NLP um Frauen zu verzaubern

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würdest du es wollen, dass irgendjemand irgendein Gefühl bei dir ankert, nur weil er es kann?

Glaub mir, da draußen laufen Leute rum, die können Manipulationstechniken, gegen die NLP ein Klacks ist.

Würdest du es wollen?

Hexe

geht es um wollen oder um können?

jeder mensch beeinflusst sein gegenüber. nlp und selbst hypnosen können menschen nicht so manipulieren das sie gegen ihren willen handeln. wenn die hypnosen klappen dann nur, weil die person das tief im inneren auch möchte.

gerade bei show hypnotisieuren merkt man es, die sortieren von vorn herein die aus, bei denen es nicht klappen würde.

und im prinzip, wie schon vorher erwähnt, manipuliert und beeinflusst jeder mensch die anderen, ob bewusst und gewollt, oder unbewusst und ungewollt. meiner meinung nach ist wissen macht. nur zuwenig wissen ist schädlich ... und kein mensch lernt aus. also warum durch untkenntnis igendwelche anker setzen die sich für das ziel negativ auswirken anstatt sich mit der materie zu beschäftigen um zu wissen was man tut?

und was man damit dann tut bleibt jedem selbst überlassen, denn wenn jmd. denkt er würde glücklichsein indem er anderen menschen schadet hilft es ihm auch nicht weiter. ist er ein schlechter mensch oder nur ein hilfloser mensch der den weg nicht weiß wie er glücklich werden kann?

die ganzen naturals unter den menschen setzen auch nlp, routinen usw. ein, nur ohne es zu wissen. auch politiker und manager usw. sind in sachen nlp gut, auch ohne workshop. finde jeder mensch sollte einfach wissen wodrauf er sich einlässt, und auch wissen das verlieren zum gewinnen dazu gehört. ohne gut, kein schlecht, und umgekehrt.

nur mal nebenbei: die leute die hier im forum sind und extra nlp lernen, meinst du die machen es um frauen zu schaden oder um endlich ne glückliche beziehung zu führen in der die frau glücklich ist?

gruß

derLöwe

Es ist richtig, dass wir Menschen uns in allen Handlungen beeinflussen. Gewisse Manipulationen sind sogar normal, z.B. wenn die Eltern versuchen dem Jungen gezielt Essen schmackhaft zu machen. Menschen beeinflussen einander, teilweise auch gewollt. Das ist normal.

Es ist allerdings etwas anderes wenn man keine kleinen Änderungen hervorrufen möchte, sondern dabei Menschen in prinzipiellen Dingen verändern will. Folter ist beispielsweise auch eine Art der psychischen Konditionierung.

Man muss hier zwischen den kleinen Dingen die niemandem schaden, und ernsthaften Veränderungen bzw. starken Einflüssen unterscheiden.

Ich denke ein wichtiger Grundsatz ist so zu Leben, das man sich morgens gerne im Spiegel in die Augen sieht. Heutzutage haben die meisten Menschen ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst, daran müssen wir arbeiten und lernen mit uns selbst und unseren Mitmenschen klarzukommen.

Abgesehen davon: Jeder Mensch ist manipulierbar, und dabei geht es überhaupt nicht darum was er will, sondern darum was der Manipulierende will.

Beispiele wären die Suppermarktüberfälle in Italien, bei deinen Kassiererinnen hypnotisiert wurden damit nicht bezahlt werden musste. Ich habe von einem Fall gehört, vor vielen Jahren, bei denen jemand eine Person hypnotisiert hat und ihm eine Pistole gegeben hat, bei der er dem Hypnotisierten eingredet hat, es wäre eine Wasserspritzpistole. Das Ende kann man sich denken.

Aber auch im täglichen Leben gibt es Schwindler die gezielt Gefühle und Emotionen von Menschen manipulieren um sie auszunehmen. Oder Leute die Menschen dazu bringen Sachen zu kaufen, ohne das sie es eigentlich wollen.

Ich rate von soetwas ab, weil es zudem einem wichtigen Prinzip wiederspricht. In PU geht es eigentlich darum, sich so zu entwickeln, dass man auf einem Level mit den anderen Menschen steht, sich selbst hochzuziehen um dann auf Menschen zuzugehen.

