NLP um Frauen zu verzaubern

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt sicher schon von Neil Strauß seinem Buch gehört oder es gelesen, als er die Frau in der Bar oder dem Restaurant durch NLP so verzaubert das sie sich sofort in ihn verliebt obwohl er nicht ihr Typ ist!

Ich hab mir da auch mal was überlegt! Würde mich interessieren wie ihr es findet, oder Verbesserungsvorschläge etc.

Wäre euch sehr dankbar...

NLP Technik um Frauen dazu zu bringen sich in dich zuverlieben

PUA: Was würdest du dazu sagen wenn ich dir erzähle ich habe letztens im Fernseh von einem Seminar in Amerika gehört, bei dem es darum geht, dass jeder Mann jede Frau mit Hilfe von irgendwelchen Hypnotischen Tricks, so beeinflussen kann das sie sich sofort in ihn/sie verliebt!

PUA: Lass es mich mal so ausdrücken; die Begründen das darauf das jeder Mensch das gleiche Gefühl hat wenn er verliebt ist.

HB: _________________________

PUA: Ich meine wie fühlst du dich wenn du verliebt bist, wie merkst du es, in welcher Gegend deines Körpers spürst du dieses verliebt sein?

HB: _________________________

PUA: Pass auf mach ma das einfach mal so: Schließe deine Augen und stelle dir vielleicht irgendeinen deiner Ex-Freunde vor bei dem du dich wirklich glücklich gefühlt hast und wo du dieses Gefühl der Wärme und Zufriedenheit hattest – natürlich nicht MICH! (smile)

PUA: Hast du es? (nicht MICH; leise sagen mit Smile)

HB: _________________________

PUA: Ok und diese Leute aus dem Seminar sagen, das sie Leuten das so beibringen können, wie es Casanova 1750 instinktiv machte. Das heißt das sie einen Menschen nur ansehen müssen um diese Gefühl hervorzurufen! Findest du das nicht auch verrückt? Oder was denkst du?

HB: _________________________

Und zum Anschluss noch ein kleines Game :-p

Spiel:

Lass uns noch ein Spiel machen: Stell dir dieses Gefühl jetzt nochmal vor!

Stell dir vor wie es deinen ganzen Körper erwärmt und es sich überall ausbreitet, zuerst in deinem Bauchbereich, dann in geht es langsam zum Hals und erreicht dann deine Arme und Füße und steigt dir dann bis zum Kopf! Und du fühlst dich natürlich total zufrieden und wohl und glücklich!

Und jetzt stell dir vor wie sich dieses ganze schöne Gefühl in deinem Bauch sammelt.

Jetzt kommt so einer wie ich und stiehlt es dir einfach und hält es in seiner rechten Hand, dann nehm ich meine Finger und vergrößere es wie eine Knetmasse und strecke und zerre es immer größer!

Dann mach ich es wieder kleiner! Und dann lass ich es hinter meinem Rücken verschwinden!

Wie fühlt sich das an?

Jetzt hole ich es wieder hervor und es ist ganz klein, fast nicht mehr zu sehen! Aber ich bin ja nicht so und mache es sofort wieder größer, sodass es so groß wie ein Fußball ist!

Dann schmeiß ich es weg! (Vakuum)

Nein so gemein kann ich ja nicht sein, ich schnippse mit meinen Fingern, weißt ja ich bin Zauberer und schon ist es wieder da, und füllt wieder deinen ganzen Körper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es auch interresieren aber ob diese 2 befehle da ausreichen ... aber mal so als kleine geschichte kann man ja es ma ausprobieren oder hat es jmd schon getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habs noch bisschen abgeändert getestet und hab noch mein Gesicht da mit reingebracht, d.h. mit Händen so eine Art Bilderrahmen geformt und dann noch Zähneputzen Bewegung dazu gemacht und Ihr gesagt sie würde sich an mich erinner und sofort an mich denken und mich anrufen!

Und es hat PERFEKT funktioniert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So habs noch bisschen abgeändert getestet und hab noch mein Gesicht da mit reingebracht, d.h. mit Händen so eine Art Bilderrahmen geformt und dann noch Zähneputzen Bewegung dazu gemacht und Ihr gesagt sie würde sich an mich erinner und sofort an mich denken und mich anrufen!

