D&G spring 06 Jeans

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Ist eine Fälschung, kostet "normal" so 800€.

Bitte kauf keine Fälschung, ich HASSE so Leute. Danke.

Und out ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist es eine fälschung, die hose kostet neu 1500 euro.

Hab ja auch nur nach der Meinung an sich über die Hose gefragt.

Zum Thema fälschungen tragen, sehe ich ähnlich, trage alle gehobenden klamottenlabels (tommy boss lauren etc) original, nur irgendwo und zwar genau bei den italiänern hört es in meinem geldbeutel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ich HAB das Geld und könnte sie mir kaufen WENN es sie gäbe ABER ich würd sie nicht nehmen WEIL sowas dieses Jahr Out sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dir dass du das geld hättest, dsw nehm ich dich ja als beispiel.

aber woher weisst du dass das out sein wird wenn d&g das als neue sommermode nimmt?

ich find die mit weissem hemd oder polo fürn strand oder disco richtig stylisch, nur halt etwas weibisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jeans trägt mein kleiner Cousin auch, nur sehen seine stylischer aus und haben nur 10 Euro für die Flicken gekostet....

Leute lasst doch die Finger von solchem Bonzenschrott und baut lieber euer Inner Game auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Markenklamotten sind geile Eyechatcher. Besser als jedes Peacoking denke ich.

Also die Hose wird deswegen Out sein weil du wirklich der absolut richtige Typ sein musst. Gross, gebräunt, muskulös, hübsch.. und wenn du so ein typ wärst würdest sicher ned hier abhängen weil dir da die weiber vor die eh sinnbildchlich freiwillig die kleider vom leib reissen würden.

Ansonsten wird wohl leichte used Waschung, Blau/Grüne Waschung, leichtes Vintage, super slim fit, usw in sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine
Also die Hose wird deswegen Out sein weil du wirklich der absolut richtige Typ sein musst. Gross, gebräunt, muskulös, hübsch.. und wenn du so ein typ wärst würdest sicher ned hier abhängen weil dir da die weiber vor die eh sinnbildchlich freiwillig die kleider vom leib reissen würden.

Du hast PU immer noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon warum ich gewisse User auf der Ignore-Liste habe :=) Leider werden Quotes nicht ausgeblendet.

Wenn ich dran denke, was ich für 900 Euro an Opener-Material kaufen könnte... die restlichen 100 müßten für 10 Paar neue Jeans investiert werden die während dem Vergnügen durchgescheuert werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Caffeine es geht einfach um die Passform. Es sieht halt scheisse aus einfach wenn so ne Hose an dir dranhängt wie ein Sack. Da hilft dir dein ganzes Alpha nichts wenn man dich schon belächelt wenn du den Raum betrittst.

Und naja, ich hab ja selbst wenn ich mir so ne Jeans kaufe noch genug Geld für genug "Opener material" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Jungs, wir sind hier aber im Style und Fashion breich, weder tom noch ich haben behauptet, dass wir durch bonzenklamotten irgendwelche besseren erfolge vorweisen könnten.es geht doch aber auch viel um selbstsicherheit, gute laune und den fakt, dass man sich auch selbst mal was gönnen kann.

und auffällig wäre die jeans allemal, und sagen wir mal ich bekomme sie für unter 50 euro, auch wenn sie gefälscht ist, isses doch ne gute sache.

ganz nebenbei bin ich groß(184) muskulös(2 jahre fitnesstraining) und braungebrannt (jaja assitoaster) @ tom, aber das tut hier nix zu sache

--

ich finde wir müssen das style forum frei vom pu betrachten und als nur als shoppinghilfe für männer benutzen, denn wir müssen uns gefallen und damit bekomm wir die hbs von ganz allein.ich denke keiner von euch kauft ein, wie ein hb es gerne hätte, oder noch schlimmer, lässt sich vom hb einkleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine
Caffeine es geht einfach um die Passform. Es sieht halt scheisse aus einfach wenn so ne Hose an dir dranhängt wie ein Sack. Da hilft dir dein ganzes Alpha nichts wenn man dich schon belächelt wenn du den Raum betrittst.

Auch eine Art von Peacocking, oder? Und mit einer "What the fuck, I don't care" Einstellung (die ich gerne hätte), wäre Dir das auch egal.

Jedenfalls wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass das Aussehen alleine ohne das richtige Mindset Dich nicht weiter bringt. Also ist Deine Aussage oben einfach nur Schwachsinn.

