der richtige/perfekte "Verführungsblick"??

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß nicht ob es über dieses Thema schon was gibt oder ob es hier rein gehört.

Kann Jemand eine Beschreibung,...... über den "richtigen" Blick geben, bei dem die Frauenherzen schwach werden?

Wie sollte dieser sein?

An was sollte man dabei denken,.....

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Hallo,

weiß nicht ob es über dieses Thema schon was gibt oder ob es hier rein gehört.

Kann Jemand eine Beschreibung,...... über den "richtigen" Blick geben, bei dem die Frauenherzen schwach werden?

Wie sollte dieser sein?

An was sollte man dabei denken,.....

Danke

:huh:

Sei mir bitte nicht bös ... aber "Verführungsblick"? Ernsthaft jetzt? Bei dem die Frauenherzen schwach werden? LOL? Vergiss die ganze Hollywood-Kacke.

Such mal nach Jeans*Joe guide to EC oder so. Das hilf dir ein bisschen weiter. Aber mit gutem Innergame strahlst du es nach Außen ab, woran dann die HB's "Herzen schwach werden"

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

funny-pictures312.jpg

so cirka ....

nein scherz beseite basem hat eigentlich eh alles prägnant zusammengefasst halte dich an seinen post !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fickerblick.

Böse, sexy,myteriös

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das, was du für die Frau ehrlich fühlst von deinem Herzen in deinen Blick legen kannst, ...

Dann hast du den Blick.

100% Verführerisch wird er trotzdem nicht sein.

Denn die Frau entscheidet, ob sie das, was dein Blick ausstrahlt annehmen kann und will in diesem Moment.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sano Izumi aka Oguri Shun :

1189106809_int02_main.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einer HB in die Augen schaue probiere ich diese Stimmung rüberzubringen:

Was willst du? Leichtes Lächeln. Musternder Blick. Der Cousin meines Bruders dessen Schwester hat mal gemeint dass man mit einem Blick eine Frau dazu bringen kann einem ein Bier zu bezahlen. Ich zweifle daran.

Das obige Japaner Foto find ich schon ganz gut ;)

grtz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Erfahrung gemacht, dass einfaches und tiefes in die Augen schauen schon so einiges bewirkt! Die dazugehörende Portion Kino bewirkt extreme Geschichten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeans*Joe meinte mal, dass sein Game zu 90% aus Eye Contact bestehen würde. Es ist nicht bloß eine Technik , die er in seinem guide vorstellt, sondern es ist die WICHTIGSTE outer game Technik, die es gibt im Pick Up. Alles, was ihr der Frau an verührerischen Eigenschaften zu bieten habt, kommuniziert Ihr ihr über die Augen. Der größte Teil des Attractens läuft über den Blickkontakt (natürlich verbunden mit der Mimik und sonstiger Körpersprache) ab.

Mit den Augen kommuniziert man, was man Ausstrahlung nennt. Ich kann nicht beurteilen, ob es bei jedem gleich intensiv funktioniert, aber in meinem Game ist der EC die wichtigste Fähigkeit, mit der ich alles subkommuniziere, was wichtig ist, egal, was ich verbal hinzufüge. Vergleicht doch mal, wie Ihr auf Euch selber wirkt, wenn Ihr

1. Euch morgens verschlafen im Spiegel in die eigenen Augen guckt oder

2. Euch energiegeladen, kurz bevor Ihr in den Club geht nochmals im Spiegel anschaut.

Wie sieht der "Attraction-Blick" aus?

David Deangelo redet vom schelmischen Blick eines kleinen Jungen. Das Gefühl, das ich dabei habe ist der perfekte Vibe. Ich schaue ihr in die Augen und weiß in diesem Moment einfach, dass sie mir gehört. Ich kommuniziere ihr die vollkommene Attraction Assumption über meine Augen.

Experimentiert ein bisschen damit! Es lohnt sich mehr als jede verbale Technik, die Ihr lernen könnt!

-Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für die bisherigen Posts.

An was sollte man denken wenn sie dir ebenfalls tief in die Augen sieht und nicht mehr wegsieht?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in Cory Skyy kann angeblich Frauen mit Blickkontakt verführen...ich hab über sein Programm in der "PickUp Stuff" Section was geschrieben.

Cory empfiehlt sich 20 Minuten täglich vor dem Spiegel in die Augen zu starren und verschiedene Affirmationen aufzusagen.

Habs die letzten 11 Tage gemacht, hab jetzt zwar keinen verführerischen Blick, aber allgemein ein besseres inner game und ich lebe mehr im Moment...und vielleicht klappt das mit dem Blick auch noch!