Und es hat PERFEKT funktioniert!!!

Hervorragend ;) Werde es gleich mal testen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Werde auch Bericht erstatten, wie und ob es funktioniert hat.

greez reAmz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist natürlich wichtig das du die Gefühle auch ankerst!!!

Da kann ja jeder daher kommen!

Vielleicht wäre es geiler, wenn sie die Gefühle unwiderruflich mit MIR verbindet...JETZT!

P.S. Ist sie solo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar musst du die Gefühle auf dich übertragen sonst funktioniert das nicht aber das mach ich ja mit dem "Bilderrahmen" mit meinen Händen indem ich sie auf mein Gesicht fixiere! Und wenn du sagst dieser TYP dann musst du natürlich auf dich zeigen ist doch klar!

Ich hab ja hier bloß das Spiel beschrieben nicht was für Körpersprache(Gesten) du benutzen musst!

P.S. Ist sie solo?

Darum gehts nicht, es geht auch nicht um eine bestimmte HB sondern allgemein! Wenn 6sie nicht solo ist musst halt noch bisschen anders vorgehen! Boyfrienddestroyer;)

bearbeitet von Secretly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur sagen ich habe es angewendet und es hat meistens super funktioniert.

Allerdings ist ein kleiner Aspekt oben nicht aufgeführt.

Man fragt sie zusätzlich, welche Farbe dieses Gefühl hat.

Beim zweiten Mal Hand auf den Bauch - "Denke an *Farbe* ... fühlst du es?"

Die Erfahung hat mir gezeigt, dass das Spiel immer dann wunderbar klappt,

wenn bereits ein gewisser Comfort vorhanden ist.

Sie muss sich darauf einlassen und neugierig sein.

Ansonsten kommt ein "Ich fühle gar nichts!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It im nichts anderes wie ihr eine innere Representation schaffen, welche sie schon mit ihren Ex in dem sie verliebt war schafft.Sie versetzt sich in dieses Gefühl und erinnert sich wieder an die guten Dinge die sie mit ihm gemacht hat. Kurz gesagt, sie fühlt wieder dieses Gefühl. Da Gefühle keine Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit kennen, ist dies was wir denken WAHR. Gedanken werden wahr! Wenn du es schaffst sie in diese Trance zu versetzen, wird sie dieses Gefühl haben. ABER JA NICHT SAGEN SIE SOLL SICH DIR DA NICHT VORSTELLEN. Das wäre fatal.

Lass sie die Augen öffnen und dich erblicken, sie wird in dem moment dir verfallen sein. MIt dem hast du eine exträme Attraction.

Ist von mir ein Teil meines Games, jedoch mach ich es schon unbewusst. Eine nette Routine. Jedoch nur für NLP geschulte geeignet. Da man da mehr kaput machen kann wie das man erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut! Ja ich bin mittlerweile schon relativ geübt in NLP habe zwei Kumpels die waren auf dem NLP Master Seminar, der zweite Teil folgt ja jetzt noch mit Stefan Strecker z.b!

Benutze mittlerweile auch Hypnose, hab da letztes WE jemanden kennengelernt, der macht Show-Hypnose. Könnt ihr euch ja mal reinziehen:

Hypnose Tour in Ingolstadt

Have Fun;)

Hab ich übrigens letztens auch bisschen ausprobiert, lern halt noch...

Liebe auf den ersten Blick kann z.b auch ganz leicht ankern und natürlich auf sein Gesicht übertragen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt gut! Ja ich bin mittlerweile schon relativ geübt in NLP habe zwei Kumpels die waren auf dem NLP Master Seminar, der zweite Teil folgt ja jetzt noch mit Stefan Strecker z.b!

Benutze mittlerweile auch Hypnose, hab da letztes WE jemanden kennengelernt, der macht Show-Hypnose. Könnt ihr euch ja mal reinziehen:

Hypnose Tour in Ingolstadt

Have Fun;)

Hab ich übrigens letztens auch bisschen ausprobiert, lern halt noch...