Vergleichbar mit dem Energielevel. Man will möglichst hoch sein und die Stimmung einen Tick nach oben ziehen. Durch Manipulation verändert man sich zwar selbst, aber man entwickelt sich nicht "nach oben" sondern zieht andere Menschen nach unten.

Dies widerspricht dem Grundsatz Menschen besser zu verlassen als man sie getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube sie machen es, um Kontrolle über andere Menschen ausüben zu können [...] Weil sie, so wie Nait Rain in seinem Post schreibt (und ausnahmsweise damit recht hat :-D ) ein mangelhaftes Selbstbewusstsein dahinter steckt.

ich schäme mich fast, das hier so öffentlich zuzugeben, aber ich kann Hexes Diagnose aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Ja, genau dafür und genau deshalb habe (zumindest) ich es getan.

(wobei diese "Kontrolle" nur eine Illusion ist).

leider, leider nein. Ich habe mir selbst sehr viel kaputt gemacht damit. Weil dieses Kontrollieren funktioniert, aber die Menschen irgendwann anfangen, Dich wegen Deiner "irgendwie unwiderstehlichen Art" zu meiden. Du wirst ihnen unheimlich, und sie ziehen sich zurück.

Wenn du überzeugt davon wärst, dass du liebenswert bist, so wie du bist und mit deinem Körper und deinem Wesen, deiner Ausstrahlung und deiner Persönlichkeit Frauen verzaubern und verführen könntest .......... wieso solltest du dir dann Manipulationstechniken aneignen und diese bewusst einsetzen?

GENAU DAS ist übrigens der Unterschied zwischen Naturals und anderen. Dass sie eben KEINE Techniken einsetzen, sondern einfach so SIND, dass sie andere Menschen glücklich machen können.

Für mich liegt der sehr feine Unterschied in genau diesen Zeilen von Nait Rain:

Was nützt es dir mit jeder Frau der Welt in einem Bett zu landen, wenn du es am Ende nicht mit dir selbst in einem Zimmer aushältst?

Glaubst du, dass du am Ende dann wirklich zufrieden mit dem Ergebnis bist, dich befriedigt fühlst?

Es geht um deine Beziehung zu dir selbst.

Bist du ehrlich zu dir selbst, oder redest du dir ein, dass du ja alles nur für "die armen Frauen machst, die ja eigentlich gar nicht wissen, was sie glücklich macht, und du bist ihr Retter" oder gibst du vor dir selbst zu, dass du es aus rein egoistischen Gründen machst? Damit DU die Frau ins Bett bekommst. That`s it.

Ich gehe davon aus, dass Menschen, die bewusst andere für eigene Zwecke manipulieren auch sich selbst gegenüber nicht offen, klar und ehrlich sein können. Dass sie sich selbst manipulieren.

Und damit fehlt ihnen etwas für mich Essentielles: Standhaftigkeit. Integrität.

Wer manipuliert ist manipulierbar.

super.gifsuper.gifsuper.gif

Ich möchte aus eigener, leidvoller Erfahrung jeden, der dies liest, nur bitten: Lasst die Finger von diesem Manipulations-Zeug. Selbst wenn Ihr meint Ihr könntet es kontrollieren - es nistet sich unbemerkt in Eurem Verhalten ein, und dann werdet ihr es nicht mehr los. Und das ist kein Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du überzeugt davon wärst, dass du liebenswert bist, so wie du bist und mit deinem Körper und deinem Wesen, deiner Ausstrahlung und deiner Persönlichkeit Frauen verzaubern und verführen könntest .......... wieso solltest du dir dann Manipulationstechniken aneignen und diese bewusst einsetzen?

nur jeder der hier im forum ist, ist überzeugt davon das er eben nicht die no1 unter den männern ist. die erfahrung hat es gezeigt. ausgenommen die leute die langeweile haben und sehr sozial sind und ihr wissen gerne an andere weitergeben.

und es gibt männer die verführen frauen ohne ihr wissen. diese lassen wir weiterhin ohne beachtung. und es gibt andere männern, dir bekommen selten - nie eine frau.