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Danke für die bisherigen Posts.

An was sollte man denken wenn sie dir ebenfalls tief in die Augen sieht und nicht mehr wegsieht?

mfg

Genieß es! Fühl den Vibe zwischen Euch beiden. Nach kurzer Zeit legt sich automatisch das wissende Grinsen auf Dein Gesicht, das ihr sagt "Baby, du gehörst mir!" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Ich halte die Frage fuer vollkommenen Quatsch.

Resultierend aus zu viel geschauten Hollywood Filmen.

Es geht um viel mehr als EC.

Es geht um deine gesamte Koerperhaltung & das was du ausstrahlst.

oder glaubst du ,wenn du nur toll schaust, dabei aber

ungepflegt ausschaust, gebueckt gehst und Gammelklamotten traegst,

wird dir jede Frau sofort um den Hals fallen weil sie

deinem Blick verfaellt?

Mein Tipp:

Aender nicht deinen Blick, aender deine Einstellung.

Dein Innergame bestimmt wie du dich fuehlst & achte dann noch auf

deine Koerperhaltung/sprache. Wenn du dann noch darauf

achtest das du die Maedels nich gierig angaffst, bringt dir das

mehr als nac hnem "perfekten Blick" zu suchen.

Der Rest kommt nach er Zeit von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ehrlich?

Ich halte die Frage fuer vollkommenen Quatsch.

Resultierend aus zu viel geschauten Hollywood Filmen.

Es geht um viel mehr als EC.

Es geht um deine gesamte Koerperhaltung & das was du ausstrahlst.

oder glaubst du ,wenn du nur toll schaust, dabei aber

ungepflegt ausschaust, gebueckt gehst und Gammelklamotten traegst,

wird dir jede Frau sofort um den Hals fallen weil sie

deinem Blick verfaellt?

Mein Tipp:

Aender nicht deinen Blick, aender deine Einstellung.

Dein Innergame bestimmt wie du dich fuehlst & achte dann noch auf

deine Koerperhaltung/sprache. Wenn du dann noch darauf

achtest das du die Maedels nich gierig angaffst, bringt dir das

mehr als nac hnem "perfekten Blick" zu suchen.

Der Rest kommt nach er Zeit von alleine.

Wie bei allen Sachen, die Du in Pick Up lernen kannst, geht es vor allem darum nichts vorzuspielen. Du wirst auch keinen "Du gehörst mir und ich fick dich gleich"-Blick aufsetzen können, wenn Du Dich selber für einen Loser hältst. Es ist die wichtigste "Outer Game-Technik". Klar müssen ein paar Basics stimmen, aber mit nichts kannst Du besser attracten als mit Deinem Blick..... wenn Du es kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An was sollte man denken wenn sie dir ebenfalls tief in die Augen sieht und nicht mehr wegsieht?

Schalt dein Gehirn aus und genieß es! Genieß die Spannung, die dabei aufkommt, wenn sie lange genug mitmacht. Vor allem dann solltest du sie ansprechen, denn sie ist in diesem Fall mit Sicherheit ein interessantes Mädel. Zumindest scheint sie ja selbstbewusst zu sein!

Mein Tipp:

Aender nicht deinen Blick, aender deine Einstellung.

Dein Innergame bestimmt wie du dich fuehlst & achte dann noch auf

deine Koerperhaltung/sprache. Wenn du dann noch darauf

achtest das du die Maedels nich gierig angaffst, bringt dir das

mehr als nac hnem "perfekten Blick" zu suchen.

Der Rest kommt nach er Zeit von alleine.

Wie kann ich denn gierieg jemanden angaffen :diablo:? Zeig mir das mal bitte... ich will das mal machen :-D!

Klar... es geht bei dem ganzen immer um mehr! Der EC an sich bringt dich nicht weit! Deine Körperhaltung muss locker sein, strahl Coolness aus! Du kannst, von mir aus im Club, jede haben! Wenn du das dem Mädel zeigst mit Körperhaltung, mit den Augen, mit der Art wie du dich bewegst, dann fällt einem so einiges leichter!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann Jemand eine Beschreibung,...... über den "richtigen" Blick geben, bei dem die Frauenherzen schwach werden?

Wie sollte dieser sein?

An was sollte man dabei denken,.....

Den richtigen Blick gibt es nicht...