Liebe auf den ersten Blick kann z.b auch ganz leicht ankern und natürlich auf sein Gesicht übertragen ^_^

Ja und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Ich finde NLP Kram a la Ross Jeffries mega-creepy und würde lieber in den Puff gehen als 20 seitige Patterns runterzurasseln. Kommt man sich dabei nicht extrem bescheuert vor?

Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde NLP Kram a la Ross Jeffries mega-creepy und würde lieber in den Puff gehen als 20 seitige Patterns runterzurasseln. Kommt man sich dabei nicht extrem bescheuert vor?

Aber jedem das seine.

Teilweise würde ich Dir so gar Recht geben. Allerdings hat sich SS enorm entwickelt. Schau Dir mal Ross`s Zeugs an nach dem Jahr 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht irgendwann völlig automatisch da ist nichts mit auswendig lernen oder so nen scheiß!!!! Man muss halt das Grundprinzip verstehen um NLP richtig anwenden zu können!

Sprich wenn du ein Gefühl ankerst alle Sinne mit einzubeziehen (für die dies nicht wissen: Schmecken, Hören, Fühlen, Sehen vielleicht auch noch mehr) Da braucht man auch keine vorgefertigeten Pattern lernen! So ein Blödsinn...

Achja und was das mit Hypnose soll, verbindet man NLP mit Hypnose, wobei man natürlich sehr vorsichtig sein muss kann man mit jedem HB alles machen ^_^

Natürlich sollte man es nicht übertreiben (Wer war das gleich noch der Geld von den Frauen verlangt das sie ihm einen blasen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das geht irgendwann völlig automatisch da ist nichts mit auswendig lernen oder so nen scheiß!!!! Man muss halt das Grundprinzip verstehen um NLP richtig anwenden zu können!

Sprich wenn du ein Gefühl ankerst alle Sinne mit einzubeziehen (für die dies nicht wissen: Schmecken, Hören, Fühlen, Sehen vielleicht auch noch mehr) Da braucht man auch keine vorgefertigeten Pattern lernen! So ein Blödsinn...

Achja und was das mit Hypnose soll, verbindet man NLP mit Hypnose, wobei man natürlich sehr vorsichtig sein muss kann man mit jedem HB alles machen :give_rose:

Natürlich sollte man es nicht übertreiben (Wer war das gleich noch der Geld von den Frauen verlangt das sie ihm einen blasen?)

Würdest du es wollen, dass irgendjemand irgendein Gefühl bei dir ankert, nur weil er es kann?

Glaub mir, da draußen laufen Leute rum, die können Manipulationstechniken, gegen die NLP ein Klacks ist.

Würdest du es wollen?

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sicherlich nicht! Es geht ja bloß darum das es funktioniert! Ist mir klar das NLP gegen Hypnose z.b ein Klaks ist! Es doch aber faszinierend was man mit dem Unterbewusstsein eines Menschen alles machen kann!

Ich arbeite z.b im Verkauf neben meinem Studium und setze da tagtäglich NLP ein um meine Kunden von dem Angebot zu überzeugen, meist sagen sie danach sogar sie wussten garnicht warum sie das jetzt eigentlich gemacht haben, aber sie sind zufrieden!

Was ich sagen will ist: Die meisten Frauen müssen zu Ihrem Glück gezwungen werden, ist es nicht ein Geben und Nehmen? (Ying Yang)

Ich verarsche Sie ja nicht sondern schenke Ihnen eine schöne Zeit und Sie mir natürlich auch!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein sicherlich nicht! Es geht ja bloß darum das es funktioniert! Ist mir klar das NLP gegen Hypnose z.b ein Klaks ist! Es doch aber faszinierend was man mit dem Unterbewusstsein eines Menschen alles machen kann!

Ich arbeite z.b im Verkauf neben meinem Studium und setze da tagtäglich NLP ein um meine Kunden von dem Angebot zu überzeugen, meist sagen sie danach sogar sie wussten garnicht warum sie das jetzt eigentlich gemacht haben, aber sie sind zufrieden!