die männer, also option 2, und mich einbegriffen, bleibt nichts anderes übrig als die verhaltensweisen der naturals zu verstehen, um selber erfolgreich zu sein. hört sich hart an, ist auch hart. oder auch ganz einfach, wenn man denn weiß wie es geht.

die einen machen leichter frauen klar, bzw. die frauen stehen auf sie und warten drauf klar gemacht zu werden,

die anderen nicht, und werden auch meistens nicht so weit kommen das frauen wollen das sie von ihnen klar gemacht werden.

das einzige das dagegen hilft, persönlichkeitsentwicklung.

dein beitrag wirkt auf mich provozierend, als ob du uns dafür kritisieren könntest das wir an uns arbeiten... ^^

und nochmal weil es so schöns ist

Wenn du überzeugt davon wärst, dass du liebenswert bist, so wie du bist und mit deinem Körper und deinem Wesen, deiner Ausstrahlung und deiner Persönlichkeit Frauen verzaubern und verführen könntest .......... wieso solltest du dir dann Manipulationstechniken aneignen und diese bewusst einsetzen?

gerade durch die ganzen technicken wird uns erst bewusst das wir attraktiv sind. inner game hin oder her. manager haben auch ein gutes innergame im beruf und sind manchmal trotzdem nicht erfolgreich bei frauen. frauen sind so komplex, da brauch man nicht nur innergame, sondern nlp, und tausend andere sachen dazu. doch wenn man sie nicht von anfang an in sich hat, bleibt einen kaum was anderes übrig als sie zu erlernen, zumindest wenn man bei frauen landen möchte.

find ich auch blöd,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dein beitrag wirkt auf mich provozierend, als ob du uns dafür kritisieren könntest das wir an uns arbeiten... ^^

gerade durch die ganzen technicken wird uns erst bewusst das wir attraktiv sind. inner game hin oder her. manager haben auch ein gutes innergame im beruf und sind manchmal trotzdem nicht erfolgreich bei frauen. frauen sind so komplex, da brauch man nicht nur innergame, sondern nlp, und tausend andere sachen dazu. doch wenn man sie nicht von anfang an in sich hat, bleibt einen kaum was anderes übrig als sie zu erlernen, zumindest wenn man bei frauen landen möchte.

find ich auch blöd,...

Hallo Löwe,

nein, da hast du mich falsch verstanden.

Ich finde es toll, dass Menschen an sich arbeiten.

Nur bin ich der Meinung, dass diese Arbeit nicht beim Erlernen von Manipulationstechniken aufhören sondern irgendwann der Schritt gemacht werden sollte, die Notwendigkeit von bewusster Manipulation beim Game zu hinterfragen. Der Drang nach Kontrolle ist es, den ich kritisiere!

Lg. Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du überzeugt davon wärst, dass du liebenswert bist, so wie du bist und mit deinem Körper und deinem Wesen, deiner Ausstrahlung und deiner Persönlichkeit Frauen verzaubern und verführen könntest .......... wieso solltest du dir dann Manipulationstechniken aneignen und diese bewusst einsetzen?

nur jeder der hier im forum ist, ist überzeugt davon das er eben nicht die no1 unter den männern ist. die erfahrung hat es gezeigt. ausgenommen die leute die langeweile haben und sehr sozial sind und ihr wissen gerne an andere weitergeben.

und es gibt männer die verführen frauen ohne ihr wissen. diese lassen wir weiterhin ohne beachtung. und es gibt andere männern, dir bekommen selten - nie eine frau.

die männer, also option 2, und mich einbegriffen, bleibt nichts anderes übrig als die verhaltensweisen der naturals zu verstehen, um selber erfolgreich zu sein. hört sich hart an, ist auch hart. oder auch ganz einfach, wenn man denn weiß wie es geht.

die einen machen leichter frauen klar, bzw. die frauen stehen auf sie und warten drauf klar gemacht zu werden,

die anderen nicht, und werden auch meistens nicht so weit kommen das frauen wollen das sie von ihnen klar gemacht werden.

das einzige das dagegen hilft, persönlichkeitsentwicklung.