Ich habe schon oft gesagt bekommen "du guckst krass wenn du küsst". ich habe sowas auch mal von einem fotografen bestätigt bekommen "ist das der blick wo dir die frauen die klamotten vom leib reißen?" - me: wtf? 0o

andere die das foto sahen meinten ähnliches... "das ist kurz bevor ihr im bett verschwindet?"

es gibt einen moment wo ich einfach überzeugt davon bin, dass ichc sie jetzt küsse. die hat in dem moment keine andere Wahl ! ist es vielleicht das, was ich sage? ich habe echt keine ahnung.... 0o

edit:

ahahahaha ich lese gerade die anderen posts!!! axo, du bist es - gleich hinter fastlane ;) *fastlane und axo fanclubvorstand werd*

Fickerblick.

Böse, sexy,myteriös

Peace

That's it !

edit²:

Shao hat auch nen bomben Foto gepostet!

Meine EX meinte mal zu mir "Japaner sind einfach nur geil ! Die haben immer so einen starren Blick !" Die fährt total auf diesen starren, stillen Blick ab. Der ist einfach nur mysteriös und wirkt auch irgendwie böse!

edit³:

ja ja ja jaaaaaa ! man, was poste ich meinen scheiß da oben eigentlich? Jungs ihr seid es !!!

David Deangelo redet vom schelmischen Blick eines kleinen Jungen. Das Gefühl, das ich dabei habe ist der perfekte Vibe. Ich schaue ihr in die Augen und weiß in diesem Moment einfach, dass sie mir gehört. Ich kommuniziere ihr die vollkommene Attraction Assumption über meine Augen.

JAWOLLLL !!!

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztlich ist dazu schon alles gesagt worden, individuell entwickeln.

Allerdings immer wenn ich "Verführerblick" höre, fällt mir persönlich dabei sofort diese eine kurze Szene in Robin William´s Video "Feel" ein, wo er am Pferdegatter steht und Daryl Hannah einen tiefen Blick zuwirft und dabei den Mundwinkel leicht hochzieht, was sie darauf hin erwidert. Wenn es für meine Begriffe einen "richtigen/perfekten Verführerblick" gibt, dann kommt dieser dem schon sehr nahe.

Hängt allerdings immer vom jeweiligen Typ ab, jeder sollte es so machen wie er sich selbst am Besten dabei fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Effex

Entspannte Gesichtsmuskulatur.

Augen halb zu oder noch mehr.

Und natürlich tief in die Augen schauen, wie schon gesagt.

Stell dich vor den Spiegel. Dein Spiegelbild ist sie. Übe diesen Blick. Wenn du ihn hast, denke dir zusätlich: "Du geile Drecksau" und projezier es auf dein Spiegeltarget :-) . Bemerke die leichten Veränderungen.

Greedz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Danke für die bisherigen Posts.

An was sollte man denken wenn sie dir ebenfalls tief in die Augen sieht und nicht mehr wegsieht?

mfg

An was du denken sollst? Wie wärs mit "hat die schöne Augen", genieß den "augenblick" indem ihr euch gegenseitig in die Augen schaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ehrlich?

Ich halte die Frage fuer vollkommenen Quatsch.

Resultierend aus zu viel geschauten Hollywood Filmen.

Es geht um viel mehr als EC.

Es geht um deine gesamte Koerperhaltung & das was du ausstrahlst.

oder glaubst du ,wenn du nur toll schaust, dabei aber

ungepflegt ausschaust, gebueckt gehst und Gammelklamotten traegst,

wird dir jede Frau sofort um den Hals fallen weil sie

deinem Blick verfaellt?

Mein Tipp:

Aender nicht deinen Blick, aender deine Einstellung.

Dein Innergame bestimmt wie du dich fuehlst & achte dann noch auf

deine Koerperhaltung/sprache. Wenn du dann noch darauf

achtest das du die Maedels nich gierig angaffst, bringt dir das

mehr als nac hnem "perfekten Blick" zu suchen.

Der Rest kommt nach er Zeit von alleine.

Wie bei allen Sachen, die Du in Pick Up lernen kannst, geht es vor allem darum nichts vorzuspielen. Du wirst auch keinen "Du gehörst mir und ich fick dich gleich"-Blick aufsetzen können, wenn Du Dich selber für einen Loser hältst. Es ist die wichtigste "Outer Game-Technik". Klar müssen ein paar Basics stimmen, aber mit nichts kannst Du besser attracten als mit Deinem Blick..... wenn Du es kannst!

Du musst einfach authentisch rüberkommen und ein glänzendes InnerGame haben!

Nur so kannst du den Fickerblick wie es axo so schön sagte draufbekommen.... :-D

Aber lies trotzdem den Guide von Jeans*joe!

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.