Was ich sagen will ist: Die meisten Frauen müssen zu Ihrem Glück gezwungen werden, ist es nicht ein Geben und Nehmen? (Ying Yang)

Ich verarsche Sie ja nicht sondern schenke Ihnen eine schöne Zeit und Sie mir natürlich auch!

LG

Nochmal meine Frage: WILLST DU zu deinem "Glück" gezwungen werden, was voraus setzt, dass jemand anderer meint zu wissen, was dich glücklich macht?

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NLP um Frauen zu verzaubern ist eine Sache, was du ansprichst ist gezielte Gefühlsmanipulation.

Ich persönlich halte nichts davon. NLP um Momente noch schöner zu gestalten oder Dinge auf die Spitze zu treiben oder die Laune von jemandem zu bessern - wunderbar. Aber gezielt die Gefühle manipulieren? Da gibt's von meiner Seite ein klares nein.

1.) Die Liebe von Frauen nur durch Manipulation zu gewinnen zeugt von geringem Selbstwert - man muss zu diesem Mittel greifen, weil man glaubt es anders nicht zu erreichen.

2.) Hexe hat ausnahmsweise tatsächlich Recht, wieso willst du etwas bei Menschen machen, das du nicht bei dir möchtest? Zeugt das nicht eigentlich eher dafür, dass du für die Frau bei der du das machst nichts emfpindest? Das wäre dann eine sehr einseitige konstruierte Liebe, denn was hätte sie dann von Gefühlen die du nicht erwiederst.

3.) Manipulation ist einfach. Menschen sind, wenn man weiß wie, unglaublich leicht zu manipulieren. Glaubst du, dass du am Ende dann wirklich zufrieden mit dem Ergebnis bist, dich befriedigt fühlst?

4.) Menschlichkeitsverlust. Das passiert bei Gamern, Berufstätigen die bessessen von der Arbeit sind, etc. aber auch bei Verführern die sehr auf Einflusse setzen die nicht zu ihnen gehören. D.h. patterns, routinen, vorgefertigtes Material und Techniken. Stück für Stück folgen sie einem System und verlieren Spaß und den Weg. Es geht nur noch ums Befolgen, Ziel erreichen, und Stück für Stück verliert die Welt an Farbe. Was nützt es dir mit jeder Frau der Welt in einem Bett zu landen, wenn du es am Ende nicht mit dir selbst in einem Zimmer aushältst?

Du solltest hier lernen wie man die Welt genießt, nicht wie man alle Farbe herausbleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdest du es wollen, dass irgendjemand irgendein Gefühl bei dir ankert, nur weil er es kann?

Glaub mir, da draußen laufen Leute rum, die können Manipulationstechniken, gegen die NLP ein Klacks ist.

Würdest du es wollen?

Hexe

geht es um wollen oder um können?

jeder mensch beeinflusst sein gegenüber. nlp und selbst hypnosen können menschen nicht so manipulieren das sie gegen ihren willen handeln. wenn die hypnosen klappen dann nur, weil die person das tief im inneren auch möchte.

gerade bei show hypnotisieuren merkt man es, die sortieren von vorn herein die aus, bei denen es nicht klappen würde.

und im prinzip, wie schon vorher erwähnt, manipuliert und beeinflusst jeder mensch die anderen, ob bewusst und gewollt, oder unbewusst und ungewollt. meiner meinung nach ist wissen macht. nur zuwenig wissen ist schädlich ... und kein mensch lernt aus. also warum durch untkenntnis igendwelche anker setzen die sich für das ziel negativ auswirken anstatt sich mit der materie zu beschäftigen um zu wissen was man tut?

und was man damit dann tut bleibt jedem selbst überlassen, denn wenn jmd. denkt er würde glücklichsein indem er anderen menschen schadet hilft es ihm auch nicht weiter. ist er ein schlechter mensch oder nur ein hilfloser mensch der den weg nicht weiß wie er glücklich werden kann?