dein beitrag wirkt auf mich provozierend, als ob du uns dafür kritisieren könntest das wir an uns arbeiten... ^^

und nochmal weil es so schöns ist

Wenn du überzeugt davon wärst, dass du liebenswert bist, so wie du bist und mit deinem Körper und deinem Wesen, deiner Ausstrahlung und deiner Persönlichkeit Frauen verzaubern und verführen könntest .......... wieso solltest du dir dann Manipulationstechniken aneignen und diese bewusst einsetzen?

gerade durch die ganzen technicken wird uns erst bewusst das wir attraktiv sind. inner game hin oder her. manager haben auch ein gutes innergame im beruf und sind manchmal trotzdem nicht erfolgreich bei frauen. frauen sind so komplex, da brauch man nicht nur innergame, sondern nlp, und tausend andere sachen dazu. doch wenn man sie nicht von anfang an in sich hat, bleibt einen kaum was anderes übrig als sie zu erlernen, zumindest wenn man bei frauen landen möchte.

find ich auch blöd,...

Da stecken sehr, sehr viele limiting beliefs drin. Du brauchst keine tausend Techniken und sonstwas um Frauen zu verführen. Und man muss auch nicht der tollste Typ der Welt sein um bei Frauen zu landen.

Überhaupt kommt es mir vor als ob du dir selbst einen geringen Wert gibst, den du durch Techniken etc. pushen musst. Das stimmt nicht.

Lerne dich kennen, begreife das du einzigartig bist, und Frauen werden sich alleine deswegen für dich begeistern.

An sich arbeiten heißt nicht nur Patterns und Routinen lernen, sondern sich selbst entwickeln, sein Selbstbewusstsein, seine Lebenseinstellung.

NLP ist nichts weiter als ein Mittel um tolle Situationen zu verbessern, aber es ist absolut nicht nötig um eine Frau zu begeistern.

PS: Mir gefällt "''Keep it simple, die Frau ist das Ziel, nicht das Game'' -Wish" das Zitat nicht. Ich halte nichts davon für Frauen zu arbeiten und mich für Frauen zu verbessern. Frauen, Sex, ein tolles Leben, das ist alles nicht mein Ziel. Ich bin mein Ziel. Ich denke das ist eine sehr viel gesundere Einstellung. Alles andere ist ein Rückfall in die afc Masche sich alles erst verdienen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "leider, leider nein. Ich habe mir selbst sehr viel kaputt gemacht damit. Weil dieses Kontrollieren funktioniert, aber die Menschen irgendwann anfangen, Dich wegen Deiner "irgendwie unwiderstehlichen Art" zu meiden. Du wirst ihnen unheimlich, und sie ziehen sich zurück."

Das finde ich gut dass sowas mal gesagt wird.

Ein kleiner schwacher Typ der öfter mal von größeren geschlagen oder gepeinigt wird, wäre sicher gerne Spiderman.

Aber stellt euch mal vor, ihr seht wie jemand einen anderen 20 Meter durch die Luft boxt, vergesst mal die Filme dazu, ich glaube in der Realität würden wir alle vor Angst zusammenbrechen, weil das unnatürlich ist.

Oder viele Leute die sich mit Zaubertricks auskennen, haben schonmal erlebt, dass Zuschauer nicht glauben wollten, dass es nur ein Trick ist und sind in Panik geraten.

Wenn man mit NLP und ähnlichem Kram also um sich schmeißt bzw. damit nicht ordentlich umgeht, dann wird man irgendwann wie das Frankensteinmonster mit Fackeln gejagt (nein das mein ich jetzt nicht wörtlich, aber wer weiß)

Es ist außerdem schlecht für die PU-Community, wir brauchen keine weiteren Kritiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(wobei diese "Kontrolle" nur eine Illusion ist).

leider, leider nein. Ich habe mir selbst sehr viel kaputt gemacht damit. Weil dieses Kontrollieren funktioniert, aber die Menschen irgendwann anfangen, Dich wegen Deiner "irgendwie unwiderstehlichen Art" zu meiden. Du wirst ihnen unheimlich, und sie ziehen sich zurück.

Das finde ich gut dass sowas mal gesagt wird.

Ein kleiner schwacher Typ der öfter mal von größeren geschlagen oder gepeinigt wird, wäre sicher gerne Spiderman.

