiser, ich wäre da vorsichtig.

Wenn Du einer Frau erzählst, dass Deine wahre Leidenschaft der Decathlon ist und Du Dich Tag und Nacht auf das nächste Tournier vorbereitest, dann denkt die sich: Wow, krasser Typ. Und findet Dich erst einmal interessant.

Wenn Du einer Frau aber erzählst, dass Deine wahre Leidenschaft das Spielen von World of Warcraft ist und Du Dich Tag und Nacht darauf vorbereitest, Deinen Paladin auf die nächste Stufe zu heben, dann denkt die sich: Wow, krasser Typ. Und läuft davon.

Frauen, die die Auswahl haben, werden sich immer eher zu Jungs hingezogen fühlen, deren Leidenschaft im musisch-künstlerischen, im sonstwie kreativen, im sportlerischen oder intellektuellen Bereich liegt. Für alle anderen: Vorsicht. Leidenschaft für Sachen & Tätigkeiten werden in einer Beziehung zur Konkurrenz für die Frau. Da hängen dann unterschiedliche Werte mit dran. Wenn die Frau zurückstecken muss, um Dich in Deinem Job und in Deinem auf die Karriere bezogenen Ehrgeiz nicht zu bremsen, dann wird sie das verstehen. Wenn die Frau fühlt, dass Du leidenschaftlicher Bergsteiger bist und der Mount Everest selbst ihre Konkurrenz im Kampf um Deine Freizeit ist, wird sie Dich vielleicht noch respektieren. Wenn ihre Konkurrenz der Endgegner von Level 17 ist, dann nicht.

Leidenschaft für die "falsche" Sache kann ganz schnell nach hinten losgehen. Schaut Euch doch mal in Eurem näheren oder ferneren Bekanntenkreis um: Da ist bestimmt jemand dabei, der nur für sein Hobby lebt und Ihr Euch nur denkt: Was für ein Freak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um ehrlich zu sein, Raiser, ich wäre da vorsichtig.

Wenn Du einer Frau erzählst, dass Deine wahre Leidenschaft der Decathlon( Was ist das? :-D ) ist und Du Dich Tag und Nacht auf das nächste Tournier vorbereitest, dann denkt die sich: Wow, krasser Typ. Und findet Dich erst einmal interessant.

Wenn Du einer Frau aber erzählst, dass Deine wahre Leidenschaft das Spielen von World of Warcraft ist und Du Dich Tag und Nacht darauf vorbereitest, Deinen Paladin auf die nächste Stufe zu heben, dann denkt die sich: Wow, krasser Typ. Und läuft davon.

Frauen, die die Auswahl haben, werden sich immer eher zu Jungs hingezogen fühlen, deren Leidenschaft im musisch-künstlerischen, im sonstwie kreativen, im sportlerischen oder intellektuellen Bereich liegt. Für alle anderen: Vorsicht. Leidenschaft für Sachen & Tätigkeiten werden in einer Beziehung zur Konkurrenz für die Frau. Da hängen dann unterschiedliche Werte mit dran. Wenn die Frau zurückstecken muss, um Dich in Deinem Job und in Deinem auf die Karriere bezogenen Ehrgeiz nicht zu bremsen, dann wird sie das verstehen. Wenn die Frau fühlt, dass Du leidenschaftlicher Bergsteiger bist und der Mount Everest selbst ihre Konkurrenz im Kampf um Deine Freizeit ist, wird sie Dich vielleicht noch respektieren. Wenn ihre Konkurrenz der Endgegner von Level 17 ist, dann nicht.

Leidenschaft für die "falsche" Sache kann ganz schnell nach hinten losgehen. Schaut Euch doch mal in Eurem näheren oder ferneren Bekanntenkreis um: Da ist bestimmt jemand dabei, der nur für sein Hobby lebt und Ihr Euch nur denkt: Was für ein Freak.

Ja klar, hatte nicht daran gedacht dies zu erwähnen da es mir logisch erscheint. Aber gut da hast du recht es ist klar das Frauen Männer lieber mögen die kreative Leidenschaften haben.

Das mit den gefährlichen Tieren ist halt immer so ne schwierige Sache.

Peace

Raiser

PS1: Ich bezweifle das jemand der sich für Pick up interessiert, sich gleichzeitig für World of Warcraft interessiert.