die ganzen naturals unter den menschen setzen auch nlp, routinen usw. ein, nur ohne es zu wissen. auch politiker und manager usw. sind in sachen nlp gut, auch ohne workshop. finde jeder mensch sollte einfach wissen wodrauf er sich einlässt, und auch wissen das verlieren zum gewinnen dazu gehört. ohne gut, kein schlecht, und umgekehrt.

nur mal nebenbei: die leute die hier im forum sind und extra nlp lernen, meinst du die machen es um frauen zu schaden oder um endlich ne glückliche beziehung zu führen in der die frau glücklich ist?

gruß

derLöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur mal nebenbei: die leute die hier im forum sind und extra nlp lernen, meinst du die machen es um frauen zu schaden oder um endlich ne glückliche beziehung zu führen in der die frau glücklich ist?

gruß

derLöwe

Ich glaube sie machen es, um Kontrolle über andere Menschen ausüben zu können (wobei diese "Kontrolle" nur eine Illusion ist). Weil sie, so wie Nait Rain in seinem Post schreibt (und ausnahmsweise damit recht hat :-D ) ein mangelhaftes Selbstbewusstsein dahinter steckt.

Wenn du überzeugt davon wärst, dass du liebenswert bist, so wie du bist und mit deinem Körper und deinem Wesen, deiner Ausstrahlung und deiner Persönlichkeit Frauen verzaubern und verführen könntest .......... wieso solltest du dir dann Manipulationstechniken aneignen und diese bewusst einsetzen?

GENAU DAS ist übrigens der Unterschied zwischen Naturals und anderen. Dass sie eben KEINE Techniken einsetzen, sondern einfach so SIND, dass sie andere Menschen glücklich machen können.

Für mich liegt der sehr feine Unterschied in genau diesen Zeilen von Nait Rain:

Was nützt es dir mit jeder Frau der Welt in einem Bett zu landen, wenn du es am Ende nicht mit dir selbst in einem Zimmer aushältst?

Glaubst du, dass du am Ende dann wirklich zufrieden mit dem Ergebnis bist, dich befriedigt fühlst?

Es geht um deine Beziehung zu dir selbst.

Bist du ehrlich zu dir selbst, oder redest du dir ein, dass du ja alles nur für "die armen Frauen machst, die ja eigentlich gar nicht wissen, was sie glücklich macht, und du bist ihr Retter" oder gibst du vor dir selbst zu, dass du es aus rein egoistischen Gründen machst? Damit DU die Frau ins Bett bekommst. That`s it.

Ich gehe davon aus, dass Menschen, die bewusst andere für eigene Zwecke manipulieren auch sich selbst gegenüber nicht offen, klar und ehrlich sein können. Dass sie sich selbst manipulieren.

Und damit fehlt ihnen etwas für mich Essentielles: Standhaftigkeit. Integrität.

Wer manipuliert ist manipulierbar.

Hexe

bearbeitet von Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GENAU DAS ist übrigens der Unterschied zwischen Naturals und anderen.

Ist es nicht das eines JEDEN PUA ein Natural zu werden? Ich meine irgendwann denkst du nicht mehr nach wann mach ich das wann muss ich das tun, es kommt einfach - Sprich Natural auch wenns ein langer Weg bis dahin ist!

Genau um das gehts auch, NLP, Hypnose etc. funktioniert nur soweit wie es der andere auch will und zulässt ich könnte NIE jemanden dazu bringen sich selbst zu töten, weil er es nicht will!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Natural der vom PU kommt lässt PU an diesem Punkt KOMPLETT hinter sich.

Genau um das gehts auch, NLP, Hypnose etc. funktioniert nur soweit wie es der andere auch will und zulässt ich könnte NIE jemanden dazu bringen sich selbst zu töten, weil er es nicht will!

Sorry, aber das ist ein Irrglaube. Wenn ich die richtigen Techniken beherrsche, kann ich mit fast jedem Menschen so gut wie alles erreichen.

Und das endet nicht bei NLP, wie Hexe richtig schreibt. Aber darüber will ich jetzt nicht näher eingehen.

Jeder ist manipulierbar. Die Menschen, die denken sie hätten die Kontrolle und sind nicht manipulierbar bekomm ich sogar noch leichter.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.