Aber stellt euch mal vor, ihr seht wie jemand einen anderen 20 Meter durch die Luft boxt, vergesst mal die Filme dazu, ich glaube in der Realität würden wir alle vor Angst zusammenbrechen, weil das unnatürlich ist.

Oder viele Leute die sich mit Zaubertricks auskennen, haben schonmal erlebt, dass Zuschauer nicht glauben wollten, dass es nur ein Trick ist und sind in Panik geraten.

Wenn man mit NLP und ähnlichem Kram also um sich schmeißt bzw. damit nicht ordentlich umgeht, dann wird man irgendwann wie das Frankensteinmonster mit Fackeln gejagt (nein das mein ich jetzt nicht wörtlich, aber wer weiß)

Danke cornflake für diese Zeilen. Ich halte es wirklich für sehr gefährlich, weil ich gemerkt habe, wie sich zuerst ungewollt diese Verhaltensmuster in mein Verhaltensrepertoire eingeschlichen haben und ich sie jetzt nur sehr, sehr schwer wieder los werde.

Das ist absolut kein Spaß, glaub mir!

Wahrscheinlich ist das deshalb passiert, weil ich Erfolg damit hatte - und Verhalten, mit dem wir einmal Erfolg hatten, das prägt sich eben ein, ob wir das wollen oder nicht... und tritt in anderen Zusammenhängen dann einfach auf.

Dummerweise allerdings wirkt sich das zerstörerisch auf Freundschaften und soziale Beziehungen aus.

Sätze wie "Bernd, ich erkenn' dich gar nicht wieder, du bist irgendwie so anders..." klangen nicht anerkennend, sondern entsetzt.

Deshalb werde ich auch nicht aufhören, vor diesen Techniken zu warnen.

Aber ganz unabhängig von NLP oder Nicht-NLP würde ich mir überhaut erstmal die Frage stellen:

Wieso will ich überhaupt Frauen "verzaubern"???

Wieso kann ich mich ihnen nicht einfach öffnen und auch Verletzlichkeit zeigen? Wieso habe ich das Bedürnis, vor der Frau eine Art Maske aufzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon einige Erfahrungen in NLP und werde das ganze auch mal versuchen :) auch wenn es nicht mein Style ist Frauen zu manipulieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(wobei diese "Kontrolle" nur eine Illusion ist).

leider, leider nein. Ich habe mir selbst sehr viel kaputt gemacht damit. Weil dieses Kontrollieren funktioniert, aber die Menschen irgendwann anfangen, Dich wegen Deiner "irgendwie unwiderstehlichen Art" zu meiden. Du wirst ihnen unheimlich, und sie ziehen sich zurück.

Das finde ich gut dass sowas mal gesagt wird.

Ein kleiner schwacher Typ der öfter mal von größeren geschlagen oder gepeinigt wird, wäre sicher gerne Spiderman.

Aber stellt euch mal vor, ihr seht wie jemand einen anderen 20 Meter durch die Luft boxt, vergesst mal die Filme dazu, ich glaube in der Realität würden wir alle vor Angst zusammenbrechen, weil das unnatürlich ist.

Oder viele Leute die sich mit Zaubertricks auskennen, haben schonmal erlebt, dass Zuschauer nicht glauben wollten, dass es nur ein Trick ist und sind in Panik geraten.

Wenn man mit NLP und ähnlichem Kram also um sich schmeißt bzw. damit nicht ordentlich umgeht, dann wird man irgendwann wie das Frankensteinmonster mit Fackeln gejagt (nein das mein ich jetzt nicht wörtlich, aber wer weiß)

Danke cornflake für diese Zeilen. Ich halte es wirklich für sehr gefährlich, weil ich gemerkt habe, wie sich zuerst ungewollt diese Verhaltensmuster in mein Verhaltensrepertoire eingeschlichen haben und ich sie jetzt nur sehr, sehr schwer wieder los werde.

Das ist absolut kein Spaß, glaub mir!

Wahrscheinlich ist das deshalb passiert, weil ich Erfolg damit hatte - und Verhalten, mit dem wir einmal Erfolg hatten, das prägt sich eben ein, ob wir das wollen oder nicht... und tritt in anderen Zusammenhängen dann einfach auf.