PS: Warum musst Du bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, dass Du soviel Geld hast?! Es nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Also ich oute mich auch mal als Markenfetischist aber ich guck immer, dass die Sachen ausgefallen sind und nicht zu sehr auffallen(durch RIESIGE D&G aufschriften Bspw. oder gefälschte RIESIGE Armani Adler aufm Arsch oder schone Scheisse). Designer würden nie so etwas tun ... das Maximum ist ein Ralph Lauren Pferd oder ein Lacoste-Krokodil oder Chanel CC im Nacken oder sowas. Da muss man dann so oder so 5 mal hingucken bis man das entdeckt! Mir geht es um mein eigenes Wohlempfinden und das ist das wichtigste für dein Inner Game. Ich fühl mich in KiK Sachen einfach nicht wohl! Kann ich auch nicht ändern. Deswegen kauf ich mir nur ein Mal im Jahr ne Jeans aber fühl mich wohl!

Außerdem schau ich das ich absolut ausgefallene Sachen finde die sonst niemand trägt! Habe mir zwei Kiwi's Pullis gekauft(NP eig. um 80€ pro Stück) und habe beide für 16€ glaub bekommen weil ich den Händler kenn usw. und es ein Restposten war!

Warum nicht? Sieht gut aus und gefällt mir. Fertig! Wenn jemand meckert ist es sein Problem!

Zu der Hose: Ich find sie für den Strand, oben ohne, braungebrannt, muskulös und lässig mir fetten Sunglasses perfekt aber für die Street in Kassel oder sonstwo nicht geeignet. Wirkt zu möchtegern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is doch egal :D ich finds sogar gut, dass wir einen snob in unseren reihen haben, der sich offentlich als einer outet.Man hat doch super vergleichmöglichkeiten ob er sich aufgrund seines 5000 euro zimmers oder 2000 euro outfits mit all diesen stylingmöglichkeiten besser entwickelt.

bei mir in der gegend gibt es sogar sehr viele mädchen die grundsätzlich auf diesen typ von mann abfahren, da sie alle locker gekleidet personen als schwachköfpe abstempeln, und ne snob tusse die ihr geld als bitchshield nimmt is schwer zu knacken <-- diskussion dazu aber bitte nicht hier

zurück zur hose, sagen wir sie kostet 50 euro, wäre in eurer größe verfügbar, ne ganz normale hose halt, würde sie dann als discowear mit nem weissen hemd oder so für euch in frage kommen, oder mögt ihr die jeans an sich nicht?scheiss egal was sie kostet und was da fürne marke draufsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag Jeans, muss mir mal wenigstens eine neue zulegen die einigermaßen Nicht rumhängt wie ein Sack, wobei meine eigentlich schon ok aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Naja ich geb eigentlich nie mit Geld an, ausser ich hab so ganz krasse Tage im Sommer, dann schon so mit Richmondhose, DsquaredTop und passenden Sneakers, Guccibrille und fett Glitzerdiamantketten in (leider Papis) Benz vorfahren. Da könntest praktisch JEDE haben. Aber das ist mehr Schein als Sein, ich selber bin ja nicht reich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom du studierst nicht zufällig Jura an der UNI Passau? Nen freund von mir hat erzählt, dass dort mehr Snobs studieren wie sonst wo.

Die Fahren im 2 Semester mim 911er vor oder mim M5 - das is anscheinend ganz hartes Ding dort =D

Und die Profs sowieso dicke Karren - anscheinend wurde nem Prof dort mal mit nem Nagel nen Kratzer in seinen 911er geritzt - er kommt in die Vorlesugng:

"Bevor mir die 911er ausgehen, gehen euch die Nägel aus!"

soo geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Nein Jura nicht ;) Und ich bin da geboren. Aber fahr leider kein Porsche sondern nen Benz vom Vater, ist unser zweitwagen und dan hab ich halt immer in Beschlag. Ist aber auch ein schönes Wägelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

golf cabrio :)

dafür kann dein Benz nicht fliegen...im Gegensatz zu mir, das ist immer mein As im Ärmel, bisher waren alle von den Socken. Ist ja auch endgeil für deren Image wenn sie was mit nem Piloten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich geb eigentlich nie mit Geld an, ausser ich hab so ganz krasse Tage im Sommer, dann schon so mit Richmondhose, DsquaredTop und passenden Sneakers, Guccibrille und fett Glitzerdiamantketten in (leider Papis) Benz vorfahren. Da könntest praktisch JEDE haben. Aber das ist mehr Schein als Sein, ich selber bin ja nicht reich.

Denk mal...

Du hast PU immer noch nicht verstanden.

...darüber nach!!!

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.