PS2: Was ist ein Decathlon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titel müsste "Live" sein, nicht "Life".. - ansonsten guter Text. Werde ein abschließendes Feedback abgeben, wenn ich alle Texte gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du einer Frau aber erzählst, dass Deine wahre Leidenschaft das Spielen von World of Warcraft ist und Du Dich Tag und Nacht darauf vorbereitest, Deinen Paladin auf die nächste Stufe zu heben, dann denkt die sich: Wow, krasser Typ. Und läuft davon.

LB! Ich habe schon oft Mädels erzählt, dass ich gerne Computerspiele zocke. Wenn ich ihr danach beschreibe, wie es ist, mit seinen Freunden etwas zu "erreichen" (und dann erzähle wie witzig es ist, dass man virtuell erreichtes auch als gutes Gefühl speichert), ist das immer OK gewesen. War nie was zum Wegrennen, weil immer klar war, dass es nicht mein einziger Lebensinhalt ist - nur so eine Leidenschaft. Wie Kampfkunst, oder Musik, oder die 1000 anderen Dinge, die ich am Leben liebe.

PS: LEBEN DEINE LEIDENSCHAFT! Ich muss sagen, dass mich schlechtes Englisch immer wieder amüsiert. Wer in einem deutschen Forum schlechtes Deutsch schreibt - gut, er hat's probiert. Aber wer schlechtes Englisch schreibt (dazu noch in 1337-speak), der hätte es vielleicht einfach nicht probieren sollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädchen bei der ich wirklich viel Attraction aufgebaut habe...leider nur per Msn,Telefonate,Sms und LEIDER nur wenig durch normalen Kontakt ...hat folgendes geschrieben in ihrem Status:"Actions speak louder than words you gotta show me something.." Die Zeit ist gekommen,ich habe letztens schon bisshen angefangen mit Leidenschaft zeigen...Kino etc. , aber zu wenig....Ihre besten Freundinnen stören ganz einfach...Aber mein couseng ist ein Advanced Member ..er meint:"Ich habe das gute gezeigt,und jetzt muss ich einfach auf die Freundinnen scheißen.."also ich ...DEIN TEXT WAR SEHRRRRR HILFREICH..Die letzte Überzeugung.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: LEBEN DEINE LEIDENSCHAFT! Ich muss sagen, dass mich schlechtes Englisch immer wieder amüsiert. Wer in einem deutschen Forum schlechtes Deutsch schreibt - gut, er hat's probiert. Aber wer schlechtes Englisch schreibt (dazu noch in 1337-speak), der hätte es vielleicht einfach nicht probieren sollen ;)
Ein Mädchen bei der ich wirklich viel Attraction aufgebaut habe...leider nur per Msn,Telefonate,Sms und LEIDER nur wenig durch normalen Kontakt ...hat folgendes geschrieben in ihrem Status:"Actions speak louder than words you gotta show me something.." Die Zeit ist gekommen,ich habe letztens schon bisshen angefangen mit Leidenschaft zeigen...Kino etc. , aber zu wenig....Ihre besten Freundinnen stören ganz einfach...Aber mein couseng ist ein Advanced Member ..er meint:"Ich habe das gute gezeigt,und jetzt muss ich einfach auf die Freundinnen scheißen.."also ich ...DEIN TEXT WAR SEHRRRRR HILFREICH..Die letzte Überzeugung.

DANKE

<_<

danke für den Text Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil danke man

und ich habe eine Zeit lang gedacht, eine romantische Ader zu haben, sei nicht PUA-Like.

Werde ich direkt heute Abend mal ausprobieren :db: endlich wieder die Fantasie in das

Gespräch einfließen lassen,

ohjaaaaa das erfreut!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Dank für diesen Text ich hab mich selbst darin wiedergefunden und hab mich sehr lange gefragt ob das nur ich sei der so eine Leidenschaft empfindet :good: . Kennt jemand von euch Bücher indem besonders solche leidenschaftliche Szenen beschrieben werden? Ich suche ein Buch in dem besonders gut Gefühle beschrieben werden und möchte Zugang zu meinen eigenen Gefühle finden.

Ich bin für jeden eurer Ratschläge dankbar.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.