Dummerweise allerdings wirkt sich das zerstörerisch auf Freundschaften und soziale Beziehungen aus.

Sätze wie "Bernd, ich erkenn' dich gar nicht wieder, du bist irgendwie so anders..." klangen nicht anerkennend, sondern entsetzt.

Deshalb werde ich auch nicht aufhören, vor diesen Techniken zu warnen.

Aber ganz unabhängig von NLP oder Nicht-NLP würde ich mir überhaut erstmal die Frage stellen:

Wieso will ich überhaupt Frauen "verzaubern"???

Wieso kann ich mich ihnen nicht einfach öffnen und auch Verletzlichkeit zeigen? Wieso habe ich das Bedürnis, vor der Frau eine Art Maske aufzusetzen?

HC-AB ist es echt wahr das man unwiderstehlich werden kann erzahl uns man ein bisschen genaueres davon und hast du die erfahrung selbst gemacht ? wo hast du es gelernt? wie hat sich angefuelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Blödsinn! Ich besuche ständig Seminare und Übungsstunden und da sind Master! Ok, das MetaModell, kann sich mit der Zeit in deine Persönlichkeit integrieren, aber du wendest da MetaModell sowieso Unterbewusst immer ein, auch wenn du garnichts davon weißt, wenn du es bewusst einsetzt kannst du halt ein bestimmtes Ziel verfolgen!

Wenn das wirklich sooooo gefährlich wäre, was wär denn dann mit den ganzen NLP Practionern, Mastern etc.

Bei meinem letzten Seminar war genau dieses Punkt aufgekommen und haben ausgiebig darüber diskutiert, da ein Neuling dabei war und meinte wir seien Psychomschinen die nur dafür da sind Menschen ihren Verstand zu rauben und zu manipulieren und ob wir überhaupt noch in der Lage sind "normal" zu leben!

Und ja mit NLP lebst du sogar BESSER! Du verstehst einfach Zusammenhänge, Menschen, Situation etc um einiges besser und schneller!

In dem Sinne, Schwachsinn das das gefährlich ist! Du wirst ohne hin jeden Tag, jede Stunde, jede Minute manipuliert, ob es dir gefällt oder nicht!

Oder sind etwa alle Italiener Spaghettifresser und alle Chinesen Reisfresser und in Rom am Bahnhof klaut jeder!

Denkt mal nach....

oder anderes Beispiel...

GEIZ IST GEIL

was hat dieser Slogan alles angerichtet? Die ganze Wirtschaft hat darunter gelitten! Ist das keine Manipulation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da stecken sehr, sehr viele limiting beliefs drin. Du brauchst keine tausend Techniken und sonstwas um Frauen zu verführen. Und man muss auch nicht der tollste Typ der Welt sein um bei Frauen zu landen.

Überhaupt kommt es mir vor als ob du dir selbst einen geringen Wert gibst, den du durch Techniken etc. pushen musst. Das stimmt nicht.

...

PS: Mir gefällt "''Keep it simple, die Frau ist das Ziel, nicht das Game'' -Wish" das Zitat nicht. Ich halte nichts davon für Frauen zu arbeiten und mich für Frauen zu verbessern. Frauen, Sex, ein tolles Leben, das ist alles nicht mein Ziel. Ich bin mein Ziel. Ich denke das ist eine sehr viel gesundere Einstellung. Alles andere ist ein Rückfall in die afc Masche sich alles erst verdienen zu müssen.

Das allein reicht aber mMn nicht. 2 Ehemalige Freunde sind genauso aber für Frauen sind sie nichtexistent. Einmal bekam ich sogar mit daß sie als die üblichen Langweiler abgestempelt wurden.

Insbesondere wenn ich meine letzte Pleite, pardon letztes Feedback, betrachte, bin ich der Meinung daß der natürliche Flow (oder wie man das immer auch nennen mag), der evtl. mehr zu des Herren Ungunsten ausfällt, nur "das Leben aus der Hand geben" zu einem gewissen Grad erhöht. Dies kann irgendwann in Unzufriedenheit enden. Nicht gut; jetzt hab ich den Salat und muß deswegen an noch mehr Baustellen meines IGs arbeiten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.